Forderung lernschwacher Schuler: Theoretische Grundlagen verschiedener Fordermodelle und ihre Erprobung in der Praxis (Monografien zur padagogischen Psychologie) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 22.74 ( 23.49)¹ Fr. 8.16 ( 8.43)¹ Fr. 5.21 ( 5.38)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.87 ( 4.00)¹ (vom 12.05.2014)
1
9783497009305 - Dumke, Dieter: Förderung lernschwacher Schüler : theoret. Grundlagen verschiedener Fördermodelle u. ihre Erprobung in d. Praxis., [Monographien] zur pädagogischen Psychologie ; 6
Dumke, Dieter

Förderung lernschwacher Schüler : theoret. Grundlagen verschiedener Fördermodelle u. ihre Erprobung in d. Praxis., [Monographien] zur pädagogischen Psychologie ; 6 (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783497009305 bzw. 349700930X, in Deutsch, München, Basel : E. Reinhardt, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 4.36 ( 4.50)¹ + Versand: Fr. 7.26 ( 7.50)¹ = Fr. 11.62 ( 12.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
122 S. : graph. Darst. ; 24 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 200.
2
349700930X - Dumke, Dieter: Förderung lernschwacher Schüler : theoret. Grundlagen verschiedener Fördermodelle u. ihre Erprobung in d. Praxis. [Monographien] zur pädagogischen Psychologie ; 6
Dumke, Dieter

Förderung lernschwacher Schüler : theoret. Grundlagen verschiedener Fördermodelle u. ihre Erprobung in d. Praxis. [Monographien] zur pädagogischen Psychologie ; 6

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 349700930X bzw. 9783497009305, in Deutsch, München, Basel : E. Reinhardt 1980. gebraucht.

Fr. 4.36 ( 4.50)¹ + Versand: Fr. 1.40 ( 1.45)¹ = Fr. 5.76 ( 5.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 122 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert;
3
9783497009305 - Dumke, Dieter: Förderung lernschwacher Schüler : theoret. Grundlagen verschiedener Fördermodelle u. ihre Erprobung in d. Praxis. [Monographien] zur pädagogischen Psychologie 6
Dumke, Dieter

Förderung lernschwacher Schüler : theoret. Grundlagen verschiedener Fördermodelle u. ihre Erprobung in d. Praxis. [Monographien] zur pädagogischen Psychologie 6 (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783497009305 bzw. 349700930X, in Deutsch, München, Basel : E. Reinhardt, gebraucht.

Fr. 4.36 ( 4.50)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 6.29 ( 6.50)¹
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
122 S. : graph. Darst. 24 cm BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
4
9783497009305 - Dumke, Dieter: Förderung lernschwacher Schüler : theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis. Monographien zur pädagogischen Psychologie 6.
Dumke, Dieter

Förderung lernschwacher Schüler : theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis. Monographien zur pädagogischen Psychologie 6. (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783497009305 bzw. 349700930X, in Deutsch, München, Basel : E. Reinhardt, gebraucht.

Fr. 4.36 ( 4.50)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 6.29 ( 6.50)¹
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
122 Seiten BroschiertDas Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. der Vorsatz enthält eine handschriftliche Notiz des Vorbesitzers.
5
9783497009305 - Dumke, Dieter: Förderung lernschwacher Schüler. Theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis
Dumke, Dieter

Förderung lernschwacher Schüler. Theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783497009305 bzw. 349700930X, in Deutsch, Reinhardt, gebraucht.

Fr. 3.87 ( 4.00)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 6.78 ( 7.00)¹
unverbindlich
Arnshaugk Verlag, [3693230].
kartoniert.
Lade…