Wie Lehrer (wieder) wirksam werden - Neue Wege im Klassenmanagement
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.34 (€ 19.75)¹ | Fr. 19.70 (€ 20.12)¹ | Fr. 18.36 (€ 18.76)¹ | Fr. 18.64 (€ 19.03)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wie Lehrer (wieder) wirksam werden (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783403100447 bzw. 3403100448, in Deutsch, Aol-Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh Jan 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das kommt Ihnen bestimmt bekannt vor: Ihr Arbeitsalltag ist komplex und jeder Tag bringt anspruchsvolle Aufgaben mit sich. Die Zahl der Schüler, die sich nicht an etablierte Normen und Regeln halten, nimmt zu. Damit wird die Grundlage für das Unterrichten und Lernen in vielen Klassen zerstört und der Frustrationspegel bei Lehrern (und Schülern) steigt. Hier setzt dieser Ratgeber an: In gut lesbarer Form erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Kompetenzen und Methoden, die Ihnen dabei helfen, den Schulalltag als erfolgreicher Klassenmanager gut zu bewältigen. Der Fokus liegt dabei auf bewährten Instrumenten und Strategien aus dem Bereich der Präventions- und Interventionsarbeit. 200 pp. Deutsch.
Neuware - Das kommt Ihnen bestimmt bekannt vor: Ihr Arbeitsalltag ist komplex und jeder Tag bringt anspruchsvolle Aufgaben mit sich. Die Zahl der Schüler, die sich nicht an etablierte Normen und Regeln halten, nimmt zu. Damit wird die Grundlage für das Unterrichten und Lernen in vielen Klassen zerstört und der Frustrationspegel bei Lehrern (und Schülern) steigt. Hier setzt dieser Ratgeber an: In gut lesbarer Form erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Kompetenzen und Methoden, die Ihnen dabei helfen, den Schulalltag als erfolgreicher Klassenmanager gut zu bewältigen. Der Fokus liegt dabei auf bewährten Instrumenten und Strategien aus dem Bereich der Präventions- und Interventionsarbeit. 200 pp. Deutsch.
2
Wie Lehrer (wieder) wirksam werden
DE NW
ISBN: 9783403100447 bzw. 3403100448, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Intervenieren, bevor es richtig knallt! Das kommt Ihnen bestimmt bekannt vor: Ihr Arbeitsalltag ist komplex und jeder Tag bringt anspruchsvolle Aufgaben mit sich. Die Zahl der Schüler, die sich nicht an etablierte Normen und Regeln halten, nimmt zu. Damit wird die Grundlage für das Unterrichten und Lernen in vielen Klassen zerstört und der Frustrationspegel bei Lehrern (und Schülern) steigt.Hier setzt dieser Ratgeber an: In gut lesbarer Form erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Kompetenzen und Methoden, die Ihnen dabei helfen, den Schulalltag als erfolgreicher Klassenmanager gut zu bewältigen. Der Fokus liegt dabei auf bewährten Instrumenten und Strategien aus dem Bereich der Präventions- und Interventionsarbeit.
Intervenieren, bevor es richtig knallt! Das kommt Ihnen bestimmt bekannt vor: Ihr Arbeitsalltag ist komplex und jeder Tag bringt anspruchsvolle Aufgaben mit sich. Die Zahl der Schüler, die sich nicht an etablierte Normen und Regeln halten, nimmt zu. Damit wird die Grundlage für das Unterrichten und Lernen in vielen Klassen zerstört und der Frustrationspegel bei Lehrern (und Schülern) steigt.Hier setzt dieser Ratgeber an: In gut lesbarer Form erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Kompetenzen und Methoden, die Ihnen dabei helfen, den Schulalltag als erfolgreicher Klassenmanager gut zu bewältigen. Der Fokus liegt dabei auf bewährten Instrumenten und Strategien aus dem Bereich der Präventions- und Interventionsarbeit.
3
Wie Lehrer (wieder) wirksam werden: Neue Wege im Klassenmanagement (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783403100447 bzw. 3403100448, in Deutsch, 200 Seiten, AAP Lehrerfachverlage, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Wie Lehrer (wieder) wirksam werden: Neue Wege im Klassenmanagement (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783403100447 bzw. 3403100448, in Deutsch, 200 Seiten, AAP Lehrerfachverlage, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…