Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele: Grundlagen marktorientierter . Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.83 (€ 30.47)¹ | Fr. 18.31 (€ 18.69)¹ | Fr. 15.54 (€ 15.87)¹ | Fr. 11.86 (€ 12.11)¹ | Fr. 9.19 (€ 9.39)¹ |
Nachfrage |
Marketing
ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Alle Kapitel wurden inhaltlich und didaktisch überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert. Die bewährte entscheidungsorientierte Strukturierung des Marketingmanagements wird durch markt- und kompetenzbasierte Ansätze inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und bieten hiermit eine gelungene Synthese aus etabliertem und modernem Marketingverständnis. "Die Bibel des Marketings." w & v - werben und verkaufen von Meffert, Heribert;Burmann, Christoph;Kirchgeorg, Manfred; Gut.
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele (2007)
ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhaus, [5809873].
935 Seiten Gebundene Ausgabe Versand: JEDEN Werktag bei uns! ====TOP Zustand ohne Maengel - Bei uns kaufen Sie Qualitaet ==== Darum kaufen Sie bei uns. 194-21186-0041374, 2007. gebraucht wie neu, 200g, Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmen. | | Zustand sehr gut
ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
(Gebundene Ausgabe. Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf. Sehr gut, Festpreisangebot.
Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. (2008)
ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, vermutlich in Deutsch, Wiesbaden, Gabler. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
10., vollst. überarb. u. erw. Aufl. Zahlr. zweifarb. Abb. XX, 915 S. Gebunden. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestossen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. 10. Aufl. Gestempelt. Meffert Marketing Edition. Sprache: Deutsch. Books.
Marketing (Meffert Marketing Edition): Grundlagen marktorientierter Unternehmens
ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Mit neuer Fallstudie VW Golf - Christoph Burmann. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Gebraucht - Gut. Gut, Festpreisangebot.
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Hardcover] Meffert, Heribert Burmann, Christoph and Kirchgeorg, Manfred
ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, schlechter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, colambo_de, [6031015].
gut 10. Auflage. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit üblichen Stempeln und Merkmalen. Aussen Gebrauchsspuren. Innen sauber. *** Entscheiden Sie sich für ein gebrauchtes Buch - die Umwelt wird es Ihnen danken! deutliche Gebrauchsspuren, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
MARKETING Heribert Meffert, Manfred Kirchgeorg, Christoph Burmann /9783409690188
ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, larissa-9841.
EAN 9783409690188. ISBN 9783409690188. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Neuwertiges Exemplar - unbenutzt ohne Gebrauchsspuren. Gewicht 1838g. Sprachausgabe Deutsch. Neuwertig, Festpreisangebot.
Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele (2021)
ISBN: 3409690182 bzw. 9783409690188, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler 10., vollst. überarb. und erw., 2008 915 S. , Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele, Meffert, Heribert (Verfasser) Gebundene Ausgabe Sehr gut - gebraucht, 12, 2021-10-14.