Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
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9783486238839 - Kurt Scharnbacher (Autor), Guido Kiefer (Autor): Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung [Gebundene Ausgabe]
Kurt Scharnbacher (Autor), Guido Kiefer (Autor)

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. ISBN-10 3-486-23883-3 / 3486238833 ISBN-13 978-3-486-23883-9 / 9783486238839 In deutscher Sprache. 117 pages. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm, Books.
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9783486238839 - Kurt Scharnbacher (Autor), Guido Kiefer (Autor): Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung [Gebundene Ausgabe] 1998
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Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung [Gebundene Ausgabe] 1998 (1998)

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1998 Hardcover 117 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. ISBN-10 3-486-23883-3 / 3486238833 ISBN-13 978-3-486-23883-9 / 9783486238839 Versand D: 6,99 EUR Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. ISBN-10 3-486-23883-3 / 3486238833 ISBN-13 978-3-486-23883-9 / 9783486238839, Angelegt am: 30.07.2012.
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Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung [Gebundene Ausgabe] (1998)

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ISBN: 9783486238839 bzw. 3486238833, in Deutsch, 117 Seiten, 1998. Ausgabe, Oldenbourg, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. ISBN-10 3-486-23883-3 / 3486238833 ISBN-13 978-3-486-23883-9 / 9783486238839, 1998, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 23,4 x 15,8 x 1,8 cm, 2000g, 1998, 117, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
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Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung [Gebundene Ausgabe] (1998)

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Oldenbourg, 1998. 1998. Hardcover. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm. Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. ISBN-10 3-486-23883-3 / 3486238833 ISBN-13 978-3-486-23883-9 / 9783486238839 Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. ISBN-10 3-486-23883-3 / 3486238833 ISBN-13 978-3-486-23883-9 / 9783486238839.
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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
1998 Hardcover 117 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. ISBN-10 3-486-23883-3 / 3486238833 ISBN-13 978-3-486-23883-9 / 9783486238839 Versand D: 6,95 EUR Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. ISBN-10 3-486-23883-3 / 3486238833 ISBN-13 978-3-486-23883-9 / 9783486238839.
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3486238833 - Kurt Scharnbacher (Autor), Guido Kiefer (Autor): Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung [Gebundene Ausgabe]
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Kurt Scharnbacher (Autor), Guido Kiefer (Autor)

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
1998 Hardcover 117 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. ISBN-10 3-486-23883-3 / 3486238833 ISBN-13 978-3-486-23883-9 / 9783486238839 Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. ISBN-10 3-486-23883-3 / 3486238833 ISBN-13 978-3-486-23883-9 / 9783486238839, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
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9783486238839 - Scharnbacher, Kurt, Kiefer, Guido: Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Scharnbacher, Kurt, Kiefer, Guido

Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (1996)

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ISBN: 9783486238839 bzw. 3486238833, in Deutsch, 128 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

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Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1996T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 21556.
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9783486238839 - Kurt Scharnbacher (Autor), Guido Kiefer (Autor): Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit Und Zertifizierung: Analyse, Messbarkeit Und Zertifizierung [Gebundene Ausgabe]
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Kurt Scharnbacher (Autor), Guido Kiefer (Autor)

Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit Und Zertifizierung: Analyse, Messbarkeit Und Zertifizierung [Gebundene Ausgabe] (1998)

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