Digitale und Unterricht - 6 Angebote vergleichen

Preise201820212022
SchnittFr. 30.22 ( 31.18)¹ Fr. 29.03 ( 29.95)¹ Fr. 29.03 ( 29.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.03 ( 29.95)¹ (vom 01.12.2018)
1
9783407258144 - Julius Beltz GmbH & Co. KG: Digitale und Unterricht
Julius Beltz GmbH & Co. KG

Digitale und Unterricht (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407258144 bzw. 3407258143, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.03 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Über Chancen und Risiken von Computern an Schulen wird seit deren Einführung im Jahr 1984 kontrovers diskutiert. Neben Laptops und Tablets geht es heute um die Nutzung von Schulclouds und privaten Smartphones im Unterricht. Das Akronym dafür ist BYOD – »Bring Your Own Device«. Dabei stellen sich grundsätzliche pädagogische und politische Fragen: Welcher Unterrichts- und Medienkonzepte bedarf es, um den Risiken der Digitalisierung vorzubeugen, die Schüler_innen aber zugleich an deren Chancen teilhaben zu lassen? Bei Netzanwendungen ist zudem der Datenschutz zu beachten, vor allem, wenn eigene Geräte genutzt werden sollen. So fördert das BMBF eine Schulcloud, in der Lehrkräfte und Schüler_innen wie bei Facebook Gruppen bilden, Dokumente austauschen und online darüber diskutieren können. Das Buch greift die aktuelle Kontroverse auf und fragt nach den Zielen und Nebenwirkungen von »Bildung 4.0«. Was davon ist für die Unterrichtspraxis relevant? Und wessen Interessen werden bei welchen Konzepten vertreten? Taschenbuch, 09.04.2019.
2
9783407258144 - Beltz: Digitale und Unterricht
Beltz

Digitale und Unterricht (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407258144 bzw. 3407258143, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 57.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Eine Kontroverse, Über Chancen und Risiken von Computern an Schulen wird seit deren Einführung im Jahr 1984 kontrovers diskutiert. Neben Laptops und Tablets geht es heute um die Nutzung von Schulclouds und privaten Smartphones im Unterricht. Das Akronym dafür ist BYOD ´Bring Your Own Device´. Dabei stellen sich grundsätzliche pädagogische und politische Fragen: Welcher Unterrichts- und Medienkonzepte bedarf es, um den Risiken der Digitalisierung vorzubeugen, die Schüler_innen aber zugleich an deren Chancen teilhaben zu lassen? Bei Netzanwendungen ist zudem der Datenschutz zu beachten, vor allem, wenn eigene Geräte genutzt werden sollen. So fördert das BMBF eine Schulcloud, in der Lehrkräfte und Schüler_innen wie bei Facebook Gruppen bilden, Dokumente austauschen und online darüber diskutieren können. Das Buch greift die aktuelle Kontroverse auf und fragt nach den Zielen und Nebenwirkungen von ´Bildung 4.0´. Was davon ist für die Unterrichtspraxis relevant? Und wessen Interessen werden bei welchen Konzepten vertreten? Taschenbuch, 17.04.2019.
3
9783407258144 - Beltz: Digitale und Unterricht
Beltz

Digitale und Unterricht (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783407258144 bzw. 3407258143, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.85 ( 30.80)¹ + Versand: Fr. 3.39 ( 3.50)¹ = Fr. 33.25 ( 34.30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine Kontroverse Über Chancen und Risiken von Computern an Schulen wird seit deren Einführung im Jahr 1984 kontrovers diskutiert. Neben Laptops und Tablets geht es heute um die Nutzung von Schulclouds und privaten Smartphones im Unterricht. Das Akronym dafür ist BYOD ´Bring Your Own Device´. Dabei stellen sich grundsätzliche pädagogische und politische Fragen: Welcher Unterrichts- und Medienkonzepte bedarf es, um den Risiken der Digitalisierung vorzubeugen, die Schüler_innen aber zugleich an deren Chancen teilhaben zu lassen? Bei Netzanwendungen ist zudem der Datenschutz zu beachten, vor allem, wenn eigene Geräte genutzt werden sollen. So fördert das BMBF eine Schulcloud, in der Lehrkräfte und Schüler_innen wie bei Facebook Gruppen bilden, Dokumente austauschen und online darüber diskutieren können. Das Buch greift die aktuelle Kontroverse auf und fragt nach den Zielen und Nebenwirkungen von ´Bildung 4.0´. Was davon ist für die Unterrichtspraxis relevant? Und wessen Interessen werden bei welchen Konzepten vertreten? 17.04.2019, Taschenbuch.
4
9783407258144 - Paula Bleckmann: Digitale und Unterricht - Eine Kontroverse
Paula Bleckmann

Digitale und Unterricht - Eine Kontroverse (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407258144 bzw. 3407258143, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.03 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Medien und Unterricht: über Chancen und Risiken von Computern an Schulen wird seit deren Einführung im Jahr 1984 kontrovers diskutiert. Neben Laptops und Tablets geht es heute um die Nutzung von Schulclouds und privaten Smartphones im Unterricht. Das Akronym dafür ist BYOD - `Bring Your Own Device`. Dabei stellen sich grundsätzliche pädagogische und politische Fragen: Welcher Unterrichts- und Medienkonzepte bedarf es, um den Risiken der Digitalisierung vorzubeugen, die Schäler_innen aber zugleich an deren Chancen teilhaben zu lassen Bei Netzanwendungen ist zudem der Datenschutz zu beachten, vor allem, wenn eigene Geräte genutzt werden sollen. So fördert das BMBF eine Schulcloud, in der Lehrkräfte und Schäler_innen wie bei Facebook Gruppen bilden, Dokumente austauschen und online darüber diskutieren können. Das Buch greift die aktuelle Kontroverse auf und fragt nach den Zielen und Nebenwirkungen von `Bildung 4.0`. Was davon ist für die Unterrichtspraxis relevant Und wessen Interessen werden bei welchen Konzepten vertreten, Taschenbuch.
5
9783407258144 - Bleckmann, Paula Lankau, Ralf: Digitale und Unterricht
Bleckmann, Paula Lankau, Ralf

Digitale und Unterricht (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407258144 bzw. 3407258143, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 29.03 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Ziele und Nebenwirkungen von Bildung 4.0ber Chancen und Risiken von Computern an Schulen wird se, Ziele und Nebenwirkungen von Bildung 4.0ber Chancen und Risiken von Computern an Schulen wird seit deren Einfhrung im Jahr 1984 kontrovers diskutiert. N, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
6
3407258143 - Digitale und Unterricht

Digitale und Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3407258143 bzw. 9783407258144, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 29.03 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Digitale Medien und Unterricht ab 29.95 EURO Eine Kontroverse.
Lade…