Marken-Etikette (Die markenorientierte Servicekultur leben).
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 2.01 ( 2.07)¹ Fr. 19.49 ( 20.09)¹ Fr. 11.18 ( 11.52)¹ Fr. 14.41 ( 14.85)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.60 ( 0.62)¹ (vom 19.04.2015)
1
9783527500147 - Pringle, Hamish / Gordon, William: Marken- Etikette.
Pringle, Hamish / Gordon, William

Marken- Etikette.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783527500147 bzw. 3527500146, in Deutsch, Wiley Vch Verlag Gmbh, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 6.45 ( 6.65)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
BuWurm214, [4204885].
"""Die Marketingexperten Gordon und Pringle zeigen in diesem Buch exemplarisch,wie mit einer Marke die Identität eines Unternehmens mit dem Lifestyledes Endverbrauchers vereinigt werden kann"", lobt Prof. John Philip Jonesder Syracuse Universität, New York. Die Autoren präsentieren einen solidenLeitfaden, der es Unternehmern und ihren Mitarbeitern ermöglicht, den ""Unternehmensgedanken""in ein eigenes ""Markenbewusstsein"" weiterzuentwickeln. Die Erwartungender Endverbraucher an ihre Marke sind dafür die Grundlage sowie auch fürweiter zu entwickelnde Dienstleistungskonzepte. Ein neues Denken, ein ""CorporateMindset"" sollte entstehen, das möglichst auch im Einklang mit den Fähigkeitenund Talenten der Mitarbeiter entwickelt werden sollte. ""Marken-Etikette""zeigt, wie der interne und externe ""Wert"" einer Marke gesteigert wird.", Gebunden.
2
3527500146 - Hamish Pringle, William Gordon: Marken-Etikette
Symbolbild
Hamish Pringle, William Gordon

Marken-Etikette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3527500146 bzw. 9783527500147, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 19.39 ( 19.98)¹ + Versand: Fr. 5.82 ( 6.00)¹ = Fr. 25.21 ( 25.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Wiley-VCH, Ausgabe von 2002, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 367, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
3527500146 - Marketing. Pringle, Hamish und William Gordon: Marken-Etikette (Die markenorientierte Servicekultur leben).
Symbolbild
Marketing. Pringle, Hamish und William Gordon

Marken-Etikette (Die markenorientierte Servicekultur leben).

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3527500146 bzw. 9783527500147, in Deutsch, Wiley-VCH 2002. gebraucht.

Fr. 9.46 ( 9.75)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 11.40 ( 11.75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bücher und Mehr, [1007].
ISBN 3527500146. Pappband mit Schutzumschlag, Gr.-8°, XIX, 355 S. Die ersten Bll. Gering feuchtigkeitsgewellt, gutes sauberes Exemplar.
4
9783527500147 - Hamish Pringle, William Gordon: Marken-Etikette: Die markenorientierte Servicekultur leben
Hamish Pringle, William Gordon

Marken-Etikette: Die markenorientierte Servicekultur leben (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527500147 bzw. 3527500146, in Deutsch, 356 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.67 ( 45.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, bookstotheworld.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783527500147 - Hamish Pringle, William Gordon: Marken-Etikette: Die markenorientierte Servicekultur leben
Hamish Pringle, William Gordon

Marken-Etikette: Die markenorientierte Servicekultur leben (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783527500147 bzw. 3527500146, in Deutsch, 356 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.60 ( 0.62)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…