Deutsch ganz leicht A1. Englisch, 1 - 3 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 16 | Sep. 16 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 3.73 (€ 3.85)¹ | Fr. 3.14 (€ 3.24)¹ | Fr. 10.21 (€ 10.55)¹ |
Nachfrage |
1
Kooperatives Sprachenlernen. (1973)
DE PB US FE
ISBN: 9783494007441 bzw. 3494007446, in Deutsch, Quelle + Meyer, Wiebelsheim, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, fantoli, [3658652].
Titel der englischen Originalausgabe: "The Techniques of Language Teaching" Aus ausgesonderten Bibliotheksbeständen, daher auf "deutliche Gebrauchsspuren" eingestuft. Dies bezieht sich hauptsächlich auf den Stempel auf einer Innenseite sowie die Spuren des abgezogenen Registrieretiketts und leichte Abriebspuren an den Kanten auf Buchrücken und Vorderseite (S. Bild) ansonsten ist das Buch sauber, wenig benutzt, keine Einträge. "Dieses Standardwerk der Fremdsprachendidaktik ist ein betont praxisnahes Buch für Studenten und Lehrer. F. L. Billows zeichnet einen methodischen Weg vor, der von den Prämissen der Altersgemässheit, der Situationsbezogenheit und der Funktionalität bestimmt ist. Weil diese Aspekte in der heutigen Methodendiskussion als vorrangig gewertet werden, gewinnt das Buch neue Relevanz. Für Billows, einen der eigenwilligsten und anregendsten der gegenwärtigen Methodiker, stehen zwei Komponenten klar im Vordergrund, die jegliches Unterrichten bestimmen: die Schülersituation und die kooperative Lehrer-Scülerbeziehung. Unterrichten ist nach Billows nur in einem partnerschaftlichen Verhältnis möglich. Die methodische und sprachliche Klarheit des Autors und sein immenser Erfahrungsschatz machen diesen Text zu einem Buch, aus dem jeder Lehrer lernen kann." F.L. Billows, über 25 Jahre in der Lehrausbildung tätig, lehrte Englisch in Ostafrika, in Indien, im Libanon, in der Türkei, sowie als Gastprofessor an den Pädagogischen Hochschulen Heidelberg und Ludwigsburg. Im Dienst des British Council in London und als Leiter der Abteilung Sprachunterricht gewann er vielseitige Erfahrungen. Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 14 x 22 x 1,3 cm, 260g, 1. Auflage.
Von Privat, fantoli, [3658652].
Titel der englischen Originalausgabe: "The Techniques of Language Teaching" Aus ausgesonderten Bibliotheksbeständen, daher auf "deutliche Gebrauchsspuren" eingestuft. Dies bezieht sich hauptsächlich auf den Stempel auf einer Innenseite sowie die Spuren des abgezogenen Registrieretiketts und leichte Abriebspuren an den Kanten auf Buchrücken und Vorderseite (S. Bild) ansonsten ist das Buch sauber, wenig benutzt, keine Einträge. "Dieses Standardwerk der Fremdsprachendidaktik ist ein betont praxisnahes Buch für Studenten und Lehrer. F. L. Billows zeichnet einen methodischen Weg vor, der von den Prämissen der Altersgemässheit, der Situationsbezogenheit und der Funktionalität bestimmt ist. Weil diese Aspekte in der heutigen Methodendiskussion als vorrangig gewertet werden, gewinnt das Buch neue Relevanz. Für Billows, einen der eigenwilligsten und anregendsten der gegenwärtigen Methodiker, stehen zwei Komponenten klar im Vordergrund, die jegliches Unterrichten bestimmen: die Schülersituation und die kooperative Lehrer-Scülerbeziehung. Unterrichten ist nach Billows nur in einem partnerschaftlichen Verhältnis möglich. Die methodische und sprachliche Klarheit des Autors und sein immenser Erfahrungsschatz machen diesen Text zu einem Buch, aus dem jeder Lehrer lernen kann." F.L. Billows, über 25 Jahre in der Lehrausbildung tätig, lehrte Englisch in Ostafrika, in Indien, im Libanon, in der Türkei, sowie als Gastprofessor an den Pädagogischen Hochschulen Heidelberg und Ludwigsburg. Im Dienst des British Council in London und als Leiter der Abteilung Sprachunterricht gewann er vielseitige Erfahrungen. Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 14 x 22 x 1,3 cm, 260g, 1. Auflage.
2
Kooperatives Sprachenlernen. (1973)
DE PB US FE
ISBN: 9783494007441 bzw. 3494007446, in Deutsch, 214 Seiten, Quelle + Meyer, Wiebelsheim, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, fantoli, [3658652].
Titel der englischen Originalausgabe: "The Techniques of Language Teaching" Aus ausgesonderten Bibliotheksbeständen, daher auf "deutliche Gebrauchsspuren" eingestuft. Dies bezieht sich hauptsächlich auf den Stempel auf einer Innenseite sowie die Spuren des abgezogenen Registrieretiketts und leichte Abriebspuren an den Kanten auf Buchrücken und Vorderseite (S. Bild) ansonsten ist das Buch sauber, wenig benutzt, keine Einträge. "Dieses Standardwerk der Fremdsprachendidaktik ist ein betont praxisnahes Buch für Studenten und Lehrer. F. L. Billows zeichnet einen methodischen Weg vor, der von den Prämissen der Altersgemässheit, der Situationsbezogenheit und der Funktionalität bestimmt ist. Weil diese Aspekte in der heutigen Methodendiskussion als vorrangig gewertet werden, gewinnt das Buch neue Relevanz. Für Billows, einen der eigenwilligsten und anregendsten der gegenwärtigen Methodiker, stehen zwei Komponenten klar im Vordergrund, die jegliches Unterrichten bestimmen: die Schülersituation und die kooperative Lehrer-Scülerbeziehung. Unterrichten ist nach Billows nur in einem partnerschaftlichen Verhältnis möglich. Die methodische und sprachliche Klarheit des Autors und sein immenser Erfahrungsschatz machen diesen Text zu einem Buch, aus dem jeder Lehrer lernen kann." F.L. Billows, über 25 Jahre in der Lehrausbildung tätig, lehrte Englisch in Ostafrika, in Indien, im Libanon, in der Türkei, sowie als Gastprofessor an den Pädagogischen Hochschulen Heidelberg und Ludwigsburg. Im Dienst des British Council in London und als Leiter der Abteilung Sprachunterricht gewann er vielseitige Erfahrungen. 1973, Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 14 x 22 x 1,3 cm, 260g, 1. Auflage, 214 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Privat, fantoli, [3658652].
Titel der englischen Originalausgabe: "The Techniques of Language Teaching" Aus ausgesonderten Bibliotheksbeständen, daher auf "deutliche Gebrauchsspuren" eingestuft. Dies bezieht sich hauptsächlich auf den Stempel auf einer Innenseite sowie die Spuren des abgezogenen Registrieretiketts und leichte Abriebspuren an den Kanten auf Buchrücken und Vorderseite (S. Bild) ansonsten ist das Buch sauber, wenig benutzt, keine Einträge. "Dieses Standardwerk der Fremdsprachendidaktik ist ein betont praxisnahes Buch für Studenten und Lehrer. F. L. Billows zeichnet einen methodischen Weg vor, der von den Prämissen der Altersgemässheit, der Situationsbezogenheit und der Funktionalität bestimmt ist. Weil diese Aspekte in der heutigen Methodendiskussion als vorrangig gewertet werden, gewinnt das Buch neue Relevanz. Für Billows, einen der eigenwilligsten und anregendsten der gegenwärtigen Methodiker, stehen zwei Komponenten klar im Vordergrund, die jegliches Unterrichten bestimmen: die Schülersituation und die kooperative Lehrer-Scülerbeziehung. Unterrichten ist nach Billows nur in einem partnerschaftlichen Verhältnis möglich. Die methodische und sprachliche Klarheit des Autors und sein immenser Erfahrungsschatz machen diesen Text zu einem Buch, aus dem jeder Lehrer lernen kann." F.L. Billows, über 25 Jahre in der Lehrausbildung tätig, lehrte Englisch in Ostafrika, in Indien, im Libanon, in der Türkei, sowie als Gastprofessor an den Pädagogischen Hochschulen Heidelberg und Ludwigsburg. Im Dienst des British Council in London und als Leiter der Abteilung Sprachunterricht gewann er vielseitige Erfahrungen. 1973, Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 14 x 22 x 1,3 cm, 260g, 1. Auflage, 214 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
3
Kooperatives Sprachenlernen. (1973)
DE PB US
ISBN: 9783494007441 bzw. 3494007446, in Deutsch, Quelle + Meyer, Wiebelsheim, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, larette, [3755188].
Die leichten Gebrauchsspuren beziehen sich nur auf den Umschlag. Innen ist das Buch tadellos erhalten. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 280g.
Von Privat, larette, [3755188].
Die leichten Gebrauchsspuren beziehen sich nur auf den Umschlag. Innen ist das Buch tadellos erhalten. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 280g.
Lade…