Von dem Buch Richtig handeln bei Schülermobbing - Erprobte Interventionsmassnahmen für die ganze Klasse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Richtig handeln bei Schülermobbing - Erprobte Interventionsmassnahmen für die ganze Klasse100%: Aol I.D. Aap Lfv: Richtig handeln bei Schülermobbing - Erprobte Interventionsmassnahmen für die ganze Klasse (ISBN: 9783403199656) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Richtig handeln bei Schülermobbing - Erprobte Interventionsmassnahmen für die ganze Klasse89%: Heldt, Ursula: Richtig handeln bei Schülermobbing - Erprobte Interventionsmassnahmen für die ganze Klasse (ISBN: 9783403100737) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Richtig handeln bei Schülermobbing - Erprobte Interventionsmassnahmen für die ganze Klasse
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.92 ( 20.53)¹ (vom 21.05.2016)
1
9783403199656 - Ursula Heldt: Richtig handeln bei Schülermobbing
Symbolbild
Ursula Heldt

Richtig handeln bei Schülermobbing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783403199656 bzw. 3403199657, in Deutsch, AOL-Verlag In Der AAP Lehrerfachverlage Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.70 ( 25.45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Für manche Jugendliche ist die Schule kein Ort des Lernens, sondern ein Ort des Schreckens: Sie werden gemobbt, seelisch und teilweise körperlich 'fertiggemacht'. Viele Lehrer, die in der Schule mit einer solchen Situation konfrontiert werden, reagieren hilf- und ratlos. Sie leiden selbst unter dem unguten Klassenklima und wollen dem Opfer helfen, wissen aber nicht, wie sie eingreifen und intervenieren sollen. In diesem Buch erfahren Sie konkret, wie Sie eine erfolgreiche Mobbingklärung mit der ganzen Klasse anleiten können. Mit einer vorgegebenen Kommunikationsstruktur bekommen Sie ein Instrument an die Hand, mit dem Sie sich bei Klärungsgesprächen behutsam vortasten können. Das Entscheidende bei dieser Methode: Bei allen Schülern wird Betroffenheit für das Leid des Opfers ausgelöst. Grundlegende gruppendynamische Prozesse und ungute Rollenverteilungen kommen ans Licht und die positiven Ressourcen Ihrer Schüler werden stimuliert. Neben praxiserprobten Übungen finden Sie auch zahlreiche Spiele, die nach aufwühlenden Gesprächen stressabbauend wirken und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. So gerüstet verlieren Konfliktgespräche ihren Schrecken! Experten-Tipp: 'Schwieriges Thema, gutes Buch: Was diesen Band vor allem auszeichnet ist der grosse Praxisbezug. Lehrer erhalten hier statt blosser Theorie vor allem jede Menge ganz konkret um- bzw. einsetzbare Vorschläge für Übungen und Spiele sowie Handlungsanweisungen zur direkten Umsetzung.' - Lehrerrunde Infothek, Online Rezension 127 pp. Deutsch.
2
9783403199656 - Ursula Heldt: Richtig handeln bei Schülermobbing, 2. Auflage
Ursula Heldt

Richtig handeln bei Schülermobbing, 2. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403199656 bzw. 3403199657, in Deutsch, AOL, neu.

Fr. 24.70 ( 25.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Konfrontieren, verbalisieren, Zivilcourage fördern: Der Grundlagenband zum Thema Schülermobbing, Für manche Jugendliche ist die Schule kein Ort des Lernens, sondern ein Ort des Schreckens: Sie werden gemobbt, seelisch und teilweise körperlich "fertiggemacht". Viele Lehrer, die in der Schule mit einer solchen Situation konfrontiert werden, reagieren hilf- und ratlos. Sie leiden selbst unter dem unguten Klassenklima und wollen dem Opfer helfen, wissen aber nicht, wie sie eingreifen und intervenieren sollen. In diesem Buch erfahren Sie konkret, wie Sie eine erfolgreiche Mobbingklärung mit der ganzen Klasse anleiten können. Mit einer vorgegebenen Kommunikationsstruktur bekommen Sie ein Instrument an die Hand, mit dem Sie sich bei Klärungsgesprächen behutsam vortasten können. Das Entscheidende bei dieser Methode: Bei allen Schülern wird Betroffenheit für das Leid des Opfers ausgelöst. Grundlegende gruppendynamische Prozesse und ungute Rollenverteilungen kommen ans Licht und die positiven Ressourcen Ihrer Schüler werden stimuliert. Neben praxiserprobten Übungen finden Sie auch zahlreiche Spiele, die nach aufwühlenden Gesprächen stressabbauend wirken und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. So gerüstet verlieren Konfliktgespräche ihren Schrecken! Experten-Tipp: "Schwieriges Thema, gutes Buch: Was diesen Band vor allem auszeichnet ist der grosse Praxisbezug. Lehrer erhalten hier statt blosser Theorie vor allem jede Menge ganz konkret um- bzw. einsetzbare Vorschläge für Übungen und Spiele sowie Handlungsanweisungen zur direkten Umsetzung." - Lehrerrunde Infothek, Online Rezension.
3
9783403199656 - Ursula Heldt: Richtig handeln bei Schülermobbing, 2. Auflage
Ursula Heldt

Richtig handeln bei Schülermobbing, 2. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783403199656 bzw. 3403199657, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Fr. 33.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 63.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Konfrontieren, verbalisieren, Zivilcourage fördern: Der Grundlagenband zum Thema Schülermobbing, Für manche Jugendliche ist die Schule kein Ort des Lernens, sondern ein Ort des Schreckens: Sie werden gemobbt, seelisch und teilweise körperlich "fertiggemacht". Viele Lehrer, die in der Schule mit einer solchen Situation konfrontiert werden, reagieren hilf- und ratlos. Sie leiden selbst unter dem unguten Klassenklima und wollen dem Opfer helfen, wissen aber nicht, wie sie eingreifen und intervenieren sollen. In diesem Buch erfahren Sie konkret, wie Sie eine erfolgreiche Mobbingklärung mit der ganzen Klasse anleiten können. Mit einer vorgegebenen Kommunikationsstruktur bekommen Sie ein Instrument an die Hand, mit dem Sie sich bei Klärungsgesprächen behutsam vortasten können. Das Entscheidende bei dieser Methode: Bei allen Schülern wird Betroffenheit für das Leid des Opfers ausgelöst. Grundlegende gruppendynamische Prozesse und ungute Rollenverteilungen kommen ans Licht und die positiven Ressourcen Ihrer Schüler werden stimuliert. Neben praxiserprobten Übungen finden Sie auch zahlreiche Spiele, die nach aufwühlenden Gesprächen stressabbauend wirken und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. So gerüstet verlieren Konfliktgespräche ihren Schrecken! Experten-Tipp: "Schwieriges Thema, gutes Buch: Was diesen Band vor allem auszeichnet ist der grosse Praxisbezug. Lehrer erhalten hier statt blosser Theorie vor allem jede Menge ganz konkret um- bzw. einsetzbare Vorschläge für Übungen und Spiele sowie Handlungsanweisungen zur direkten Umsetzung." - Lehrerrunde Infothek, Online Rezension.
4
9783403199656 - Richtig handeln bei Schülermobbing - Erprobte Interventionsmassnahmen für die ganze Klasse

Richtig handeln bei Schülermobbing - Erprobte Interventionsmassnahmen für die ganze Klasse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783403199656 bzw. 3403199657, in Deutsch, AOL-Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.70 ( 25.45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Konfrontieren, verbalisieren, Zivilcourage fördern: Der Grundlagenband zum Thema Schülermobbing AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Für manche Jugendliche ist die Schule kein Ort des Lernens, sondern ein Ort des Schreckens: Sie werden gemobbt, seelisch und teilweise körperlich "fertiggemacht". Viele Lehrer, die in der Schule mit einer solchen Situation konfrontiert werden, reagieren hilf- und ratlos. Sie leiden selbst unter dem unguten Klassenklima und wollen dem Opfer helfen, wissen aber nicht, wie sie eingreifen und intervenieren sollen.In diesem Buch erfahren Sie konkret, wie Sie eine erfolgreiche Mobbingklärung mit der ganzen Klasse anleiten können. Mit einer vorgegebenen Kommunikationsstruktur bekommen Sie ein Instrument an die Hand, mit dem Sie sich bei Klärungsgesprächen behutsam vortasten können. Das Entscheidende bei dieser Methode: Bei allen Schülern wird Betroffenheit für das Leid des Opfers ausgelöst. Grundlegende gruppendynamische Prozesse und ungute Rollenverteilungen kommen ans Licht und die positiven Ressourcen Ihrer Schüler werden stimuliert.Neben praxiserprobten Übungen finden Sie auch zahlreiche Spiele, die nach aufwühlenden Gesprächen stressabbauend wirken und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. So gerüstet verlieren Konfliktgespräche ihren Schrecken!Experten-Tipp:"Schwieriges Thema, gutes Buch: Was diesen Band vor allem auszeichnet ist der grosse Praxisbezug. Lehrer erhalten hier statt blosser Theorie vor allem jede Menge ganz konkret um- bzw. einsetzbare Vorschläge für Übungen und Spiele sowie Handlungsanweisungen zur direkten Umsetzung."- Lehrerrunde Infothek, Online Rezension, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 297mm, B: 209mm, T: 7mm, 394g.
5
9783403199656 - Richtig handeln bei Schülermobbing
Symbolbild

Richtig handeln bei Schülermobbing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783403199656 bzw. 3403199657, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Fr. 19.92 ( 20.53)¹ + Versand: Fr. 10.37 ( 10.69)¹ = Fr. 30.30 ( 31.22)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…