Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele: Grundlagen marktorientierter . Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
8 Angebote vergleichen

Preise20162017202020212022
SchnittFr. 29.83 ( 30.47)¹ Fr. 18.31 ( 18.69)¹ Fr. 15.54 ( 15.87)¹ Fr. 11.86 ( 12.11)¹ Fr. 9.19 ( 9.39)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.97 ( 0.99)¹ (vom 10.06.2021)
1
9783409690188 - Meffert, Heribert;Burmann, Christoph;Kirchgeorg, Manfred: Marketing
Meffert, Heribert;Burmann, Christoph;Kirchgeorg, Manfred

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 0.97 ( 0.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Alle Kapitel wurden inhaltlich und didaktisch überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert. Die bewährte entscheidungsorientierte Strukturierung des Marketingmanagements wird durch markt- und kompetenzbasierte Ansätze inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und bieten hiermit eine gelungene Synthese aus etabliertem und modernem Marketingverständnis. "Die Bibel des Marketings." w & v - werben und verkaufen von Meffert, Heribert;Burmann, Christoph;Kirchgeorg, Manfred; Gut.
2
9783409690188 - Meffert, Heribert, Christoph Burmann  und Manfred Kirchgeorg: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Meffert, Heribert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.

Fr. 1.37 ( 1.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchhaus, [5809873].
935 Seiten Gebundene Ausgabe Versand: JEDEN Werktag bei uns! ====TOP Zustand ohne Maengel - Bei uns kaufen Sie Qualitaet ==== Darum kaufen Sie bei uns. 194-21186-0041374, 2007. gebraucht wie neu, 200g, Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
3
9783409690188 - Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmen. | | Zustand sehr gut

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmen. | | Zustand sehr gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 5.44 ( 5.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 10*** Berlin.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
(Gebundene Ausgabe. Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf. Sehr gut, Festpreisangebot.
4
9783409690188 - Meffert, Heribert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg: Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele.
Symbolbild
Meffert, Heribert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg

Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, vermutlich in Deutsch, Wiesbaden, Gabler. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 18.60 ( 19.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 21.54 ( 22.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vormals Lange & Springer [2726420], Berlin, Germany.
10., vollst. überarb. u. erw. Aufl. Zahlr. zweifarb. Abb. XX, 915 S. Gebunden. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestossen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. 10. Aufl. Gestempelt. Meffert Marketing Edition. Sprache: Deutsch. Books.
5
9783409690188 - Marketing (Meffert Marketing Edition): Grundlagen marktorientierter Unternehmens

Marketing (Meffert Marketing Edition): Grundlagen marktorientierter Unternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 3.83 ( 3.91)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 1.99)¹ = Fr. 5.78 ( 5.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 12*** Berlin.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Mit neuer Fallstudie VW Golf - Christoph Burmann. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Gebraucht - Gut. Gut, Festpreisangebot.
6
9783409690188 - Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Hardcover] Meffert, Heribert Burmann, Christoph and Kirchgeorg, Manfred

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Hardcover] Meffert, Heribert Burmann, Christoph and Kirchgeorg, Manfred

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, schlechter Zustand.

Fr. 29.33 ( 29.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, colambo_de, [6031015].
gut 10. Auflage. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit üblichen Stempeln und Merkmalen. Aussen Gebrauchsspuren. Innen sauber. *** Entscheiden Sie sich für ein gebrauchtes Buch - die Umwelt wird es Ihnen danken! deutliche Gebrauchsspuren, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
7
9783409690188 - MARKETING Heribert Meffert, Manfred Kirchgeorg, Christoph Burmann /9783409690188

MARKETING Heribert Meffert, Manfred Kirchgeorg, Christoph Burmann /9783409690188

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783409690188 bzw. 3409690182, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 14.69 ( 15.00)¹ + Versand: Fr. 4.90 ( 5.00)¹ = Fr. 19.58 ( 20.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 73*** Weilheim.
Von Privat, larissa-9841.
EAN 9783409690188. ISBN 9783409690188. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Neuwertiges Exemplar - unbenutzt ohne Gebrauchsspuren. Gewicht 1838g. Sprachausgabe Deutsch. Neuwertig, Festpreisangebot.
8
3409690182 - Meffert, Heribert (Verfasser): Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Symbolbild
Meffert, Heribert (Verfasser)

Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409690182 bzw. 9783409690188, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 12.70 ( 12.97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg.
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler 10., vollst. überarb. und erw., 2008 915 S. , Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele, Meffert, Heribert (Verfasser) Gebundene Ausgabe Sehr gut - gebraucht, 12, 2021-10-14.
Lade…