Basiswissen Marktforschung - 7 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
SchnittFr. 7.35 ( 7.51)¹ Fr. 6.33 ( 6.46)¹ Fr. 6.59 ( 6.73)¹ Fr. 6.96 ( 7.11)¹ Fr. 8.63 ( 8.82)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ (vom 28.09.2013)
1
9783411863488 - Michael Bernecker; Kerstin Weihe: Basiswissen Marktforschung
Michael Bernecker; Kerstin Weihe

Basiswissen Marktforschung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783411863488 bzw. 341186348X, vermutlich in Deutsch, Bibliographisches Institut GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 29.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 x 16 cm Marktforschung als Prozess - ein knapper Einblick ohne ´´Ballast´´ Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses, Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt auch kurzfristig erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse. Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen. Taschenbuch, 05.08.2009.
2
9783411863488 - Michael Bernecker; Kerstin Weihe: Basiswissen Marktforschung
Michael Bernecker; Kerstin Weihe

Basiswissen Marktforschung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783411863488 bzw. 341186348X, in Deutsch, Bibliographisches Institut GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 6.81 ( 6.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 x 16 cm Marktforschung als Prozess - ein knapper Einblick ohne ´´Ballast´´ Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt auch kurzfristig erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse. Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen. 05.08.2009, Taschenbuch.
3
9783411863488 - Bernecker, Michael; Weihe, Kerstin: Basiswissen Marktforschung
Bernecker, Michael; Weihe, Kerstin

Basiswissen Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783411863488 bzw. 341186348X, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.

Fr. 6.81 ( 6.95)¹ + Versand: Fr. 6.81 ( 6.95)¹ = Fr. 13.61 ( 13.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 x 16 cmMarktforschung als Prozess - ein knapper Einblick ohne "Ballast" Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt - auch kurzfristig - erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse.Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen.
4
9783411863488 - Michael Bernecker, Kerstin Weihe: Basiswissen Marktforschung (Paperback)
Symbolbild
Michael Bernecker, Kerstin Weihe

Basiswissen Marktforschung (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783411863488 bzw. 341186348X, in Deutsch, Bibliograph. Instit. GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 6.82 ( 6.96)¹ + Versand: Fr. 5.32 ( 5.43)¹ = Fr. 12.13 ( 12.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt - auch kurzfristig - erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse. Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen.
5
9783411863488 - Michael Bernecker: Basiswissen Marktforschung
Michael Bernecker

Basiswissen Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783411863488 bzw. 341186348X, in Deutsch, Bibliograph. Instit. Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 6.81 ( 6.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Basiswissen Marktforschung: Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt - auch kurzfristig - erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse. Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen. Taschenbuch.
6
9783411863488 - Michael Bernecker, Kerstin Weihe: Basiswissen Marktforschung
Michael Bernecker, Kerstin Weihe

Basiswissen Marktforschung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783411863488 bzw. 341186348X, in Deutsch, 125 Seiten, Bibliograph. Instit. Gmbh, gebraucht.

Fr. 6.07 ( 6.20)¹ + Versand: Fr. 5.88 ( 6.00)¹ = Fr. 11.95 ( 12.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783411863488 - Bernecker, Michael; Weihe, Kerstin: Basiswissen Marktforschung
Symbolbild
Bernecker, Michael; Weihe, Kerstin

Basiswissen Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783411863488 bzw. 341186348X, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, gebraucht.

Fr. 26.94 ($ 30.77)¹ + Versand: Fr. 10.02 ($ 11.44)¹ = Fr. 36.96 ($ 42.21)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…