Von dem Buch Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)100%: Andreas Methner/ Blanka Hartmann: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) (ISBN: 9783497612284) 2019, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)97%: Andreas Methner/ Blanka Hartmann: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) (ISBN: 9783497612277) Ernst Reinhardt Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS): Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten91%: Blanka Hartmann; Andreas Methner: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS): Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten (ISBN: 9783497025145) 2015, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 23.36 ( 24.02)¹ (vom 01.01.2020)
1
9783497612284 - Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS): Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten Blank

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS): Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten Blank

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783497612284 bzw. 3497612286, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Ernst Reinhardt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.36 ($ 26.98)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassen LehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können sich SchülerInnen der 3. / 4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren führen ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen und die individuelle Förderplanung genutzt werden können. Das LKS kann schnell und unkompliziert angewendet werden, die Einsatzbereiche werden umfassend erläutert. Durch differenzierte Items (LKS-L: 124 Items, LKS-S: 38 Items) ist das LKS besonders geeignet, Veränderungen von Kompetenzen über die Zeit zu erfassen. Das normierte Screening ist gerade auch in inklusiven Schulsettings einsetzbar. 2. Auflage wurde auf den aktuellen Stand gebracht.
2
9783497612284 - Blanka Hartmann: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) - Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten
Blanka Hartmann

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) - Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783497612284 bzw. 3497612286, in Deutsch, 2. Ausgabe, Ernst Reinhardt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 28.19 ( 28.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS): Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassenLehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können sich SchülerInnen der 3. / 4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren führen ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen und die individuelle Förderplanung genutzt werden können. Das LKS kann schnell und unkompliziert angewendet werden, die Einsatzbereiche werden umfassend erläutert. Durch differenzierte Items (LKS-L: 124 Items, LKS-S: 38 Items) ist das LKS besonders geeignet, Veränderungen von Kompetenzen über die Zeit zu erfassen. Das normierte Screening ist gerade auch in inklusiven Schulsettings einsetzbar. 2. Auflage wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Ebook.
3
9783497612277 - Blanka Hartmann: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) - Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten
Blanka Hartmann

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) - Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783497612277 bzw. 3497612278, in Deutsch, Ernst Reinhardt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 28.19 ( 28.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS): Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassenLehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können sich SchülerInnen der 3. / 4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren führen ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen und die individuelle Förderplanung genutzt werden können. Das LKS kann schnell und unkompliziert angewendet werden, die Einsatzbereiche werden umfassend erläutert. Durch differenzierte Items (LKS-L: 124 Items, LKS-S: 38 Items) ist das LKS besonders geeignet, Veränderungen von Kompetenzen über die Zeit zu erfassen. Das normierte Screening ist gerade auch in inklusiven Schulsettings einsetzbar. 2. Auflage wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Ebook.
4
9783497025145 - Blanka Hartmann: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) - Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten
Blanka Hartmann

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) - Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783497025145 bzw. 3497025143, in Deutsch, Reinhardt Ernst, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.08 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS): Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassen LehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Sch?lerversion können sich SchülerInnen der 3. / 4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren fähren ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen und die individuelle Förderplanung genutzt werden können. Das LKS kann schnell und unkompliziert angewendet werden, die Einsatzbereiche werden umfassend erläutert. Durch differenzierte Items (LKS-L: 124 Items, LKS-S: 38 Items) ist das LKS besonders geeignet, Veränderungen von Kompetenzen über die Zeit zu erfassen. Das normierte Screening ist gerade auch in inklusiven Schulsettings einsetzbar. Taschenbuch.
5
9783497025145 - Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783497025145 bzw. 3497025143, in Deutsch, Reinhardt, München, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.08 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassen LehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können sich SchülerInnen der 3. / 4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren führen ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassen LehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können sich SchülerInnen der 3. / 4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren führen ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen und die individuelle Förderplanung genutzt werden können. Das LKS kann schnell und unkompliziert angewendet werden, die Einsatzbereiche werden umfassend erläutert. Durch differenzierte Items (LKS-L: 124 Items, LKS-S: 38 Items) ist das LKS besonders geeignet, Veränderungen von Kompetenzen über die Zeit zu erfassen. Das normierte Screening ist gerade auch in inklusiven Schulsettings einsetzbar. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783497025145 - Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783497025145 bzw. 3497025143, in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, neu.

Fr. 29.95 ( 30.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassen LehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können sich SchülerInnen der 3. / 4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren führen ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen und die individuelle Förderplanung genutzt werden können. Das LKS kann schnell und unkompliziert angewendet werden, die Einsatzbereiche werden umfassend erläutert. Durch differenzierte Items (LKS-L: 124 Items, LKS-S: 38 Items) ist das LKS besonders geeignet, Veränderungen von Kompetenzen über die Zeit zu erfassen. Das normierte Screening ist gerade auch in inklusiven Schulsettings einsetzbar.
7
9783497025145 - Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783497025145 bzw. 3497025143, in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, neu.

Fr. 29.08 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.10.2015, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten, Auflage: 1/2015, Autor: Hartmann, Blanka/Methner, Andreas, Verlag: Reinhardt, Ernst Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Diagnostik // Förderung // Inklusion // Kompetenzen // Kompetenz-Screening // Lehrer // LKS // Schule // Schüler // Unterricht // Verhalten, Produktform: Kartoniert, Umfang: 104 S., 22 Fotos, 19 Tab., Seiten: 104, Format: 0.7 x 23 x 15 cm, Gewicht: 196 gr, Verkäufer: averdo.
8
3497025143 - Blanka Hartmann, Andreas Methner: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)
Blanka Hartmann, Andreas Methner

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3497025143 bzw. 9783497025145, in Deutsch, Reinhardt Ernst, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.08 ( 29.90)¹ + Versand: Fr. 7.29 ( 7.50)¹ = Fr. 36.37 ( 37.40)¹
unverbindlich
Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) ab 29.9 € als Taschenbuch: Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten. 1., Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
9
9783497612277 - Andreas Methner/ Blanka Hartmann: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)
Andreas Methner/ Blanka Hartmann

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783497612277 bzw. 3497612278, vermutlich in Deutsch, Ernst Reinhardt Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.19 ( 28.99)¹ + Versand: Fr. 7.29 ( 7.50)¹ = Fr. 35.49 ( 36.49)¹
unverbindlich
Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) ab 28.99 € als pdf eBook: Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten Lern- und Arbeitsverhalten. 2. aktualisierte Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
10
9783497612284 - Andreas Methner/ Blanka Hartmann: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)
Andreas Methner/ Blanka Hartmann

Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783497612284 bzw. 3497612286, vermutlich in Deutsch, Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) - eBook von Andreas Methner/ Blanka Hartmann, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 28.19 ( 28.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) ab 28.99 € als epub eBook: Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten Lern- und Arbeitsverhalten. 2. aktualisierte Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…