Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.33 (€ 19.77)¹ | Fr. 18.39 (€ 18.82)¹ | Fr. 19.89 (€ 20.35)¹ | Fr. 21.71 (€ 22.21)¹ | Fr. 21.41 (€ 21.90)¹ |
Nachfrage |
1
| Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter | Reinhardt Ernst | 6., durchgesehene Auflage | 2012
DE NW
ISBN: 9783497023288 bzw. 3497023280, in Deutsch, Reinhardt Ernst, neu.
Eine beträchtliche Anzahl von Kindern entwickelt nach der Einschulung oftmals trotz guter Intelligenz - besondere Schwierigkeiten im Erwerb des Lesens, Rechtschreibens und/oder Rechnens. Kann man diese Kinder mit ihren Lernproblemen frühzeitig erkennen? Unter Umständen sogar bereits in ihrer Kindergartenzeit? Und woran kann man diese ,Risikokinder' erkennen ? Lernstörungen ziehen weitreichende emotionale und soziale Folgestörungen nach sich. Frühzeitiges Erkennen von Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten ist daher von fundamentaler Bedeutung, will man die negativen Auswirkungen von Leistungsversagen auf die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern verhindern oder mildern. Das Buch gibt einen Überblick über den derzeitigen Forschungsstand, zeigt anschaulich und praxisbezogen konkrete Möglichkeiten der Früherkennung aufund will besonders Lehrern, Erziehern und Eltern helfen, die Lernstörungen ihrer Kinder besser zu verstehen.
2
Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter
DE NW
ISBN: 9783497023288 bzw. 3497023280, in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter, Eine beträchtliche Anzahl von Kindern entwickelt nach der Einschulung oftmals trotz guter Intelligenz - besondere Schwierigkeiten im Erwerb des Lesens, Rechtschreibens und/oder Rechnens. Kann man diese Kinder mit ihren Lernproblemen frühzeitig erkennen? Unter Umständen sogar bereits in ihrer Kindergartenzeit? Und woran kann man diese ,Risikokinder' erkennen ? Lernstörungen ziehen weitreichende emotionale und soziale Folgestörungen nach sich. Frühzeitiges Erkennen von Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten ist daher von fundamentaler Bedeutung, will man die negativen Auswirkungen von Leistungsversagen auf die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern verhindern oder mildern. Das Buch gibt einen Überblick über den derzeitigen Forschungsstand, zeigt anschaulich und praxisbezogen konkrete Möglichkeiten der Früherkennung aufund will besonders Lehrern, Erziehern und Eltern helfen, die Lernstörungen ihrer Kinder besser zu verstehen.
Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter, Eine beträchtliche Anzahl von Kindern entwickelt nach der Einschulung oftmals trotz guter Intelligenz - besondere Schwierigkeiten im Erwerb des Lesens, Rechtschreibens und/oder Rechnens. Kann man diese Kinder mit ihren Lernproblemen frühzeitig erkennen? Unter Umständen sogar bereits in ihrer Kindergartenzeit? Und woran kann man diese ,Risikokinder' erkennen ? Lernstörungen ziehen weitreichende emotionale und soziale Folgestörungen nach sich. Frühzeitiges Erkennen von Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten ist daher von fundamentaler Bedeutung, will man die negativen Auswirkungen von Leistungsversagen auf die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern verhindern oder mildern. Das Buch gibt einen Überblick über den derzeitigen Forschungsstand, zeigt anschaulich und praxisbezogen konkrete Möglichkeiten der Früherkennung aufund will besonders Lehrern, Erziehern und Eltern helfen, die Lernstörungen ihrer Kinder besser zu verstehen.
3
Symbolbild
Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783497023288 bzw. 3497023280, in Deutsch, Reinhardt Ernst Jul 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Eine beträchtliche Anzahl von Kindern entwickelt nach der Einschulung oftmals trotz guter Intelligenz - besondere Schwierigkeiten im Erwerb des Lesens, Rechtschreibens und/oder Rechnens. Kann man diese Kinder mit ihren Lernproblemen frühzeitig erkennen Unter Umständen sogar bereits in ihrer Kindergartenzeit Und woran kann man diese ,Risikokinder' erkennen Lernstörungen ziehen weitreichende emotionale und soziale Folgestörungen nach sich. Frühzeitiges Erkennen von Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten ist daher von fundamentaler Bedeutung, will man die negativen Auswirkungen von Leistungsversagen auf die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern verhindern oder mildern. Das Buch gibt einen Überblick über den derzeitigen Forschungsstand, zeigt anschaulich und praxisbezogen konkrete Möglichkeiten der Früherkennung aufund will besonders Lehrern, Erziehern und Eltern helfen, die Lernstörungen ihrer Kinder besser zu verstehen. 241 pp. Deutsch.
Neuware - Eine beträchtliche Anzahl von Kindern entwickelt nach der Einschulung oftmals trotz guter Intelligenz - besondere Schwierigkeiten im Erwerb des Lesens, Rechtschreibens und/oder Rechnens. Kann man diese Kinder mit ihren Lernproblemen frühzeitig erkennen Unter Umständen sogar bereits in ihrer Kindergartenzeit Und woran kann man diese ,Risikokinder' erkennen Lernstörungen ziehen weitreichende emotionale und soziale Folgestörungen nach sich. Frühzeitiges Erkennen von Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten ist daher von fundamentaler Bedeutung, will man die negativen Auswirkungen von Leistungsversagen auf die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern verhindern oder mildern. Das Buch gibt einen Überblick über den derzeitigen Forschungsstand, zeigt anschaulich und praxisbezogen konkrete Möglichkeiten der Früherkennung aufund will besonders Lehrern, Erziehern und Eltern helfen, die Lernstörungen ihrer Kinder besser zu verstehen. 241 pp. Deutsch.
4
Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783497023288 bzw. 3497023280, in Deutsch, 241 Seiten, 6. Ausgabe, Ernst Reinhardt Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Broschiert, Ausgabe: 6, Label: Ernst Reinhardt Verlag, Ernst Reinhardt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Ernst Reinhardt Verlag, Verkaufsrang: 160777.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Broschiert, Ausgabe: 6, Label: Ernst Reinhardt Verlag, Ernst Reinhardt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Ernst Reinhardt Verlag, Verkaufsrang: 160777.
5
Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter
~DE PB NW
ISBN: 3497023280 bzw. 9783497023288, vermutlich in Deutsch, Reinhardt Ernst, Taschenbuch, neu.
Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter ab 21.9 € als Taschenbuch: 6. durchgesehene Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter (2012)
DE PB US
ISBN: 9783497023288 bzw. 3497023280, in Deutsch, 241 Seiten, 6. Ausgabe, Reinhardt, Ernst, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kaufensiemeinbuch.
Broschiert, Ausgabe: 6., durchges. Aufl. Label: Reinhardt, Ernst, Reinhardt, Ernst, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Reinhardt, Ernst, Verkaufsrang: 186077.
Von Händler/Antiquariat, kaufensiemeinbuch.
Broschiert, Ausgabe: 6., durchges. Aufl. Label: Reinhardt, Ernst, Reinhardt, Ernst, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Reinhardt, Ernst, Verkaufsrang: 186077.
7
Symbolbild
Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter (Paperback) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783497023288 bzw. 3497023280, in Deutsch, Reinhardt Ernst, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…