Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen. Deutsche Gesellschaft für Qualität: DGQ-Band ; 30-01
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.27 ( 2.32)¹ (vom 15.03.2018)
1
3410328858 - Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen. Deutsche Gesellschaft für Qualität: DGQ-Band ; 30-01

Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen. Deutsche Gesellschaft für Qualität: DGQ-Band ; 30-01 (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3410328858 bzw. 9783410328858, Bände: 1-30, in Deutsch, Beuth Verlag, gebraucht.

Fr. 5.77 ( 5.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
Broschiert 153 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgel?sten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Qualitätsmanagement ; Dienstleistungsbetrieb, Wirtschaft, gebraucht; gut.
2
9783410328858 - Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen. Deutsche Gesellschaft für Qualität: DGQ-Band 30-01

Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen. Deutsche Gesellschaft für Qualität: DGQ-Band 30-01 (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783410328858 bzw. 3410328858, Bände: 1-30, in Deutsch, Beuth Verlag, gebraucht.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 5.82 ( 5.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
153 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1996. gebraucht gut, 200g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
3
9783410328858 - Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen. Deutsche Gesellschaft für Qualität: DGQ-Band ; 30-01

Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen. Deutsche Gesellschaft für Qualität: DGQ-Band ; 30-01 (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783410328858 bzw. 3410328858, Bände: 30-1153, in Deutsch, Beuth Verlag.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 5.77 ( 5.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
153 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR Qualitätsmanagement ; Dienstleistungsbetrieb, Wirtschaft.
4
9783410328858 - Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen.
Symbolbild

Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783410328858 bzw. 3410328858, in Deutsch, Beuth, Taschenbuch.

Fr. 13.59 ( 13.90)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 15.54 ( 15.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Libro de Oro, 81249 München.
1. Auflage 153 Seiten 20,9 x 14,9 x 0,9 cm, Taschenbuch 1301 Versand D: 2,00 EUR.
5
9783410328858 - Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen. | Book | second hand

Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen. | Book | second hand (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783410328858 bzw. 3410328858, in Deutsch, Beuth, Berlin/Wien/Zürich, Deutschland, gebraucht.

Fr. 8.00 (£ 7.26)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Germany, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop.
Festpreisangebot.
Lade…