Lesen und Schreiben im Handumdrehen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.55 (€ 40.46)¹ | Fr. 40.94 (€ 41.89)¹ | Fr. 36.35 (€ 37.19)¹ | Fr. 37.05 (€ 37.90)¹ | Fr. 39.00 (€ 39.90)¹ |
Nachfrage |
1
Lesen und Schreiben im Handumdrehen (2008)
DE NW
ISBN: 9783497020232 bzw. 3497020230, in Deutsch, Ernst Reinhardt Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Lesen- und Schreiben-Lernen ist für manche Kinder an Förder- und Grundschulen eine grosse Hürde. Der Schriftspracherwerb kann durch den Einsatz von Lautgebärden intensiv gefördert werden - nicht nur an der Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wie dies auf spielerische Weise und mit Methoden des offenen Unterrichts gelingt, präsentieren die AutorInnen in diesem Buch. Das lehrgangsunabhängige und erprobte Lautgebärdensystem wird systematisch dargestellt und begründet. Anregungen für die Praxis sowie rund 200 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM runden das Angebot ab. Holger Schäfer, Förderschullehrer und stellv. Schulleiter der Rosenberg-Schule in Bernkastel-Kues; Fachleiter für Geistigbehindertenpädagogik am staatl. Studienseminar für das Lehramt an Förderschulen Neuwied/Trier. Nicole Leis, Förderschullehrerin an der Hans-Zulliger-Schule in Grünstadt (Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung). Kunststoff-Einband, 17.09.2008.
Lesen- und Schreiben-Lernen ist für manche Kinder an Förder- und Grundschulen eine grosse Hürde. Der Schriftspracherwerb kann durch den Einsatz von Lautgebärden intensiv gefördert werden - nicht nur an der Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wie dies auf spielerische Weise und mit Methoden des offenen Unterrichts gelingt, präsentieren die AutorInnen in diesem Buch. Das lehrgangsunabhängige und erprobte Lautgebärdensystem wird systematisch dargestellt und begründet. Anregungen für die Praxis sowie rund 200 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM runden das Angebot ab. Holger Schäfer, Förderschullehrer und stellv. Schulleiter der Rosenberg-Schule in Bernkastel-Kues; Fachleiter für Geistigbehindertenpädagogik am staatl. Studienseminar für das Lehramt an Förderschulen Neuwied/Trier. Nicole Leis, Förderschullehrerin an der Hans-Zulliger-Schule in Grünstadt (Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung). Kunststoff-Einband, 17.09.2008.
2
Lesen und Schreiben im Handumdrehen (2008)
DE NW
ISBN: 9783497020232 bzw. 3497020230, in Deutsch, Ernst Reinhardt Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Lesen- und Schreiben-Lernen ist für manche Kinder an Förder- und Grundschulen eine grosse Hürde. Der Schriftspracherwerb kann durch den Einsatz von Lautgebärden intensiv gefördert werden - nicht nur an der Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wie dies auf spielerische Weise und mit Methoden des offenen Unterrichts gelingt, präsentieren die AutorInnen in diesem Buch. Das lehrgangsunabhängige und erprobte Lautgebärdensystem wird systematisch dargestellt und begründet. Anregungen für die Praxis sowie rund 200 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM runden das Angebot ab. Holger Schäfer, Förderschullehrer und stellv. Schulleiter der Rosenberg-Schule in Bernkastel-Kues; Fachleiter für Geistigbehindertenpädagogik am staatl. Studienseminar für das Lehramt an Förderschulen Neuwied/Trier. Nicole Leis, Förderschullehrerin an der Hans-Zulliger-Schule in Grünstadt (Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung). Kunststoff-Einband, 17.09.2008.
Lesen- und Schreiben-Lernen ist für manche Kinder an Förder- und Grundschulen eine grosse Hürde. Der Schriftspracherwerb kann durch den Einsatz von Lautgebärden intensiv gefördert werden - nicht nur an der Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wie dies auf spielerische Weise und mit Methoden des offenen Unterrichts gelingt, präsentieren die AutorInnen in diesem Buch. Das lehrgangsunabhängige und erprobte Lautgebärdensystem wird systematisch dargestellt und begründet. Anregungen für die Praxis sowie rund 200 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM runden das Angebot ab. Holger Schäfer, Förderschullehrer und stellv. Schulleiter der Rosenberg-Schule in Bernkastel-Kues; Fachleiter für Geistigbehindertenpädagogik am staatl. Studienseminar für das Lehramt an Förderschulen Neuwied/Trier. Nicole Leis, Förderschullehrerin an der Hans-Zulliger-Schule in Grünstadt (Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung). Kunststoff-Einband, 17.09.2008.
3
Lesen und Schreiben im Handumdrehen: Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule (Paperback) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783497020232 bzw. 3497020230, in Deutsch, Reinhardt Ernst, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Lesen- und Schreiben-Lernen ist für manche Kinder an Förder- und Grundschulen eine grosse Hürde. Der Schriftspracherwerb kann durch den Einsatz von Lautgebärden intensiv gefördert werden - nicht nur an der Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wie dies auf spielerische Weise und mit Methoden des offenen Unterrichts gelingt, präsentieren die AutorInnen in diesem Buch. Das lehrgangsunabhängige und erprobte Lautgebärdensystem wird systematisch dargestellt und begründet. Anregungen für die Praxis sowie rund 200 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM runden das Angebot ab. Holger Schäfer, Förderschullehrer und stellv. Schulleiter der Rosenberg-Schule in Bernkastel-Kues; Fachleiter für Geistigbehindertenpädagogik am staatl. Studienseminar für das Lehramt an Förderschulen Neuwied/Trier. Nicole Leis, Förderschullehrerin an der Hans-Zulliger-Schule in Grünstadt (Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung).
Language: German . Brand New Book. Lesen- und Schreiben-Lernen ist für manche Kinder an Förder- und Grundschulen eine grosse Hürde. Der Schriftspracherwerb kann durch den Einsatz von Lautgebärden intensiv gefördert werden - nicht nur an der Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wie dies auf spielerische Weise und mit Methoden des offenen Unterrichts gelingt, präsentieren die AutorInnen in diesem Buch. Das lehrgangsunabhängige und erprobte Lautgebärdensystem wird systematisch dargestellt und begründet. Anregungen für die Praxis sowie rund 200 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM runden das Angebot ab. Holger Schäfer, Förderschullehrer und stellv. Schulleiter der Rosenberg-Schule in Bernkastel-Kues; Fachleiter für Geistigbehindertenpädagogik am staatl. Studienseminar für das Lehramt an Förderschulen Neuwied/Trier. Nicole Leis, Förderschullehrerin an der Hans-Zulliger-Schule in Grünstadt (Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung).
4
Lesen und Schreiben im Handumdrehen (2008)
DE NW
ISBN: 9783497020232 bzw. 3497020230, in Deutsch, Reinhardt Ernst, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule. Mit 36 Videosequenzen und 207 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM Lesen- und Schreiben-Lernen ist für manche Kinder an Förder- und Grundschulen eine grosse Hürde. Der Schriftspracherwerb kann durch den Einsatz von Lautgebärden intensiv gefördert werden - nicht nur an der Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wie dies auf spielerische Weise und mit Methoden des offenen Unterrichts gelingt, präsentieren die AutorInnen in diesem Buch. Das lehrgangsunabhängige und erprobte Lautgebärdensystem wird systematisch dargestellt und begründet. Anregungen für die Praxis sowie rund 200 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM runden das Angebot ab. Holger Schäfer, Förderschullehrer und stellv. Schulleiter der Rosenberg-Schule in Bernkastel-Kues; Fachleiter für Geistigbehindertenpädagogik am staatl. Studienseminar für das Lehramt an Förderschulen Neuwied/Trier. Nicole Leis, Förderschullehrerin an der Hans-Zulliger-Schule in Grünstadt (Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung). 17.09.2008, Kunststoff-Einband.
Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule. Mit 36 Videosequenzen und 207 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM Lesen- und Schreiben-Lernen ist für manche Kinder an Förder- und Grundschulen eine grosse Hürde. Der Schriftspracherwerb kann durch den Einsatz von Lautgebärden intensiv gefördert werden - nicht nur an der Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wie dies auf spielerische Weise und mit Methoden des offenen Unterrichts gelingt, präsentieren die AutorInnen in diesem Buch. Das lehrgangsunabhängige und erprobte Lautgebärdensystem wird systematisch dargestellt und begründet. Anregungen für die Praxis sowie rund 200 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM runden das Angebot ab. Holger Schäfer, Förderschullehrer und stellv. Schulleiter der Rosenberg-Schule in Bernkastel-Kues; Fachleiter für Geistigbehindertenpädagogik am staatl. Studienseminar für das Lehramt an Förderschulen Neuwied/Trier. Nicole Leis, Förderschullehrerin an der Hans-Zulliger-Schule in Grünstadt (Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung). 17.09.2008, Kunststoff-Einband.
5
Lesen und Schreiben im Handumdrehen (2008)
~DE PB NW
ISBN: 9783497020232 bzw. 3497020230, vermutlich in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.09.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lesen und Schreiben im Handumdrehen, Titelzusatz: Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule, Autor: Schäfer, Holger // Leis, Nicole, Verlag: Reinhardt Ernst // Reinhardt, Ernst, GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Förderung // pädagogisch // Spracherwerb // Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 223, Abbildungen: 300 schwarz-weisse Abbildungen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Informationen: CD-ROM, mit ca. 200 Kopier- u. Materialvorlagen, Gewicht: 385 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 17.09.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lesen und Schreiben im Handumdrehen, Titelzusatz: Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule, Autor: Schäfer, Holger // Leis, Nicole, Verlag: Reinhardt Ernst // Reinhardt, Ernst, GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Förderung // pädagogisch // Spracherwerb // Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 223, Abbildungen: 300 schwarz-weisse Abbildungen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Informationen: CD-ROM, mit ca. 200 Kopier- u. Materialvorlagen, Gewicht: 385 gr, Verkäufer: averdo.
6
Lesen und Schreiben im Handumdrehen als von
DE HC NW
ISBN: 9783497020232 bzw. 3497020230, in Deutsch, Reinhardt Ernst, gebundenes Buch, neu.
Lesen und Schreiben im Handumdrehen:Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule. 1., Aufl. Holger Schäfer, Nicole Leis Lesen und Schreiben im Handumdrehen:Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule. 1., Aufl. Holger Schäfer, Nicole Leis.
7
Lesen und Schreiben im Handumdrehen
~DE PB NW
ISBN: 3497020230 bzw. 9783497020232, vermutlich in Deutsch, Reinhardt Ernst, Taschenbuch, neu.
Lesen und Schreiben im Handumdrehen ab 39.9 € als Taschenbuch: Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule. 1. Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
Lesen und Schreiben im Handumdrehen
DE HC NW
ISBN: 9783497020232 bzw. 3497020230, in Deutsch, Reinhardt Ernst, Reinhardt Ernst, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Lesen und Schreiben im Handumdrehen - Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule. 1. Aufl.: ab 39.9 €.
Lesen und Schreiben im Handumdrehen - Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule. 1. Aufl.: ab 39.9 €.
Lade…