Leo Monsterhüter - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 10.65 ( 11.00)¹ (vom 21.05.2022)
1
9783522507608 - Leo Monsterhüter

Leo Monsterhüter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783522507608 bzw. 3522507606, in Deutsch, Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, neu.

Fr. 10.65 ( 11.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
#LeseChecker*in – einfach Spass haben! #Aufgelockertes Layout erleichtert das Lesen #Mit tollem Extra: Monster-Karten Ein packendes Monsterabenteuer für Jungs und Mädchen Leo staunt nicht schlecht, als er an seinem 9. Geburtstag einen Brief erhält, auf dem die Worte „STRENG GEHEIM“ prangen: Er soll Monsterhüter werden und sein Dorf vor den wilden Kreaturen im umliegenden Wald schützen. Seine erste Aufgabe: den Gepanzerten Geiferzahn aufhalten, der geradewegs auf das Dorf zustürmt. Ausgestattet mit einer magischen Monsterkarte, einer Schleuder und geheimnisvollen Steinen macht sich Leo auf den Weg in den Wald. Wird es ihm gelingen, den Gepanzerten Geiferzahn rechtzeitig zu stoppen? Mit monstercoolem Extra: Bestimmungskarten mit wichtigen Monster-Infos, 21.0 x 14.8 cm, Buch.
2
9783522507608 - Humphrey, Kris und Williamson, Pete und Gehring, Julia: Leo Monsterhüter
Humphrey, Kris und Williamson, Pete und Gehring, Julia

Leo Monsterhüter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783522507608 bzw. 3522507606, in Deutsch, Thienemann, Stuttgart/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 10.65 ( 11.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
#LeseChecker*in - einfach Spass haben!¿ #Aufgelockertes Layout erleichtert das Lesen #Mit tollem Extra: Monster-Karten Ein packendes Monsterabenteuer für Jungs und Mädchen Leo staunt nicht schlecht, als er an seinem 9. Geburtstag einen Brief erhält, auf dem die Worte "STRENG GEHEIM" prangen: Er soll Monsterhüter werden und sein Dorf vor den wilden Kreaturen im umliegenden Wald schützen. Seine erste Aufgabe: den Gepanzerten Geiferzahn aufhalten, der geradewegs auf das Dorf zustürmt. Ausgestattet mit einer magischen Monsterkarte, einer Schleuder und geheimnisvollen Steinen macht sich Leo auf den Weg in den Wald. Wird es ihm gelingen, den Gepanzerten Geiferzahn rechtzeitig zu stoppen? Mit monstercoolem Extra: Bestimmungskarten mit wichtigen Monster-Infos von Humphrey, Kris und Williamson, Pete und Gehring, Julia, Neu.
Lade…