The Long Tail - Der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft (Gebundene Ausgabe) The Long Tail Why the Future of Business Is Selling Less of More MySpace iTunes Google Amazon Zalando Lovefilm Facebook
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The Long Tail - Der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft (Gebundene Ausgabe) The Long Tail Why the Future of Business Is Selling Less of More MySpace iTunes Google Amazon Zalando Lovefilm Facebook (2007)

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ISBN: 9783446409903 bzw. 3446409904, vermutlich in Englisch, Hanser Wirtschaft; Hyperion Books Auflage: 1 (März 2007), Hanser Wirtschaft; Hyperion Books, gebundenes Buch, gebraucht.

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iTunes Google Amazon Zalando Lovefilm Facebook Vertrieb Internet E-Business Allein im Jahr 2005 stieg in den USA die Zahl der neu veröffentlichten Musikalben um 36 Prozent. Der Grund liegt auf der HandJeder Künstler kann heute seine Musik selbst aufnehmen und veröffentlichen. Alleine in MySpace wurden im selben Jahr über 300.000 Titel zum kostenlosen Herunterladen eingestellt. Wir erleben nicht nur in der Musikbranche eine erhebliche Ausweitung des Produktangebots. Fast überall produzieren Menschen Produkte und Dienstleistungen jenseits von Kaufhaus, Einzelhandel, Handwerk und Old Economy. Was natürlich seine Gründe hat. Im digitalen Zeitalter verändern sich, so Anderson, die ökonomischen Spielregeln dramatisch. Die bisherigen Massenmärkte zerfallen in unzählige Nischen. Das Internet ist ihre ideale Vermarktungsschiene. Denn Produktpräsentation oder Lagerhaltung kosten nicht mehr viel. Die FolgeJeder kann mitmachen im weltweiten Spiel um Verkäufe und Profite. Und offenbar spielen immer mehr mit. Jenseits des Mainstreams mit wenigen Blockbustern werden Millionen kleiner Minimärkte sichtbar. Genau dort hat der Verbraucher jetzt Zugang zur überbordenden Vielfalt aller möglichen Produkte. Ein Beispiel, das jeder kenntFast alles, was über eBay oder iTunes angeboten wird, wird auch verkauft. Egal, wie exotisch oder überflüssig es zunächst scheinen mag. Die FolgeDas Geschäft der Zukunft verlagert sich langsam dorthin, wo Vielfalt statt Einfalt herrscht. Anderson hat hierfür eine Nachfragekurve entwickelt und etwa am Beispiel der Medien illustriert. Ganz links weist die Kurve stark nach oben. Klar, an ihrer Spitze stehen die Bestseller, Blockbuster und Musikhits. Dann läuft die Kurve sanft nach rechts aus. Dort finden wir die weniger beliebten Bücher, Filme und Songs. Dieser Rattenschwanz ist im Vergleich zur Spitze natürlich viel länger. Deshalb nennt ihn Anderson „The Long Tail". Mit Millionen von Artikeln, die nicht im täglichen Rampenlicht der Prospekte und Werbeanzeigen stehen. Was bisher nur wenige wusstenDie vielen grauen Produktmäuse erzielen einen höheren Umsatz als die wenigen Blockbuster. Der Grund„Heute, in einer Zeit, in der die Verbraucher vernetzt sind und nahezu alles digital ist, hat sich die Ökonomie des Vertriebs radikal verändert, da das Internet jede Branche, mit der es in Kontakt kommt, absorbiert und die Funktion von Lager, Kino und Sendeanstalt übernimmt - und das zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten. Welt am Sonntag, 4. März 2007 "Das Ende der Hitparade, wie wir sie kennen Der US-Journalist Chris Anderson beschreibt in seinem neuen Buch 'The Long Tail', wie das Internet den Konsum radikal verändert - und warum dies der Wirtschaft die Demokratie bringt." The Long Tail - Der lange SchwanzNischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft Chris Anderson The Long Tail Why the Future of Business Is Selling Less of More MySpace In deutscher Sprache. 260 pages. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm.
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Denn Produktpräsentation oder Lagerhaltung kosten nicht mehr viel. Die FolgeJeder kann mitmachen im weltweiten Spiel um Verkäufe und Profite. Und offenbar spielen immer mehr mit. Jenseits des Mainstreams mit wenigen Blockbustern werden Millionen kleiner Minimärkte sichtbar. Genau dort hat der Verbraucher jetzt Zugang zur überbordenden Vielfalt aller möglichen Produkte. Ein Beispiel, das jeder kenntFast alles, was über oder iTunes angeboten wird, wird auch verkauft. Egal, wie exotisch oder überflüssig es zunächst scheinen mag. Die FolgeDas Geschäft der Zukunft verlagert sich langsam dorthin, wo Vielfalt statt Einfalt herrscht. Anderson hat hierfür eine Nachfragekurve entwickelt und etwa am Beispiel der Medien illustriert. Ganz links weist die Kurve stark nach oben. Klar, an ihrer Spitze stehen die Bestseller, Blockbuster und Musikhits. Dann läuft die Kurve sanft nach rechts aus. Dort finden wir die weniger beliebten Bücher, Filme und Songs. Dieser Rattenschwanz ist im Vergleich zur Spitze natürlich viel länger. Deshalb nennt ihn Anderson „The Long Tail“. Mit Millionen von Artikeln, die nicht im täglichen Rampenlicht der Prospekte und Werbeanzeigen stehen. Was bisher nur wenige wusstenDie vielen grauen Produktmäuse erzielen einen höheren Umsatz als die wenigen Blockbuster. Der Grund„Heute, in einer Zeit, in der die Verbraucher vernetzt sind und nahezu alles digital ist, hat sich die Ökonomie des Vertriebs radikal verändert, da das Internet jede Branche, mit der es in Kontakt kommt, absorbiert und die Funktion von Lager, Kino und Sendeanstalt übernimmt - und das zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten. Welt am Sonntag, 4. März 2007 "Das Ende der Hitparade, wie wir sie kennen Der US-Journalist Chris Anderson beschreibt in seinem neuen Buch 'The Long Tail', wie das Internet den Konsum radikal verändert - und warum dies der Wirtschaft die Demokratie bringt." The Long Tail - Der lange SchwanzNischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft Chris Anderson The Long Tail Why the Future of Business Is Selling Less of More MySpace iTunes Google Amazon Zalando Lovefilm Facebook Vertrieb Internet E-Business Allein im Jahr 2005 stieg in den USA die Zahl der neu veröffentlichten Musikalben um 36 Prozent. Der Grund liegt auf der HandJeder Künstler kann heute seine Musik selbst aufnehmen und veröffentlichen. Alleine in MySpace wurden im selben Jahr über 300.000 Titel zum kostenlosen Herunterladen eingestellt. Wir erleben nicht nur in der Musikbranche eine erhebliche Ausweitung des Produktangebots. Fast überall produzieren Menschen Produkte und Dienstleistungen jenseits von Kaufhaus, Einzelhandel, Handwerk und Old Economy. Was natürlich seine Gründe hat. Im digitalen Zeitalter verändern sich, so Anderson, die ökonomischen Spielregeln dramatisch. Die bisherigen Massenmärkte zerfallen in unzählige Nischen. 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Auflage: 1 (März 2007) Hardcover 260 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, iTunes Google Amazon Zalando Lovefilm Facebook Vertrieb Internet E-Business Allein im Jahr 2005 stieg in den USA die Zahl der neu veröffentlichten Musikalben um 36 Prozent. Der Grund liegt auf der HandJeder Künstler kann heute seine Musik selbst aufnehmen und veröffentlichen. Alleine in MySpace wurden im selben Jahr über 300.000 Titel zum kostenlosen Herunterladen eingestellt. Wir erleben nicht nur in der Musikbranche eine erhebliche Ausweitung des Produktangebots. Fast überall produzieren Menschen Produkte und Dienstleistungen jenseits von Kaufhaus, Einzelhandel, Handwerk und Old Economy. Was natürlich seine Gründe hat. Im digitalen Zeitalter verändern sich, so Anderson, die ökonomischen Spielregeln dramatisch. Die bisherigen Massenmärkte zerfallen in unzählige Nischen. Das Internet ist ihre ideale Vermarktungsschiene. Denn Produktpräsentation oder Lagerhaltung kosten nicht mehr viel. Die FolgeJeder kann mitmachen im weltweiten Spiel um Verkäufe und Profite. Und offenbar spielen immer mehr mit. Jenseits des Mainstreams mit wenigen Blockbustern werden Millionen kleiner Minimärkte sichtbar. Genau dort hat der Verbraucher jetzt Zugang zur überbordenden Vielfalt aller möglichen Produkte. Ein Beispiel, das jeder kenntFast alles, was über eBay oder iTunes angeboten wird, wird auch verkauft. Egal, wie exotisch oder überflüssig es zunächst scheinen mag. Die FolgeDas Geschäft der Zukunft verlagert sich langsam dorthin, wo Vielfalt statt Einfalt herrscht. Anderson hat hierfür eine Nachfragekurve entwickelt und etwa am Beispiel der Medien illustriert. Ganz links weist die Kurve stark nach oben. Klar, an ihrer Spitze stehen die Bestseller, Blockbuster und Musikhits. Dann läuft die Kurve sanft nach rechts aus. Dort finden wir die weniger beliebten Bücher, Filme und Songs. Dieser Rattenschwanz ist im Vergleich zur Spitze natürlich viel länger. 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Auflage: 1 (März 2007) Hardcover 260 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, iTunes Google Amazon Zalando Lovefilm Facebook Vertrieb Internet E-Business Allein im Jahr 2005 stieg in den USA die Zahl der neu veröffentlichten Musikalben um 36 Prozent. Der Grund liegt auf der HandJeder Künstler kann heute seine Musik selbst aufnehmen und veröffentlichen. Alleine in MySpace wurden im selben Jahr über 300.000 Titel zum kostenlosen Herunterladen eingestellt. Wir erleben nicht nur in der Musikbranche eine erhebliche Ausweitung des Produktangebots. Fast überall produzieren Menschen Produkte und Dienstleistungen jenseits von Kaufhaus, Einzelhandel, Handwerk und Old Economy. Was natürlich seine Gründe hat. Im digitalen Zeitalter verändern sich, so Anderson, die ökonomischen Spielregeln dramatisch. Die bisherigen Massenmärkte zerfallen in unzählige Nischen. Das Internet ist ihre ideale Vermarktungsschiene. Denn Produktpräsentation oder Lagerhaltung kosten nicht mehr viel. Die FolgeJeder kann mitmachen im weltweiten Spiel um Verkäufe und Profite. Und offenbar spielen immer mehr mit. Jenseits des Mainstreams mit wenigen Blockbustern werden Millionen kleiner Minimärkte sichtbar. Genau dort hat der Verbraucher jetzt Zugang zur überbordenden Vielfalt aller möglichen Produkte. Ein Beispiel, das jeder kenntFast alles, was über eBay oder iTunes angeboten wird, wird auch verkauft. Egal, wie exotisch oder überflüssig es zunächst scheinen mag. Die FolgeDas Geschäft der Zukunft verlagert sich langsam dorthin, wo Vielfalt statt Einfalt herrscht. Anderson hat hierfür eine Nachfragekurve entwickelt und etwa am Beispiel der Medien illustriert. Ganz links weist die Kurve stark nach oben. Klar, an ihrer Spitze stehen die Bestseller, Blockbuster und Musikhits. Dann läuft die Kurve sanft nach rechts aus. Dort finden wir die weniger beliebten Bücher, Filme und Songs. 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The Long Tail - Der lange SchwanzNischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft Chris Anderson The Long Tail Why the Future of Business Is Selling Less of More MySpace, 2, 2014-09-19.
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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1 (März 2007) Hardcover 260 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, iTunes Google Amazon Zalando Lovefilm Facebook Vertrieb Internet E-Business Allein im Jahr 2005 stieg in den USA die Zahl der neu veröffentlichten Musikalben um 36 Prozent. Der Grund liegt auf der HandJeder Künstler kann heute seine Musik selbst aufnehmen und veröffentlichen. Alleine in MySpace wurden im selben Jahr über 300.000 Titel zum kostenlosen Herunterladen eingestellt. Wir erleben nicht nur in der Musikbranche eine erhebliche Ausweitung des Produktangebots. Fast überall produzieren Menschen Produkte und Dienstleistungen jenseits von Kaufhaus, Einzelhandel, Handwerk und Old Economy. Was natürlich seine Gründe hat. Im digitalen Zeitalter verändern sich, so Anderson, die ökonomischen Spielregeln dramatisch. Die bisherigen Massenmärkte zerfallen in unzählige Nischen. Das Internet ist ihre ideale Vermarktungsschiene. Denn Produktpräsentation oder Lagerhaltung kosten nicht mehr viel. Die FolgeJeder kann mitmachen im weltweiten Spiel um Verkäufe und Profite. Und offenbar spielen immer mehr mit. Jenseits des Mainstreams mit wenigen Blockbustern werden Millionen kleiner Minimärkte sichtbar. Genau dort hat der Verbraucher jetzt Zugang zur überbordenden Vielfalt aller möglichen Produkte. Ein Beispiel, das jeder kenntFast alles, was über eBay oder iTunes angeboten wird, wird auch verkauft. Egal, wie exotisch oder überflüssig es zunächst scheinen mag. Die FolgeDas Geschäft der Zukunft verlagert sich langsam dorthin, wo Vielfalt statt Einfalt herrscht. Anderson hat hierfür eine Nachfragekurve entwickelt und etwa am Beispiel der Medien illustriert. Ganz links weist die Kurve stark nach oben. Klar, an ihrer Spitze stehen die Bestseller, Blockbuster und Musikhits. Dann läuft die Kurve sanft nach rechts aus. Dort finden wir die weniger beliebten Bücher, Filme und Songs. 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The Long Tail - Der lange SchwanzNischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft Chris Anderson The Long Tail Why the Future of Business Is Selling Less of More MySpace, 2, 2014-09-19.
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The Long Tail - Der lange Schwanz - Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft (2007)

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ISBN: 9783446409903 bzw. 3446409904, in Deutsch, 287 Seiten, Carl Hanser Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.

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9783446409903 - Anderson Chris: THE LONG TAIL. Nischenprodukte statt Massenmarkt - das Geschäft der Zukunft
Anderson Chris

THE LONG TAIL. Nischenprodukte statt Massenmarkt - das Geschäft der Zukunft (2007)

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Inhalt: Der Long Tail, Der Aufstieg und Niedergang des Hits, Eine kurze Geschichte des Long Tail, Die drei Wirkmechanismen des Long Tail u.v.m. Zustand: Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand! Stichworte: Chris Anderson, Wirtschaft Marketing & Verkauf 287 Seiten Deutsch 604g Gr. 8° (22,5-25 cm), Hardcover mit Schutzumschlag, Books.
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9783446409903 - Anderson, Chris: The Long Tail - Der lange Schwanz
Symbolbild
Anderson, Chris

The Long Tail - Der lange Schwanz (2007)

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ISBN: 9783446409903 bzw. 3446409904, vermutlich in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG 01.03.2007, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

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Gebundene Ausgabe 287 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2007-03-01 287 S. , The Long Tail - Der lange Schwanz, Anderson, Chris, Books.
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