Pocket Business. Grundlagen des Marketings - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 6.17 ( 6.31)¹ Fr. 6.23 ( 6.37)¹ Fr. 5.21 ( 5.33)¹ Fr. 6.52 ( 6.67)¹ Fr. 8.64 ( 8.84)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.26 ( 1.29)¹ (vom 29.11.2016)
1
9783411870516 - Zollondz, Hans-Dieter: Pocket Business. Grundlagen des Marketings
Zollondz, Hans-Dieter

Pocket Business. Grundlagen des Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, Bibliographisches Institut, Berlin, gebundenes Buch, neu.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783411870516 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business. Grundlagen des Marketings: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)
Symbolbild
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business. Grundlagen des Marketings: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, Bibliographisches Institut.

Fr. 2.89 ( 2.96)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 5.34 ( 5.46)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! 128 pp. Deutsch.
3
9783411870516 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business. Grundlagen des Marketings
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business. Grundlagen des Marketings (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, vermutlich in Deutsch, Bibliographisches Institut GmbH, neu.

Fr. 11.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 29.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept, Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! Klappenbroschur, 13.08.2012.
4
9783411870516 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business. Grundlagen des Marketings
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business. Grundlagen des Marketings (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, Bibliographisches Institut GmbH, neu.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten. Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis! 13.08.2012, Klappenbroschur.
5
9783411870516 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business. Grundlagen des Marketings: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)
Symbolbild
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business. Grundlagen des Marketings: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, Bibliographisches Institut,2012, gebraucht.

Fr. 3.86 ( 3.95)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 5.82 ( 5.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
5., Auflage Gebundene Ausgabe Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Versand D: 2,00 EUR Absatz / Marketing; Marketing; Vermarktung.
6
9783411870516 - Zollondz, Hans-Dieter: Pocket Business. Grundlagen Des Marketings
Symbolbild
Zollondz, Hans-Dieter

Pocket Business. Grundlagen Des Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, 5. Ausgabe, Bibliograph. Instit. GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.07 ($ 16.33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover, 5. Auflage.
7
9783411870516 - Hans-Dieter Zollondz , Pocket Business. Grundlagen des Marke . 9783411870516
Symbolbild

Hans-Dieter Zollondz , Pocket Business. Grundlagen des Marke . 9783411870516

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783411870516 bzw. 3411870516, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹ + Versand: Fr. 0.97 ( 0.99)¹ = Fr. 7.80 ( 7.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
Lade…