Von dem Buch Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme100%: Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber): Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme (ISBN: 9783409034005) 2005, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Business66%: Giordano, Hummel, Editor: Markus Giordano, Editor: Johannes Hummel: Mobile Business (ISBN: 9783322889898) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern (German Edition)35%: Herausgeber: Markus Giordano, Herausgeber: Johannes Hummel: Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern (German Edition) (ISBN: 9783322889904) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme
13 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
SchnittFr. 121.14 ( 123.47)¹ Fr. 115.46 ( 117.68)¹ Fr. 133.38 ( 135.95)¹ Fr. 129.92 ( 132.43)¹ Fr. 130.46 ( 132.97)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.05 ( 2.09)¹ (vom 26.05.2017)
1
3409034005 - Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber): Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme
Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber)

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3409034005 bzw. 9783409034005, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 133.38 ( 135.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2005 Hardcover 466 S. 23,8 x 17,2 x 3,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber) 0, 2, 2014-09-19.
2
9783322889898 - Markus Giordano; Johannes Hummel: Mobile Business
Markus Giordano; Johannes Hummel

Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB DL

ISBN: 9783322889898 bzw. 3322889890, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 98.10 ( 99.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Besitz eines Mobiltelefons ist heute selbstverständlich geworden. Die Industrie reagiert darauf mit immer neuen Angeboten und Dienstleistungen, so dass der mobile Kanal bereits das reichweitenstärkste Medium darstellt. Was diese Entwicklungen für die Zukunft der Telekommunikations- und Contentbranche bedeuten, beschreibt das vorliegende Buch. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in: - Strategie/Geschäftsmodelle - Design - Content/Technologien - Marketing "Mobile Business" ist anwendungsorientiert angelegt und dient als Leitfaden für Wissenschaftler und Praktiker, die in Bereichen des Mobile Business tätig sind oder werden wollen. Damit richtet sich das Buch an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Handel, Beschaffung, Multimedia, E-Commerce, Unternehmensberatung sowie an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik und Medienwirtschaft. Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Zu den Autoren gehören unter anderem Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. eBook.
3
9783409034005 - Markus Giordano; Johannes Hummel: Mobile Business
Markus Giordano; Johannes Hummel

Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783409034005 bzw. 3409034005, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 107.91 ( 109.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der Besitz eines Mobiltelefons ist heute selbstverständlich geworden. Die Industrie reagiert darauf mit immer neuen Angeboten und Dienstleistungen, so dass der mobile Kanal bereits das reichweitenstärkste Medium darstellt. Was diese Entwicklungen für die Zukunft der Telekommunikations- und Contentbranche bedeuten, beschreibt das vorliegende Buch. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in: - Strategie/Geschäftsmodelle - Design - Content/Technologien - Marketing "Mobile Business" ist anwendungsorientiert angelegt und dient als Leitfaden für Wissenschaftler und Praktiker, die in Bereichen des Mobile Business tätig sind oder werden wollen. Damit richtet sich das Buch an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Handel, Beschaffung, Multimedia, E-Commerce, Unternehmensberatung sowie an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik und Medienwirtschaft. Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Zu den Autoren gehören unter anderem Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Hard cover.
4
9783409034005 - Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber): Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme
Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber)

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409034005 bzw. 3409034005, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 126.56 ( 129.00)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 133.42 ( 135.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2005 Hardcover 466 S. 23,8 x 17,2 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber) Versand D: 6,99 EUR Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber), Angelegt am: 24.02.2012.
5
9783409034005 - Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber): Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme
Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber)

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409034005 bzw. 3409034005, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 126.56 ( 129.00)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 133.42 ( 135.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2005 Hardcover 466 S. 23,8 x 17,2 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber) Versand D: 6,99 EUR Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber), Angelegt am: 24.02.2012.
6
9783409034005 - Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber): Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme
Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber)

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409034005 bzw. 3409034005, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 126.56 ( 129.00)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 133.42 ( 135.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2005 Hardcover 466 S. 23,8 x 17,2 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber) Versand D: 6,99 EUR Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber), Angelegt am: 24.02.2012.
7
3409034005 - Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber): Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Hu
Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber)

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Hu (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3409034005 bzw. 9783409034005, in Deutsch, Gabler Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 133.38 ( 135.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2005 Hardcover 466 S. 23,8 x 17,2 x 3,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live ? Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing ? eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber) Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live ? Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing ? eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber), gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
8
3409034005 - Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber): Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme
Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber)

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3409034005 bzw. 9783409034005, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 133.38 ( 135.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2005 Hardcover 466 S. 23,8 x 17,2 x 3,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber) Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber), 2, 2014-09-19.
9
3409034005 - Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber): Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme
Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber)

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Humme (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3409034005 bzw. 9783409034005, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 133.38 ( 135.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2005 Hardcover 466 S. 23,8 x 17,2 x 3,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber) Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. A. vor. Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. A. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Autor: Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Inahalt: Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live — Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing — eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis. Zusatzinfo XXVI, 466 S. Verlagsort Wiesbaden Sprache deutsch Masse 170 x 240 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM E-Business E-Commerce Geschäftsmodell Mobile Business Mobile Marketing ISBN-10 3-409-03400-5 / 3409034005 ISBN-13 978-3-409-03400-5 / 9783409034005 Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber), 2, 2014-09-19.
10
9783322889898 - Giordano, Hummel, Editor: Markus Giordano, Editor: Johannes Hummel: Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg — Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern (German Edition)
Giordano, Hummel, Editor: Markus Giordano, Editor: Johannes Hummel

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg — Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783322889898 bzw. 3322889890, in Deutsch, 466 Seiten, Gabler Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 95.76 (£ 84.54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, ebook for download, Free shipping.
Der Besitz eines Mobiltelefons ist heute selbstverständlich geworden. Die Industrie reagiert darauf mit immer neuen Angeboten und Dienstleistungen, so dass der mobile Kanal bereits das reichweitenstärkste Medium darstellt. Was diese Entwicklungen für die Zukunft der Telekommunikations- und Contentbranche bedeuten, beschreibt das vorliegende Buch. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in: - Strategie/Geschäftsmodelle - Design - Content/Technologien - Marketing 'Mobile Business' ist anwendungsorientiert angelegt und dient als Leitfaden für Wissenschaftler und Praktiker, die in Bereichen des Mobile Business tätig sind oder werden wollen. Damit richtet sich das Buch an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Handel, Beschaffung, Multimedia, E-Commerce, Unternehmensberatung sowie an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik und Medienwirtschaft. Markus Giordano beschäftigt sich als Berater mit den konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten der interaktiven Medien und spezialisierte sich früh auf den mobilen Kanal. Dr. Johannes Hummel arbeitet bei Swisscom Innovations im Bereich Media and Entertainment und ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema digitale Ökonomie. Zu den Autoren gehören unter anderem Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Product group: eBooks, Published: 2015-02-27, Release date: 2015-02-27, Studio: Gabler Verlag.
Lade…