Pocket Business. Grundlagen des Marketings - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.17 (€ 6.31)¹ | Fr. 6.23 (€ 6.37)¹ | Fr. 5.21 (€ 5.33)¹ | Fr. 6.52 (€ 6.67)¹ | Fr. 8.64 (€ 8.84)¹ |
Nachfrage |
1
Pocket Business. Grundlagen des Marketings
DE HC NW
ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, Bibliographisches Institut, Berlin, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! Lieferzeit 1-2 Werktage.
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Symbolbild
Pocket Business. Grundlagen des Marketings: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) (2012)
DE
ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, Bibliographisches Institut.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! 128 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! 128 pp. Deutsch.
3
Pocket Business. Grundlagen des Marketings (2012)
~DE NW
ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, vermutlich in Deutsch, Bibliographisches Institut GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept, Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! Klappenbroschur, 13.08.2012.
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept, Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! Klappenbroschur, 13.08.2012.
4
Pocket Business. Grundlagen des Marketings (2012)
DE NW
ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, Bibliographisches Institut GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! 13.08.2012, Klappenbroschur.
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! 13.08.2012, Klappenbroschur.
5
Symbolbild
Pocket Business. Grundlagen des Marketings: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) (2012)
DE US
ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, Bibliographisches Institut,2012, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
5., Auflage Gebundene Ausgabe Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Versand D: 2,00 EUR Absatz / Marketing; Marketing; Vermarktung.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
5., Auflage Gebundene Ausgabe Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Versand D: 2,00 EUR Absatz / Marketing; Marketing; Vermarktung.
6
Symbolbild
Pocket Business. Grundlagen Des Marketings
DE HC NW
ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, 5. Ausgabe, Bibliograph. Instit. GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover, 5. Auflage.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover, 5. Auflage.
7
Symbolbild
Hans-Dieter Zollondz , Pocket Business. Grundlagen des Marke . 9783411870516
DE NW
ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
Lade…