Lehrstunden eines blinden Kindes - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.49 (€ 11.82)¹ | Fr. 13.88 (€ 14.28)¹ | Fr. 14.49 (€ 14.90)¹ | Fr. 11.19 (€ 11.51)¹ | Fr. 14.49 (€ 14.90)¹ |
Nachfrage |
1
"Lehrstunden" eines blinden Kindes (2000)
DE NW
ISBN: 3497012920 bzw. 9783497012923, in Deutsch, 165 Seiten, Reinhardt, München, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung. Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche Lehrstunden Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche Lehrstunden sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte. 2000, 165 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung. Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche Lehrstunden Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche Lehrstunden sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte. 2000, 165 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
2
"Lehrstunden" eines blinden Kindes (2000)
DE NW
ISBN: 3497012920 bzw. 9783497012923, in Deutsch, 165 Seiten, Reinhardt, München, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung.Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche Lehrstunden Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche Lehrstunden sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte. 2000, 165 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung.Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche Lehrstunden Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche Lehrstunden sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte. 2000, 165 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
3
"Lehrstunden" eines blinden Kindes - Michael Brambring, Kartoniert (TB)
DE NW
ISBN: 9783497012923 bzw. 3497012920, in Deutsch, Reinhardt, München, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Lehrstunden eines blinden Kindes. Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung.Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche Lehrstunden Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche Lehrstunden sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte.
Lehrstunden eines blinden Kindes. Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung.Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche Lehrstunden Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche Lehrstunden sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte.
4
' Lehrstunden' eines blinden Kindes
DE NW
ISBN: 9783497012923 bzw. 3497012920, in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung.Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche "Lehrstunden" Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche "Lehrstunden" sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte.
Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung.Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche "Lehrstunden" Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche "Lehrstunden" sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte.
5
"Lehrstunden" eines blinden Kindes
DE NW
ISBN: 9783497012923 bzw. 3497012920, in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung.Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche "Lehrstunden" Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche "Lehrstunden" sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte.
Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung.Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche "Lehrstunden" Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche "Lehrstunden" sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte.
6
' Lehrstunden' eines blinden Kindes
DE NW
ISBN: 9783497012923 bzw. 3497012920, in Deutsch, Reinhardt Ernst, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Entwicklung und Frühförderung in den ersten Lebensjahren, Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung. Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche "Lehrstunden" Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche "Lehrstunden" sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte.
Entwicklung und Frühförderung in den ersten Lebensjahren, Ein blindes Kind zu bekommen löst Trauer und Verzweiflung bei den Eltern aus. Welche Zukunftschance hat dieses Kind? Sind wir überhaupt in der Lage, ein blindes Kind zu erziehen? Das Buch berichtet über die besondere Erziehungssituation einer Familie mit ihrer blindgeborenen Tochter. Die Familie wurde durch Frühförderer in Hausbesuchen unterstützt. Im Mittelpunkt des Buches stehen Briefe, die den Eltern nach jedem Frühförderbesuch geschrieben wurden und den Entwicklungsweg der blinden Christina chronologisch aufzeigen. Die Briefe werden durch Berichte der Eltern ergänzt, die in einem Interview über ihre Ängste und Enttäuschungen, aber auch über ihre Freuden und Erfolge mit ihrer Tochter sprechen. Der Autor erläutert in weiterführenden Kommentaren zu jedem Entwicklungsschritt die zentralen Anliegen der Entwicklungsförderung und Elternberatung. Anhand der Fallbeschreibung wird deutlich, welche "Lehrstunden" Christina auf ihrem bisherigen Lebensweg erhalten hat, und auch, welche "Lehrstunden" sie uns Sehenden erteilt: Das blinde Kind findet eigene Lösungen, um ein Leben ohne Sehen zu bewältigen. Dieses Buch ist ein einzigartiges Dokument, das Eltern aller sehgeschädigter Kinder und ihren Helfern in die Hand gegeben werden sollte.
7
Lehrstunden eines blinden Kindes
~DE PB NW
ISBN: 3497012920 bzw. 9783497012923, vermutlich in Deutsch, Reinhardt München, Taschenbuch, neu.
Lehrstunden eines blinden Kindes ab 14.9 € als Taschenbuch: Entwicklung und Frühförderung in den ersten Lebensjahren. 2. Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
Lehrstunde eines blinden Kindes: Entwicklung und Frühförderung in den ersten Lebensjahren (2000)
DE PB US
ISBN: 9783497012923 bzw. 3497012920, in Deutsch, 165 Seiten, 2. Ausgabe, Ernst Reinhardt Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, jofis books.
Broschiert, Ausgabe: 2, Label: Ernst Reinhardt Verlag, Ernst Reinhardt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01-01, Studio: Ernst Reinhardt Verlag, Verkaufsrang: 269889.
Von Händler/Antiquariat, jofis books.
Broschiert, Ausgabe: 2, Label: Ernst Reinhardt Verlag, Ernst Reinhardt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01-01, Studio: Ernst Reinhardt Verlag, Verkaufsrang: 269889.
Lade…