Kreativität entdecken. , Aus dem Amerikan. von dtv - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.36 (€ 4.49)¹ | Fr. 4.39 (€ 4.52)¹ | Fr. 1.95 (€ 2.01)¹ | Fr. 6.47 (€ 6.65)¹ | Fr. 4.03 (€ 4.15)¹ |
Nachfrage |
1
Kreativität entdecken (1999)
DE PB US
ISBN: 9783423361361 bzw. 3423361360, in Deutsch, 224 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Von Kreativität und Kreativen -- Daniel Goleman, der durch den Bestseller Emotionale Intelligenz bekannt ist und seine Mitautoren Paul Kaufman und Michael Ray untersuchen die Fragen: Was ist Kreativität? Wie entsteht sie? Welche Bedingungen fördern sie, welche verhindern sie? Dazu haben sie Ergebnisse der Kreativitätsforschung zusammengetragen und stellen Menschen vor, die neue Ideen verwirklicht haben und innovative Projekte, die dabei entstanden sind. Überraschend ist die strenge Definition von Kreativität. Es reicht nicht aus, dass etwas neu und ungewöhnlich ist, es muss auch nützlich sein und so sinnvoll, dass andere es -- früher oder später -- ernst nehmen. Der kreative Mensch ist von seiner Idee so überzeugt, dass er auch gegen Widerstände daran festhält. Wissen, Ausdauer, Mut zum Risiko und Leidenschaft sind persönliche Voraussetzungen, die ihn auszeichnen. Im Unterschied zur landläufigen Meinung ist Kreativität keine Allround-Fähigkeit, die sich für jede Beschäftigung nutzen lässt, sondern beschränkt sich auf ein bestimmtes Gebiet. Doch diese strengen Massstäbe, die die Kreativitätsforschung aus der Beobachtung kreativer Ausnahmeerscheinungen wie Albert Einstein, Sigmund Freud, Martha Graham etc. abgeleitet hat, sollen den Leser nicht entmutigen, seine Kreativität im Alltag zu schätzen und zu fördern. Hier führt sie zwar 'nur' zu neuen Lösungen für alltägliche Verrichtungen und man wird nicht berühmt dabei, doch sie steigert auf jeden Fall die Lebensfreude. Die Projekte, die sie im zweiten Teil des Buches beschreiben, zeigen Möglichkeiten auf, im Bereich der Erziehung, am Arbeitsplatz und im sozialen Umfeld Kreativität zu fördern und einzusetzen. Ein unterhaltsames Lesebuch rund um "den Geist der Kreativität", das Informationen und Anregungen bietet, "Kreativität (zu) entdecken" -- die eigene und die anderer. --Roswitha Maria Schmaltz, Taschenbuch, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-04-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 664821.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Von Kreativität und Kreativen -- Daniel Goleman, der durch den Bestseller Emotionale Intelligenz bekannt ist und seine Mitautoren Paul Kaufman und Michael Ray untersuchen die Fragen: Was ist Kreativität? Wie entsteht sie? Welche Bedingungen fördern sie, welche verhindern sie? Dazu haben sie Ergebnisse der Kreativitätsforschung zusammengetragen und stellen Menschen vor, die neue Ideen verwirklicht haben und innovative Projekte, die dabei entstanden sind. Überraschend ist die strenge Definition von Kreativität. Es reicht nicht aus, dass etwas neu und ungewöhnlich ist, es muss auch nützlich sein und so sinnvoll, dass andere es -- früher oder später -- ernst nehmen. Der kreative Mensch ist von seiner Idee so überzeugt, dass er auch gegen Widerstände daran festhält. Wissen, Ausdauer, Mut zum Risiko und Leidenschaft sind persönliche Voraussetzungen, die ihn auszeichnen. Im Unterschied zur landläufigen Meinung ist Kreativität keine Allround-Fähigkeit, die sich für jede Beschäftigung nutzen lässt, sondern beschränkt sich auf ein bestimmtes Gebiet. Doch diese strengen Massstäbe, die die Kreativitätsforschung aus der Beobachtung kreativer Ausnahmeerscheinungen wie Albert Einstein, Sigmund Freud, Martha Graham etc. abgeleitet hat, sollen den Leser nicht entmutigen, seine Kreativität im Alltag zu schätzen und zu fördern. Hier führt sie zwar 'nur' zu neuen Lösungen für alltägliche Verrichtungen und man wird nicht berühmt dabei, doch sie steigert auf jeden Fall die Lebensfreude. Die Projekte, die sie im zweiten Teil des Buches beschreiben, zeigen Möglichkeiten auf, im Bereich der Erziehung, am Arbeitsplatz und im sozialen Umfeld Kreativität zu fördern und einzusetzen. Ein unterhaltsames Lesebuch rund um "den Geist der Kreativität", das Informationen und Anregungen bietet, "Kreativität (zu) entdecken" -- die eigene und die anderer. --Roswitha Maria Schmaltz, Taschenbuch, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-04-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 664821.
2
Kreativität entdecken (1999)
DE PB US
ISBN: 9783423361361 bzw. 3423361360, in Deutsch, 224 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Von Kreativität und Kreativen -- Daniel Goleman, der durch den Bestseller Emotionale Intelligenz bekannt ist und seine Mitautoren Paul Kaufman und Michael Ray untersuchen die Fragen: Was ist Kreativität? Wie entsteht sie? Welche Bedingungen fördern sie, welche verhindern sie? Dazu haben sie Ergebnisse der Kreativitätsforschung zusammengetragen und stellen Menschen vor, die neue Ideen verwirklicht haben und innovative Projekte, die dabei entstanden sind. Überraschend ist die strenge Definition von Kreativität. Es reicht nicht aus, dass etwas neu und ungewöhnlich ist, es muss auch nützlich sein und so sinnvoll, dass andere es -- früher oder später -- ernst nehmen. Der kreative Mensch ist von seiner Idee so überzeugt, dass er auch gegen Widerstände daran festhält. Wissen, Ausdauer, Mut zum Risiko und Leidenschaft sind persönliche Voraussetzungen, die ihn auszeichnen. Im Unterschied zur landläufigen Meinung ist Kreativität keine Allround-Fähigkeit, die sich für jede Beschäftigung nutzen lässt, sondern beschränkt sich auf ein bestimmtes Gebiet. Doch diese strengen Massstäbe, die die Kreativitätsforschung aus der Beobachtung kreativer Ausnahmeerscheinungen wie Albert Einstein, Sigmund Freud, Martha Graham etc. abgeleitet hat, sollen den Leser nicht entmutigen, seine Kreativität im Alltag zu schätzen und zu fördern. Hier führt sie zwar 'nur' zu neuen Lösungen für alltägliche Verrichtungen und man wird nicht berühmt dabei, doch sie steigert auf jeden Fall die Lebensfreude. Die Projekte, die sie im zweiten Teil des Buches beschreiben, zeigen Möglichkeiten auf, im Bereich der Erziehung, am Arbeitsplatz und im sozialen Umfeld Kreativität zu fördern und einzusetzen. Ein unterhaltsames Lesebuch rund um "den Geist der Kreativität", das Informationen und Anregungen bietet, "Kreativität (zu) entdecken" -- die eigene und die anderer. --Roswitha Maria Schmaltz, Taschenbuch, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-04-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 81469.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Von Kreativität und Kreativen -- Daniel Goleman, der durch den Bestseller Emotionale Intelligenz bekannt ist und seine Mitautoren Paul Kaufman und Michael Ray untersuchen die Fragen: Was ist Kreativität? Wie entsteht sie? Welche Bedingungen fördern sie, welche verhindern sie? Dazu haben sie Ergebnisse der Kreativitätsforschung zusammengetragen und stellen Menschen vor, die neue Ideen verwirklicht haben und innovative Projekte, die dabei entstanden sind. Überraschend ist die strenge Definition von Kreativität. Es reicht nicht aus, dass etwas neu und ungewöhnlich ist, es muss auch nützlich sein und so sinnvoll, dass andere es -- früher oder später -- ernst nehmen. Der kreative Mensch ist von seiner Idee so überzeugt, dass er auch gegen Widerstände daran festhält. Wissen, Ausdauer, Mut zum Risiko und Leidenschaft sind persönliche Voraussetzungen, die ihn auszeichnen. Im Unterschied zur landläufigen Meinung ist Kreativität keine Allround-Fähigkeit, die sich für jede Beschäftigung nutzen lässt, sondern beschränkt sich auf ein bestimmtes Gebiet. Doch diese strengen Massstäbe, die die Kreativitätsforschung aus der Beobachtung kreativer Ausnahmeerscheinungen wie Albert Einstein, Sigmund Freud, Martha Graham etc. abgeleitet hat, sollen den Leser nicht entmutigen, seine Kreativität im Alltag zu schätzen und zu fördern. Hier führt sie zwar 'nur' zu neuen Lösungen für alltägliche Verrichtungen und man wird nicht berühmt dabei, doch sie steigert auf jeden Fall die Lebensfreude. Die Projekte, die sie im zweiten Teil des Buches beschreiben, zeigen Möglichkeiten auf, im Bereich der Erziehung, am Arbeitsplatz und im sozialen Umfeld Kreativität zu fördern und einzusetzen. Ein unterhaltsames Lesebuch rund um "den Geist der Kreativität", das Informationen und Anregungen bietet, "Kreativität (zu) entdecken" -- die eigene und die anderer. --Roswitha Maria Schmaltz, Taschenbuch, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-04-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 81469.
3
Kreativität entdecken (1999)
DE PB US
ISBN: 9783423361361 bzw. 3423361360, in Deutsch, 224 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, HobbyKing.
Von Kreativität und Kreativen -- Daniel Goleman, der durch den Bestseller Emotionale Intelligenz bekannt ist und seine Mitautoren Paul Kaufman und Michael Ray untersuchen die Fragen: Was ist Kreativität? Wie entsteht sie? Welche Bedingungen fördern sie, welche verhindern sie? Dazu haben sie Ergebnisse der Kreativitätsforschung zusammengetragen und stellen Menschen vor, die neue Ideen verwirklicht haben und innovative Projekte, die dabei entstanden sind. Überraschend ist die strenge Definition von Kreativität. Es reicht nicht aus, dass etwas neu und ungewöhnlich ist, es muss auch nützlich sein und so sinnvoll, dass andere es -- früher oder später -- ernst nehmen. Der kreative Mensch ist von seiner Idee so überzeugt, dass er auch gegen Widerstände daran festhält. Wissen, Ausdauer, Mut zum Risiko und Leidenschaft sind persönliche Voraussetzungen, die ihn auszeichnen. Im Unterschied zur landläufigen Meinung ist Kreativität keine Allround-Fähigkeit, die sich für jede Beschäftigung nutzen lässt, sondern beschränkt sich auf ein bestimmtes Gebiet. Doch diese strengen Massstäbe, die die Kreativitätsforschung aus der Beobachtung kreativer Ausnahmeerscheinungen wie Albert Einstein, Sigmund Freud, Martha Graham etc. abgeleitet hat, sollen den Leser nicht entmutigen, seine Kreativität im Alltag zu schätzen und zu fördern. Hier führt sie zwar 'nur' zu neuen Lösungen für alltägliche Verrichtungen und man wird nicht berühmt dabei, doch sie steigert auf jeden Fall die Lebensfreude. Die Projekte, die sie im zweiten Teil des Buches beschreiben, zeigen Möglichkeiten auf, im Bereich der Erziehung, am Arbeitsplatz und im sozialen Umfeld Kreativität zu fördern und einzusetzen. Ein unterhaltsames Lesebuch rund um "den Geist der Kreativität", das Informationen und Anregungen bietet, "Kreativität (zu) entdecken" -- die eigene und die anderer. --Roswitha Maria Schmaltz, Taschenbuch, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-04-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 81469.
Von Händler/Antiquariat, HobbyKing.
Von Kreativität und Kreativen -- Daniel Goleman, der durch den Bestseller Emotionale Intelligenz bekannt ist und seine Mitautoren Paul Kaufman und Michael Ray untersuchen die Fragen: Was ist Kreativität? Wie entsteht sie? Welche Bedingungen fördern sie, welche verhindern sie? Dazu haben sie Ergebnisse der Kreativitätsforschung zusammengetragen und stellen Menschen vor, die neue Ideen verwirklicht haben und innovative Projekte, die dabei entstanden sind. Überraschend ist die strenge Definition von Kreativität. Es reicht nicht aus, dass etwas neu und ungewöhnlich ist, es muss auch nützlich sein und so sinnvoll, dass andere es -- früher oder später -- ernst nehmen. Der kreative Mensch ist von seiner Idee so überzeugt, dass er auch gegen Widerstände daran festhält. Wissen, Ausdauer, Mut zum Risiko und Leidenschaft sind persönliche Voraussetzungen, die ihn auszeichnen. Im Unterschied zur landläufigen Meinung ist Kreativität keine Allround-Fähigkeit, die sich für jede Beschäftigung nutzen lässt, sondern beschränkt sich auf ein bestimmtes Gebiet. Doch diese strengen Massstäbe, die die Kreativitätsforschung aus der Beobachtung kreativer Ausnahmeerscheinungen wie Albert Einstein, Sigmund Freud, Martha Graham etc. abgeleitet hat, sollen den Leser nicht entmutigen, seine Kreativität im Alltag zu schätzen und zu fördern. Hier führt sie zwar 'nur' zu neuen Lösungen für alltägliche Verrichtungen und man wird nicht berühmt dabei, doch sie steigert auf jeden Fall die Lebensfreude. Die Projekte, die sie im zweiten Teil des Buches beschreiben, zeigen Möglichkeiten auf, im Bereich der Erziehung, am Arbeitsplatz und im sozialen Umfeld Kreativität zu fördern und einzusetzen. Ein unterhaltsames Lesebuch rund um "den Geist der Kreativität", das Informationen und Anregungen bietet, "Kreativität (zu) entdecken" -- die eigene und die anderer. --Roswitha Maria Schmaltz, Taschenbuch, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-04-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 81469.
4
The Creative Spirit
DE US
ISBN: 3423361360 bzw. 9783423361361, in Deutsch, Dtv, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
creativity,creativity and genius,education and reference,health fitness and dieting,occult,parenting and relationships,psychology and counseling,religion and spirituality,schools and teaching,self-help, Kreativität entdecken. Daniel Goleman hat mit Paul Kaufman und Michael Ray Menschen besucht, die sich auf das Abenteuer neuer Ideen eingelassen haben. Die Autoren zeigen an ganz praktischen und realistischen Beispielen, was diese kreativen Köpfe auszeichnet. »Es ist nicht nur eine Lust, dieses hervorragende Buch zu lesen - das Buch macht auch Lust, die eigene Kreativität neu zu entdecken.« Psychologie heute.
creativity,creativity and genius,education and reference,health fitness and dieting,occult,parenting and relationships,psychology and counseling,religion and spirituality,schools and teaching,self-help, Kreativität entdecken. Daniel Goleman hat mit Paul Kaufman und Michael Ray Menschen besucht, die sich auf das Abenteuer neuer Ideen eingelassen haben. Die Autoren zeigen an ganz praktischen und realistischen Beispielen, was diese kreativen Köpfe auszeichnet. »Es ist nicht nur eine Lust, dieses hervorragende Buch zu lesen - das Buch macht auch Lust, die eigene Kreativität neu zu entdecken.« Psychologie heute.
5
Kreativität entdecken.
DE PB US
ISBN: 3423361360 bzw. 9783423361361, in Deutsch, München. Deutscher Taschenbuch Verlag, 2000. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K. [1858].
In befriedigendem Zustand. Einband etwas berieben, fingerfleckig, angeknickt, Rücken mit Knickspur und etwas bestossen, Papier gebräunt. 2. Auflage, 8°. 19,1 cm x 12,5 cm. 214 Seiten, Broschur bzw. Taschenbuch, übersetzt von Hainer Kober aus dem Englischen, dtv, 36136,; dtv, 36136.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K. [1858].
In befriedigendem Zustand. Einband etwas berieben, fingerfleckig, angeknickt, Rücken mit Knickspur und etwas bestossen, Papier gebräunt. 2. Auflage, 8°. 19,1 cm x 12,5 cm. 214 Seiten, Broschur bzw. Taschenbuch, übersetzt von Hainer Kober aus dem Englischen, dtv, 36136,; dtv, 36136.
6
Kreativität entdecken (1999)
DE PB US
ISBN: 3423361360 bzw. 9783423361361, in Deutsch, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker Berlin Tim Berger, 12099 Berlin.
Taschenbuch 224 Seiten Taschenbuch 1999. Helle/saubere Seiten ohne Anstreichungen in fester Bindung. KEIN Mängel-/Restexemplar. Emotionale Intelligenz / Freizeit & Hobby / Kreativität / Psychologie & Hilfe, gebraucht; gut.
Taschenbuch 224 Seiten Taschenbuch 1999. Helle/saubere Seiten ohne Anstreichungen in fester Bindung. KEIN Mängel-/Restexemplar. Emotionale Intelligenz / Freizeit & Hobby / Kreativität / Psychologie & Hilfe, gebraucht; gut.
7
Kreativität entdecken (1999)
DE PB US
ISBN: 3423361360 bzw. 9783423361361, in Deutsch, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Loken-Books Marcel Optenhostert, 47798 Krefeld.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…