Gemeinsam lesen: 8 Tandemgeschichten - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.81 (€ 20.46)¹ | Fr. 20.67 (€ 21.35)¹ | Fr. 20.61 (€ 21.29)¹ | Fr. 22.22 (€ 22.95)¹ |
Nachfrage |
1
Gemeinsam lesen: 8 Tandemgeschichten
DE NW
ISBN: 9783403103158 bzw. 3403103153, in Deutsch, Scolix in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Das kennt jeder Deutschlehrer: Manche Grundschüler lesen gut und flüssig, andere sind mit Lesetexten schnell überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie diese grosse Leistungsspanne mit Lesetandems in den Griff bekommen. Die Kinder bilden 2er-Gruppen aus einem schwachen und einem starken Leser. Gemeinsam liest jedes Tandem eine der spannenden acht Geschichten. Die Kinder wechseln sich dabei ab: Geübte Leser bearbeiten anspruchsvolle Textabschnitte, schwache Leser erhalten kürzere und einfachere Passagen. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Geschichte mit differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Jedes Tandem kontrolliert seine Lösungen selbst. So wird die Zusammenarbeit gestärkt und jedes Kind wird individuell in seinen Lesekompetenzen gefördert . 29.4 x 21.0 x 0.7 cm, Schulbedarf.
2
Symbolbild
Gemeinsam lesen: 8 Tandemgeschichten (2015)
DE NW
ISBN: 9783403103158 bzw. 3403103153, in Deutsch, AOL-Verlag I.D. AAP LFV Feb 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Das kennt jeder Deutschlehrer: Manche Grundschüler lesen gut und flüssig, andere sind mit Lesetexten schnell überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie diese grosse Leistungsspanne mit Lesetandems in den Griff bekommen. Die Kinder bilden 2er-Gruppen aus einem schwachen und einem starken Leser. Gemeinsam liest jedes Tandem eine der spannenden acht Geschichten. Die Kinder wechseln sich dabei ab: Geübte Leser bearbeiten anspruchsvolle Textabschnitte, schwache Leser erhalten kürzere und einfachere Passagen. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Geschichte mit differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Jedes Tandem kontrolliert seine Lösungen selbst. So wird die Zusammenarbeit gestärkt und jedes Kind wird individuell in seinen Lesekompetenzen gefördert. 80 pp. Deutsch.
Neuware - Das kennt jeder Deutschlehrer: Manche Grundschüler lesen gut und flüssig, andere sind mit Lesetexten schnell überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie diese grosse Leistungsspanne mit Lesetandems in den Griff bekommen. Die Kinder bilden 2er-Gruppen aus einem schwachen und einem starken Leser. Gemeinsam liest jedes Tandem eine der spannenden acht Geschichten. Die Kinder wechseln sich dabei ab: Geübte Leser bearbeiten anspruchsvolle Textabschnitte, schwache Leser erhalten kürzere und einfachere Passagen. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Geschichte mit differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Jedes Tandem kontrolliert seine Lösungen selbst. So wird die Zusammenarbeit gestärkt und jedes Kind wird individuell in seinen Lesekompetenzen gefördert. 80 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Gemeinsam lesen: 8 Tandemgeschichten, 1
DE NW
ISBN: 9783403103158 bzw. 3403103153, in Deutsch, AOL, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
So wecken Sie mit bunten Geschichten für Jungs und Mädchen die Lesebegeisterung und fördern das Textverständnis! Das kennt jeder Deutschlehrer: Manche Grundschüler lesen gut und flüssig, andere sind mit Lesetexten schnell überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie diese grosse Leistungsspanne mit Lesetandems in den Griff bekommen. Die Kinder bilden 2er-Gruppen aus einem schwachen und einem starken Leser. Gemeinsam liest jedes Tandem eine der spannenden acht Geschichten. Die Kinder wechseln sich dabei ab: Geübte Leser bearbeiten anspruchsvolle Textabschnitte, schwache Leser erhalten kürzere und einfachere Passagen. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Geschichte mit differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Jedes Tandem kontrolliert seine Lösungen selbst. So wird die Zusammenarbeit gestärkt und jedes Kind wird individuell in seinen Lesekompetenzen gefördert.
So wecken Sie mit bunten Geschichten für Jungs und Mädchen die Lesebegeisterung und fördern das Textverständnis! Das kennt jeder Deutschlehrer: Manche Grundschüler lesen gut und flüssig, andere sind mit Lesetexten schnell überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie diese grosse Leistungsspanne mit Lesetandems in den Griff bekommen. Die Kinder bilden 2er-Gruppen aus einem schwachen und einem starken Leser. Gemeinsam liest jedes Tandem eine der spannenden acht Geschichten. Die Kinder wechseln sich dabei ab: Geübte Leser bearbeiten anspruchsvolle Textabschnitte, schwache Leser erhalten kürzere und einfachere Passagen. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Geschichte mit differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Jedes Tandem kontrolliert seine Lösungen selbst. So wird die Zusammenarbeit gestärkt und jedes Kind wird individuell in seinen Lesekompetenzen gefördert.
4
Symbolbild
Gemeinsam lesen: 8 Tandemgeschichten, 1
DE NW
ISBN: 9783403103158 bzw. 3403103153, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
So wecken Sie mit bunten Geschichten für Jungs und Mädchen die Lesebegeisterung und fördern das Textverständnis! Das kennt jeder Deutschlehrer: Manche Grundschüler lesen gut und flüssig, andere sind mit Lesetexten schnell überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie diese grosse Leistungsspanne mit Lesetandems in den Griff bekommen. Die Kinder bilden 2er-Gruppen aus einem schwachen und einem starken Leser. Gemeinsam liest jedes Tandem eine der spannenden acht Geschichten. Die Kinder wechseln sich dabei ab: Geübte Leser bearbeiten anspruchsvolle Textabschnitte, schwache Leser erhalten kürzere und einfachere Passagen. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Geschichte mit differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Jedes Tandem kontrolliert seine Lösungen selbst. So wird die Zusammenarbeit gestärkt und jedes Kind wird individuell in seinen Lesekompetenzen gefördert.
So wecken Sie mit bunten Geschichten für Jungs und Mädchen die Lesebegeisterung und fördern das Textverständnis! Das kennt jeder Deutschlehrer: Manche Grundschüler lesen gut und flüssig, andere sind mit Lesetexten schnell überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie diese grosse Leistungsspanne mit Lesetandems in den Griff bekommen. Die Kinder bilden 2er-Gruppen aus einem schwachen und einem starken Leser. Gemeinsam liest jedes Tandem eine der spannenden acht Geschichten. Die Kinder wechseln sich dabei ab: Geübte Leser bearbeiten anspruchsvolle Textabschnitte, schwache Leser erhalten kürzere und einfachere Passagen. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Geschichte mit differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Jedes Tandem kontrolliert seine Lösungen selbst. So wird die Zusammenarbeit gestärkt und jedes Kind wird individuell in seinen Lesekompetenzen gefördert.
5
Symbolbild
Gemeinsam Lesen: 8 Tandemgeschichten
DE PB NW
ISBN: 9783403103158 bzw. 3403103153, in Deutsch, AOL-Verlag i.d. AAP LFV, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
6
Symbolbild
Gemeinsam Lesen: 8 Tandemgeschichten
DE PB NW
ISBN: 9783403103158 bzw. 3403103153, in Deutsch, AOL-Verlag i.d. AAP LFV, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…