Wie lehrt man Geschichte heute? Vorschläge u. Materialien f. e. umstrittenes Fach. 2., verb. u. stark erw. Aufl.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 0.95 (€ 0.98)¹ (vom 15.01.2016)1
Symbolbild
Wie lehrt man Geschichte heute ? Vorschläge und Materialien für ein umstrittenes Fach. (1973)
DE
ISBN: 9783494007250 bzw. 349400725X, in Deutsch, Heidelberg, Quelle & Meyer.
Von Händler/Antiquariat, COTTAGE Antiquariat [2491492], Langenzersdorf, Austria.
160 S. Abgegriffenes Exemplar. S 129 mit einem Abdruck einer Büroklammer. Die Seiten sind sauber. Der Zustand solide. IS: 349400725X ****An unsere Kunden in Deutschland: Versand nach Deutschland ein- bis zweimal in der Woche ab Freilassing mit der Deutschen Post, im Regelfall in offener Rechnung. Unsere Rechnungen an deutsche Kunden enthalten deutsche Umsatzsteuer!***Bankkonten in Deutschland und Österreich*** - Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
160 S. Abgegriffenes Exemplar. S 129 mit einem Abdruck einer Büroklammer. Die Seiten sind sauber. Der Zustand solide. IS: 349400725X ****An unsere Kunden in Deutschland: Versand nach Deutschland ein- bis zweimal in der Woche ab Freilassing mit der Deutschen Post, im Regelfall in offener Rechnung. Unsere Rechnungen an deutsche Kunden enthalten deutsche Umsatzsteuer!***Bankkonten in Deutschland und Österreich*** - Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
Wie lehrt man Geschichte heute? Vorschläge und Materialien für ein umstrittenes Fach. (1973)
DE PB US
ISBN: 9783494007250 bzw. 349400725X, in Deutsch, Heidelberg : Quelle und Meyer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Baues Verlag [62146944], Bremen, Germany.
160 Seiten ".Peter Schulze-Hageleit geht von der fundamentalen Frage nach dem Interesse an der Geschichte aus. Ziel seines Buches ist ein neuer, kritischer Ansatz, eine "Didaktik der Denkerziehung im Geschichtsunterricht".". Leicht gebräunt. Kaum Gebrauchsspuren. Sehr gut. 349400725x Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 220.
160 Seiten ".Peter Schulze-Hageleit geht von der fundamentalen Frage nach dem Interesse an der Geschichte aus. Ziel seines Buches ist ein neuer, kritischer Ansatz, eine "Didaktik der Denkerziehung im Geschichtsunterricht".". Leicht gebräunt. Kaum Gebrauchsspuren. Sehr gut. 349400725x Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 220.
3
Wie lehrt man Geschichte heute? Vorschläge u. Materialien f. e. umstrittenes Fach. (1977)
DE PB US
ISBN: 9783494007250 bzw. 349400725X, in Deutsch, Heidelberg : Quelle und Meyer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR [53247775], Hamburg, HH, Germany.
219 S. 22 cm. Aufl. von 1973. Einband etw. berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 349400725X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330.
219 S. 22 cm. Aufl. von 1973. Einband etw. berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 349400725X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330.
4
Wie lehrt man Geschichte heute? Vorschläge u. Materialien f. e. umstrittenes Fach. (1973)
DE PB US
ISBN: 9783494007250 bzw. 349400725X, in Deutsch, Heidelberg : Quelle und Meyer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR [53247775], Hamburg, HH, Germany.
160 S. 22 cm. Aufl. von 1973. Einband etw. berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 349400725X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 260.
160 S. 22 cm. Aufl. von 1973. Einband etw. berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 349400725X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 260.
5
Wie lehrt man Geschichte heute? Vorschläge u. Materialien f. e. umstritten 49030
DE US
ISBN: 9783494007250 bzw. 349400725X, in Deutsch, Quelle und Meyer, Wiebelsheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, druckwaren-antiquariat - Druckwaren-Antiquariat.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, druckwaren-antiquariat - Druckwaren-Antiquariat.
Festpreisangebot.
Lade…