Clausewitz Strategie denken. Das Strategieinstiut der Boston Consulting Group.
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 4.98 ( 5.12)¹ Fr. 7.76 ( 7.98)¹ Fr. 7.35 ( 7.56)¹ Fr. 7.96 ( 8.19)¹ Fr. 8.46 ( 8.70)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.87 ( 0.89)¹ (vom 21.03.2016)
1
9783423340335 - Clausewitz - Strategie denken

Clausewitz - Strategie denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783423340335 bzw. 3423340339, in Deutsch, Dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.65 ( 8.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Clausewitz - Strategie denken: Strategie Denken Carl von Clausewitz (1780-1831) gilt als einer der bedeutendsten strategischen Denker. Heute ist der preussische Visionär so aktuell wie nie zuvor: Die Parallelen zwischen der fundamentalen Umbruchsituation seiner Zeit und den rasanten Umwälzungen des 20. und 21. Jahrhunderts sind unübersehbar. Clausewitz entwickelt keine Lehre mit festen Regeln, sondern bietet kluge Wege des Denkens an, wie man sich in Zeiten der Unsicherheit strategischen Entscheidungen nähert. Führende Analytiker des Bostoner Strategieinstituts haben für diesen Band zentrale und prägnante Texte von Clausewitz selbst zusammengestellt und liefern eine zeitgemässe Interpretation für das heutige Management. Ein `herausragendes Buch.` Dagmar Deckstein, Süddeutsche Zeitung, Taschenbuch.
2
9783423340335 - Group, Strategieinstitut der Boston Consulting (Hrsg.): Clausewitz - Strategie denken
Group, Strategieinstitut der Boston Consulting (Hrsg.)

Clausewitz - Strategie denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783423340335 bzw. 3423340339, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.65 ( 8.90)¹ + Versand: Fr. 6.76 ( 6.95)¹ = Fr. 15.41 ( 15.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Eine zeitgemässe Interpretation zentraler Texte für Führungskräfte der Wirtschaft durch herausragende Analytiker des Bostoner Strategieinstituts. Strategie DenkenCarl von Clausewitz (1780-1831) gilt als einer der bedeutendsten strategischen Denker. Heute ist der preussische Visionär so aktuell wie nie zuvor: Die Parallelen zwischen der fundamentalen Umbruchsituation seiner Zeit und den rasanten Umwälzungen des 20. und 21. Jahrhunderts sind unübersehbar. Clausewitz entwickelt keine Lehre mit festen Regeln, sondern bietet kluge Wege des Denkens an, wie man sich in Zeiten der Unsicherheit strategischen Entscheidungen nähert.Führende Analytiker des Bostoner Strategieinstituts haben für diesen Band zentrale und prägnante Texte von Clausewitz selbst zusammengestellt und liefern eine zeitgemässe Interpretation für das heutige Management.Ein "herausragendes Buch." Dagmar Deckstein, Süddeutsche Zeitung.
3
9783423340335 - Herausgeber: Bolko v. Oetinger, Herausgeber: Thiha v. Ghyczy, Herausgeber: Christopher Bassford: Clausewitz: Strategie Denken (dtv Sachbuch)
Herausgeber: Bolko v. Oetinger, Herausgeber: Thiha v. Ghyczy, Herausgeber: Christopher Bassford

Clausewitz: Strategie Denken (dtv Sachbuch) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783423340335 bzw. 3423340339, in Deutsch, 224 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.65 ( 8.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Geputztes Buch im sehr guten Zustand, Rauchfreier, Staubfreier Haushalt, keine Haustiere, geruchsfreundlich, broschierte Ausgabe, Seitlicher Buchschnitt etwas beschmutzt, Bucheinband minimal bestossen, Ungekürzte Ausgabe aus dem Jahre 2003, Isbn: 9783423340335 Clausewitz: Strategie Denken dtv Verlag, Versand per Büchersendung innerhalb Deutschlands, von der Deutschen Post Luftgepolstert und in einem neuen Karton, kein Versand an Packstationen, Lieferzeit 1-2 Werktage, Käufer/in haben das Recht den Artikel innerhalb 14 Tage zurückgegeben und tragen dabei die Versandkosten, Lagerhalterungsnummer K.42*, Taschenbuch, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-09-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 28447.
4
9783423340335 - Herausgeber: Bolko v. Oetinger, Herausgeber: Thiha v. Ghyczy, Herausgeber: Christopher Bassford: Clausewitz: Strategie Denken (dtv Sachbuch)
Herausgeber: Bolko v. Oetinger, Herausgeber: Thiha v. Ghyczy, Herausgeber: Christopher Bassford

Clausewitz: Strategie Denken (dtv Sachbuch) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783423340335 bzw. 3423340339, in Deutsch, 224 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.65 ( 8.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Geputztes Buch im sehr guten Zustand, Rauchfreier, Staubfreier Haushalt, keine Haustiere, geruchsfreundlich, broschierte Ausgabe, Seitlicher Buchschnitt etwas beschmutzt, Bucheinband minimal bestossen, Ungekürzte Ausgabe aus dem Jahre 2003, Isbn: 9783423340335 Clausewitz: Strategie Denken dtv Verlag, Versand per Büchersendung innerhalb Deutschlands, von der Deutschen Post Luftgepolstert und in einem neuen Karton, kein Versand an Packstationen, Lieferzeit 1-2 Werktage, Käufer/in haben das Recht den Artikel innerhalb 14 Tage zurückgegeben und tragen dabei die Versandkosten, Lagerhalterungsnummer K.42*, Taschenbuch, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-09-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 2085.
5
3423340339 - Clausewitz - Strategie denken

Clausewitz - Strategie denken (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3423340339 bzw. 9783423340335, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, neu.

Fr. 8.65 ( 8.90)¹ + Versand: Fr. 2.92 ( 3.00)¹ = Fr. 11.57 ( 11.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert Clausewitz, Carl von, Strategie, neu.
Lade…