Von dem Buch Von Flaschenpost bis Fischreklame: Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Von Flaschenpost bis Fischreklame: Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert100%: Jens Ruppenthal: Von Flaschenpost bis Fischreklame: Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert (ISBN: 9783412514419) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von Flaschenpost bis Fischreklame - Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert100%: Herausgeber: Jens Ruppenthal, Herausgeber: Ruth Schilling, Herausgeber: Martin Weiss: Von Flaschenpost bis Fischreklame - Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert (ISBN: 9783412509521) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Von Flaschenpost bis Fischreklame: Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 27.36 ( 27.99)¹ (vom 01.04.2019)
1
9783412509521 - Ruppenthal, Jens und Weiss, Marti: Von Flaschenpost bis Fischreklame
Ruppenthal, Jens und Weiss, Marti

Von Flaschenpost bis Fischreklame

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783412509521 bzw. 3412509523, in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 34.21 ( 35.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wie wandelt sich die Wahrnehmung des Meeres? Dieser Band vereint geistes- und kulturwissenschaftliche Aufsätze zu den Praktiken und Medien der Wahrnehmung, Deutung und Rezeption des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert. Die Autorinnen und Autoren belegen darin, dass sich in historischen Zeugnissen der Auseinandersetzung mit dem Meer nicht einfach punktuelle, zeitlich und räumlich "eingefrorene" Beobachtungen manifestieren, sondern immer auch veränderte Bewertungen. In ihren Beiträgen werden die Varianten der Meereswahrnehmung - je nach Standpunkt des Betrachters vom Schiff, von der Küste oder vom Hinterland aus - ebenso berücksichtigt wie die vielfältigen Formen der Überlieferung - von wissenschaftlichen Beschreibungen bis zu künstlerischen Zeugnissen. von Ruppenthal, Jens und Weiss, Marti, Neu.
2
9783412509521 - Jens Ruppenthal: Von Flaschenpost bis Fischreklame - Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert
Jens Ruppenthal

Von Flaschenpost bis Fischreklame - Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783412509521 bzw. 3412509523, in Deutsch, Böhlau-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.21 ( 35.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Flaschenpost bis Fischreklame: Wie wandelt sich die Wahrnehmung des Meeres Dieser Band vereint geistes- und kulturwissenschaftliche Aufsätze zu den Praktiken und Medien der Wahrnehmung, Deutung und Rezeption des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert. Die Autorinnen und Autoren belegen darin, dass sich in historischen Zeugnissen der Auseinandersetzung mit dem Meer nicht einfach punktuelle, zeitlich und räumlich `eingefrorene` Beobachtungen manifestieren, sondern immer auch veränderte Bewertungen. In ihren Beiträgen werden die Varianten der Meereswahrnehmung - je nach Standpunkt des Betrachters vom Schiff, von der Küste oder vom Hinterland aus - ebenso berücksichtigt wie die vielfältigen Formen der Überlieferung - von wissenschaftlichen Beschreibungen bis zu künstlerischen Zeugnissen. Buch.
3
9783412509521 - Jens Ruppenthal, Ruth Schilling, Martin Weiss: Von Flaschenpost bis Fischreklame | / / - -
Jens Ruppenthal, Ruth Schilling, Martin Weiss

Von Flaschenpost bis Fischreklame | / / - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783412509521 bzw. 3412509523, in Deutsch, Böhlau Köln, neu.

Fr. 34.21 ( 35.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Jens Ruppenthal, Ruth Schilling, Martin Weiss: Wie wandelt sich die Wahrnehmung des Meeres? Dieser Band vereint geistes- und kulturwissenschaftliche Aufsätze zu den Praktiken und Medien der Wahrnehmung, Deutung und Rezeption des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert. Die Autorinnen und Autoren belegen darin, dass sich in historischen Zeugnissen der Auseinandersetzung mit dem Meer nicht einfach punktuelle, zeitlich und räumlich „eingefrorene“ Beobachtungen manifestieren, sondern immer auch veränderte Bewertungen. In ihren Beiträgen werden die Varianten der Meereswahrnehmung – je nach Standpunkt des Betrachters vom Schiff, von der Küste oder vom Hinterland aus – ebenso berücksichtigt wie die vielfältigen Formen der Überlieferung – von wissenschaftlichen Beschreibungen bis zu künstlerischen Zeugnissen.
4
9783412514419 - Von Flaschenpost bis Fischreklame

Von Flaschenpost bis Fischreklame

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783412514419 bzw. 3412514411, in Deutsch, Böhlau Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.36 ( 27.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 34.69 ( 35.49)¹
unverbindlich
Von Flaschenpost bis Fischreklame ab 27.99 € als pdf eBook: Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert. Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
5
9783412514419 - Von Flaschenpost bis Fischreklame

Von Flaschenpost bis Fischreklame

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783412514419 bzw. 3412514411, in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.36 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Flaschenpost bis Fischreklame ab 27.99 EURO Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert.
6
9783412514419 - Jens Ruppenthal: Von Flaschenpost bis Fischreklame: Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert
Jens Ruppenthal

Von Flaschenpost bis Fischreklame: Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783412514419 bzw. 3412514411, in Deutsch, 200 Seiten, Ruppenthal, Jens, Schilling, Ruth, Weiss, Martin, Böhlau Verlag Köln, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.36 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783412509521 - Herausgeber: Jens Ruppenthal, Herausgeber: Ruth Schilling, Herausgeber: Martin Weiss: Von Flaschenpost bis Fischreklame: Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert
Herausgeber: Jens Ruppenthal, Herausgeber: Ruth Schilling, Herausgeber: Martin Weiss

Von Flaschenpost bis Fischreklame: Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783412509521 bzw. 3412509523, in Deutsch, 200 Seiten, Böhlau Köln, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 34.21 ( 35.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…