Content Design im Online-Marketing: Wie Gestaltung die Conversion beeinflusst
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 38.71 (€ 39.99)¹ (vom 01.01.2016)1
Content Design im Online-Marketing
DE NW
ISBN: 9783446442955 bzw. 3446442952, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, neu.
Wie lassen sich im Online-Marketing gesteckte Ziele effizient und für die Zielgruppe passgenau und nutzbringend erreichen? Die Conversion Rate, ein Gradmesser für den Erfolg, lässt sich nachhaltig verbessern, wenn Content (Texte, Bilder, Infografiken ) und Design als Einheit betrachtet und möglichst perfekt auf das Marketing-Ziel ausgerichtet werden.Der Autor zeigt Ihnen, wie (guter!) Content gestaltet sein muss, damit aus den Besuchern Ihrer Webseite loyale Leser, Fans, Newsletter-Abonnenten oder Kunden werden. Das Buch richtet sich an Sie als Einsteiger oder schon erfahrenen Online-Marketer, der nicht nur eine einzelne Aufgabe schnell umsetzen, sondern den Zusammenhang von Content und Gestaltung im Bezug auf das Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen will. Zahlreiche (visuelle) Beispiele, Best Practices, Worksheets und Checklisten werden Ihnen dabei helfen. Auf der Website zum Buch finden Sie Design-Vorlagen und ggfs. Aktualisierungen zum Thema. Aus dem Inhalt:- Einführung: Design im Marketing / Content im Marketing / Conversion-Optimierung- Beispiel Social Media: Wo treffen Design und Content aufeinander?- Gestaltungsgrundlagen und ihre Bedeutung für die Conversion- Psychologie der Farben, Auswirkungen der Farbwahl auf die Conversion- Texte für die Conversion: Typografie, Überschriften, Wortwahl, Tonalität- Webdesign: Usability, Landing Pages, Formulargestaltung, Exkurs: E-Commerce- Contentformen und Möglichkeiten im Marketing.
2
Content Design im Online-Marketing
DE NW
ISBN: 9783446442955 bzw. 3446442952, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wie Gestaltung die Conversion beeinflusst, Wie lassen sich im Online-Marketing gesteckte Ziele effizient und für die Zielgruppe passgenau und nutzbringend erreichen? Die Conversion Rate, ein Gradmesser für den Erfolg, lässt sich nachhaltig verbessern, wenn Content (Texte, Bilder, Infografiken ) und Design als Einheit betrachtet und möglichst perfekt auf das Marketing-Ziel ausgerichtet werden.Der Autor zeigt Ihnen, wie (guter!) Content gestaltet sein muss, damit aus den Besuchern Ihrer Webseite loyale Leser, Fans, Newsletter-Abonnenten oder Kunden werden. Das Buch richtet sich an Sie als Einsteiger oder schon erfahrenen Online-Marketer, der nicht nur eine einzelne Aufgabe schnell umsetzen, sondern den Zusammenhang von Content und Gestaltung im Bezug auf das Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen will. Zahlreiche (visuelle) Beispiele, Best Practices, Worksheets und Checklisten werden Ihnen dabei helfen. Auf der Website zum Buch finden Sie Design-Vorlagen und ggfs. Aktualisierungen zum Thema. Aus dem Inhalt:- Einführung: Design im Marketing / Content im Marketing / Conversion-Optimierung- Beispiel Social Media: Wo treffen Design und Content aufeinander?- Gestaltungsgrundlagen und ihre Bedeutung für die Conversion- Psychologie der Farben, Auswirkungen der Farbwahl auf die Conversion- Texte für die Conversion: Typografie, Überschriften, Wortwahl, Tonalität- Webdesign: Usability, Landing Pages, Formulargestaltung, Exkurs: E-Commerce- Contentformen und Möglichkeiten im Marketing.
Wie Gestaltung die Conversion beeinflusst, Wie lassen sich im Online-Marketing gesteckte Ziele effizient und für die Zielgruppe passgenau und nutzbringend erreichen? Die Conversion Rate, ein Gradmesser für den Erfolg, lässt sich nachhaltig verbessern, wenn Content (Texte, Bilder, Infografiken ) und Design als Einheit betrachtet und möglichst perfekt auf das Marketing-Ziel ausgerichtet werden.Der Autor zeigt Ihnen, wie (guter!) Content gestaltet sein muss, damit aus den Besuchern Ihrer Webseite loyale Leser, Fans, Newsletter-Abonnenten oder Kunden werden. Das Buch richtet sich an Sie als Einsteiger oder schon erfahrenen Online-Marketer, der nicht nur eine einzelne Aufgabe schnell umsetzen, sondern den Zusammenhang von Content und Gestaltung im Bezug auf das Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen will. Zahlreiche (visuelle) Beispiele, Best Practices, Worksheets und Checklisten werden Ihnen dabei helfen. Auf der Website zum Buch finden Sie Design-Vorlagen und ggfs. Aktualisierungen zum Thema. Aus dem Inhalt:- Einführung: Design im Marketing / Content im Marketing / Conversion-Optimierung- Beispiel Social Media: Wo treffen Design und Content aufeinander?- Gestaltungsgrundlagen und ihre Bedeutung für die Conversion- Psychologie der Farben, Auswirkungen der Farbwahl auf die Conversion- Texte für die Conversion: Typografie, Überschriften, Wortwahl, Tonalität- Webdesign: Usability, Landing Pages, Formulargestaltung, Exkurs: E-Commerce- Contentformen und Möglichkeiten im Marketing.
3
Content Design im Online-Marketing
DE NW
ISBN: 9783446442955 bzw. 3446442952, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Wie Gestaltung die Conversion beeinflusst, Wie lassen sich im Online-Marketing gesteckte Ziele effizient und für die Zielgruppe passgenau und nutzbringend erreichen? Die Conversion Rate, ein Gradmesser für den Erfolg, lässt sich nachhaltig verbessern, wenn Content (Texte, Bilder, Infografiken ) und Design als Einheit betrachtet und möglichst perfekt auf das Marketing-Ziel ausgerichtet werden.Der Autor zeigt Ihnen, wie (guter!) Content gestaltet sein muss, damit aus den Besuchern Ihrer Webseite loyale Leser, Fans, Newsletter-Abonnenten oder Kunden werden. Das Buch richtet sich an Sie als Einsteiger oder schon erfahrenen Online-Marketer, der nicht nur eine einzelne Aufgabe schnell umsetzen, sondern den Zusammenhang von Content und Gestaltung im Bezug auf das Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen will. Zahlreiche (visuelle) Beispiele, Best Practices, Worksheets und Checklisten werden Ihnen dabei helfen. Auf der Website zum Buch finden Sie Design-Vorlagen und ggfs. Aktualisierungen zum Thema. Aus dem Inhalt:- Einführung: Design im Marketing / Content im Marketing / Conversion-Optimierung- Beispiel Social Media: Wo treffen Design und Content aufeinander?- Gestaltungsgrundlagen und ihre Bedeutung für die Conversion- Psychologie der Farben, Auswirkungen der Farbwahl auf die Conversion- Texte für die Conversion: Typografie, Überschriften, Wortwahl, Tonalität- Webdesign: Usability, Landing Pages, Formulargestaltung, Exkurs: E-Commerce- Contentformen und Möglichkeiten im Marketing.
Wie Gestaltung die Conversion beeinflusst, Wie lassen sich im Online-Marketing gesteckte Ziele effizient und für die Zielgruppe passgenau und nutzbringend erreichen? Die Conversion Rate, ein Gradmesser für den Erfolg, lässt sich nachhaltig verbessern, wenn Content (Texte, Bilder, Infografiken ) und Design als Einheit betrachtet und möglichst perfekt auf das Marketing-Ziel ausgerichtet werden.Der Autor zeigt Ihnen, wie (guter!) Content gestaltet sein muss, damit aus den Besuchern Ihrer Webseite loyale Leser, Fans, Newsletter-Abonnenten oder Kunden werden. Das Buch richtet sich an Sie als Einsteiger oder schon erfahrenen Online-Marketer, der nicht nur eine einzelne Aufgabe schnell umsetzen, sondern den Zusammenhang von Content und Gestaltung im Bezug auf das Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen will. Zahlreiche (visuelle) Beispiele, Best Practices, Worksheets und Checklisten werden Ihnen dabei helfen. Auf der Website zum Buch finden Sie Design-Vorlagen und ggfs. Aktualisierungen zum Thema. Aus dem Inhalt:- Einführung: Design im Marketing / Content im Marketing / Conversion-Optimierung- Beispiel Social Media: Wo treffen Design und Content aufeinander?- Gestaltungsgrundlagen und ihre Bedeutung für die Conversion- Psychologie der Farben, Auswirkungen der Farbwahl auf die Conversion- Texte für die Conversion: Typografie, Überschriften, Wortwahl, Tonalität- Webdesign: Usability, Landing Pages, Formulargestaltung, Exkurs: E-Commerce- Contentformen und Möglichkeiten im Marketing.
4
Content Design im Online-Marketing: Wie Gestaltung die Conversion beeinflusst (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783446442955 bzw. 3446442952, in Deutsch, 350 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-09, Freigegeben: 2016-05-09, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-09, Freigegeben: 2016-05-09, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG.
Lade…