Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 20.82 (€ 21.45)¹ | Fr. 22.20 (€ 22.88)¹ | Fr. 22.27 (€ 22.95)¹ | Fr. 22.27 (€ 22.95)¹ | Fr. 24.24 (€ 24.98)¹ |
Nachfrage |
Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis, 1. Auflage (2016)
ISBN: 9783403104186 bzw. 3403104184, in Deutsch, AOL, neu.
Von schüchternen Schurken und kahlen Kommissaren: Diese spannenden Krimis begeistern Ihre Schüler und fördern das Textverständnis! Die Lesekompetenzen in einer Grundschulklasse gehen heute weit auseinander. Die starken Leser fühlen sich häufig gebremst, die schwachen überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie mit Lesetandems die grosse Leistungsspanne in Ihrer Klasse in den Griff bekommen. Und so geht´s: Die Kinder bilden Lesetandems aus einem schwachen und einem starken Leser, indem sie sich abwechselnd ein Stück der Geschichte vorlesen. Die Textabschnitte sind in Anspruch und Umfang darauf abgestimmt. Gemeinsam tauchen sie dabei in einen der spannenden Krimis ein, in denen Kinder die Helden sind. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Krimigeschichte in differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Die Lesetandems kontrollieren ihre Lösungen selbst. So stärken Sie die Zusammenarbeit in Ihrer Klasse und fördern jedes Kind individuell in seinen Lesekompetenzen. 01.09.2016, Blätter.
Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis
ISBN: 9783403104186 bzw. 3403104184, in Deutsch, Scolix in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis (2016)
ISBN: 9783403104186 bzw. 3403104184, in Deutsch, Scolix in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Die Lesekompetenzen in einer Grundschulklasse gehen heute weit auseinander. Die starken Leser fühlen sich häufig gebremst, die schwachen überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie mit Lesetandems die grosse Leistungsspanne in Ihrer Klasse in den Griff bekommen. Und so geht's: Die Kinder bilden Lesetandems aus einem schwachen und einem starken Leser, indem sie sich abwechselnd ein Stück der Geschichte vorlesen. Die Textabschnitte sind in Anspruch und Umfang darauf abgestimmt. Gemeinsam tauchen sie dabei in einen der spannenden Krimis ein, in denen Kinder die Helden sind. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Krimigeschichte in differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Die Lesetandems kontrollieren ihre Lösungen selbst. So stärken Sie die Zusammenarbeit in Ihrer Klasse und fördern jedes Kind individuell in seinen Lesekompetenzen. Kunststoff-Einband, 01.09.2016.
Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis, 1. Auflage (2016)
ISBN: 9783403104186 bzw. 3403104184, vermutlich in Deutsch, AOL, neu.
Von schüchternen Schurken und kahlen Kommissaren: Diese spannenden Krimis begeistern Ihre Schüler und fördern das Textverständnis! Die Lesekompetenzen in einer Grundschulklasse gehen heute weit auseinander. Die starken Leser fühlen sich häufig gebremst, die schwachen überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie mit Lesetandems die grosse Leistungsspanne in Ihrer Klasse in den Griff bekommen. Und so geht´s: Die Kinder bilden Lesetandems aus einem schwachen und einem starken Leser, indem sie sich abwechselnd ein Stück der Geschichte vorlesen. Die Textabschnitte sind in Anspruch und Umfang darauf abgestimmt. Gemeinsam tauchen sie dabei in einen der spannenden Krimis ein, in denen Kinder die Helden sind. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Krimigeschichte in differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Die Lesetandems kontrollieren ihre Lösungen selbst. So stärken Sie die Zusammenarbeit in Ihrer Klasse und fördern jedes Kind individuell in seinen Lesekompetenzen. Blätter, 01.09.2016.
Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis
ISBN: 9783403104186 bzw. 3403104184, in Deutsch, Aol-Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh, neu.
Die Lesekompetenzen in einer Grundschulklasse gehen heute weit auseinander. Die starken Leser fühlen sich häufig gebremst, die schwachen überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie mit Lesetandems die grosse Leistungsspanne in Ihrer Klasse in den Griff bekommen. Und so geht´s: Die Kinder bilden Lesetandems aus einem schwachen und einem starken Leser, indem sie sich abwechselnd ein Stück der Geschichte vorlesen. Die Textabschnitte sind in Anspruch und Umfang darauf abgestimmt. Gemeinsam tauchen sie Die Lesekompetenzen in einer Grundschulklasse gehen heute weit auseinander. Die starken Leser fühlen sich häufig gebremst, die schwachen überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie mit Lesetandems die grosse Leistungsspanne in Ihrer Klasse in den Griff bekommen. Und so geht´s: Die Kinder bilden Lesetandems aus einem schwachen und einem starken Leser, indem sie sich abwechselnd ein Stück der Geschichte vorlesen. Die Textabschnitte sind in Anspruch und Umfang darauf abgestimmt. Gemeinsam tauchen sie dabei in einen der spannenden Krimis ein, in denen Kinder die Helden sind. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Krimigeschichte in differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Die Lesetandems kontrollieren ihre Lösungen selbst. So stärken Sie die Zusammenarbeit in Ihrer Klasse und fördern jedes Kind individuell in seinen Lesekompetenzen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis - Lesetexte und Arbeitsblätter für starke und schwache Schüler nach Kompetenzstufen differenziert (3. und 4. Klasse)
ISBN: 9783403104186 bzw. 3403104184, in Deutsch, AOL-Verlag I.D. AAP LFV, neu.
Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis: Die Lesekompetenzen in einer Grundschulklasse gehen heute weit auseinander. Die starken Leser fühlen sich häufig gebremst, die schwachen überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie mit Lesetandems die grosse Leistungsspanne in Ihrer Klasse in den Griff bekommen. Und so geht`s: Die Kinder bilden Lesetandems aus einem schwachen und einem starken Leser, indem sie sich abwechselnd ein Stück der Geschichte vorlesen. Die Textabschnitte sind in Anspruch und Umfang darauf abgestimmt. Gemeinsam tauchen sie dabei in einen der spannenden Krimis ein, in denen Kinder die Helden sind. Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Krimigeschichte in differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Die Lesetandems kontrollieren ihre Lösungen selbst. So stärken Sie die Zusammenarbeit in Ihrer Klasse und fördern jedes Kind individuell in seinen Lesekompetenzen. sonst. Bücher.
Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis
ISBN: 9783403104186 bzw. 3403104184, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Die Lesekompetenzen in einer Grundschulklasse gehen heute weit auseinander. Die starken Leser fühlen sich häufig gebremst, die schwachen überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie mit Lesetandems die grosse Leistungsspanne in Ihrer Klasse in den Griff bekommen.Und so geht's: Die Kinder bilden Lesetandems aus einem schwachen und einem starken Leser, indem sie sich abwechselnd ein Stück der Geschichte vorlesen. Die Textabschnitte sind in Anspruch und Umfang darauf abgestimmt. Gemeinsam tauchen sie dabei in einen der spannenden Krimis ein, in denen Kinder die Helden sind.Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Krimigeschichte in differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Die Lesetandems kontrollieren ihre Lösungen selbst. So stärken Sie die Zusammenarbeit in Ihrer Klasse und fördern jedes Kind individuell in seinen Lesekompetenzen. von Weber, Annette, Neu.
Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis
ISBN: 9783403104186 bzw. 3403104184, vermutlich in Deutsch, Aol-Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh, neu.
Die Lesekompetenzen in einer Grundschulklasse gehen heute weit auseinander. Die starken Leser fühlen sich häufig gebremst, die schwachen überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie mit Lesetandems die grosse Leistungsspanne in Ihrer Klasse in den Griff bekommen.Und so geht's: Die Kinder bilden Lesetandems aus einem schwachen und einem starken Leser, indem sie sich abwechselnd ein Stück der Geschichte vorlesen. Die Textabschnitte sind in Anspruch und Umfang darauf abgestimmt. Gemeinsam tauchen sie dabei in einen der spannenden Krimis ein, in denen Kinder die Helden sind.Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Krimigeschichte in differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Die Lesetandems kontrollieren ihre Lösungen selbst. So stärken Sie die Zusammenarbeit in Ihrer Klasse und fördern jedes Kind individuell in seinen Lesekompetenzen.