Gabler Werbung. Umfassende Darstellung aktuellen Werbewissens in einem Band.
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201720182019
SchnittFr. 29.55 ( 30.52)¹ Fr. 37.61 ( 38.85)¹ Fr. 78.85 ( 81.46)¹ Fr. 2.08 ( 2.15)¹ Fr. 3.87 ( 4.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.08 ( 2.15)¹ (vom 26.07.2018)
1
9783409991117 - Fritz Neske: Gabler Lexikon Werbung
Fritz Neske

Gabler Lexikon Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409991117 bzw. 3409991115, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.08 ( 2.15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gabler Lexikon Werbung: Das neue Lexikon WERBUNG soIl dem Benutzer die notwendige Hilfe bieten: er findet eine rasche KHirung von Begriffen in einem Metier, bei dem er es von der Psychologie bis zur Drucktechnik mit einer groBen Anzahl von Wissensgebieten zu tun hat. Die Entwicklung auf allen diesen Gebieten ist gerade in letzter Zeit rapide weitergegangen und die Werbesprache hat sich dementsprechend gewan delt. Das Buch ist ein Arbeitsmittel flir Praktiker. Ergebnisse von Wissenschaftsberei chen wie der Psychologie, der Kommunikationswissenschaft oder der Soziologie sind inweitem U mfang berticksichtigt worden. Kriterium ftir die Auswahl der Be griffe war, in wieweit sie flir die praktische Arbeit hilfreich sein konnen. 1m tibri gen liegt das Schwergewicht bei der Planung, Gestaltung und Durchflihrung der Werbung. Ausflihrlich werden die Techniken des Direct-Marketing behandelt. Die Herausgabe eines derartigen Buches kann niemals die Arbeit nur eines ein zelnen sein. Ich hoffe, daB die vielen Anregungen, die ich im Laufe der letzten Jahre aus der Praxis bekommen habe, dem Buch zugute gekommen sind. Danken mochte ich insbesondere dem ZentralausschuB der Werbewirtschaft e. V. (ZA W) und hier Herrn Diplom-Volkswirt Volker Nickel flir die geleistete Unterstiit zung. Fritz Neske A AA sind das ~ Match-Code-Verfahren Abkiirzung fUr Author`s Alteration. ~ und das ~ strukturorientierte Ab Autorenkorrektur. gleichverfahren. Taschenbuch.
2
9783409991117 - Fritz Neske: Gabler Lexikon Werbung
Fritz Neske

Gabler Lexikon Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783409991117 bzw. 3409991115, in Deutsch, Gabler, neu.

Fr. 78.85 ( 81.46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Das neue Lexikon WERBUNG soIl dem Benutzer die notwendige Hilfe bieten: er findet eine rasche KHirung von Begriffen in einem Metier, bei dem er es von der Psychologie bis zur Drucktechnik mit einer groBen Anzahl von Wissensgebieten zu tun hat. Die Entwicklung auf allen diesen Gebieten ist gerade in letzter Zeit rapide weitergegangen und die Werbesprache hat sich dementsprechend gewan delt. Das Buch ist ein Arbeitsmittel flir Praktiker. Ergebnisse von Wissenschaftsberei chen wie der Psychologie, der Kommunikationswissenschaft oder der Soziologie sind inweitem U mfang berticksichtigt worden. Kriterium ftir die Auswahl der Be griffe war, in wieweit sie flir die praktische Arbeit hilfreich sein konnen. 1m tibri gen liegt das Schwergewicht bei der Planung, Gestaltung und Durchflihrung der Werbung. Ausflihrlich werden die Techniken des Direct-Marketing behandelt. Die Herausgabe eines derartigen Buches kann niemals die Arbeit nur eines ein zelnen sein. Ich hoffe, daB die vielen Anregungen, die ich im Laufe der letzten Jahre aus der Praxis bekommen habe, dem Buch zugute gekommen sind. Danken mochte ich insbesondere dem ZentralausschuB der Werbewirtschaft e.V. (ZA W) und hier Herrn Diplom-Volkswirt Volker Nickel flir die geleistete Unterstiit zung. Fritz Neske A AA sind das Match-Code-Verfahren Abkiirzung fUr Author's Alteration. und das strukturorientierte Ab Autorenkorrektur. gleichverfahren.
3
9783409991117 - Fritz Neske: Gabler Lexikon Werbung (German Edition)
Fritz Neske

Gabler Lexikon Werbung (German Edition) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783409991117 bzw. 3409991115, in Deutsch, 410 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.11 ($ 48.75)¹ + Versand: Fr. 7.06 ($ 7.98)¹ = Fr. 50.17 ($ 56.73)¹
unverbindlich

Neu ab: $48.75 (18 Angebote)
Gebraucht ab: $47.75 (4 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, BRILANTI BOOKS.
Das neue Lexikon WERBUNG soIl dem Benutzer die notwendige Hilfe bieten: er findet eine rasche KHirung von Begriffen in einem Metier, bei dem er es von der Psychologie bis zur Drucktechnik mit einer groBen Anzahl von Wissensgebieten zu tun hat. Die Entwicklung auf allen diesen Gebieten ist gerade in letzter Zeit rapide weitergegangen und die Werbesprache hat sich dementsprechend gewan delt. Das Buch ist ein Arbeitsmittel flir Praktiker. Ergebnisse von Wissenschaftsberei chen wie der Psychologie, der Kommunikationswissenschaft oder der Soziologie sind inweitem U mfang berticksichtigt worden. Kriterium ftir die Auswahl der Be griffe war, in wieweit sie flir die praktische Arbeit hilfreich sein konnen. 1m tibri gen liegt das Schwergewicht bei der Planung, Gestaltung und Durchflihrung der Werbung. Ausflihrlich werden die Techniken des Direct-Marketing behandelt. Die Herausgabe eines derartigen Buches kann niemals die Arbeit nur eines ein zelnen sein. Ich hoffe, daB die vielen Anregungen, die ich im Laufe der letzten Jahre aus der Praxis bekommen habe, dem Buch zugute gekommen sind. Danken mochte ich insbesondere dem ZentralausschuB der Werbewirtschaft e. V. (ZA W) und hier Herrn Diplom-Volkswirt Volker Nickel flir die geleistete Unterstiit zung. Fritz Neske A AA sind das Match-Code-Verfahren Abkiirzung fUr Author's Alteration. und das strukturorientierte Ab Autorenkorrektur. gleichverfahren.", Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1983, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983-01-01, Studio: Gabler Verlag.
4
9783409991117 - Lexikon: Neske, Fritz: Gabler Werbung. Umfassende Darstellung aktuellen Werbewissens in einem Band.
Lexikon

Neske, Fritz: Gabler Werbung. Umfassende Darstellung aktuellen Werbewissens in einem Band.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409991117 bzw. 3409991115, in Deutsch, Wiesbaden: Gabler, 1983. gebraucht.

Fr. 7.74 ( 8.00)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 9.68 ( 10.00)¹
unverbindlich
Versandantiquariat Hild, [3280236].
410 Seiten. Kunstledereinband mit org. Schutzumschlag. Sehr gutes Exemplar. Kunstledereinband mit org. Schutzumschlag.
5
9783409991117 - Fritz Neske: Gabler Lexikon Werbung
Symbolbild
Fritz Neske

Gabler Lexikon Werbung (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783409991117 bzw. 3409991115, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 78.68 ($ 88.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback, Softcover Reprint of the Origi ed.
6
9783409991117 - Fritz Neske: Gabler Lexikon Werbung (German Edition)
Symbolbild
Fritz Neske

Gabler Lexikon Werbung (German Edition) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783409991117 bzw. 3409991115, in Deutsch, 1983. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 74.13 ($ 83.81)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback, 1983.
Lade…