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Gabler Lexikon Werbung100%: Herausgeber: Gerold Behrens, Herausgeber: Franz-Rudolf Esch, Herausgeber: Erika Leischner, Herausgeber: Maria Neumaier: Gabler Lexikon Werbung (ISBN: 9783409199636) 2001, 2001. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Gabler Lexikon Werbung (German Edition)100%: Sous la direction de: Gerold Behrens, Sous la direction de: Franz-Rudolf Esch, Sous la direction de: Erika Leischner, Sous la direction de: Maria Neumaier: Gabler Lexikon Werbung (German Edition) (ISBN: 9783322828576) in Deutsch, Taschenbuch.
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Gabler Lexikon Werbung100%: Gerold Behrens; Franz-Rudolf Esch; Erika Leischner; Maria Neumaier: Gabler Lexikon Werbung (ISBN: 9783322828569) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
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9783322828576 - Gerold Behrens; Franz-Rudolf Esch; Erika Leischner; Maria Neumaier: Gabler Lexikon Werbung
Gerold Behrens; Franz-Rudolf Esch; Erika Leischner; Maria Neumaier

Gabler Lexikon Werbung

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ISBN: 9783322828576 bzw. 3322828573, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

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"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, der könnte ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." Mit diesem berühmten Satz hat es Henry Ford auf den Punkt gebracht: Die Werbung ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil der modernen Unternehmensführung geworden. Erfolgreiches Marketing ist heute ohne erfolgreiche Werbung nicht mehr denkbar. Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten - von A wie Above the Line bis Z wie Zweitmarke. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen dazu, - wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, - welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, - mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen, - und vieles mehr. So ist diese Nachschlagewerk eine nützliche Arbeitshilfe für jeden, der in der Werbebranche arbeitet, vom Art Director bis zum Trafficer, vom Account Manager bis zum Mediaplaner, vom Werbeschaffenden bis zum Werbetreibenden. Soft cover.
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9783409199636 - Gabler Lexikon Werbung

Gabler Lexikon Werbung

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Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet! Gerold Behrens,Franz-Rudolf Esch,Erika Leischner, 24.1 x 16.0 x 3.2 cm, Buch.
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9783409199636 - Gerold Behrens; Franz-Rudolf Esch; Erika Leischner; Maria Neumaier: Gabler Lexikon Werbung
Gerold Behrens; Franz-Rudolf Esch; Erika Leischner; Maria Neumaier

Gabler Lexikon Werbung

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9783322828576 - Gerold Behrens: Gabler Lexikon Werbung
Symbolbild
Gerold Behrens

Gabler Lexikon Werbung (2011)

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ISBN: 9783322828576 bzw. 3322828573, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet!'Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, der könnte ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.' Mit diesem berühmten Satz hat es Henry Ford auf den Punkt gebracht: Die Werbung ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil der modernen Unternehmensführung geworden. Erfolgreiches Marketing ist heute ohne erfolgreiche Werbung nicht mehr denkbar. Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten - von A wie Above the Line bis Z wie Zweitmarke. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen dazu, - wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, - welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, - mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen, - und vieles mehr. So ist diese Nachschlagewerk eine nützliche Arbeitshilfe für jeden, der in der Werbebranche arbeitet, vom Art Director bis zum Trafficer, vom Account Manager bis zum Mediaplaner, vom Werbeschaffenden bis zum Werbetreibenden. 488 pp. Deutsch.
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9783322828576 - Behrens, Gerold und Neumaier, Maria und Leischner, Erika und Esch, Franz-Rudolf: Gabler Lexikon Werbung
Behrens, Gerold und Neumaier, Maria und Leischner, Erika und Esch, Franz-Rudolf

Gabler Lexikon Werbung

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9783409199636 - Gerold Behrens: Gabler Lexikon Werbung
Gerold Behrens

Gabler Lexikon Werbung (2001)

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ISBN: 9783409199636 bzw. 3409199632, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2001, neu.

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Neuware - Die Werbung ist eine der kreativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Ständig entwickeln sich neue Werbetechniken und Werbeformen. So wächst in der Kreativwelt auch der Bedarf an zuverlässigen Informationen. Mit diesem Lexikon können Werbetreibende in Unternehmen und Werbeschaffende in Agenturen ihre Arbeit entscheidend verbessern. Mit einem breiten Überblick über Werbemanagement, Werbeformen und Werbewirkungen bietet dieses Nachschlagewerk alles, was man über Werbung wissen muss - von A wie Anzeige bis Z wie Zielgruppe. 477 pp. Deutsch.
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9783409199636 - Gabler Lexikon Werbung (Hardback)

Gabler Lexikon Werbung (Hardback) (2001)

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ISBN: 9783409199636 bzw. 3409199632, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, gebundenes Buch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Die Werbung hat in den letzten drei Iahrzehnten stark an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig haben sich die Anforderungen an die Werbung dramatisch verandert Die Griinde hierfiir sind vielfaltig: Mit einer Veranderung der Mediamarkte und den sich rasch entwickelnden Kommu nikationstechniken hat sich das Kommunikationsverhalten der Konsumenten tief greifend verandert. Dies hat zu einer generellen Verschiirfung der Kommunikationsbedingungen gefiihrt. Hinzu kommen andererseits deutliche Fortschritte in der theoretischen und empirischen Werbe forschung. Ziel dieses Werbelexikons ist es, einer solchen Entwicklung Rechnung zu tragen und einen fundierten Operblick iiber aktuelle sowie wichtige klassische Begriffe der Werbung zu geben. Die Werbung wird umfassend mit einem Begriffsraster abgedeckt, das die oben genannten Veranderungen beriicksichtigt Zugleich sollen Querverweise und iibergeordnete Stichworter das Verstandnis der Zusammenhange zwischen den einzelnen Stichwortern verbessern. FUr die Konzeption des Werbelexikons wurden Rubriken gebildet, die von den Herausgebern bearbeitet bzw. betreut wurden. Dabei wurde folgende Aufteilung vorgenommen: Herr Prof Dr. Gerold Behrens, Inhaber des Lehrstuhls fUr Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universitat Wuppertal: - Grundlagen, Grundbegriffe, - Theorien und Erkliirungen von Werbewirkungen, - Werbeinstitutionen, - Werbemanagement; Herr Prof Dr. Franz-Rudolf Esch, Universitatsprofessor fUr Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Iustus-Liebig-Universitat GieBen, Direktor des Instituts fUr Marken- und Kommunikationsforschung: - Mediaplanung und Mediaselektion, - rechtliche Rahmenbedingungen, - Gestaltung der Werbebotschaft, - Bildkommunikation; Frau Prof Dr. Erika Leischner, Professorin fUr das Fach Marketing an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg: - Electronic Advertising, einschlieBlich Multimedia, Internet und E-Business, - Werbewirkungsmessung, Tests, Werbeerfolgsmessung; Frau Dr.
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9783322828576 - Gabler Lexikon Werbung

Gabler Lexikon Werbung

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Die Werbung hat in den letzten drei Iahrzehnten stark an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig haben sich die Anforderungen an die Werbung dramatisch verandert Die Griinde hierfiir sind vielfaltig: Mit einer Veranderung der Mediamarkte und den sich rasch entwickelnden Kommu­ nikationstechniken hat sich das Kommunikationsverhalten der Konsumenten tief greifend verandert. Dies hat zu einer generellen Verschiirfung der Kommunikationsbedingungen gefiihrt. Hinzu kommen andererseits deutliche Fortschritte in der theoretischen und empirischen Werbe­ forschung. Ziel dieses Werbelexikons ist es, einer solchen Entwicklung Rechnung zu tragen und einen fundierten Operblick iiber aktuelle sowie wichtige klassische Begriffe der Werbung zu geben. Die Werbung wird umfassend mit einem Begriffsraster abgedeckt, das die oben genannten Veranderungen beriicksichtigt Zugleich sollen Querverweise und iibergeordnete Stichworter das Verstandnis der Zusammenhange zwischen den einzelnen Stichwortern verbessern. FUr die Konzeption des Werbelexikons wurden Rubriken gebildet, die von den Herausgebern bearbeitet bzw. betreut wurden. Dabei wurde folgende Aufteilung vorgenommen: Herr Prof Dr. Gerold Behrens, Inhaber des Lehrstuhls fUr Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universitat Wuppertal: - Grundlagen, Grundbegriffe, - Theorien und Erkliirungen von Werbewirkungen, - Werbeinstitutionen, - Werbemanagement; Herr Prof Dr. Franz-Rudolf Esch, Universitatsprofessor fUr Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Iustus-Liebig-Universitat GieBen, Direktor des Instituts fUr Marken- und Kommunikationsforschung: - Mediaplanung und Mediaselektion, - rechtliche Rahmenbedingungen, - Gestaltung der Werbebotschaft, - Bildkommunikation; Frau Prof Dr. Erika Leischner, Professorin fUr das Fach Marketing an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg: - Electronic Advertising, einschlieBlich Multimedia, Internet und E-Business, - Werbewirkungsmessung, Tests, Werbeerfolgsmessung; Frau Dr.
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9783409199636 - Gabler Lexikon Werbung

Gabler Lexikon Werbung (2001)

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ISBN: 9783409199636 bzw. 3409199632, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

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Erscheinungsdatum: 07/2001, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Gabler Lexikon Werbung, Redaktion: Behrens, Gerold // Esch, Franz-Rudolf // Leischner, Erika // Neumaier, Maria, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Werbung // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Volkswirtschaftslehre // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 476, Abbildungen: Mit Abb., Gewicht: 896 gr, Verkäufer: averdo.
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9783409199636 - Herausgeber: Gerold Behrens, Herausgeber: Franz-Rudolf Esch, Herausgeber: Erika Leischner, Herausgeber: Maria Neumaier: Gabler Lexikon Werbung
Herausgeber: Gerold Behrens, Herausgeber: Franz-Rudolf Esch, Herausgeber: Erika Leischner, Herausgeber: Maria Neumaier

Gabler Lexikon Werbung (2001)

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ISBN: 9783409199636 bzw. 3409199632, in Deutsch, 477 Seiten, 2001. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2001, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-06-28, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1532116.
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