Von dem Buch Basic Management. Alles, was man wissen muss. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Basic Management. Alles, was man wissen muss.100%: Magretta, Joan und Nan Stone: Basic Management. Alles, was man wissen muss. (ISBN: 9783423340649) 2004, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
basic Management. Alles, was man wissen muss.100%: Magretta, Joan, Stone, Nan: basic Management. Alles, was man wissen muss. (ISBN: 9783421056115) 2002, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Basic Management. Alles, was man wissen muss. - 10 Angebote vergleichen

Preise201320142016
SchnittFr. 11.57 ( 11.95)¹ Fr. 8.67 ( 8.95)¹ Fr. 1.06 ( 1.10)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.37 ( 0.38)¹ (vom 08.01.2014)
1
9783423340649 - Joan Magretta, Nan Stone: Basic Management
Joan Magretta, Nan Stone

Basic Management (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423340649 bzw. 3423340649, in Deutsch, 290 Seiten, Dtv, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.69 ( 0.71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Wie gutes Management funktioniert, ist für viele noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. Joan Magretta war leitende Redakteurin bei der renommierten Harvard Business Review und hat sich aufgemacht, ein transparentes, offenes und vor allem verständliches Buch darüber zu schreiben. Dies ist überaus gut gelungen -- Kompliment. Das Buch ist in zwei grosse Teile gegliedert. Im ersten wird erklärt, wie Organisationen aufgebaut sind, welche Geschäftsmodelle und Strategien erfolgreich sind. Kurzum: Warum Menschen zusammenarbeiten und wie sie es tun. Im zweiten Teil geht es dann um die Umsetzung der vielen hoffnungsvollen Businesspläne: "Die Kunst, Pläne zu verwirklichen". Illustriert ist das Buch mit zahlreichen Fallbeispielen. Das ist zu begrüssen, denn jede schnöde Managementtheorie entpuppt sich nur in der konkreten Praxis als Erfolg versprechend. Dabei will Magretta nicht jede Mode kommentieren, nicht jeder schnellen Erfolgsstory hinterherhecheln, sondern erforscht die Konzepte und Geschäftsmodelle mit längerer Halbwertszeit. Denn nicht jeder Guru blickt auf eine makellose Managervergangenheit zurück. Beispiel Henry Ford: "Er revolutionierte das Wirtschaftsleben, schoss aber auch gewaltige Böcke". Alles, was man wissen muss, lautet der Untertitel. Das mag für den amerikanischen Markt zutreffend sein, aber durch die fehlenden deutschen oder europäischen Beispiele fehlt dem Buch natürlich ein wenig der Nutzen für ratsuchende Manager hier zu Lande. Denn dass Wal-Mart seine Geschäftsidee in der weitläufigen amerikanischen Provinz erst zum Fliegen brachte, ist in dicht besiedelten deutschen Landen ziemlich unmöglich. Dennoch: Eine Journalistin erklärt den Managern die Funktionsprinzipien ihrer Welt. Kenntnisreich, mit analytischer Schärfe, aber auch als unterhaltsame Lektüre. --Peter Felixberger, Taschenbuch, Label: Dtv, Dtv, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: Dtv, Verkaufsrang: 628524.
2
9783421056115 - Joan Magretta, Nan Stone: basic MANAGEMENT
Joan Magretta, Nan Stone

basic MANAGEMENT (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783421056115 bzw. 3421056110, in Deutsch, Dva, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.10 ( 24.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, am*büchlein.
Wie gutes Management funktioniert, ist für viele noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. Joan Magretta war leitende Redakteurin bei der renommierten Harvard Business Review und hat sich aufgemacht, ein transparentes, offenes und vor allem verständliches Buch darüber zu schreiben. Dies ist überaus gut gelungen -- Kompliment. Das Buch ist in zwei grosse Teile gegliedert. Im ersten wird erklärt, wie Organisationen aufgebaut sind, welche Geschäftsmodelle und Strategien erfolgreich sind. Kurzum: Warum Menschen zusammenarbeiten und wie sie es tun. Im zweiten Teil geht es dann um die Umsetzung der vielen hoffnungsvollen Businesspläne: "Die Kunst, Pläne zu verwirklichen". Illustriert ist das Buch mit zahlreichen Fallbeispielen. Das ist zu begrüssen, denn jede schnöde Managementtheorie entpuppt sich nur in der konkreten Praxis als Erfolg versprechend. Dabei will Magretta nicht jede Mode kommentieren, nicht jeder schnellen Erfolgsstory hinterherhecheln, sondern erforscht die Konzepte und Geschäftsmodelle mit längerer Halbwertszeit. Denn nicht jeder Guru blickt auf eine makellose Managervergangenheit zurück. Beispiel Henry Ford: "Er revolutionierte das Wirtschaftsleben, schoss aber auch gewaltige Böcke". Alles, was man wissen muss, lautet der Untertitel. Das mag für den amerikanischen Markt zutreffend sein, aber durch die fehlenden deutschen oder europäischen Beispiele fehlt dem Buch natürlich ein wenig der Nutzen für ratsuchende Manager hier zu Lande. Denn dass Wal-Mart seine Geschäftsidee in der weitläufigen amerikanischen Provinz erst zum Fliegen brachte, ist in dicht besiedelten deutschen Landen ziemlich unmöglich. Dennoch: Eine Journalistin erklärt den Managern die Funktionsprinzipien ihrer Welt. Kenntnisreich, mit analytischer Schärfe, aber auch als unterhaltsame Lektüre. --Peter Felixberger, Gebundene Ausgabe, Label: Dva, Dva, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Dva, Verkaufsrang: 1011131.
3
9783421056115 - Joan Magretta, Nan Stone: basic MANAGEMENT
Joan Magretta, Nan Stone

basic MANAGEMENT (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783421056115 bzw. 3421056110, in Deutsch, Dva, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 14.87 ( 15.36)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, souly1981.
Wie gutes Management funktioniert, ist für viele noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. Joan Magretta war leitende Redakteurin bei der renommierten Harvard Business Review und hat sich aufgemacht, ein transparentes, offenes und vor allem verständliches Buch darüber zu schreiben. Dies ist überaus gut gelungen -- Kompliment. Das Buch ist in zwei grosse Teile gegliedert. Im ersten wird erklärt, wie Organisationen aufgebaut sind, welche Geschäftsmodelle und Strategien erfolgreich sind. Kurzum: Warum Menschen zusammenarbeiten und wie sie es tun. Im zweiten Teil geht es dann um die Umsetzung der vielen hoffnungsvollen Businesspläne: "Die Kunst, Pläne zu verwirklichen". Illustriert ist das Buch mit zahlreichen Fallbeispielen. Das ist zu begrüssen, denn jede schnöde Managementtheorie entpuppt sich nur in der konkreten Praxis als Erfolg versprechend. Dabei will Magretta nicht jede Mode kommentieren, nicht jeder schnellen Erfolgsstory hinterherhecheln, sondern erforscht die Konzepte und Geschäftsmodelle mit längerer Halbwertszeit. Denn nicht jeder Guru blickt auf eine makellose Managervergangenheit zurück. Beispiel Henry Ford: "Er revolutionierte das Wirtschaftsleben, schoss aber auch gewaltige Böcke". Alles, was man wissen muss, lautet der Untertitel. Das mag für den amerikanischen Markt zutreffend sein, aber durch die fehlenden deutschen oder europäischen Beispiele fehlt dem Buch natürlich ein wenig der Nutzen für ratsuchende Manager hier zu Lande. Denn dass Wal-Mart seine Geschäftsidee in der weitläufigen amerikanischen Provinz erst zum Fliegen brachte, ist in dicht besiedelten deutschen Landen ziemlich unmöglich. Dennoch: Eine Journalistin erklärt den Managern die Funktionsprinzipien ihrer Welt. Kenntnisreich, mit analytischer Schärfe, aber auch als unterhaltsame Lektüre. --Peter Felixberger, Gebundene Ausgabe, Label: Dva, Dva, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Dva, Verkaufsrang: 1011131.
4
9783423340649 - Magretta, Joan: Basic Management - Alles was man wissen muss
Magretta, Joan

Basic Management - Alles was man wissen muss (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423340649 bzw. 3423340649, in Deutsch, dtv, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 1.06 ( 1.10)¹ + Versand: Fr. 1.06 ( 1.10)¹ = Fr. 2.13 ( 2.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Tartarugo, [4437431].
Sehr guter Zustand Die wichtigsten Grundlagen des Managements, die jeder, der seinen Job gut machen Will, heute kennen muss. Ein exzellentes Buch: rund, vollständig und verständlich - gleichermassen für den Nichtmanager wie für die erfahrene Führungskraft. Peter F Drucker Joan Magretta erweist uns mit Basic Management einen wunderbaren Dienst. Sie öffnet uns die Augen für die fundamentale Bedeutung von gutem Management, und sie tut dies in einem Buch von hohem Nutzwert, das sich auf die Grundlagen, die jeder kennen muss, konzentriert_ Jim Collins, Autor von Der Weg zu den Besten Selten hat jemand die grundlegenden Management-Prinzipien so prägnant und überzeugend dargelegt Business Week Sie erhalten bei mir Rabatt: 10 % bei einer Kaufsumme ab 10 Euro 20 % bei einer Kaufsumme ab 20 Euro, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 270g.
5
3421056110 - Joan Magretta, Nan Stone: basic MANAGEMENT
Symbolbild
Joan Magretta, Nan Stone

basic MANAGEMENT

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3421056110 bzw. 9783421056115, in Deutsch, DVA, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Fr. 26.07 ( 26.93)¹ + Versand: Fr. 1.89 ( 1.95)¹ = Fr. 27.96 ( 28.88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Dva, Ausgabe von 2002, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
6
9783423340649 - Magretta, Joan und Nan Stone: Basic Management. Alles, was man wissen muss.
Magretta, Joan und Nan Stone

Basic Management. Alles, was man wissen muss. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783423340649 bzw. 3423340649, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.36 ( 16.90)¹ + Versand: Fr. 13.55 ( 14.00)¹ = Fr. 29.91 ( 30.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, BY, Germany.
290 Seiten Restexemplar - Topzustand - neu und ungelesen - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 290.
7
9783423340649 - Magretta, Joan: Basic Management Alles, was man wissen muss
Magretta, Joan

Basic Management Alles, was man wissen muss

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783423340649 bzw. 3423340649, in Deutsch, dtv, gebraucht.

Fr. 18.39 ( 19.00)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 20.33 ( 21.00)¹
unverbindlich
AMAHOFF, [4251065].
304 S. kartoniertkaum Gebrauchsspuren, wie neu 241 9783423340649.
8
9783421056115 - Magretta, Joan, Stone, Nan: basic MANAGEMENT
Symbolbild
Magretta, Joan, Stone, Nan

basic MANAGEMENT

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783421056115 bzw. 3421056110, in Deutsch, DVA, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Fr. 16.54 ( 17.09)¹ + Versand: Fr. 7.74 ( 8.00)¹ = Fr. 24.29 ( 25.09)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
522 Gramm.
9
9783421056115 - Magretta, Joan Stone, Nan: basic Management
Magretta, Joan Stone, Nan

basic Management (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783421056115 bzw. 3421056110, in Deutsch, DVA, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 3.67 ( 3.79)¹ + Versand: Fr. 1.79 ( 1.85)¹ = Fr. 5.46 ( 5.64)¹
unverbindlich
Peters.Heufeld, [4564137].
Hardcover.
10
9783423340649 - Basic Management. Alles, was man wissen muss.
Symbolbild

Basic Management. Alles, was man wissen muss.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783423340649 bzw. 3423340649, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 3.69 ( 3.81)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.99)¹ = Fr. 7.55 ( 7.80)¹
unverbindlich
quengelbengel, [4945510].
Lade…