Gestern waren wir unendlich : Herzzerreissende New-Adult-Romance - mit limitiertem Farbschnitt!
Gestern waren wir unendlich : Herzzerreissende New-Adult-Romance - mit limitiertem Farbschnitt!
Dominik Gaidas Gestern waren wir unendlich entfaltet ein zartes, melancholisches Fassadenstück, das die Grenze zwischen Erinnerung und Gegenwart obsessiv in den Blick nimmt. Der Roman spielt mit der Hypothese der Wiederholung eines tödlichen Tages, um die Frage nach Bedeutung in der Gegenwart zu verorten. Louis’ Welt ächzt unter dem Verlust seines Geliebten, und der Tag soufliert sich in wiederkehrende Rituale, die die Identität des Protagonen prüfen. Gaida verfolgt eine lakonische Sprache, die dennoch von scharfem Gefühl durchdrungen ist, sodass jeder Wiederholungsschritt zugleich Neubeginn und Abschied markiert. Die Erzählung balanciert behutsam zwischen Realismus und dem poetischen Potenzial des Irrtums, das in Träumen lauert. Die Figuren bleiben dabei nicht auf der Bühne des Schicksals stehen, sondern fordern die Leserinnen und Leser auf, das Verhältnis von Liebe, Verlust und Zeit neu zu denken. Der Roman arbeitet mit einem klaren, zurückhaltenden Stil, der weder ins Klammern noch ins Pathos kippt, sondern der Schwere eine stille, fast meditative Würde verleiht. Am Ende gelingt Gaida eine konzentrierte Studie über die Unendlichkeit des Moments, die zeigt, wie Erinnerung das Jetzt formt und doch immer bricht.*
* Kurzbeschreibung generiert mit Hilfe von KI

Gestern waren wir unendlich : Herzzerreissende New-Adult-Romance - mit limitiertem Farbschnitt!
5 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 24Mai 26Juni 26
SchnittFr. 16.30 ( 17.25)¹ Fr. 16.07 ( 17.00)¹ Fr. 16.07 ( 17.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 16.07 ( 17.00)¹ (vom 29.10.2024)
1
9783499016905 - Gestern waren wir unendlich

Gestern waren wir unendlich

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783499016905 bzw. 3499016907, Band: 1, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.01 ( 18.00)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.50)¹ = Fr. 20.32 ( 21.50)¹
unverbindlich
Was wäre wenn … du den Tag, an dem deine grosse Liebe stirbt, wieder und wieder erleben musst? Exklusiv mit Farbschnitt in der ersten Auflage! Henry ist der Mensch, von dem Louis immer geträumt hat. Er ist sein Partner. Sein bester Freund. Die Liebe seines Lebens. Doch darauf nimmt das Schicksal keine Rücksicht. Als die beiden in einen schweren Autounfall verwickelt werden, stirbt Henry in Louis‘ Armen. Für Louis bleibt die Welt stehen – buchstäblich. Denn als er am nächsten Morgen aufwacht, ist Henry wieder am Leben. Derselbe Tag beginnt noch einmal von vorn. Louis kann es kaum glauben. Er hat die Chance, Henry das Leben zu retten – doch was, wenn er dabei ein ums andere Mal scheitert? Ebenso herzzerreissend wie originell. Band 1 des Death Duets von Dominik Gaida. Queere New-Adult-Romance für alle Fans von Adam Silvera und Dustin Thao. Buch, 21.0 cm x 13.5 cm mm, Buch.
2
9783499016905 - Gestern waren wir unendlich

Gestern waren wir unendlich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783499016905 bzw. 3499016907, Band: 1, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.07 ( 17.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Was wäre wenn … du den Tag, an dem deine grosse Liebe stirbt, wieder und wieder erleben musst? Exklusiv mit Farbschnitt in der ersten Auflage! Henry ist der Mensch, von dem Louis immer geträumt hat. Er ist sein Partner. Sein bester Freund. Die Liebe seines Lebens. Doch darauf nimmt das Schicksal keine Rücksicht. Als die beiden in einen schweren Autounfall verwickelt werden, stirbt Henry in Louis‘ Armen. Für Louis bleibt die Welt stehen – buchstäblich. Denn als er am nächsten Morgen aufwacht, ist Henry wieder am Leben. Derselbe Tag beginnt noch einmal von vorn. Louis kann es kaum glauben. Er hat die Chance, Henry das Leben zu retten – doch was, wenn er dabei ein ums andere Mal scheitert? Ebenso herzzerreissend wie originell. Band 1 des Death Duets von Dominik Gaida. Queere New-Adult-Romance für alle Fans von Adam Silvera und Dustin Thao. Dominik Gaida, 21.0 x 13.5 cm, Buch.
3
9783499016905 - Dominik Gaida: Gestern waren wir unendlich : Herzzerreissende New-Adult-Romance - mit limitiertem Farbschnitt!
Dominik Gaida

Gestern waren wir unendlich : Herzzerreissende New-Adult-Romance - mit limitiertem Farbschnitt! (2025)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783499016905 bzw. 3499016907, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch Mai 2025, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.07 ( 17.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Was wäre, wenn du den schlimmsten Moment deines Lebens noch einmal erleben müsstest Exklusiv mit Farbschnitt in der ersten Auflage!Henry ist der Mensch, von dem Louis immer geträumt hat. Er ist sein Partner, sein bester Freund, die Liebe seines Lebens. Doch darauf nimmt das Schicksal keine Rücksicht. Als die beiden in einen schweren Autounfall verwickelt werden, stirbt Henry. Für Louis bleibt die Welt stehen - buchstäblich. Denn als er am nächsten Morgen aufwacht, ist Henry wieder da. Derselbe Tag beginnt von vorn. Louis kann es kaum glauben. Muss er den schlimmsten Moment seines Lebens noch einmal erleben Oder ist das die Chance, Henry zu retten Ebenso herzzerreissend wie originell. Band 1 des Death Duets von Dominik Gaida. Queere New-Adult-Romance für alle Fans von Adam Silvera und Dustin Thao. Books.
4
9783499016905 - Dominik Gaida: Gestern waren wir unendlich
Dominik Gaida

Gestern waren wir unendlich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783499016905 bzw. 3499016907, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch, no, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 16.07 ( 17.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, preorder (released on 13.05.2025), ab 18 Jahre.
Gestern waren wir unendlich von Dominik Gaida, *Gestern waren wir unendlich Gestern waren wir unendlich * - 1. Auflage / Taschenbücher für 17€ / Aus dem Bereich: Bücher-Belletristik-Romane & Erzählungen Taschenbücher.
5
9783499016905 - Dominik Gaida: Gestern waren wir unendlich
Dominik Gaida

Gestern waren wir unendlich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783499016905 bzw. 3499016907, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 16.07 ( 17.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, preorder (released on 13.05.2025), ab 18 Jahre.
*Gestern waren wir unendlich Gestern waren wir unendlich * - 1. Auflage / Taschenbücher für 17€ / Aus dem Bereich: Bücher-Belletristik-Romane & Erzählungen Taschenbücher.
Lade…