Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Realisationsbeispiele - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.49 (€ 25.19)¹ | Fr. 28.46 (€ 29.26)¹ | Fr. 25.27 (€ 25.99)¹ | Fr. 25.29 (€ 26.01)¹ |
Nachfrage |
Kunsttherapie mit Kindern. Pädagogische Chancen, Didaktik, Realisationsbeispiele von (1999)
ISBN: 9783497009732 bzw. 3497009733, in Deutsch, Reinhardt, Ernst, Taschenbuch, gebraucht.
Das Buch behandelt wesentliche Lebensfragen in ihrem Bezug zur kindlichen Entwicklung und zu m÷glichen At÷rungen. Es ergibt sich ein umfassendes Verstndnis für die Vielfltigkeit kindlicher Wünsche, Ideen und ngste, die als Motiv im Bild enthalten sind und entdeckt werden k÷nnen. Es geht in dem Buch um ein Verstndnis von Menschen und Situationen und um den Wunsch, das bildnerische Gestalten - das verarmt und technisiert ohne Kraft ist - auf seine Vielfalt und Bedeutung hinzuweisen. Diese Bedeutung wird aus der Sicht kunstpdagogischer, psychoanalytischer, anthropologischer und pdagogischer Theorien erlutert. Sie erhalten ihre Integration durch die Erfahrungen der Autorin aus ihrer Arbeit mit behinderten Kindern, Jugendlichen und Erzieherinnen. In deutscher Sprache. 144 pages.
Kunsttherapie mit Kindern. Pädagogische Chancen, Didaktik, Realisationsbeispiele von (1999)
ISBN: 9783497009732 bzw. 3497009733, in Deutsch, Reinhardt, Ernst, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Reinhardt, Ernst, 1999. 1999. Softcover. Das Buch behandelt wesentliche Lebensfragen in ihrem Bezug zur kindlichen Entwicklung und zu m÷glichen At÷rungen. Es ergibt sich ein umfassendes Verstndnis für die Vielfltigkeit kindlicher Wünsche, Ideen und ngste, die als Motiv im Bild enthalten sind und entdeckt werden k÷nnen. Es geht in dem Buch um ein Verstndnis von Menschen und Situationen und um den Wunsch, das bildnerische Gestalten - das verarmt und technisiert ohne Kraft ist - auf seine Vielfalt und Bedeutung hinzuweisen. Diese Bedeutung wird aus der Sicht kunstpdagogischer, psychoanalytischer, anthropologischer und pdagogischer Theorien erlutert. Sie erhalten ihre Integration durch die Erfahrungen der Autorin aus ihrer Arbeit mit behinderten Kindern, Jugendlichen und Erzieherinnen. Das Buch behandelt wesentliche Lebensfragen in ihrem Bezug zur kindlichen Entwicklung und zu m÷glichen At÷rungen. Es ergibt sich ein umfassendes Verstndnis für die Vielfltigkeit kindlicher Wünsche, Ideen und ngste, die als Motiv im Bild enthalten sind und entdeckt werden k÷nnen. Es geht in dem Buch um ein Verstndnis von Menschen und Situationen und um den Wunsch, das bildnerische Gestalten - das verarmt und technisiert ohne Kraft ist - auf seine Vielfalt und Bedeutung hinzuweisen. Diese Bedeutung wird aus der Sicht kunstpdagogischer, psychoanalytischer, anthropologischer und pdagogischer Theorien erlutert. Sie erhalten ihre Integration durch die Erfahrungen der Autorin aus ihrer Arbeit mit behinderten Kindern, Jugendlichen und Erzieherinnen.
Kunsttherapie mit Kindern. Pädagogische Chancen, Didaktik, Realisationsbeispiele von (1999)
ISBN: 3497009733 bzw. 9783497009732, in Deutsch, Reinhardt, Ernst, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
1999 Softcover 144 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch behandelt wesentliche Lebensfragen in ihrem Bezug zur kindlichen Entwicklung und zu m÷glichen At÷rungen. Es ergibt sich ein umfassendes Verstndnis für die Vielfltigkeit kindlicher Wünsche, Ideen und ngste, die als Motiv im Bild enthalten sind und entdeckt werden k÷nnen. Es geht in dem Buch um ein Verstndnis von Menschen und Situationen und um den Wunsch, das bildnerische Gestalten - das verarmt und technisiert ohne Kraft ist - auf seine Vielfalt und Bedeutung hinzuweisen. Diese Bedeutung wird aus der Sicht kunstpdagogischer, psychoanalytischer, anthropologischer und pdagogischer Theorien erlutert. Sie erhalten ihre Integration durch die Erfahrungen der Autorin aus ihrer Arbeit mit behinderten Kindern, Jugendlichen und Erzieherinnen. Versand D: 6,95 EUR Das Buch behandelt wesentliche Lebensfragen in ihrem Bezug zur kindlichen Entwicklung und zu m÷glichen At÷rungen. Es ergibt sich ein umfassendes Verstndnis für die Vielfltigkeit kindlicher Wünsche, Ideen und ngste, die als Motiv im Bild enthalten sind und entdeckt werden k÷nnen. Es geht in dem Buch um ein Verstndnis von Menschen und Situationen und um den Wunsch, das bildnerische Gestalten - das verarmt und technisiert ohne Kraft ist - auf seine Vielfalt und Bedeutung hinzuweisen. Diese Bedeutung wird aus der Sicht kunstpdagogischer, psychoanalytischer, anthropologischer und pdagogischer Theorien erlutert. Sie erhalten ihre Integration durch die Erfahrungen der Autorin aus ihrer Arbeit mit behinderten Kindern, Jugendlichen und Erzieherinnen.
Kunsttherapie mit Kindern : pädagog. Chancen, Didaktik, Realisationsbeispiele. (1982)
ISBN: 3497009733 bzw. 9783497009732, in Deutsch, München : E. Reinhardt, gebraucht.
Broschiert 144 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestossen. Buchrücken löst sich, dennoch sind keine losen Buchseiten vorhanden. Kunsttherapie ; Kunsterziehung ; Sonderpädagogik ; Kunsterziehung, Erziehung, Bildung, Unterricht, Medizin, Bildende Kunst, Psychologie, 3, 2019-10-16.
Kunsttherapie mit Kindern. Pädagogische Chancen, Didaktik, Realisationsbeispiele (1999)
ISBN: 3497015105 bzw. 9783497015108, in Deutsch, München : E. Reinhardt 1999, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Smock, [6539452].
149 S.; 21,5 cm Paperback / kartoniert - 2., überarb. Aufl.; (Mit Abbildungen); Sehr guter Zustand. ((Fotos gern auf Anfrage. VERSAND AUF RECHNUNG. Wahlweise auch Zahlung per PayPal möglich)).
Kunsttherapie mit Kindern. P (1999)
ISBN: 3497009733 bzw. 9783497009732, in Deutsch, Reinhardt, Ernst, Taschenbuch, gebraucht.
1999 Softcover 144 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch behandelt wesentliche Lebensfragen in ihrem Bezug zur kindlichen Entwicklung und zu m.
Kunsttherapie mit Kindern: Pädagogische Chancen, Didaktik, Realisationsbeispiele (1999)
ISBN: 9783497015108 bzw. 3497015105, in Deutsch, 149 Seiten, 2. Ausgabe, Reinhardt, Ernst, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Label: Reinhardt, Ernst, Reinhardt, Ernst, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Reinhardt, Ernst, Verkaufsrang: 1463222.
Kunsttherapie mit Kindern. Pädagogische Chancen, Didaktik, Realisationsbeispiele (1999)
ISBN: 9783497015108 bzw. 3497015105, in Deutsch, München : E. Reinhardt, Taschenbuch.
2., überarb. Aufl.; (Mit Abbildungen); Sehr guter Zustand. 149 S.; 21,5 cm Deutsch 300g.
Kunsttherapie mit Kindern. Pädagogische Chancen, Didaktik, Realisationsbeispiele (1999)
ISBN: 9783497015108 bzw. 3497015105, in Deutsch, München : E. Reinhardt, Taschenbuch.
2., überarb. Aufl.; (Mit Abbildungen); Sehr guter Zustand. 149 S.; 21,5 cm Deutsch 300g.
Kunsttherapie mit Kindern: pädagogische Chancen, Didaktik, Realisationsbeispiele. (1982)
ISBN: 3497009733 bzw. 9783497009732, in Deutsch, München: Ernst Reinhardt, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen