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100%: Blanchard, Kenneth; Bowles, Sheldon: Wie man Kunden begeistert (ISBN: 9783499601644) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges79%: Kenneth Blanchard, Sheldon M. Bowles: Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges (ISBN: 9783498005733) 1994, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Blanchard, Kenneth Bowles, Sheldon

Wie man Kunden begeistert (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783499601644 bzw. 3499601648, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.98 ( 1.00)¹ + Versand: Fr. 2.06 ( 2.10)¹ = Fr. 3.04 ( 3.10)¹
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Von Privat, macbeth7900, [3378915].
Warum geht es in diesem Buch: - Wenn jeder dieselbe Ware oder Dienstleistung zum selben Preis praktisch überall kaufen kann, was muss ich dann tun, damit er diesen Kauf bei mir tätigt und nicht woanders? Und nicht nur dieses eine Mal, sondern immer? - Wie spreche ich Interessenten an? - Wie überzeuge ich Sie? - Wie gewinne ich Sie zu Kunden ? - Wie pflege ich Verbindung über die reine "Verkäufe" hinaus? - Was muss ichg tun, um aus Zufallskäufern zufriedene, ja begeisterte Stammkunden zu machen, die ganz von selbst herumerzählen, wie gut sie sich bei mir aufgehoben fühlen? 1994, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 200g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
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9783498005733 - Blanchard: / Bowles | Wie man Kunden begeistert | Rowohlt | 10. Auflage | 1994
Blanchard

/ Bowles | Wie man Kunden begeistert | Rowohlt | 10. Auflage | 1994

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783498005733 bzw. 3498005731, in Deutsch, Rowohlt Verlag, neu.

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Ob es sich um eine Werkzeugmaschine, ein Glas Bienenhonig, eine Pauschalreise oder eine Lebensversicherung handelt: die Qualität der heute angebotenen Produkte ist ungefähr gleich gut, auch bei den Preisen kann niemand zaubern. Wodurch also behaupten sich die Besten am Markt? Einmannbetrieb, Tante-Emma-Laden oder Weltkonzern was macht ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich? Darum geht es in diesem Buch: Wenn jeder dieselbe Ware oder Dienstleistung zum selben Preis praktisch überall kaufen kann, was muss ich dann tun, damit er diesen Kauf bei mir tätigt und nicht woanders? Und nicht nur dieses eine Mal, sondern immer? Wie spreche ich Interessenten an? Wie überzeuge ich sie? Wie gewinne ich sie zu Kunden? Wie pflege ich die Verbindung über die reine 'Verkaufe' hinaus? Was muss ich tun, um aus Zufallskäufern zufriedene, ja begeisterte Stammkunden zu machen, die ganz von selbst herumerzählen, wie gut sie sich bei mir aufgehoben fühlen? Kenneth Blanchard, seit dem Millionen-Bestseller 'Der Minuten-Manager' einer der gefragtesten amerikanischen Unternehmensberater, hat gemeinsam mit Sheldon Bowles einen pfiffigen kleinen Ratgeber geschrieben, der von Unternehmen jeder Grösse sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. In der Form anregender Fallbeispiele aus dem Wirtschaftsleben entwerfen die Autoren das Bild einer neuen angewandten Unternehmenskultur im Dienst von Menschen für Menschen. Verglichen mit den Amerikanern und Japanern hinen wir Europäer auf diesem Felde oft noch weit hinterher. Wir müssen umdenen, sonst werden wir abgehängt. Wie man sich für seine Partner ein Bein ausreisst und dadurch gemeinsam am besten fährt darauf kommt es an: im täglichen Handeln und in diesem hilfreichen Buch.
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9783498005733 - Kenneth Blanchard, Sheldon M. Bowles: Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
Kenneth Blanchard, Sheldon M. Bowles

Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783498005733 bzw. 3498005731, vermutlich in Deutsch, Rowohlt, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 3.97 ( 4.05)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 2.99)¹ = Fr. 6.91 ( 7.04)¹
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Von Händler/Antiquariat, bücherheld [1288122], Münster, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Sehr gut: ACHTUNG! BITTE LESEN! Unbenutztes Exemplar mit leichten äusseren Lagerspuren (z.B. Einband berieben, Ecken oder Buchkanten bestossen), daher mit einem Stempel MÄNGELEXEMPLAR am unteren Buchrand gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig. - Ob es sich um eine Werkzeugmaschine, ein Glas Bienenhonig, eine Pauschalreise oder eine Lebensversicherung handelt: die Qualität der heute angebotenen Produkte ist ungefähr gleich gut, auch bei den Preisen kann niemand zaubern. Wodurch also behaupten sich die Besten am Markt Einmannbetrieb, Tante-Emma-Laden oder Weltkonzern - was macht ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich Darum geht es in diesem Buch: Wenn jeder dieselbe Ware oder Dienstleistung zum selben Preis praktisch überall kaufen kann, was muss ich dann tun, damit er diesen Kauf bei mir tätigt und nicht woanders Und nicht nur dieses eine Mal, sondern immer Wie spreche ich Interessenten an Wie überzeuge ich sie Wie gewinne ich sie zu Kunden Wie pflege ich die Verbindung über die reine «Verkaufe» hinaus Was muss ich tun, um aus Zufallskäufern zufriedene, ja begeisterte Stammkunden zu machen, die ganz von selbst herumerzählen, wie gut sie sich bei mir aufgehoben fühlen Kenneth Blanchard, seit dem Millionen-Bestseller «Der Minuten-Manager» einer der gefragtesten amerikanischen Unternehmensberater, hat gemeinsam mit Sheldon Bowles einen pfiffigen kleinen Ratgeber geschrieben, der von Unternehmen jeder Grösse sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. In der Form anregender Fallbeispiele aus dem Wirtschaftsleben entwerfen die Autoren das Bild einer neuen angewandten Unternehmenskultur im Dienst von Menschen für Menschen. Verglichen mit den Amerikanern und Japanern hinen wir Europäer auf diesem Felde oft noch weit hinterher. Wir müssen umdenen, sonst werden wir abgehängt. Wie man sich für seine Partner ein Bein ausreisst und dadurch gemeinsam am besten fährt - darauf kommt es an: im täglichen Handeln und in diesem hilfreichen Buch. 128 pp. Deutsch, Books.
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9783498005733 - Kenneth Blanchard, Sheldon M. Bowles: Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
Kenneth Blanchard, Sheldon M. Bowles

Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783498005733 bzw. 3498005731, in Deutsch, 128 Seiten, Rowohlt, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 1.72 ( 1.75)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.30)¹ = Fr. 3.97 ( 4.05)¹
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Von Händler/Antiquariat, Grosshandel für Modernes Antiquariat GmbH, [3080972].
Gebraucht - Sehr gut Sehr gut: ACHTUNG! BITTE LESEN! Unbenutztes Exemplar mit leichten äusseren Lagerspuren (z.B. Einband berieben, Ecken oder Buchkanten bestossen), daher mit einem Stempel MÄNGELEXEMPLAR am unteren Buchrand gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig. - Ob es sich um eine Werkzeugmaschine, ein Glas Bienenhonig, eine Pauschalreise oder eine Lebensversicherung handelt: die Qualität der heute angebotenen Produkte ist ungefähr gleich gut, auch bei den Preisen kann niemand zaubern. Wodurch also behaupten sich die Besten am Markt Einmannbetrieb, Tante-Emma-Laden oder Weltkonzern - was macht ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich Darum geht es in diesem Buch: Wenn jeder dieselbe Ware oder Dienstleistung zum selben Preis praktisch überall kaufen kann, was muss ich dann tun, damit er diesen Kauf bei mir tätigt und nicht woanders Und nicht nur dieses eine Mal, sondern immer Wie spreche ich Interessenten an Wie überzeuge ich sie Wie gewinne ich sie zu Kunden Wie pflege ich die Verbindung über die reine Verkaufe hinaus Was muss ich tun, um aus Zufallskäufern zufriedene, ja begeisterte Stammkunden zu machen, die ganz von selbst herumerzählen, wie gut sie sich bei mir aufgehoben fühlen Kenneth Blanchard, seit dem Millionen-Bestseller Der Minuten-Manager einer der gefragtesten amerikanischen Unternehmensberater, hat gemeinsam mit Sheldon Bowles einen pfiffigen kleinen Ratgeber geschrieben, der von Unternehmen jeder Grösse sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. In der Form anregender Fallbeispiele aus dem Wirtschaftsleben entwerfen die Autoren das Bild einer neuen angewandten Unternehmenskultur im Dienst von Menschen für Menschen. Verglichen mit den Amerikanern und Japanern hinen wir Europäer auf diesem Felde oft noch weit hinterher. Wir müssen umdenen, sonst werden wir abgehängt. Wie man sich für seine Partner ein Bein ausreisst und dadurch gemeinsam am besten fährt - darauf kommt es an: im täglichen Handeln und in diesem hilfreichen Buch. 01.01.1994, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 220x149x18 mm, 298g, 128, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
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9783498005733 - Kenneth Blanchard, Sheldon M. Bowles: Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
Kenneth Blanchard, Sheldon M. Bowles

Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783498005733 bzw. 3498005731, in Deutsch, 128 Seiten, Rowohlt, gebraucht, akzeptabler Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, Grosshandel für Modernes Antiquariat GmbH, [3080972].
Gebraucht - Sehr gut Sehr gut: Ungelesenes Exemplar mit leichten äusseren Lagerspuren (z.B. Einband berieben, Ecken oder Buchkanten bestossen), daher mit einem Stempel MÄNGELEXEMPLAR am unteren Buchrand gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig. - Ob es sich um eine Werkzeugmaschine, ein Glas Bienenhonig, eine Pauschalreise oder eine Lebensversicherung handelt: die Qualität der heute angebotenen Produkte ist ungefähr gleich gut, auch bei den Preisen kann niemand zaubern. Wodurch also behaupten sich die Besten am Markt Einmannbetrieb, Tante-Emma-Laden oder Weltkonzern - was macht ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich Darum geht es in diesem Buch: Wenn jeder dieselbe Ware oder Dienstleistung zum selben Preis praktisch überall kaufen kann, was muss ich dann tun, damit er diesen Kauf bei mir tätigt und nicht woanders Und nicht nur dieses eine Mal, sondern immer Wie spreche ich Interessenten an Wie überzeuge ich sie Wie gewinne ich sie zu Kunden Wie pflege ich die Verbindung über die reine Verkaufe hinaus Was muss ich tun, um aus Zufallskäufern zufriedene, ja begeisterte Stammkunden zu machen, die ganz von selbst herumerzählen, wie gut sie sich bei mir aufgehoben fühlen Kenneth Blanchard, seit dem Millionen-Bestseller Der Minuten-Manager einer der gefragtesten amerikanischen Unternehmensberater, hat gemeinsam mit Sheldon Bowles einen pfiffigen kleinen Ratgeber geschrieben, der von Unternehmen jeder Grösse sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. In der Form anregender Fallbeispiele aus dem Wirtschaftsleben entwerfen die Autoren das Bild einer neuen angewandten Unternehmenskultur im Dienst von Menschen für Menschen. Verglichen mit den Amerikanern und Japanern hinen wir Europäer auf diesem Felde oft noch weit hinterher. Wir müssen umdenen, sonst werden wir abgehängt. Wie man sich für seine Partner ein Bein ausreisst und dadurch gemeinsam am besten fährt - darauf kommt es an: im täglichen Handeln und in diesem hilfreichen Buch. 01.01.1994, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 220x149x18 mm, 298g, 128, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
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9783498005733 - Kenneth Blanchard, Sheldon M. Bowles: Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
Kenneth Blanchard, Sheldon M. Bowles

Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783498005733 bzw. 3498005731, vermutlich in Deutsch, Rowohlt, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

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Gebraucht - Sehr gut Sehr gut: Ungelesenes Exemplar mit leichten äusseren Lagerspuren (z.B. Einband berieben, Ecken oder Buchkanten bestossen), daher mit einem Stempel MÄNGELEXEMPLAR am unteren Buchrand gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig. - Ob es sich um eine Werkzeugmaschine, ein Glas Bienenhonig, eine Pauschalreise oder eine Lebensversicherung handelt: die Qualität der heute angebotenen Produkte ist ungefähr gleich gut, auch bei den Preisen kann niemand zaubern. Wodurch also behaupten sich die Besten am Markt Einmannbetrieb, Tante-Emma-Laden oder Weltkonzern - was macht ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich Darum geht es in diesem Buch: Wenn jeder dieselbe Ware oder Dienstleistung zum selben Preis praktisch überall kaufen kann, was muss ich dann tun, damit er diesen Kauf bei mir tätigt und nicht woanders Und nicht nur dieses eine Mal, sondern immer Wie spreche ich Interessenten an Wie überzeuge ich sie Wie gewinne ich sie zu Kunden Wie pflege ich die Verbindung über die reine «Verkaufe» hinaus Was muss ich tun, um aus Zufallskäufern zufriedene, ja begeisterte Stammkunden zu machen, die ganz von selbst herumerzählen, wie gut sie sich bei mir aufgehoben fühlen Kenneth Blanchard, seit dem Millionen-Bestseller «Der Minuten-Manager» einer der gefragtesten amerikanischen Unternehmensberater, hat gemeinsam mit Sheldon Bowles einen pfiffigen kleinen Ratgeber geschrieben, der von Unternehmen jeder Grösse sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. In der Form anregender Fallbeispiele aus dem Wirtschaftsleben entwerfen die Autoren das Bild einer neuen angewandten Unternehmenskultur im Dienst von Menschen für Menschen. Verglichen mit den Amerikanern und Japanern hinen wir Europäer auf diesem Felde oft noch weit hinterher. Wir müssen umdenen, sonst werden wir abgehängt. Wie man sich für seine Partner ein Bein ausreisst und dadurch gemeinsam am besten fährt - darauf kommt es an: im täglichen Handeln und in diesem hilfreichen Buch. 128 pp. Deutsch, Books.
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Blanchard,Kenneth Bowles,Sheldon

Wie man Kunden begeistert Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783499601644 bzw. 3499601648, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg , 1996, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.43 ( 3.50)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 6.38 ( 6.50)¹
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Von Händler/Antiquariat, Heinzelmännchen GmbH Bcs im Buchdorf Mühlbeck-Friedersdorf, [3963856].
Zustand: gut Broschur Taschenbuch 126 Seiten Format: 12,5 x 18,8 cm Reihe: ro ro ro Sachbuch 60164 Aus dem Amerikanischen Originaltitel: Raving Fans. A Revolutionary Approach to Customer Service Darum geht es in diesem Buch: Wenn jeder dieselbe Ware oder Dienstleistung zum selben Preis praktisch überall kaufen kann, was muss ich dann tun, damit er diesen Kauf bei mir tätigt und nicht woanders? Wie spreche ich Interessenten an? Wie überzeuge ich sie? Wie gewinne ich sie zu Kunden? (Rückentext) Einband (weiss) minimal berieben Seitenschnitt und letzte 6 Seiten leicht stockfleckig Name auf Schmutztitel, Seitenaufsichten sonst gut, gut, 200g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
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9783498005733 - Bowles, Sheldon: Wie Man Kunden Begeistert: Der Dienst Am Kunden Als a Und O Des Erfolges
Symbolbild
Bowles, Sheldon

Wie Man Kunden Begeistert: Der Dienst Am Kunden Als a Und O Des Erfolges

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB US

ISBN: 9783498005733 bzw. 3498005731, vermutlich in Deutsch, Rowohlt, Reinbek bei Hamburg, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 17.16 ( 17.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, worldofbooks, WEST SUSSEX, Goring-By-Sea, [RE:3].
Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges by Bowles, Sheldon. Softcover.
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Blanchard, Kenneth Bowles, Sheldon

Wie man Kunden begeistert (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 3499601648 bzw. 9783499601644, in Deutsch, 120 Seiten, Rowohlt Taschenbuch, Reinbek, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 3.14 ( 3.20)¹ + Versand: Fr. 2.06 ( 2.10)¹ = Fr. 5.20 ( 5.30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wicentowicz, [3411285].
Ungelesen,Seiten vergilbt,sonst tadelloser Zustand. 1996, Taschenbuch, wie neu, 19x12, 200g, 1.Auflage, 120, Internationaler Versand, Banküberweisung.
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H. Blanchard, Kenneth, Sheldon Bowles und Ken Blanchard

Wie man Kunden begeistert (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783499601644 bzw. 3499601648, vermutlich in Deutsch, Rowohlt Tb. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 7.83 ( 7.98)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 11.26 ( 11.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks [61850530], Frankfurt am Main, Germany.
120 Seiten rororo - 1. Auf. 1996 : Kenneth Blanchard - tb QP-DWGK-41KX Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 118, Books.
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