Managing marketing of Proceedings of the , Berlin, August . Wissenschaften, Freie Universitat Berlin)
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.44 (€ 8.72)¹ | Fr. 28.96 (€ 29.92)¹ | Fr. 31.85 (€ 32.90)¹ |
Nachfrage |
Manging and Marketing of Urban Development and Urban life. (1994)
ISBN: 9783496025603 bzw. 3496025603, in Deutsch, Berlin: Reimer Verl., 1994, 1. Aufl., XV, 687 S., m. Abb. u. Tab., A4-Format, brosch.Umschlag / paperback. (Abhandlungen - Anthropogeographie; Institut für Geographische Wissenschaften Freie Universität Berlin; 52) (3496025603), Taschenbuch, Erstausgabe.
Text in englischer Sprache. (entwerteter Bibl.stempel auf Innentitel - sonst gutes sauberes Ex. / ex-library copy in good condition) Sprache: de Gewicht in Gramm: 1300 Sonderangebot: Die Hofbuchhandlung Löwenberg bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise zuzüglich versandkostenfreier Lieferung innerhalb Deutschlands. Alter Preis: 25,00 EUR. 1. Aufl. (Abhandlungen - Anthropogeographie; Institut für Geographische Wissenschaften Freie Universität Berlin; 52).
Manging and Marketing of Urban Development and Urban life. (1994)
ISBN: 9783496025603 bzw. 3496025603, in Deutsch, Reimer, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, Erstausgabe.
Text in englischer Sprache. (entwerteter Bibl.stempel auf Innentitel - sonst gutes sauberes Ex. / ex-library copy in good condition) Sprache: de Gewicht in Gramm: 1300 1. Aufl. (Abhandlungen - Anthropogeographie; Institut für Geographische Wissenschaften Freie Universität Berlin; 52).
Manging and Marketing of Urban Development and Urban life.
ISBN: 9783496025603 bzw. 3496025603, in Deutsch, Berlin: Reimer Verl., 1994, 1. Aufl., XV, 687 S., m. Abb. u. Tab., A4-Format, brosch.Umschlag / paperback. (Abhandlungen - Anthropogeographie Institut für Geographische Wissenschaften Freie Universität Berlin 52) (3496025603), gebraucht, Erstausgabe.
Text in englischer Sprache. (entwerteter Bibl.stempel auf Innentitel - sonst gutes sauberes Ex. / ex-library copy in good condition).
Managing and Marketing of Urban Development and Urban Life (1994)
ISBN: 9783496025603 bzw. 3496025603, in Deutsch, 700 Seiten, Reimer, B. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen