Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.50 (€ 15.86)¹ | Fr. 10.85 (€ 11.10)¹ | Fr. 9.09 (€ 9.30)¹ | Fr. 5.18 (€ 5.30)¹ | Fr. 42.52 (€ 43.50)¹ |
Nachfrage |
Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder. (2000)
ISBN: 9783496012207 bzw. 349601220X, in Deutsch, Berlin: Reimer, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfass, 10785 Berlin.
237 S., XVI Bl. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Ein bisschen Familiengeschichte der Sammelbilder -- Von Paris in alle Welt: Bilder für kleine und grosse Leute -- Formate Druckresultate - Prädikat "staunenswerth" -- Die Firmen, ihre Geschichte, ihre Künstler: Liebig's Fleischextrakt -- Stollwerck - Schokolade und Kakao -- Das erste Stollwerck-Preisausschreiben im Jahr 1898 -- Emil Doepler der Jüngere wird künstlerischer Beirat -- Menzels Werk "Die Armee Friedrichs des Grossen in ihrer Uniformierung " -- Das Stollwerck-Preissauschreiben "Humor in Bild und Wort" im Jahr 1910 -- Palmin - Kokosfett -- Die Firma Schlinck und die Marke Palmin -- Dreser's Künstler-Chromokarten-Sammlung -- Weitere Firmen: Aktiengesellschaft für automatischen Verkauf -- Gartmann - Schokolade und Kakao -- Kemmerich - Fleischpepton -- Thompson 's Seifenpulver -- Kunstanstalt Oehmigke & Riemschneider -- Kunsthistorische und stilistische Voraussetzungen und Bezüge -- Anstösse aus der Kulturgeschichte -- Die Volkserzieher -- Die kunstpädagogische Reformbewegung -- Von der Jugend zu Jungdeutschland -- Die Vielfalt der Motive Historismus, Historien- und Militärmalerei, Genreszenen, Märchen, Sagen, Volkslieder -- Literatur - Die Flucht in die Romanti -- Allegorien, Sinnbilder Landschaften, Architektur Tiere und Pflanzen Sport, Spiel, Zirkus Humor Modernes Leben Mit Sammelbildern in den Krieg -- Zu den Künstlern der Sammelbilder -- Zentrum Berlin -- Zentrum München -- Zentrum Karlsruhe -- Andere Zentren -- Diverse Register. ISBN 349601220X Versand D: 5,50 EUR Deutschland.
Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder. (2000)
ISBN: 9783496012207 bzw. 349601220X, vermutlich in Deutsch, Berlin: Reimer, gebundenes Buch, gebraucht.
237 S., XVI Bl. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Ein bisschen Familiengeschichte der Sammelbilder -- Von Paris in alle Welt: Bilder für kleine und grosse Leute -- Formate Druckresultate - Prädikat "staunenswerth" -- Die Firmen, ihre Geschichte, ihre Künstler: Liebig's Fleischextrakt -- Stollwerck - Schokolade und Kakao -- Das erste Stollwerck-Preisausschreiben im Jahr 1898 -- Emil Doepler der Jüngere wird künstlerischer Beirat -- Menzels Werk "Die Armee Friedrichs des Grossen in ihrer Uniformierung " -- Das Stollwerck-Preissauschreiben "Humor in Bild und Wort" im Jahr 1910 -- Palmin - Kokosfett -- Die Firma Schlinck und die Marke Palmin -- Dreser's Künstler-Chromokarten-Sammlung -- Weitere Firmen: Aktiengesellschaft für automatischen Verkauf -- Gartmann - Schokolade und Kakao -- Kemmerich - Fleischpepton -- Thompson 's Seifenpulver -- Kunstanstalt Oehmigke & Riemschneider -- Kunsthistorische und stilistische Voraussetzungen und Bezüge -- Anstösse aus der Kulturgeschichte -- Die Volkserzieher -- Die kunstpädagogische Reformbewegung -- Von der Jugend zu Jungdeutschland -- Die Vielfalt der Motive Historismus, Historien- und Militärmalerei, Genreszenen, Märchen, Sagen, Volkslieder -- Literatur - Die Flucht in die Romanti -- Allegorien, Sinnbilder Landschaften, Architektur Tiere und Pflanzen Sport, Spiel, Zirkus Humor Modernes Leben Mit Sammelbildern in den Krieg -- Zu den Künstlern der Sammelbilder -- Zentrum Berlin -- Zentrum München -- Zentrum Karlsruhe -- Andere Zentren -- Diverse Register. ISBN 349601220X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe. Books.
Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder. (2000)
ISBN: 349601220X bzw. 9783496012207, in Deutsch, Reimer, Berlin, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Berlin, Reimer, 237 S., XVI Bl. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Ein bisschen Familiengeschichte der Sammelbilder -- Von Paris in alle Welt: Bilder für kleine und grosse Leute -- Formate Druckresultate - Prädikat "staunenswerth" -- Die Firmen, ihre Geschichte, ihre Künstler: Liebig's Fleischextrakt -- Stollwerck - Schokolade und Kakao -- Das erste Stollwerck-Preisausschreiben im Jahr 1898 -- Emil Doepler der Jüngere wird künstlerischer Beirat -- Menzels Werk "Die Armee Friedrichs des Grossen in ihrer Uniformierung " -- Das Stollwerck-Preissauschreiben "Humor in Bild und Wort" im Jahr 1910 -- Palmin - Kokosfett -- Die Firma Schlinck und die Marke Palmin -- Dreser's Künstler-Chromokarten-Sammlung -- Weitere Firmen: Aktiengesellschaft für automatischen Verkauf -- Gartmann - Schokolade und Kakao -- Kemmerich - Fleischpepton -- Thompson 's Seifenpulver -- Kunstanstalt Oehmigke & Riemschneider -- Kunsthistorische und stilistische Voraussetzungen und Bezüge -- Anstösse aus der Kulturgeschichte -- Die Volkserzieher -- Die kunstpädagogische Reformbewegung -- Von der Jugend zu Jungdeutschland -- Die Vielfalt der Motive Historismus, Historien- und Militärmalerei, Genreszenen, Märchen, Sagen, Volkslieder -- Literatur - Die Flucht in die Romanti -- Allegorien, Sinnbilder Landschaften, Architektur Tiere und Pflanzen Sport, Spiel, Zirkus Humor Modernes Leben Mit Sammelbildern in den Krieg -- Zu den Künstlern der Sammelbilder -- Zentrum Berlin -- Zentrum München -- Zentrum Karlsruhe -- Andere Zentren -- Diverse Register. ISBN 349601220XWerbung [Deutschland] 2000.
Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder (2000)
ISBN: 9783496012207 bzw. 349601220X, in Deutsch, 237 Seiten, Reimer, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder (2000)
ISBN: 9783496012207 bzw. 349601220X, in Deutsch, 237 Seiten, Reimer, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder (2000)
ISBN: 9783496012207 bzw. 349601220X, in Deutsch, 237 Seiten, Reimer, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, simone-wagner.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder (2000)
ISBN: 9783496012207 bzw. 349601220X, in Deutsch, 237 Seiten, Reimer, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder (2000)
ISBN: 9783496012207 bzw. 349601220X, in Deutsch, 237 Seiten, Reimer, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen