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Konstruktiv Gespräche führen : Fähigkeiten aktivieren, Ziele verfolgen, Lösungen finden. Rororo 60396 : rororo-Sachbuch; Fit für den Job Taschenbuchausgabe100%: Pawlowski, Klaus und Hans Riebensahm: Konstruktiv Gespräche führen : Fähigkeiten aktivieren, Ziele verfolgen, Lösungen finden. Rororo 60396 : rororo-Sachbuch; Fit für den Job Taschenbuchausgabe (ISBN: 9783499603969) 1998, in Deutsch, Taschenbuch.
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Konstruktiv Gespräche führen35%: Klaus Pawlowski: Konstruktiv Gespräche führen (ISBN: 9783497017805) in Deutsch, auch als Hörbuch.
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Konstruktiv Gespräche führen : Fähigkeiten aktivieren, Ziele verfolgen, Lösungen finden. Rororo 60396 : rororo-Sachbuch; Fit für den Job Taschenbuchausgabe
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9783499603969 - Klaus Pawlowski, Hans Riebensahm: Konstruktiv Gespräche führen
Klaus Pawlowski, Hans Riebensahm

Konstruktiv Gespräche führen (1998)

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ISBN: 9783499603969 bzw. 3499603969, in Deutsch, Rowohlt Tb. Taschenbuch, neu.

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Seinem Chef richtig die Meinung sagen -- und auch etwas damit erreichen! Oder: Seine Ideen im nächsten Meeting gekonnt an den Mann (und an die Frau) bringen. Oder auch: Den "hyperempfindlichen" Kollegen einmal so um etwas bitten, dass der nicht gleich wieder an die Decke geht. -- Spätestens wenn ein Gespräch mal wieder "schief gegangen" ist, ertappen wir uns bei solchen Wünschen und fassen gute Vorsätze für das nächste Mal. Wer es nicht dabei belassen, sondern sein Gesprächsverhalten erfolgreich optimieren will, sollte sich dieses äusserst erhellende und sehr verständlich geschriebene Buch nicht entgehen lassen. Mit einer ganzen Fülle von Beispielen aus dem Privat- wie Berufsleben zeigen die Autoren, weshalb Gespräche im Alltag so oft scheitern und wie man es besser machen könnte. Wie kommt es, dass der Gesprächspartner oft etwas ganz anderes versteht als man selber gemeint hat? Warum ist es so schwierig, Kritik zu äussern und auch selbst zu akzeptieren? Was steckt dahinter, wenn die "Chemie" in einem Gespräch einfach nicht stimmt? Wie argumentiert man überzeugend? Wie bereitet man sich am besten auf ein schwieriges Gespräch vor? Dies sind nur einige der Fragen, die der Band ebenso praxisnah wie überzeugend beantwortet. Gleichzeitig demonstriert das Autorenteam, dass sich Praxisnähe und umfassende wissenschaftliche Fundierung keineswegs ausschliessen müssen: Eingestreute "Theorie"-Abschnitte stellen grundlegende sprachwissenschaftliche und soziologische Konzepte vor. Dabei gelingt es Pawlowski und Riebensahm nicht nur, die Dinge knapp und verständlich auf den Punkt zu bringen: Die Theorie ist hier nicht Selbstzweck, sondern Hilfsmittel zum besseren Verständnis menschlicher Kommunikation. So erfährt man etwa, wie stark nonverbale Signale den Gesprächserfolg beeinflussen oder welche ganz konkrete Funktion Rollenerwartungen haben. Der Bogen, den die Autoren spannen, reicht dabei vom Streit über das unaufgeräumte Teeniezimmer bis zum Verkaufs- oder Beratungsgespräch -- kurz: ein Buch für alle (Gesprächs)Fälle! --Dr. Petra Begemann, Taschenbuch, Label: Rowohlt Tb. Rowohlt Tb. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Rowohlt Tb. Verkaufsrang: 114791.
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9783497017805 - Konstruktiv Gespräche führen

Konstruktiv Gespräche führen

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ISBN: 9783497017805 bzw. 3497017809, in Deutsch, Reinhardt, München, gebundenes Buch, neu.

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Kurztext Wenn ein anderer Bewerber die Stelle erhält, die Gehaltsverhandlung scheitert oder der Kunde nicht kauft. Erfolg im Beruf hängt häufig davon ab, wie man miteinander kommuniziert. Auch privat lebt es sich weitaus leichter, wenn man sich mit seinen Mitmenschen gut ´´versteht´´. Wie kann man ein Gespräch steuern? Wie erkennt man, welche Botschaften sich hinter einem Satz verbergen? Wie geht man angemessen auf den Gesprächspartner ein? Wie erreicht man seine Gesprächsziele? Dieser Ratgeber Kurztext Wenn ein anderer Bewerber die Stelle erhält, die Gehaltsverhandlung scheitert oder der Kunde nicht kauft. Erfolg im Beruf hängt häufig davon ab, wie man miteinander kommuniziert. Auch privat lebt es sich weitaus leichter, wenn man sich mit seinen Mitmenschen gut ´´versteht´´. Wie kann man ein Gespräch steuern? Wie erkennt man, welche Botschaften sich hinter einem Satz verbergen? Wie geht man angemessen auf den Gesprächspartner ein? Wie erreicht man seine Gesprächsziele? Dieser Ratgeber liefert das richtige Handwerkszeug, mit dem man Gespräche vorbereiten und gestalten, das Gesprächsverhalten anderer analysieren und deuten, Gesprächsstrategien situationsgemäss anpassen kann. Ein hilfreiches Lesevergnügen mit spannenden Ausflügen in Theorie und Wissenschaft und zahlreichen Beispieldialogen aus dem Alltag. Inhalt Die Grundlagen: Warum führen wir Gespräche und mit welchen Zielen? Welche Faktoren bestimmen ein Gespräch? Wie können wir uns auf ein Gespräch vorbereiten? Wie verknüpfen wir Ziele mit Gesprächsthemen? Wie bestimmen wir Ort und Zeit für ein Gespräch? Wie können wir ein Gespräch aktiv gestalten? (Fragen, Paraphrasieren, Metakommunikation, Verständlich erklären, Sprecherwechsel, Körpersprache, Gesprächseröffnung, Themen, Gesprächsleitung, Gesprächsregeln) Die Vertiefung: Wie können wir die ´´äussere Situation´´ als Mittel zur Gestaltung von Gesprächen verwenden (Öffentlicher und privater Gesprächsrahmen, Rollen, Beziehungen, Einstellungen)? Wie können wir sprachliche Einstellungen verändern und Handlungen beeinflussen (Argumentieren, Raten, Warnen, Drohen, Erpressen, Versprechen, Bitten, Suggerieren) ? Die Erprobung: Beratungsgespräche - Kritikgespräche Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783497017805 - Klaus Pawlowski: Konstruktiv Gespräche führen, Fähigkeiten aktivieren, Ziele verfolgen, Lösungen finden
Klaus Pawlowski

Konstruktiv Gespräche führen, Fähigkeiten aktivieren, Ziele verfolgen, Lösungen finden (2015)

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Kurztext Wenn ein anderer Bewerber die Stelle erhält, die Gehaltsverhandlung scheitert oder der Kunde nicht kauft ... Erfolg im Beruf hängt häufig davon ab, wie man miteinander kommuniziert. Auch privat lebt es sich weitaus leichter, wenn man sich mit seinen Mitmenschen gut "versteht". Wie kann man ein Gespräch steuern? Wie erkennt man, welche Botschaften sich hinter einem Satz verbergen? Wie geht man angemessen auf den Gesprächspartner ein? Wie erreicht man seine Gesprächsziele? Dieser Ratgeber l... Kurztext Wenn ein anderer Bewerber die Stelle erhält, die Gehaltsverhandlung scheitert oder der Kunde nicht kauft ... Erfolg im Beruf hängt häufig davon ab, wie man miteinander kommuniziert. Auch privat lebt es sich weitaus leichter, wenn man sich mit seinen Mitmenschen gut "versteht". Wie kann man ein Gespräch steuern? Wie erkennt man, welche Botschaften sich hinter einem Satz verbergen? Wie geht man angemessen auf den Gesprächspartner ein? Wie erreicht man seine Gesprächsziele? Dieser Ratgeber liefert das richtige Handwerkszeug, mit dem man Gespräche vorbereiten und gestalten, das Gesprächsverhalten anderer analysieren und deuten, Gesprächsstrategien situationsgemäss anpassen kann. Ein hilfreiches Lesevergnügen mit spannenden Ausflügen in Theorie und Wissenschaft und zahlreichen Beispieldialogen aus dem Alltag. Inhalt Die Grundlagen: Warum führen wir Gespräche und mit welchen Zielen? Welche Faktoren bestimmen ein Gespräch? Wie können wir uns auf ein Gespräch vorbereiten? Wie verknüpfen wir Ziele mit Gesprächsthemen? Wie bestimmen wir Ort und Zeit für ein Gespräch? Wie können wir ein Gespräch aktiv gestalten? (Fragen, Paraphrasieren, Metakommunikation, Verständlich erklären, Sprecherwechsel, Körpersprache, Gesprächseröffnung, Themen, Gesprächsleitung, Gesprächsregeln) Die Vertiefung: Wie können wir die "äussere Situation" als Mittel zur Gestaltung von Gesprächen verwenden (Öffentlicher und privater Gesprächsrahmen, Rollen, Beziehungen, Einstellungen)? Wie können wir sprachliche Einstellungen verändern und Handlungen beeinflussen (Argumentieren, Raten, Warnen, Drohen, Erpressen, Versprechen, Bitten, Suggerieren) ? Die Erprobung: Beratungsgespräche - KritikgesprächeTaal: Duits;Afmetingen: 23x214x136 mm;Gewicht: 470,00 gram;Verschijningsdatum: januari 2015;Druk: 1;ISBN10: 3497017809;ISBN13: 9783497017805; Duitstalig | Paperback | 2015.
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9783497017805 - Klaus Pawlowski: Konstruktiv Gespräche führen
Klaus Pawlowski

Konstruktiv Gespräche führen (2005)

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Kurztext Wenn ein anderer Bewerber die Stelle erhält, die Gehaltsverhandlung scheitert oder der Kunde nicht kauft. Erfolg im Beruf hängt häufig davon ab, wie man miteinander kommuniziert. Auch privat lebt es sich weitaus leichter, wenn man sich mit seinen Mitmenschen gut 'versteht'. Wie kann man ein Gespräch steuern? Wie erkennt man, welche Botschaften sich hinter einem Satz verbergen? Wie geht man angemessen auf den Gesprächspartner ein? Wie erreicht man seine Gesprächsziele? Dieser Ratgeber liefert das richtige Handwerkszeug, mit dem man Gespräche vorbereiten und gestalten, das Gesprächsverhalten anderer analysieren und deuten, Gesprächsstrategien situationsgemäss anpassen kann. Ein hilfreiches Lesevergnügen mit spannenden Ausflügen in Theorie und Wissenschaft und zahlreichen Beispieldialogen aus dem Alltag. Inhalt Die Grundlagen: Warum führen wir Gespräche und mit welchen Zielen? Welche Faktoren bestimmen ein Gespräch? Wie können wir uns auf ein Gespräch vorbereiten? Wie verknüpfen wir Ziele mit Gesprächsthemen? Wie bestimmen wir Ort und Zeit für ein Gespräch? Wie können wir ein Gespräch aktiv gestalten? (Fragen, Paraphrasieren, Metakommunikation, Verständlich erklären, Sprecherwechsel, Körpersprache, Gesprächseröffnung, Themen, Gesprächsleitung, Gesprächsregeln) Die Vertiefung: Wie können wir die 'äussere Situation' als Mittel zur Gestaltung von Gesprächen verwenden (Öffentlicher und privater Gesprächsrahmen, Rollen, Beziehungen, Einstellungen)? Wie können wir sprachliche Einstellungen verändern und Handlungen beeinflussen (Argumentieren, Raten, Warnen, Drohen, Erpressen, Versprechen, Bitten, Suggerieren) ? Die Erprobung: Beratungsgespräche - Kritikgespräche, Taschenbuch, 01.10.2005.
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9783497017805 - Klaus Pawlowski: Konstruktiv Gespräche führen
Klaus Pawlowski

Konstruktiv Gespräche führen (2005)

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Kurztext Wenn ein anderer Bewerber die Stelle erhält, die Gehaltsverhandlung scheitert oder der Kunde nicht kauft. Erfolg im Beruf hängt häufig davon ab, wie man miteinander kommuniziert. Auch privat lebt es sich weitaus leichter, wenn man sich mit seinen Mitmenschen gut 'versteht'. Wie kann man ein Gespräch steuern? Wie erkennt man, welche Botschaften sich hinter einem Satz verbergen? Wie geht man angemessen auf den Gesprächspartner ein? Wie erreicht man seine Gesprächsziele? Dieser Ratgeber liefert das richtige Handwerkszeug, mit dem man Gespräche vorbereiten und gestalten, das Gesprächsverhalten anderer analysieren und deuten, Gesprächsstrategien situationsgemäss anpassen kann. Ein hilfreiches Lesevergnügen mit spannenden Ausflügen in Theorie und Wissenschaft und zahlreichen Beispieldialogen aus dem Alltag. Inhalt Die Grundlagen: Warum führen wir Gespräche und mit welchen Zielen? Welche Faktoren bestimmen ein Gespräch? Wie können wir uns auf ein Gespräch vorbereiten? Wie verknüpfen wir Ziele mit Gesprächsthemen? Wie bestimmen wir Ort und Zeit für ein Gespräch? Wie können wir ein Gespräch aktiv gestalten? (Fragen, Paraphrasieren, Metakommunikation, Verständlich erklären, Sprecherwechsel, Körpersprache, Gesprächseröffnung, Themen, Gesprächsleitung, Gesprächsregeln) Die Vertiefung: Wie können wir die 'äussere Situation' als Mittel zur Gestaltung von Gesprächen verwenden (Öffentlicher und privater Gesprächsrahmen, Rollen, Beziehungen, Einstellungen)? Wie können wir sprachliche Einstellungen verändern und Handlungen beeinflussen (Argumentieren, Raten, Warnen, Drohen, Erpressen, Versprechen, Bitten, Suggerieren) ? Die Erprobung: Beratungsgespräche - Kritikgespräche, Taschenbuch, 01.10.2005.
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9783497017805 - Konstruktiv Gespräche führen - Klaus Pawlowski, Kartoniert (TB)

Konstruktiv Gespräche führen - Klaus Pawlowski, Kartoniert (TB)

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3497017809 - Klaus Pawlowski: Konstruktiv Gespräche führen
Klaus Pawlowski

Konstruktiv Gespräche führen (2005)

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ISBN: 3497017809 bzw. 9783497017805, in Deutsch, 347 Seiten, Reinhardt, München, neu, Hörbuch.

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Kurztext Wenn ein anderer Bewerber die Stelle erhält, die Gehaltsverhandlung scheitert oder der Kunde nicht kauft. Erfolg im Beruf hängt häufig davon ab, wie man miteinander kommuniziert. Auch privat lebt es sich weitaus leichter, wenn man sich mit seinen Mitmenschen gut versteht. Wie kann man ein Gespräch steuern? Wie erkennt man, welche Botschaften sich hinter einem Satz verbergen? Wie geht man angemessen auf den Gesprächspartner ein? Wie erreicht man seine Gesprächsziele? Dieser Ratgeber liefert das richtige Handwerkszeug, mit dem man Gespräche vorbereiten und gestalten, das Gesprächsverhalten anderer analysieren und deuten, Gesprächsstrategien situationsgemäss anpassen kann. Ein hilfreiches Lesevergnügen mit spannenden Ausflügen in Theorie und Wissenschaft und zahlreichen Beispieldialogen aus dem Alltag. Inhalt Die Grundlagen: Warum führen wir Gespräche und mit welchen Zielen? Welche Faktoren bestimmen ein Gespräch? Wie können wir uns auf ein Gespräch vorbereiten? Wie verknüpfen wir Ziele mit Gesprächsthemen? Wie bestimmen wir Ort und Zeit für ein Gespräch? Wie können wir ein Gespräch aktiv gestalten? (Fragen, Paraphrasieren, Metakommunikation, Verständlich erklären, Sprecherwechsel, Körpersprache, Gesprächseröffnung, Themen, Gesprächsleitung, Gesprächsregeln) Die Vertiefung: Wie können wir die äussere Situation als Mittel zur Gestaltung von Gesprächen verwenden (Öffentlicher und privater Gesprächsrahmen, Rollen, Beziehungen, Einstellungen)? Wie können wir sprachliche Einstellungen verändern und Handlungen beeinflussen (Argumentieren, Raten, Warnen, Drohen, Erpressen, Versprechen, Bitten, Suggerieren) ? Die Erprobung: Beratungsgespräche - Kritikgespräche, 2005, 347 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
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9783497017805 - Pawlowski, Klaus und Kresin, Ralf: Konstruktiv Gespräche führen
Pawlowski, Klaus und Kresin, Ralf

Konstruktiv Gespräche führen

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ISBN: 9783497017805 bzw. 3497017809, in Deutsch, Reinhardt, München/Basel, Deutschland, neu.

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Kurztext Wenn ein anderer Bewerber die Stelle erhält, die Gehaltsverhandlung scheitert oder der Kunde nicht kauft. Erfolg im Beruf hängt häufig davon ab, wie man miteinander kommuniziert. Auch privat lebt es sich weitaus leichter, wenn man sich mit seinen Mitmenschen gut "versteht". Wie kann man ein Gespräch steuern? Wie erkennt man, welche Botschaften sich hinter einem Satz verbergen? Wie geht man angemessen auf den Gesprächspartner ein? Wie erreicht man seine Gesprächsziele? Dieser Ratgeber liefert das richtige Handwerkszeug, mit dem man Gespräche vorbereiten und gestalten, das Gesprächsverhalten anderer analysieren und deuten, Gesprächsstrategien situationsgemäss anpassen kann. Ein hilfreiches Lesevergnügen mit spannenden Ausflügen in Theorie und Wissenschaft und zahlreichen Beispieldialogen aus dem Alltag. Inhalt Die Grundlagen: Warum führen wir Gespräche und mit welchen Zielen? Welche Faktoren bestimmen ein Gespräch? Wie können wir uns auf ein Gespräch vorbereiten? Wie verknüpfen wir Ziele mit Gesprächsthemen? Wie bestimmen wir Ort und Zeit für ein Gespräch? Wie können wir ein Gespräch aktiv gestalten? (Fragen, Paraphrasieren, Metakommunikation, Verständlich erklären, Sprecherwechsel, Körpersprache, Gesprächseröffnung, Themen, Gesprächsleitung, Gesprächsregeln) Die Vertiefung: Wie können wir die "äussere Situation" als Mittel zur Gestaltung von Gesprächen verwenden (Öffentlicher und privater Gesprächsrahmen, Rollen, Beziehungen, Einstellungen)? Wie können wir sprachliche Einstellungen verändern und Handlungen beeinflussen (Argumentieren, Raten, Warnen, Drohen, Erpressen, Versprechen, Bitten, Suggerieren) ? Die Erprobung: Beratungsgespräche - Kritikgespräche von Pawlowski, Klaus und Kresin, Ralf, Neu.
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9783497017805 - Klaus Pawlowski: Konstruktiv Gespräche führen
Klaus Pawlowski

Konstruktiv Gespräche führen

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3499603969 - Pawlowski, Klaus / Riebensahm, Hans: Konstruktiv Gespräche führen
Pawlowski, Klaus / Riebensahm, Hans

Konstruktiv Gespräche führen (1998)

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