Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen - Theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich (Forschungsbericht)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 97.74 ( 100.00)¹ (vom 17.03.2016)
1
3410328718 - Lang, H. und C. Spahn: Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen - Theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich (Forschungsbericht)
Lang, H. und C. Spahn

Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen - Theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich (Forschungsbericht) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3410328718 bzw. 9783410328711, Band: 313, in Deutsch, Berlin, Beuth Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 122.18 ( 125.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bookstore-Online Matthias Steidle, 86874 Mattsies.
1. Auflage Hardcover/Pappeinband 313 Seiten Pappband Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und sauberem Zustand. In der Regel sind die Kanten vom Einband/Cover/Schutzumschlag leicht berieben - aber keinesfalls übermässig. Die Schnittkanten sind in der Regel durchs Sonnenlicht, je älter das Buch ums so stärker verfärbt - ebenso nicht übermässig. Alle unsere Bücher sind NICHTRAUCHERBÜCHER!!!! Alle sonstigen Mängel folgen nun: keine weiteren Mängel (AM7000) Rik152848AM7000, gebraucht; sehr gut.
2
9783410328711 - Lang, H. und C. Spahn: Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen - Theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich (Forschungsbericht)
Symbolbild
Lang, H. und C. Spahn

Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen - Theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich (Forschungsbericht) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783410328711 bzw. 3410328718, in Deutsch, Berlin, Beuth Verlag, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 142.70 ( 146.00)¹ + Versand: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ = Fr. 145.44 ( 148.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bookstore-Online [51325731], Mattsies, Germany.
313 Seiten Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und sauberem Zustand. In der Regel sind die Kanten vom Einband/Cover/Schutzumschlag leicht berieben - aber keinesfalls übermässig. Die Schnittkanten sind in der Regel durchs Sonnenlicht, je älter das Buch ums so stärker verfärbt - ebenso nicht übermässig. Alle unsere Bücher sind NICHTRAUCHERBÜCHER!!!! Alle sonstigen Mängel folgen nun: keine weiteren Mängel (AM7000) Rik152848AM7000 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
3410328718 - Lang, H. und C. Spahn: Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen - Theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich (Forschungsbericht)
Symbolbild
Lang, H. und C. Spahn

Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen - Theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich (Forschungsbericht) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3410328718 bzw. 9783410328711, in Deutsch, Berlin, Beuth Verlag, gebundenes Buch.

Fr. 117.29 ( 120.00)¹ + Versand: Fr. 4.89 ( 5.00)¹ = Fr. 122.18 ( 125.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bookstore-Online, 86874 Mattsies.
1. Auflage 313 Seiten Hardcover/Pappeinband Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und sauberem Zustand. In der Regel sind die Kanten vom Einband/Cover/Schutzumschlag leicht berieben - aber keinesfalls übermässig. Die Schnittkanten sind in der Regel durchs Sonnenlicht, je älter das Buch ums so stärker verfärbt - ebenso nicht übermässig. Alle unsere Bücher sind NICHTRAUCHERBÜCHER!!!! Alle sonstigen Mängel folgen nun: keine weiteren Mängel (AM7000) Rik152848AM7000 Versand D: 5,00 EUR.
4
9783410328711 - Lang, H. und C. Spahn: Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen - Theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich (Forschungsbericht)
Symbolbild
Lang, H. und C. Spahn

Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen - Theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich (Forschungsbericht) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783410328711 bzw. 3410328718, in Deutsch, Berlin, Beuth Verlag, gebraucht.

Fr. 142.70 ( 146.00)¹ + Versand: Fr. 2.83 ( 2.90)¹ = Fr. 145.53 ( 148.90)¹
unverbindlich
Bookstore-Online, [3149046].
313 Seiten Hardcover/PappeinbandDas Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und sauberem Zustand. In der Regel sind die Kanten vom Einband/Cover/Schutzumschlag leicht berieben - aber keinesfalls übermässig. Die Schnittkanten sind in der Regel durchs Sonnenlicht, je älter das Buch ums so stärker verfärbt - ebenso nicht übermässig. Alle unsere Bücher sind NICHTRAUCHERBÜCHER!!!! Alle sonstigen Mängel folgen nun: keine weiteren Mängel (AM7000) Rik152848AM7000.
5
9783410328711 - Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen
Symbolbild

Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783410328711 bzw. 3410328718, Band: 1, in Deutsch, Beuth, Berlin/Wien/Zürich, Deutschland, gebraucht.

Fr. 201.65 ($ 231.39)¹ + Versand: Fr. 97.91 ($ 112.35)¹ = Fr. 299.55 ($ 343.74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…