Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind
4 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 40.95 (€ 41.82)¹ | Fr. 39.07 (€ 39.90)¹ | Fr. 39.07 (€ 39.90)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783497026784 bzw. 3497026786, in Deutsch, Reinhardt Ernst, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen, Wenn SchülerInnen mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind bzw. psychische Störungen haben, stehen deren Lehrkräfte an Regel und Förderschulen vor einer doppelten Herausforderung. Dieses Buch beschreibt Lösungsansätze für typische Situationen im Schulalltag mit solchen SchülerInnen. Die Autoren stellen konkrete Methoden vor, liefern wichtige Impulse für die Gestaltung von Schule und Unterricht und gehen auf Unterstützungsmöglichkeiten im Umfeld der Schule ein. Die 2. Auflage wurde ak-tualisiert und um neue Praxismaterialien ergänzt. Taschenbuch, 13.03.2017.
Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen, Wenn SchülerInnen mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind bzw. psychische Störungen haben, stehen deren Lehrkräfte an Regel und Förderschulen vor einer doppelten Herausforderung. Dieses Buch beschreibt Lösungsansätze für typische Situationen im Schulalltag mit solchen SchülerInnen. Die Autoren stellen konkrete Methoden vor, liefern wichtige Impulse für die Gestaltung von Schule und Unterricht und gehen auf Unterstützungsmöglichkeiten im Umfeld der Schule ein. Die 2. Auflage wurde ak-tualisiert und um neue Praxismaterialien ergänzt. Taschenbuch, 13.03.2017.
2
Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind
~DE NW
ISBN: 9783497026784 bzw. 3497026786, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Reinhardt, München, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wenn SchülerInnen mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind bzw. psychische Störungen haben, stehen deren Lehrkräfte an Regel und Förderschulen vor einer doppelten Herausforderung. Dieses Buch beschreibt Lösungsansätze für typische Situationen im Schulalltag mit solchen SchülerInnen. Die Autoren stellen konkrete Methoden vor, liefern wichtige Impulse für die Gestaltung von Schule und Unterricht und gehen auf Unterstützungsmöglichkeiten im Umfeld der Schule ein. Die 2. Auflage wurde ak-tualisiert und um neue Praxismaterialien ergänzt.
Wenn SchülerInnen mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind bzw. psychische Störungen haben, stehen deren Lehrkräfte an Regel und Förderschulen vor einer doppelten Herausforderung. Dieses Buch beschreibt Lösungsansätze für typische Situationen im Schulalltag mit solchen SchülerInnen. Die Autoren stellen konkrete Methoden vor, liefern wichtige Impulse für die Gestaltung von Schule und Unterricht und gehen auf Unterstützungsmöglichkeiten im Umfeld der Schule ein. Die 2. Auflage wurde ak-tualisiert und um neue Praxismaterialien ergänzt.
3
Symbolbild
Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind
DE NW
ISBN: 9783497026784 bzw. 3497026786, in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen, Wenn SchülerInnen mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind bzw. psychische Störungen haben, stehen deren Lehrkräfte an Regel und Förderschulen vor einer doppelten Herausforderung. Dieses Buch beschreibt Lösungsansätze für typische Situationen im Schulalltag mit solchen SchülerInnen. Die Autoren stellen konkrete Methoden vor, liefern wichtige Impulse für die Gestaltung von Schule und Unterricht und gehen auf Unterstützungsmöglichkeiten im Umfeld der Schule ein. Die 2. Auflage wurde ak-tualisiert und um neue Praxismaterialien ergänzt.
Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen, Wenn SchülerInnen mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind bzw. psychische Störungen haben, stehen deren Lehrkräfte an Regel und Förderschulen vor einer doppelten Herausforderung. Dieses Buch beschreibt Lösungsansätze für typische Situationen im Schulalltag mit solchen SchülerInnen. Die Autoren stellen konkrete Methoden vor, liefern wichtige Impulse für die Gestaltung von Schule und Unterricht und gehen auf Unterstützungsmöglichkeiten im Umfeld der Schule ein. Die 2. Auflage wurde ak-tualisiert und um neue Praxismaterialien ergänzt.
4
Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind - Konzepte und Praxisimpulse Regel- und Förderschulen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783497026784 bzw. 3497026786, in Deutsch, 288 Seiten, 2. Ausgabe, Ernst Reinhardt Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Taschenbuch, Neuware, 475g, 2., aktualisierte Auflage, 288.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Taschenbuch, Neuware, 475g, 2., aktualisierte Auflage, 288.
Lade…