Montessori für Vorschulkinder - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 148.15 (€ 151.58)¹ | Fr. 92.09 (€ 94.22)¹ | Fr. 115.55 (€ 118.22)¹ | Fr. 86.28 (€ 88.27)¹ | Fr. 158.33 (€ 161.99)¹ |
Nachfrage |
Montessori für Vorschulkinder von (2008)
ISBN: 9783497015412 bzw. 3497015415, vermutlich in Deutsch, Reinhardt, München, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Reinhardt, München: Reinhardt, München, 2008. 2008. Softcover. 18,4 x 12,6 x 0,8 cm. Der Übertritt vom Kindergarten in die Schule ist nicht immer leicht. Kinder werden in dieser Zeit vor zahlreiche neue Aufgaben und Anforderungen gestellt. Deshalb ist es wichtig, sie bei diesem Schritt pädagogisch zu begleiten. Mit dem Ansatz von Maria Montessori können Kinder gezielt und gleichzeitig kindgemäss auf die Schule vorbereitet werden. Wie lassen sich die Montessori-Materialien im Kindergarten zur Schulvorbereitung einsetzen? Welche Fähigkeiten kann man damit fördern? Welche Qualifikationen braucht die Erzieherin? Das vorliegende Buch beantwortet diese Fragen, indem es in Maria Montessoris Pädagogik grundlegend einführt. In einem ausführlichen Praxisteil zeigen die Autorinnen, wie man die Schulvorbereitung für Kinder von fünf und sechs Jahren mit Montessori-Material im Kindergarten gestalten kann. Aus dem InhaltMaria Montessori - eine grosse Reformpädagogin Grundgedanken von Maria Montessori Den Übergang vom Kindergarten zur Grundschule mit Montessori gestalten Gezielt ausgewählte Materialien für Vorschulkinder - Praxisteil mit Arbeitsanleitungen für Original- und ZusatzmaterialienSandpapierbuchstaben zur Übung der korrekten Schreibbewegung - Pipette zur Übung der Stifthaltung - Bandschnecke zur Lockerung von Handgelenk und Unterarm - Geräuschdosen zur Lautdifferenzierung - Anlautkasten zur Übung phonologischer Bewusstheit - Geometrische Körper zur Formerfassung - Kugelkette zur Übung der Auge-Hand-Koordination - Fotokasten zur Formerfassung und Merkfähigkeit - Stangen zur Übung von Zahlen- und Mengenverhältnissen - Wasser giessen zur Übung von Mengenerhaltung und Umkehrbarkeit Erfahrungen aus der PraxisErforderliche Qualifikationen - Wieviel Montessori, wieviel Regelkindergarten? - Mit welchen Materialien beginnt man? - Integration der Arbeit mit Montessori in den Alltag Offene FragenWenn ein Kind nicht arbeiten will - Was können Eltern zu Hause tun? Der Übertritt vom Kindergarten in die Schule ist nicht immer leicht. Kinder werden in dieser Zeit vor zahlreiche neue Aufgaben und Anforderungen gestellt. Deshalb ist es wichtig, sie bei diesem Schritt pädagogisch zu begleiten. Mit dem Ansatz von Maria Montessori können Kinder gezielt und gleichzeitig kindgemäss auf die Schule vorbereitet werden. Wie lassen sich die Montessori-Materialien im Kindergarten zur Schulvorbereitung einsetzen? Welche Fähigkeiten kann man damit fördern? Welche Qualifikationen braucht die Erzieherin? Das vorliegende Buch beantwortet diese Fragen, indem es in Maria Montessoris Pädagogik grundlegend einführt. In einem ausführlichen Praxisteil zeigen die Autorinnen, wie man die Schulvorbereitung für Kinder von fünf und sechs Jahren mit Montessori-Material im Kindergarten gestalten kann. Aus dem InhaltMaria Montessori - eine grosse Reformpädagogin Grundgedanken von Maria Montessori Den Übergang vom Kindergarten zur Grundschule mit Montessori gestalten Gezielt ausgewählte Materialien für Vorschulkinder - Praxisteil mit Arbeitsanleitungen für Original- und ZusatzmaterialienSandpapierbuchstaben zur Übung der korrekten Schreibbewegung - Pipette zur Übung der Stifthaltung - Bandschnecke zur Lockerung von Handgelenk und Unterarm - Geräuschdosen zur Lautdifferenzierung - Anlautkasten zur Übung phonologischer Bewusstheit - Geometrische Körper zur Formerfassung - Kugelkette zur Übung der Auge-Hand-Koordination - Fotokasten zur Formerfassung und Merkfähigkeit - Stangen zur Übung von Zahlen- und Mengenverhältnissen - Wasser giessen zur Übung von Mengenerhaltung und Umkehrbarkeit Erfahrungen aus der PraxisErforderliche Qualifikationen - Wieviel Montessori, wieviel Regelkindergarten? - Mit welchen Materialien beginnt man? - Integration der Arbeit mit Montessori in den Alltag Offene FragenWenn ein Kind nicht arbeiten will - Was können Eltern zu Hause tun?
Montessori für Vorschulkinder von 2008 (2008)
ISBN: 9783497015412 bzw. 3497015415, in Deutsch, Reinhardt, München, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2008 Softcover 108 S. 18,4 x 12,6 x 0,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Übertritt vom Kindergarten in die Schule ist nicht immer leicht. Kinder werden in dieser Zeit vor zahlreiche neue Aufgaben und Anforderungen gestellt. Deshalb ist es wichtig, sie bei diesem Schritt pädagogisch zu begleiten. Mit dem Ansatz von Maria Montessori können Kinder gezielt und gleichzeitig kindgemäss auf die Schule vorbereitet werden. Wie lassen sich die Montessori-Materialien im Kindergarten zur Schulvorbereitung einsetzen? Welche Fähigkeiten kann man damit fördern? Welche Qualifikationen braucht die Erzieherin? Das vorliegende Buch beantwortet diese Fragen, indem es in Maria Montessoris Pädagogik grundlegend einführt. In einem ausführlichen Praxisteil zeigen die Autorinnen, wie man die Schulvorbereitung für Kinder von fünf und sechs Jahren mit Montessori-Material im Kindergarten gestalten kann. Aus dem InhaltMaria Montessori - eine grosse Reformpädagogin Grundgedanken von Maria Montessori Den Übergang vom Kindergarten zur Grundschule mit Montessori gestalten Gezielt ausgewählte Materialien für Vorschulkinder - Praxisteil mit Arbeitsanleitungen für Original- und ZusatzmaterialienSandpapierbuchstaben zur Übung der korrekten Schreibbewegung - Pipette zur Übung der Stifthaltung - Bandschnecke zur Lockerung von Handgelenk und Unterarm - Geräuschdosen zur Lautdifferenzierung - Anlautkasten zur Übung phonologischer Bewusstheit - Geometrische Körper zur Formerfassung - Kugelkette zur Übung der Auge-Hand-Koordination - Fotokasten zur Formerfassung und Merkfähigkeit - Stangen zur Übung von Zahlen- und Mengenverhältnissen - Wasser giessen zur Übung von Mengenerhaltung und Umkehrbarkeit Erfahrungen aus der PraxisErforderliche Qualifikationen - Wieviel Montessori, wieviel Regelkindergarten? - Mit welchen Materialien beginnt man? - Integration der Arbeit mit Montessori in den Alltag Offene FragenWenn ein Kind nicht arbeiten will - Was können Eltern zu Hause tun? Versand D: 6,99 EUR Der Übertritt vom Kindergarten in die Schule ist nicht immer leicht. Kinder werden in dieser Zeit vor zahlreiche neue Aufgaben und Anforderungen gestellt. Deshalb ist es wichtig, sie bei diesem Schritt pädagogisch zu begleiten. Mit dem Ansatz von Maria Montessori können Kinder gezielt und gleichzeitig kindgemäss auf die Schule vorbereitet werden. Wie lassen sich die Montessori-Materialien im Kindergarten zur Schulvorbereitung einsetzen? Welche Fähigkeiten kann man damit fördern? Welche Qualifikationen braucht die Erzieherin? Das vorliegende Buch beantwortet diese Fragen, indem es in Maria Montessoris Pädagogik grundlegend einführt. In einem ausführlichen Praxisteil zeigen die Autorinnen, wie man die Schulvorbereitung für Kinder von fünf und sechs Jahren mit Montessori-Material im Kindergarten gestalten kann. Aus dem InhaltMaria Montessori - eine grosse Reformpädagogin Grundgedanken von Maria Montessori Den Übergang vom Kindergarten zur Grundschule mit Montessori gestalten Gezielt ausgewählte Materialien für Vorschulkinder - Praxisteil mit Arbeitsanleitungen für Original- und ZusatzmaterialienSandpapierbuchstaben zur Übung der korrekten Schreibbewegung - Pipette zur Übung der Stifthaltung - Bandschnecke zur Lockerung von Handgelenk und Unterarm - Geräuschdosen zur Lautdifferenzierung - Anlautkasten zur Übung phonologischer Bewusstheit - Geometrische Körper zur Formerfassung - Kugelkette zur Übung der Auge-Hand-Koordination - Fotokasten zur Formerfassung und Merkfähigkeit - Stangen zur Übung von Zahlen- und Mengenverhältnissen - Wasser giessen zur Übung von Mengenerhaltung und Umkehrbarkeit Erfahrungen aus der PraxisErforderliche Qualifikationen - Wieviel Montessori, wieviel Regelkindergarten? - Mit welchen Materialien beginnt man? - Integration der Arbeit mit Montessori in den Alltag Offene FragenWenn ein Kind nicht arbeiten will - Was können Eltern zu Hause tun? Angelegt am: 27.04.2012.
Montessori für Vorschulkinder von (2008)
ISBN: 3497015415 bzw. 9783497015412, in Deutsch, Reinhardt, München Reinhardt, München, Taschenbuch, gebraucht.
2008 Softcover 108 S. 18,4 x 12,6 x 0,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Übertritt vom Kindergarten in die Schule ist nicht immer leicht. Kinder werden in dieser Zeit vor zahlreiche neue Aufgaben und Anforderungen gestellt. Deshalb ist es wichtig, sie bei diesem Schritt pädagogisch zu begleiten. Mit dem Ansatz von Maria Montessori können Kinder gezielt und gleichzeitig kindgemäss auf die Schule vorbereitet werden. Wie lassen sich die Montessori-Materialien im Kindergarten zur Schulvorbereitung einsetzen? Welche Fähigkeiten kann man damit fördern? Welche Qualifikationen braucht die Erzieherin? Das vorliegende Buch beantwortet diese Fragen, indem es in Maria Montessoris Pädagogik grundlegend einführt. In einem ausführlichen Praxisteil zeigen die Autorinnen, wie man die Schulvorbereitung für Kinder von fünf und sechs Jahren mit Montessori-Material im Kindergarten gestalten kann. Aus dem InhaltMaria Montessori - eine grosse Reformpädagogin Grundgedanken von Maria Montessori Den Übergang vom Kindergarten zur Grundschule mit Montessori gestalten Gezielt ausgewählte Materialien für Vorschulkinder - Praxisteil mit Arbeitsanleitungen für Original- und ZusatzmaterialienSandpapierbuchstaben zur Übung der korrekten Schreibbewegung - Pipette zur Übung der Stifthaltung - Bandschnecke zur Lockerung von Handgelenk und Unterarm - Geräuschdosen zur Lautdifferenzierung - Anlautkasten zur Übung phonologischer Bewusstheit - Geometrische Körper zur Formerfassung - Kugelkette zur Übung der Auge-Hand-Koordination - Fotokasten zur Formerfassung und Merkfähigkeit - Stangen zur Übung von Zahlen- und Mengenverhältnissen - Wasser giessen zur Übung von Mengenerhaltung und Umkehrbarkeit Erfahrungen aus der PraxisErforderliche Qualifikationen - Wieviel Montessori, wieviel Regelkindergarten? - Mit welchen Materialien beginnt man? - Integration der Arbeit mit Montessori in den Alltag Offene FragenWenn ein Kind nicht arbeiten will - Was können Eltern zu Hause tun? Der Übertritt vom Kindergarten in die Schule ist nicht immer leicht. Kinder werden in dieser Zeit vor zahlreiche neue Aufgaben und Anforderungen gestellt. Deshalb ist es wichtig, sie bei diesem Schritt pädagogisch zu begleiten. Mit dem Ansatz von Maria Montessori können Kinder gezielt und gleichzeitig kindgemäss auf die Schule vorbereitet werden. Wie lassen sich die Montessori-Materialien im Kindergarten zur Schulvorbereitung einsetzen? Welche Fähigkeiten kann man damit fördern? Welche Qualifikationen braucht die Erzieherin? Das vorliegende Buch beantwortet diese Fragen, indem es in Maria Montessoris Pädagogik grundlegend einführt. In einem ausführlichen Praxisteil zeigen die Autorinnen, wie man die Schulvorbereitung für Kinder von fünf und sechs Jahren mit Montessori-Material im Kindergarten gestalten kann. Aus dem InhaltMaria Montessori - eine grosse Reformpädagogin Grundgedanken von Maria Montessori Den Übergang vom Kindergarten zur Grundschule mit Montessori gestalten Gezielt ausgewählte Materialien für Vorschulkinder - Praxisteil mit Arbeitsanleitungen für Original- und ZusatzmaterialienSandpapierbuchstaben zur Übung der korrekten Schreibbewegung - Pipette zur Übung der Stifthaltung - Bandschnecke zur Lockerung von Handgelenk und Unterarm - Geräuschdosen zur Lautdifferenzierung - Anlautkasten zur Übung phonologischer Bewusstheit - Geometrische Körper zur Formerfassung - Kugelkette zur Übung der Auge-Hand-Koordination - Fotokasten zur Formerfassung und Merkfähigkeit - Stangen zur Übung von Zahlen- und Mengenverhältnissen - Wasser giessen zur Übung von Mengenerhaltung und Umkehrbarkeit Erfahrungen aus der PraxisErforderliche Qualifikationen - Wieviel Montessori, wieviel Regelkindergarten? - Mit welchen Materialien beginnt man? - Integration der Arbeit mit Montessori in den Alltag Offene FragenWenn ein Kind nicht arbeiten will - Was können Eltern zu Hause tun? gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Montessori für Vorschulkinder (2000)
ISBN: 9783497015412 bzw. 3497015415, in Deutsch, 108 Seiten, Reinhardt, Ernst, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ISO Medien Versand, [3212992].
Tb, Reinhardt Verlag 2000, 108.Seiten, minimale Lagerspuren wie neu. 2000, Taschenbuch, wie neu, Tb, 150g, 108, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Montessori für Vorschulkinder (2000)
ISBN: 9783497015412 bzw. 3497015415, vermutlich in Deutsch, Reinhardt, München, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Montessori für Vorschulkinder (2008)
ISBN: 9783497015412 bzw. 3497015415, in Deutsch, 108 Seiten, Reinhardt, Ernst, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 15,90 (1 Angebote)
Gebraucht ab: € 2,85 (5 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Montessori für Vorschulkinder von Christine Hagemann | | Zustand gut
ISBN: 9783497015412 bzw. 3497015415, vermutlich in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spass! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.