Mathematik Lernbausteine 2. Schülerband. Rheinland-Pfalz
8 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 20Juli 20Jan. 24
SchnittFr. 26.15 ( 26.95)¹ Fr. 25.76 ( 26.55)¹ Fr. 29.60 ( 30.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.04 ( 24.77)¹ (vom 31.07.2020)
1
9783427145585 - Mathematik Lernbausteine 2. Schülerband. Rheinland-Pfalz

Mathematik Lernbausteine 2. Schülerband. Rheinland-Pfalz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783427145585 bzw. 3427145581, in Deutsch, Westermann Berufliche Bildung, neu.

Fr. 29.60 ( 30.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lernbaustein 2 Mathematik nach neuem Lehrplan für die BOS I, FOS, DBOS/FHRU Informationen zum Lehrplan die Kompetenzorientierung und das situative Erarbeiten der Inhalte stehen stark im Fokus bei einigen Lernbausteinen wurden die Inhalte gebündelt: >> der Basislernbaustein bleibt wie gehabt (für BF I) >> Lernbausteine 1 und 2 werden zu >> Lernbaustein 1 (für BF II, BS/HBF) >> Lernbausteine 3 & 4 werden zu Lernbaustein 2 (für BOS I, FOS, DBOS/FHRU) >> Lernbausteine 5, 6 & 7 werden zu Lernbaustein 3 (BOS II) Informationen zur Lehrbuchreihe Die neu aufgelegte Lehrbuchreihe legt einen besonderen Wert sowohl auf die Kompetenzorientierung als auch auf die Auswahl authentischer Situationen aus der Lebens- und Erfahrungswelt der Schüler/-innen. Das Konzept ist modern und am aktuellen pädagogischen Paradigma orientiert: Ausgehend von Problemstellungen werden die Inhalte erarbeitet und daraus werden dann die mathematischen Kenntnisse abgeleitet und formuliert. Lernbausteinsystematik: die Lerninhalte sind exakt den vorgegebenen Lernbausteinen zugeordnet das strukturelle Vorgehen wird sowohl dem Kompetenzgedanken als auch der Fachsystematik gerecht: Jedem Kapitel ist eine Einstiegsseite vorangestellt, die einen Überblick sowohl über die Inhalte als auch über die angestrebten Kompetenzen und Lernziele gibt der Einstieg in das jeweilige Thema erfolgt dann durch die ausführliche Bearbeitung einer anschaulichen, (beruflich) relevanten Lernsituation – anschliessend werden die mathematischen Inhalte aufgegriffen und vertieft dabei sind die Lernsituationen so dargestellt, dass die Lernenden diese auch selbstständig erarbeiten können zahlreiche (innermathematische oder anwendungsbezogene) Aufgaben dienen der Einübung und Festigung der Lerninhalte Beispiele mit Lösungen ermöglichen die selbstständige Erarbeitung und Wiederholung durch die Lernenden Merksätze fassen das Wichtigste zusammen und auch zum Schluss eines Kapitels werden die wesentlichen Inhalte noch einmal zusammengefasst am Ende eines Abschnitts bieten vielseitige, vermischte Aufgaben zusätzlich die Möglichkeit, Kompetenzen anzuwenden und zu erweitern Die Reihe besteht aus dem Basislernbaustein und separaten Lösungen als Download oder Printversion dem Lernbaustein 1 mit separaten Lösungen als Download oder Printversion und dem Lernbaustein 2 mit separaten Lösungen als Download oder Printversion. Zu den Schülerbänden sind passende Biboxen in unterschiedlichen Lizenzformen erhältlich. Autoren über Ihr Werk: Markus Heisterkamp Der gelernte Diplom-Mathematiker ist Lehrer an einem Berufskolleg und unterrichtet dort in allen kaufmännischen Bildungsgängen – von der Ausbildungsvorbereitung bis zum beruflichen Gymnasium. Darüber hinaus verfügt er über eine langjährige Erfahrung als Autor für Lehrbücher in der Berufsbildung und hat bereits fünf Lehrwerke veröffentlicht. „Diese Lehrbuchreihe wurde speziell für Rheinland-Pfalz entwickelt. Die Erarbeitung eines Jahresarbeitsplans durch ein Lehrerteam gelingt einfach und sicher, wenn man sich an diesen Bänden orientiert.“ Jens Peters Jens Peters ist Diplom-Handelslehrer und Teamleiter Mathematik an seiner Schule. Neben dem Unterrichten hat auch er bereits Erfahrung als Autor von Bildungsmedien gesammelt. Darüber hinaus war er einige Zeit an der Hochschule Emden-Leer tätig. „Die Lernsituationen in diesem Lehrbuch sind ansprechend gestaltet und motivieren die Lernenden ihre Fach- und Handlungskompetenz auch selbsttätig zu erweitern. Die Vertiefung des Lernstoffs erfolgt zum einen durch innermathematische Aufgaben, zum anderen führen realitätsnahe Aufgaben zu einem Bezug zur Lebenswelt eines Lernenden.“ Martin Keil Martin Keil ist Diplom-Ingenieur und Lehrer an einer berufsbildenden Schule in Rheinland-Pfalz. Neben der Mathematik unterrichtet er schwerpunktmässig Elektrotechnik, wo auf eine über zwanzigjährige Erfahrung in unterschiedlichen Managementbereichen der freien Wirtschaft zurückblicken kann. Er ist bei dieser Lehrbuchreihe als Berater und beim Lernbaustein 1 als Autor mit tätig. 24.0 x 17.0 x 1.5 cm, Schulbedarf.
2
9783427145585 - Markus Heisterkamp: Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz - Lernbaustein
Markus Heisterkamp

Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz - Lernbaustein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783427145585 bzw. 3427145581, in Deutsch, Bildungsverlag Eins Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.15 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz: Lernbaustein 2 Mathematik nach neuem Lehrplan für die BOS I, FOS, DBOS/FHRU Informationen zum Lehrplan die Kompetenzorientierung und das situative Erarbeiten der Inhalte stehen stark im Fokus bei einigen Lernbausteinen wurden die Inhalte gebündelt: der Basislernbaustein bleibt wie gehabt (für BF I) Lernbausteine 1 und 2 werden zu Lernbaustein 1 (für BF II, BS/HBF) Lernbausteine 3 & 4 werden zu Lernbaustein 2 (für BOS I, FOS, DBOS/FHRU) Lernbausteine 5, 6 & 7 werden zu Lernbaustein 3 (BOS II) Informationen zur Lehrbuchreihe Die neu aufgelegte Lehrbuchreihe legt einen besonderen Wert sowohl auf die Kompetenzorientierung als auch auf die Auswahl authentischer Situationen aus der Lebens- und Erfahrungswelt der Schüler/-innen. Das Konzept ist modern und am aktuellen pädagogischen Paradigma orientiert: Ausgehend von Problemstellungen werden die Inhalte erarbeitet und daraus werden dann die mathematischen Kenntnisse abgeleitet und formuliert.BLICK INS BUCH Lernbausteinsystematik: die Lerninhalte sind exakt den vorgegebenen Lernbausteinen zugeordnet das strukturelle Vorgehen wird sowohl dem Kompetenzgedanken als auch der Fachsystematik gerecht: Jedem Kapitel ist eine Einstiegsseite vorangestellt, die einen Überblick sowohl über die Inhalte als auch über die angestrebten Kompetenzen und Lernziele gibt der Einstieg in das jeweilige Thema erfolgt dann durch die ausführliche Bearbeitung einer anschaulichen, (beruflich) relevanten Lernsituation - anschliessend werden die mathematischen Inhalte aufgegriffen und vertieft dabei sind die Lernsituationen so dargestellt, dass die Lernenden diese auch selbstständig erarbeiten können zahlreiche (innermathematische oder anwendungsbezogene) Aufgaben dienen der Einübung und Festigung der Lerninhalte Beispiele mit Lösungen ermöglichen die selbstständige Erarbeitung und Wiederholung durch die Lernenden Merksätze fassen das Wichtigste zusammen und auch zum Schluss eines Kapitels werden die wesentlichen Inhalte noch einmal zusammengefasst am Ende eines Abschnitts bieten vielseitige, vermischte Aufgaben zusätzlich die Möglichkeit, Kompetenzen anzuwenden und zu erweitern Die Reihe besteht aus dem Basislernbaustein und separaten Lösungen als Download oder Printversion dem Lernbaustein 1 mit separaten Lösungen als Download oder Printversion und dem Lernbaustein 2 mit separaten Lösungen als Download oder Printversion. Zu den Schülerbänden sind passende Biboxen in unterschiedlichen Lizenzformen erhältlich. Autoren über Ihr Werk: Markus Heisterkamp Der gelernte Diplom-Mathematiker ist Lehrer an einem Berufskolleg und unterrichtet dort in allen kaufmännischen Bildungsgängen - von der Ausbildungsvorbereitung bis zum beruflichen Gymnasium. Darüber hinaus verfügt er über eine langjährige Erfahrung als Autor für Lehrbücher in der Berufsbildung und hat bereits fünf Lehrwerke veröffentlicht. `Diese Lehrbuchreihe wurde speziell für Rheinland-Pfalz entwickelt. Die Erarbeitung eines Jahresarbeitsplans durch ein Lehrerteam gelingt einfach und sicher, wenn man sich an diesen Bänden orientiert.` Jens Peters Jens Peters ist Diplom-Handelslehrer und Teamleiter Mathematik an seiner Schule. Neben dem Unterrichten hat auch er bereits Erfahrung als Autor von Bildungsmedien gesammelt. Darüber hinaus war er einige Zeit an der Hochschule Emden-Leer tätig. `Die Lernsituationen in diesem Lehrbuch sind ansprechend gestaltet und motivieren die Lernenden ihre Fach- und Handlungskompetenz auch selbsttätig zu erweitern. Die Vertiefung des Lernstoffs erfolgt zum einen durch innermathematische Aufgaben, zum anderen führen realitätsnahe Aufgaben zu einem Bezug zur Lebenswelt eines Lernenden.` Martin Keil Martin Keil ist Diplom-Ingenieur und Lehrer an einer berufsbildenden Schule in Rheinland-Pfalz. Neben der Mathematik, Taschenbuch.
3
9783427145585 - Markus Heisterkamp: Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz - Lernbaustein
Markus Heisterkamp

Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz - Lernbaustein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783427145585 bzw. 3427145581, in Deutsch, Bildungsverlag Eins Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.15 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz: Lernbaustein 2 Mathematik nach neuem Lehrplan für die BOS I, FOS, DBOS/FHRU Informationen zum Lehrplan die Kompetenzorientierung und das situative Erarbeiten der Inhalte stehen stark im Fokus bei einigen Lernbausteinen wurden die Inhalte gebündelt: der Basislernbaustein bleibt wie gehabt (für BF I) Lernbausteine 1 und 2 werden zu Lernbaustein 1 (für BF II, BS/HBF) Lernbausteine 3 & 4 werden zu Lernbaustein 2 (für BOS I, FOS, DBOS/FHRU) Lernbausteine 5, 6 & 7 werden zu Lernbaustein 3 (BOS II) Informationen zur Lehrbuchreihe Die neu aufgelegte Lehrbuchreihe legt einen besonderen Wert sowohl auf die Kompetenzorientierung als auch auf die Auswahl authentischer Situationen aus der Lebens- und Erfahrungswelt der Schüler/-innen. Das Konzept ist modern und am aktuellen pädagogischen Paradigma orientiert: Ausgehend von Problemstellungen werden die Inhalte erarbeitet und daraus werden dann die mathematischen Kenntnisse abgeleitet und formuliert. Lernbausteinsystematik: die Lerninhalte sind exakt den vorgegebenen Lernbausteinen zugeordnet das strukturelle Vorgehen wird sowohl dem Kompetenzgedanken als auch der Fachsystematik gerecht: Jedem Kapitel ist eine Einstiegsseite vorangestellt, die einen Überblick sowohl über die Inhalte als auch über die angestrebten Kompetenzen und Lernziele gibt der Einstieg in das jeweilige Thema erfolgt dann durch die ausführliche Bearbeitung einer anschaulichen, (beruflich) relevanten Lernsituation - anschliessend werden die mathematischen Inhalte aufgegriffen und vertieft dabei sind die Lernsituationen so dargestellt, dass die Lernenden diese auch selbstständig erarbeiten können zahlreiche (innermathematische oder anwendungsbezogene) Aufgaben dienen der Einübung und Festigung der Lerninhalte Beispiele mit Lösungen ermöglichen die selbstständige Erarbeitung und Wiederholung durch die Lernenden Merksätze fassen das Wichtigste zusammen und auch zum Schluss eines Kapitels werden die wesentlichen Inhalte noch einmal zusammengefasst am Ende eines Abschnitts bieten vielseitige, vermischte Aufgaben zusätzlich die Möglichkeit, Kompetenzen anzuwenden und zu erweitern Die Reihe besteht aus dem Basislernbaustein und separaten Lösungen als Download oder Printversion dem Lernbaustein 1 mit separaten Lösungen als Download oder Printversion und dem Lernbaustein 2 mit separaten Lösungen als Download oder Printversion. Zu den Schülerbänden sind passende Biboxen in unterschiedlichen Lizenzformen erhältlich. Autoren über Ihr Werk: Markus Heisterkamp Der gelernte Diplom-Mathematiker ist Lehrer an einem Berufskolleg und unterrichtet dort in allen kaufmännischen Bildungsgängen - von der Ausbildungsvorbereitung bis zum beruflichen Gymnasium. Darüber hinaus verfügt er über eine langjährige Erfahrung als Autor für Lehrbücher in der Berufsbildung und hat bereits fünf Lehrwerke veröffentlicht. `Diese Lehrbuchreihe wurde speziell für Rheinland-Pfalz entwickelt. Die Erarbeitung eines Jahresarbeitsplans durch ein Lehrerteam gelingt einfach und sicher, wenn man sich an diesen Bänden orientiert.` Jens Peters Jens Peters ist Diplom-Handelslehrer und Teamleiter Mathematik an seiner Schule. Neben dem Unterrichten hat auch er bereits Erfahrung als Autor von Bildungsmedien gesammelt. Darüber hinaus war er einige Zeit an der Hochschule Emden-Leer tätig. `Die Lernsituationen in diesem Lehrbuch sind ansprechend gestaltet und motivieren die Lernenden ihre Fach- und Handlungskompetenz auch selbsttätig zu erweitern. Die Vertiefung des Lernstoffs erfolgt zum einen durch innermathematische Aufgaben, zum anderen führen realitätsnahe Aufgaben zu einem Bezug zur Lebenswelt eines Lernenden.` Martin Keil Martin Keil ist Diplom-Ingenieur und Lehrer an einer berufsbildenden Schule in Rheinland-Pfalz. Neben der Mathematik unterrichtet er schwerpunktmässig Elektrotechnik, wo auf eine über zwanzigjährige Erfahrung in unterschiedlichen, Taschenbuch.
4
9783427145585 - Markus Heisterkamp: Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz
Markus Heisterkamp

Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783427145585 bzw. 3427145581, in Deutsch, Bildungsverlag Eins GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.04 ( 24.77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lernbaustein, Lernbaustein 2 Mathematik nach neuem Lehrplan für die BOS I, FOS, DBOS/FHRU Informationen zum Lehrplan die Kompetenzorientierung und das situative Erarbeiten der Inhalte stehen stark im Fokus bei einigen Lernbausteinen wurden die Inhalte gebündelt: der Basislernbaustein bleibt wie gehabt (für BF I) Lernbausteine 1 und 2 werden zu Lernbaustein 1 (für BF II, BS/HBF) Lernbausteine 3 & 4 werden zu Lernbaustein 2 (für BOS I, FOS, DBOS/FHRU) Lernbausteine 5, 6 & 7 werden zu Lernbaustein 3 (BOS II) Informationen zur Lehrbuchreihe Die neu aufgelegte Lehrbuchreihe legt einen besonderen Wert sowohl auf die Kompetenzorientierung als auch auf die Auswahl authentischer Situationen aus der Lebens- und Erfahrungswelt der Schüler/-innen. Das Konzept ist modern und am aktuellen pädagogischen Paradigma orientiert: Ausgehend von Problemstellungen werden die Inhalte erarbeitet und daraus werden dann die mathematischen Kenntnisse abgeleitet und formuliert.BLICK INS BUCH Lernbausteinsystematik: die Lerninhalte sind exakt den vorgegebenen Lernbausteinen zugeordnet das strukturelle Vorgehen wird sowohl dem Kompetenzgedanken als auch der Fachsystematik gerecht: Jedem Kapitel ist eine Einstiegsseite vorangestellt, die einen Überblick sowohl über die Inhalte als auch über die angestrebten Kompetenzen und Lernziele gibt der Einstieg in das jeweilige Thema erfolgt dann durch die ausführliche Bearbeitung einer anschaulichen, (beruflich) relevanten Lernsituation - anschliessend werden die mathematischen Inhalte aufgegriffen und vertieft dabei sind die Lernsituationen so dargestellt, dass die Lernenden diese auch selbstständig erarbeiten können zahlreiche (innermathematische oder anwendungsbezogene) Aufgaben dienen der Einübung und Festigung der Lerninhalte Beispiele mit Lösungen ermöglichen die selbstständige Erarbeitung und Wiederholung durch die Lernenden Merksätze fassen das Wichtigste zusammen und auch zum Schluss eines Kapitels werden die wesentlichen Inhalte noch einmal zusammengefasst am Ende eines Abschnitts bieten vielseitige, vermischte Aufgaben zusätzlich die Möglichkeit, Kompetenzen anzuwenden und zu erweitern Die Reihe besteht aus dem Basislernbaustein und separaten Lösungen als Download oder Printversion dem Lernbaustein 1 mit separaten Lösungen als Download oder Printversion und dem Lernbaustein 2 mit separaten Lösungen als Download oder Printversion. Zu den Schülerbänden sind passende Biboxen in unterschiedlichen Lizenzformen erhältlich. Autoren über Ihr Werk: Markus Heisterkamp Der gelernte Diplom-Mathematiker ist Lehrer an einem Berufskolleg und unterrichtet dort in allen kaufmännischen Bildungsgängen - von der Ausbildungsvorbereitung bis zum beruflichen Gymnasium. Darüber hinaus verfügt er über eine langjährige Erfahrung als Autor für Lehrbücher in der Berufsbildung und hat bereits fünf Lehrwerke veröffentlicht. "Diese Lehrbuchreihe wurde speziell für Rheinland-Pfalz entwickelt. Die Erarbeitung eines Jahresarbeitsplans durch ein Lehrerteam gelingt einfach und sicher, wenn man sich an diesen Bänden orientiert." Jens Peters Jens Peters ist Diplom-Handelslehrer und Teamleiter Mathematik an seiner Schule. Neben dem Unterrichten hat auch er bereits Erfahrung als Autor von Bildungsmedien gesammelt. Darüber hinaus war er einige Zeit an der Hochschule Emden-Leer tätig. "Die Lernsituationen in diesem Lehrbuch sind ansprechend gestaltet und motivieren die Lernenden ihre Fach- und Handlungskompetenz auch selbsttätig zu erweitern. Die Vertiefung des Lernstoffs erfolgt zum einen durch innermathematische Aufgaben, zum anderen führen realitätsnahe Aufgaben zu einem Bezug zur Lebenswelt eines Lernenden." Martin Keil Martin Keil ist Diplom-Ingenieur und Lehrer an einer berufsbildenden Schule in Rheinland-Pfalz. Neben der Mathematik.
5
9783427145585 - Heisterkamp, Markus; Peters, Jens: Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz
Heisterkamp, Markus; Peters, Jens

Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783427145585 bzw. 3427145581, vermutlich in Deutsch, Bildungsverlag Eins, neu.

Fr. 26.15 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 7. August 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lernbaustein 2 Mathematik nach neuem Lehrplan für die BOS I, FOS, DBOS/FHRUInformationen zum Lehrplandie Kompetenzorientierung und das situative Erarbeiten der Inhalte stehen stark im Fokusbei einigen Lernbausteinen wurden die Inhalte gebündelt: der Basislernbaustein bleibt wie gehabt (für BF I) Lernbausteine 1 und 2 werden zu Lernbaustein 1 (für BF II, BS/HBF) Lernbausteine 3 & 4 werden zu Lernbaustein 2 (für BOS I, FOS, DBOS/FHRU) Lernbausteine 5, 6 & 7 werden zu Lernbaustein 3 (BOS II)Informationen zur LehrbuchreiheDie neu aufgelegte Lehrbuchreihe legt einen besonderen Wert sowohl auf die Kompetenzorientierung als auch auf die Auswahl authentischer Situationen aus der Lebens- und Erfahrungswelt der Schüler/-innen. Das Konzept ist modern und am aktuellen pädagogischen Paradigma orientiert: Ausgehend von Problemstellungen werden die Inhalte erarbeitet und daraus werden dann die mathematischen Kenntnisse abgeleitet und formuliert.BLICK INS BUCH Lernbausteinsystematik: die Lerninhalte sind exakt den vorgegebenen Lernbausteinen zugeordnetdas strukturelle Vorgehen wird sowohl dem Kompetenzgedanken als auch der Fachsystematik gerecht:Jedem Kapitel ist eine Einstiegsseite vorangestellt, die einen Überblick sowohl über die Inhalte als auch über die angestrebten Kompetenzen und Lernziele gibtder Einstieg in das jeweilige Thema erfolgt dann durch die ausführliche Bearbeitung einer anschaulichen, (beruflich) relevanten Lernsituation - anschliessend werden die mathematischen Inhalte aufgegriffen und vertieftdabei sind die Lernsituationen so dargestellt, dass die Lernenden diese auch selbstständig erarbeiten könnenzahlreiche (innermathematische oder anwendungsbezogene) Aufgaben dienen der Einübung und Festigung der LerninhalteBeispiele mit Lösungen ermöglichen die selbstständige Erarbeitung und Wiederholung durch die LernendenMerksätze fassen das Wichtigste zusammen und auch zum Schluss eines Kapitels werden die wesentlichen Inhalte noch einmal zusammengefasstam Ende eines Abschnitts bieten vielseitige, vermischte Aufgaben zusätzlich die Möglichkeit, Kompetenzen anzuwenden und zu erweiternDie Reihe besteht ausdem Basislernbaustein und separaten Lösungen als Download oder Printversiondem Lernbaustein 1 mit separaten Lösungen als Download oder Printversion unddem Lernbaustein 2 mit separaten Lösungen als Download oder Printversion.Zu den Schülerbänden sind passende Biboxen in unterschiedlichen Lizenzformen erhältlich.Autoren über Ihr Werk:Markus HeisterkampDer gelernte Diplom-Mathematiker ist Lehrer an einem Berufskolleg und unterrichtet dort in allen kaufmännischen Bildungsgängen - von der Ausbildungsvorbereitung bis zum beruflichen Gymnasium. Darüber hinaus verfügt er über eine langjährige Erfahrung als Autor für Lehrbücher in der Berufsbildung und hat bereits fünf Lehrwerke veröffentlicht."Diese Lehrbuchreihe wurde speziell für Rheinland-Pfalz entwickelt. Die Erarbeitung eines Jahresarbeitsplans durch ein Lehrerteam gelingt einfach und sicher, wenn man sich an diesen Bänden orientiert."Jens PetersJens Peters ist Diplom-Handelslehrer und Teamleiter Mathematik an seiner Schule. Neben dem Unterrichten hat auch er bereits Erfahrung als Autor von Bildungsmedien gesammelt. Darüber hinaus war er einige Zeit an der Hochschule Emden-Leer tätig."Die Lernsituationen in diesem Lehrbuch sind ansprechend gestaltet und motivieren die Lernenden ihre Fach- und Handlungskompetenz auch selbsttätig zu erweitern. Die Vertiefung des Lernstoffs erfolgt zum einen durch innermathematische Aufgaben, zum anderen führen realitätsnahe Aufgaben zu einem Bezug zur Lebenswelt eines Lernenden."Martin KeilMartin Keil ist Diplom-Ingenieur und Lehrer an einer berufsbildenden Schule in Rheinland-Pfalz. Neben der Mathematik.
6
3427145581 - Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz

Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 3427145581 bzw. 9783427145585, vermutlich in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu, Erstausgabe.

Fr. 26.15 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz ab 26.95 EURO Lernbaustein Mathematik. 1. Auflage 2020.
7
3427145581 - Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz

Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 3427145581 bzw. 9783427145585, vermutlich in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu, Erstausgabe.

Fr. 26.15 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mathematik Lernbausteine 2. Rheinland-Pfalz ab 26.95 EURO Lernbaustein Mathematik. 1. Auflage 2020.
8
9783427145585 - Heisterkamp, Markus, Peters, Jens: Mathematik Lernbausteine Rheinland-Pfalz: Lernbaustein 2: Schülerband
Heisterkamp, Markus, Peters, Jens

Mathematik Lernbausteine Rheinland-Pfalz: Lernbaustein 2: Schülerband (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783427145585 bzw. 3427145581, in Deutsch, 280 Seiten, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 26.15 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2020, Publiziert: 2020-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…