Jump into Business English. Sprachstart in die Welt der Geschäfte.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 3.12 (€ 3.22)¹ | Fr. 4.08 (€ 4.21)¹ | Fr. 6.95 (€ 7.17)¹ |
Nachfrage |
1
Jump into Business English. Sprachstart in die Welt der Geschäfte (2003)
DE PB US
ISBN: 9783499613326 bzw. 3499613328, in Deutsch, 256 Seiten, rororo, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Frankie goes to England, um dort als Management-Trainee auf die Karriereleiter zu hüpfen. Wir springen mit und machen dabei unser Englisch konkurrenzfähig -- so die Geschäftsidee des überaus produktiven Autorenduos. Auf der Reise "durch den englischen Geschäftsalltag" sollen spezielle Fertigkeiten ("skills") eingeübt, die grundlegenden Grammatikregeln aufgefrischt und ein solider Business-Wortschatz erworben werden. Jedes Kapitel nennt vorab bestimmte Lernziele, zum Beispiel "Reading adverts, writing faxes" ("skills"), "Talking about the Future" (Grammatik) und "Booking rooms and flats" ("Business English"). Das ist gut, auch der Übungsteil bietet genügend Abwechslung und Arbeitsvorschläge (auch zu zweit oder in der Gruppe). Franks berufliche und amouröse Abenteuer rauben einem indes nicht gerade den Atem, von pädagogisch wertvollen interkulturellen Irritationen keine Spur. Dafür umso mehr Witze, die uns die unregelmässigen Verben oder den Konjunktiv II versüssen: "I'm very proud of my golden pocket watch. My grandfather, on his death bed, sold it to me" (Woody Allen). Untrainierte Englisch-Lerner haben bei diesem Sprachstart nichts verloren, während manche fachlichen Tipps an ein BWL-Proseminar erinnern. Besonders gelungen ist die Checkliste zur "perfekten Präsentation": "Kiss, don't Kill." Der Trainee hat es nach 16 Kapiteln bereits zum Assistenten des CEO gebracht, den Absolventen des preisgünstigen Sprachkurses steht der grosse Härtetest noch bevor. Theoretisch dürfen sie als "high potentials" gelten, hoffentlich versagt ihnen in der Praxis nicht die Stimme. --Patrick Fischer, Taschenbuch, Label: rororo, rororo, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02-01, Studio: rororo, Verkaufsrang: 1374346.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Frankie goes to England, um dort als Management-Trainee auf die Karriereleiter zu hüpfen. Wir springen mit und machen dabei unser Englisch konkurrenzfähig -- so die Geschäftsidee des überaus produktiven Autorenduos. Auf der Reise "durch den englischen Geschäftsalltag" sollen spezielle Fertigkeiten ("skills") eingeübt, die grundlegenden Grammatikregeln aufgefrischt und ein solider Business-Wortschatz erworben werden. Jedes Kapitel nennt vorab bestimmte Lernziele, zum Beispiel "Reading adverts, writing faxes" ("skills"), "Talking about the Future" (Grammatik) und "Booking rooms and flats" ("Business English"). Das ist gut, auch der Übungsteil bietet genügend Abwechslung und Arbeitsvorschläge (auch zu zweit oder in der Gruppe). Franks berufliche und amouröse Abenteuer rauben einem indes nicht gerade den Atem, von pädagogisch wertvollen interkulturellen Irritationen keine Spur. Dafür umso mehr Witze, die uns die unregelmässigen Verben oder den Konjunktiv II versüssen: "I'm very proud of my golden pocket watch. My grandfather, on his death bed, sold it to me" (Woody Allen). Untrainierte Englisch-Lerner haben bei diesem Sprachstart nichts verloren, während manche fachlichen Tipps an ein BWL-Proseminar erinnern. Besonders gelungen ist die Checkliste zur "perfekten Präsentation": "Kiss, don't Kill." Der Trainee hat es nach 16 Kapiteln bereits zum Assistenten des CEO gebracht, den Absolventen des preisgünstigen Sprachkurses steht der grosse Härtetest noch bevor. Theoretisch dürfen sie als "high potentials" gelten, hoffentlich versagt ihnen in der Praxis nicht die Stimme. --Patrick Fischer, Taschenbuch, Label: rororo, rororo, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02-01, Studio: rororo, Verkaufsrang: 1374346.
2
Jump into Business English. Sprachstart in die Welt der Geschäfte (2003)
DE PB US
ISBN: 9783499613326 bzw. 3499613328, in Deutsch, 256 Seiten, rororo, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 0,01 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Frankie goes to England, um dort als Management-Trainee auf die Karriereleiter zu hüpfen. Wir springen mit und machen dabei unser Englisch konkurrenzfähig -- so die Geschäftsidee des überaus produktiven Autorenduos. Auf der Reise "durch den englischen Geschäftsalltag" sollen spezielle Fertigkeiten ("skills") eingeübt, die grundlegenden Grammatikregeln aufgefrischt und ein solider Business-Wortschatz erworben werden. Jedes Kapitel nennt vorab bestimmte Lernziele, zum Beispiel "Reading adverts, writing faxes" ("skills"), "Talking about the Future" (Grammatik) und "Booking rooms and flats" ("Business English"). Das ist gut, auch der Übungsteil bietet genügend Abwechslung und Arbeitsvorschläge (auch zu zweit oder in der Gruppe). Franks berufliche und amouröse Abenteuer rauben einem indes nicht gerade den Atem, von pädagogisch wertvollen interkulturellen Irritationen keine Spur. Dafür umso mehr Witze, die uns die unregelmässigen Verben oder den Konjunktiv II versüssen: "I'm very proud of my golden pocket watch. My grandfather, on his death bed, sold it to me" (Woody Allen). Untrainierte Englisch-Lerner haben bei diesem Sprachstart nichts verloren, während manche fachlichen Tipps an ein BWL-Proseminar erinnern. Besonders gelungen ist die Checkliste zur "perfekten Präsentation": "Kiss, don't Kill." Der Trainee hat es nach 16 Kapiteln bereits zum Assistenten des CEO gebracht, den Absolventen des preisgünstigen Sprachkurses steht der grosse Härtetest noch bevor. Theoretisch dürfen sie als "high potentials" gelten, hoffentlich versagt ihnen in der Praxis nicht die Stimme. --Patrick Fischer, Taschenbuch, Label: rororo, rororo, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02-01, Studio: rororo, Verkaufsrang: 1422361.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Frankie goes to England, um dort als Management-Trainee auf die Karriereleiter zu hüpfen. Wir springen mit und machen dabei unser Englisch konkurrenzfähig -- so die Geschäftsidee des überaus produktiven Autorenduos. Auf der Reise "durch den englischen Geschäftsalltag" sollen spezielle Fertigkeiten ("skills") eingeübt, die grundlegenden Grammatikregeln aufgefrischt und ein solider Business-Wortschatz erworben werden. Jedes Kapitel nennt vorab bestimmte Lernziele, zum Beispiel "Reading adverts, writing faxes" ("skills"), "Talking about the Future" (Grammatik) und "Booking rooms and flats" ("Business English"). Das ist gut, auch der Übungsteil bietet genügend Abwechslung und Arbeitsvorschläge (auch zu zweit oder in der Gruppe). Franks berufliche und amouröse Abenteuer rauben einem indes nicht gerade den Atem, von pädagogisch wertvollen interkulturellen Irritationen keine Spur. Dafür umso mehr Witze, die uns die unregelmässigen Verben oder den Konjunktiv II versüssen: "I'm very proud of my golden pocket watch. My grandfather, on his death bed, sold it to me" (Woody Allen). Untrainierte Englisch-Lerner haben bei diesem Sprachstart nichts verloren, während manche fachlichen Tipps an ein BWL-Proseminar erinnern. Besonders gelungen ist die Checkliste zur "perfekten Präsentation": "Kiss, don't Kill." Der Trainee hat es nach 16 Kapiteln bereits zum Assistenten des CEO gebracht, den Absolventen des preisgünstigen Sprachkurses steht der grosse Härtetest noch bevor. Theoretisch dürfen sie als "high potentials" gelten, hoffentlich versagt ihnen in der Praxis nicht die Stimme. --Patrick Fischer, Taschenbuch, Label: rororo, rororo, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02-01, Studio: rororo, Verkaufsrang: 1422361.
Lade…