Welt Werbung. - 5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
SchnittFr. 12.16 ( 12.44)¹ Fr. 3.09 ( 3.16)¹ Fr. 2.33 ( 2.38)¹ Fr. 13.24 ( 13.54)¹ Fr. 2.44 ( 2.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.28 ( 0.29)¹ (vom 06.10.2013)
1
9783499624469 - Wolfgang Hars: Wer trinkt die wächserne Kaulquappe? Mythen, Märchen, Missgeschicke aus der Welt der Werbung
Symbolbild
Wolfgang Hars

Wer trinkt die wächserne Kaulquappe? Mythen, Märchen, Missgeschicke aus der Welt der Werbung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783499624469 bzw. 349962446X, in Deutsch, rororo Rowohlt, Taschenbuch.

Fr. 1.95 ( 2.00)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 3.91 ( 4.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Buchkunst Joachim Nikolaus Philippi, 66629 Freisen.
Taschenbuch 192 S. Guter Zustand. Preisaufkleberrest auf der Buchrückseite, Einband etwas berieben/bestossen. Klappentext auf der Buchrückseite: Hätten Sie gerne ein Auto, das Fährt nicht heisst oder dessen Typenbezeichnung Pechsträhne bedeutet? Würden Sie mit Ihrer Airline gerne nackt fliegen? Oder einen Lockenstab besitzen, der Miststück heisst? Und einen Staubsauger, dem der Hersteller attestiert, keiner würde so schlecht saugen wie dieser, würden Sie ebenso ungern kaufen wie einen Füller, der Sie schwängert, oder Laufschuhe, für die der werbende Darsteller sagt: Ich will diese Schuhe nciht. Ein Kaffee, der heisst: Das ist kein Kaffee, wird Ihnen ebenso wenig schmecken wie braune Brause, die verspricht, Ihre Vorfahren von den Toten auferstehen zu lassen, oder eine Gewürzsosse namens Arsch. Und Ihre Anzüge mcöhten Sie sicher auch nicht schneidern lassen, wo Kunden in strikter Reihenfolge exekutiert werden. Was Übersetzungsfehler in der Werbung nach sich ziehen können, wieso Schalke-Fans in der Hertha-Werbung noch ein harmloses Missgeschick sind, welche weitreichenden Folgen kulturelle Missverständnisse haben können, zeigt Wolfgang Hars, indem er die sogenannten Kreativen einmal beim Wort nimmt und nachhakt, was dran ist an den Werbebotschaften und -legenden: Was ist Wahrheit, was nur ein Märchen und was schamlos gelogen? Die peinlichsten Flops und Missgeschicke aus der Welt der Werbung. //A/V/ Versand D: 2,00 EUR.
2
9783499624469 - Wolfgang Hars: Wer trinkt die wächserne Kaulquappe? Mythen, Märchen, Missgeschicke aus der Welt der Werbung
Symbolbild
Wolfgang Hars

Wer trinkt die wächserne Kaulquappe? Mythen, Märchen, Missgeschicke aus der Welt der Werbung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB US

ISBN: 9783499624469 bzw. 349962446X, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 10.75 ( 11.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 1-8 werkdagen.
Antiquariaat Atsee dokkum.
Hätten Sie gerne ein Auto, das "Fährt nicht" heisst oder dessen Typenbezeichnung "Pechsträhne" bedeutet? Würden Sie mit Ihrer Airline gerne "nackt fliegen"? Oder einen Lockenstab besitzen, der "Miststück" heisst? Und einen Staubsauger, dem der Hersteller attestiert, keiner würde so schlecht saugen wie dieser, würden Sie ebenso ungern kaufen wie einen Füller, der Sie "schwängert", oder Laufschuhe, für die der werbende Darsteller sagt: "Ich will diese Schuhe nciht." Ein Kaffee, der heisst: "Das ist k... Hätten Sie gerne ein Auto, das "Fährt nicht" heisst oder dessen Typenbezeichnung "Pechsträhne" bedeutet? Würden Sie mit Ihrer Airline gerne "nackt fliegen"? Oder einen Lockenstab besitzen, der "Miststück" heisst? Und einen Staubsauger, dem der Hersteller attestiert, keiner würde so schlecht saugen wie dieser, würden Sie ebenso ungern kaufen wie einen Füller, der Sie "schwängert", oder Laufschuhe, für die der werbende Darsteller sagt: "Ich will diese Schuhe nciht." Ein Kaffee, der heisst: "Das ist kein Kaffee", wird Ihnen ebenso wenig schmecken wie braune Brause, die verspricht, Ihre Vorfahren von den Toten auferstehen zu lassen, oder eine Gewürzsosse namens "Arsch". Und Ihre Anzüge mcöhten Sie sicher auch nicht schneidern lassen, wo "Kunden in strikter Reihenfolge exekutiert werden". &13; Was Übersetzungsfehler in der Werbung nach sich ziehen können, wieso Schalke-Fans in der Hertha-Werbung noch ein harmloses Missgeschick sind, welche weitreichenden Folgen kulturelle Missverständnisse haben können, zeigt Wolfgang Hars, indem er die sogenannten Kreativen einmal beim Wort nimmt und nachhakt, was dran ist an den Werbebotschaften und -legenden: Was ist Wahrheit, was nur ein Märchen und was schamlos gelogen? Die peinlichsten Flops und Missgeschicke aus der Welt der Werbung.Taal: Duits;Afmetingen: 11x191x126 mm;Gewicht: 210,00 gram;Verschijningsdatum: maart 2009;ISBN10: 349962446X;ISBN13: 9783499624469; Duitstalig | Paperback | 2009.
3
349962446X - Wolfgang Hars: Wer trinkt die wächserne Kaulquappe? Mythen, Märchen, Missgeschicke aus der Welt der Werbung
Symbolbild
Wolfgang Hars

Wer trinkt die wächserne Kaulquappe? Mythen, Märchen, Missgeschicke aus der Welt der Werbung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 349962446X bzw. 9783499624469, in Deutsch, rororo Rowohlt, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.90 ( 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Buchkunst Joachim Nikolaus Philippi Joachim Nikolaus Philippi, 66629 Freisen.
Taschenbuch 192 S. Taschenbuch Guter Zustand. Preisaufkleberrest auf der Buchrückseite, Einband etwas berieben/bestossen. Klappentext auf der Buchrückseite: Hätten Sie gerne ein Auto, das Fährt nicht heisst oder dessen Typenbezeichnung Pechsträhne bedeutet? Würden Sie mit Ihrer Airline gerne nackt fliegen? Oder einen Lockenstab besitzen, der Miststück heisst? Und einen Staubsauger, dem der Hersteller attestiert, keiner würde so schlecht saugen wie dieser, würden Sie ebenso ungern kaufen wie einen Füller, der Sie schwängert, oder Laufschuhe, für die der werbende Darsteller sagt: Ich will diese Schuhe nciht. Ein Kaffee, der heisst: Das ist kein Kaffee, wird Ihnen ebenso wenig schmecken wie braune Brause, die verspricht, Ihre Vorfahren von den Toten auferstehen zu lassen, oder eine Gewürzsosse namens Arsch. Und Ihre Anzüge mcöhten Sie sicher auch nicht schneidern lassen, wo Kunden in strikter Reihenfolge exekutiert werden. Was Übersetzungsfehler in der Werbung nach sich ziehen können, wieso Schalke-Fans in der Hertha-Werbung noch ein harmloses Missgeschick sind, welche weitreichenden Folgen kulturelle Missverständnisse haben können, zeigt Wolfgang Hars, indem er die sogenannten Kreativen einmal beim Wort nimmt und nachhakt, was dran ist an den Werbebotschaften und -legenden: Was ist Wahrheit, was nur ein Märchen und was ***los gelogen? Die peinlichsten Flops und Missgeschicke aus der Welt der Werbung. //A/V/, ohne Angabe.
4
9783499624469 - Hars, Wolfgang: Wer trinkt die wächserne Kaulquappe? : Mythen, Märchen, Missgeschicke aus der Welt der Werbung.
Hars, Wolfgang

Wer trinkt die wächserne Kaulquappe? : Mythen, Märchen, Missgeschicke aus der Welt der Werbung. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783499624469 bzw. 349962446X, in Deutsch, Rowohlt.

Fr. 2.44 ( 2.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 5.38 ( 5.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Köppe, 01156 Dresden.
Orig.-Ausg. 191 S. : Ill. ; 19 cm kart. erscheint noch ungelesen -- sehr guter Zustand-- keine Mängelstempel oder Striche Versand D: 3,00 EUR Werbung.
5
9783499624469 - Hars, Wolfgang: Wer trinkt die wächserne Kaulquappe? Mythen, Märchen, Missgeschicke aus der Welt der Werbung.
Hars, Wolfgang

Wer trinkt die wächserne Kaulquappe? Mythen, Märchen, Missgeschicke aus der Welt der Werbung. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783499624469 bzw. 349962446X, in Deutsch, Rowohlt, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.44 ( 2.50)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 4.40 ( 4.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Schürmann/ Kiewning GbR [64536929], Kassel, Germany.
192 Seiten. Mängelstempel am unteren Schnitt EgBel.I Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 290, Books.
Lade…