Kundenorientierte Produktentwicklung - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
SchnittFr. 49.86 ( 51.28)¹ Fr. 57.71 ( 59.35)¹ Fr. 57.96 ( 59.60)¹ Fr. 46.91 ( 48.25)¹ Fr. 56.30 ( 57.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.55 ( 6.74)¹ (vom 17.10.2016)
1
9783527500819 - Kundenorientierte Produktentwicklung. Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler.

Kundenorientierte Produktentwicklung. Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527500819 bzw. 3527500812, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 12.63 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien. Deutschland ist ein Technik-Land, ein Land der Ingenieure. Ihre Produkte und Dienstleistungen sind national wie international geschätzt - Made in Germany steht nicht nur für Qualität, sondern auch für ausgereifte Technik.Doch zunehmend ändern sich Märkte und Käuferverhalten. Es gibt internationale Anbieter, die vergleichbare Technik preiswerter anbieten. Nicht die Technik an sich wird gekauft, bezahlt, Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien. Deutschland ist ein Technik-Land, ein Land der Ingenieure. Ihre Produkte und Dienstleistungen sind national wie international geschätzt - Made in Germany steht nicht nur für Qualität, sondern auch für ausgereifte Technik.Doch zunehmend ändern sich Märkte und Käuferverhalten. Es gibt internationale Anbieter, die vergleichbare Technik preiswerter anbieten. Nicht die Technik an sich wird gekauft, bezahlt wird der Nutzen, den ein Kunde mit der Technik erzielen kann.Viele technologieorientierte Unternehmen arbeiten und denken aber immer noch technik- oder produktorientiert. Denn Entwickler und Ingenieure halten Marketing lediglich für ein Mittel zur Vermarktung ihrer technisch geprägten Produkte. Sie müssen lernen, marktorientiert zu denken und zu handeln und Marketing auch als eine Methode der kundenorientierten Produktentwicklung zu verstehen. Das Buch zeigt, wie Technologie und Marketing verbunden werden. Es erläutert die für das Technologiemarketing notwendigen Marketinggrundlagen ebenso, wie das wichtigste Handwerkszeug im Technologiemanagement. Es zeigt Wege auf, den Kundennutzen zu ermitteln und gibt dem Leser Hilfsmittel an die Hand, die eigenen Technologien und Produkte im Wettbewerb mit anderen zu bewerten. Anleitungen zur Kundenbefragung und Marktforschung ermöglichen es dem Leser, die Materie direkt umzusetzen und so neue Produkte und Märkte zu erschliessen.
2
9783527500819 - Josef Gochermann: Kundenorientierte Produktentwicklung
Symbolbild
Josef Gochermann

Kundenorientierte Produktentwicklung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527500819 bzw. 3527500812, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh Nov 2003, neu.

Fr. 56.30 ( 57.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien. Deutschland ist ein Technik-Land, ein Land der Ingenieure. Ihre Produkte und Dienstleistungen sind national wie international geschätzt - 'Made in Germany' steht nicht nur für Qualität, sondern auch für ausgereifte Technik. Doch zunehmend ändern sich Märkte und Käuferverhalten. Es gibt internationale Anbieter, die vergleichbare Technik preiswerter anbieten. Nicht die Technik an sich wird gekauft, bezahlt wird der Nutzen, den ein Kunde mit der Technik erzielen kann. Viele technologieorientierte Unternehmen arbeiten und denken aber immer noch technik- oder produktorientiert. Denn Entwickler und Ingenieure halten Marketing lediglich für ein Mittel zur Vermarktung ihrer technisch geprägten Produkte. Sie müssen lernen, marktorientiert zu denken und zu handeln und Marketing auch als eine Methode der kundenorientierten Produktentwicklung zu verstehen. Das Buch zeigt, wie Technologie und Marketing verbunden werden. Es erläutert die für das Technologiemarketing notwendigen Marketinggrundlagen ebenso, wie das wichtigste Handwerkszeug im Technologiemanagement. Es zeigt Wege auf, den Kundennutzen zu ermitteln und gibt dem Leser Hilfsmittel an die Hand, die eigenen Technologien und Produkte im Wettbewerb mit anderen zu bewerten. Anleitungen zur Kundenbefragung und Marktforschung ermöglichen es dem Leser, die Materie direkt umzusetzen und so neue Produkte und Märkte zu erschliessen. 245 pp. Deutsch.
3
9783527500819 - Kundenorientierte Produktentwicklung

Kundenorientierte Produktentwicklung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527500819 bzw. 3527500812, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 56.30 ( 57.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Produkte und Dienstleistungen sind dann erfolgreich, wenn sie sich am Nutzen für den Kunden orientieren. Dies gilt in zunehmendem Masse auch für technologiebasierte Produkte. Gekauft wird nicht die Technik an sich, sondern der Nutzen, den man sich von ihr verspricht. Kennt man diesen Nutzen schon zu Beginn der Entwicklung, kann man seine Produkte gezielt kundenorientiert ausrichten. Für die verantwortlichen Ingenieure und Produktentwickler stehen häufig die technischen Funktionen und Lösungen im Vordergrund. Das Marketing ist aus ihrer Sicht für die Platzierung am Markt verantwortlich. Technologie und Marketing sind oft noch zwei verschiedene Welten. Für viele, insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen stellt sich die Frage, wie der Wechsel von der Technologie- zur Markt- und Kundenorientierung zu vollziehen ist. Wie können bewährte Marketinginstrumente und -methoden genutzt werden, um sich gezielter an den Kundenbedürfnissen auszurichten? Josef Gochermann zeigt, wie Technologie und Marketing erfolgreich miteinander verbunden werden. Er erläutert die für das Technologiemarketing notwendigen Marketinggrundlagen ebenso wie das wichtigste Handwerkszeug im Technologiemanagement. Dem Leser wird vermittelt, wie die Instrumente und Methoden des Marketing zur kundenorientierten Produktentwicklung einzusetzen sind. Anleitungen zur Kundenbefragung, Hilfsmittel zur Bewertung der eigenen Technologien und Produkte im Wettbewerb und konkrete Praxisbeispiele unterstützen bei der Umsetzung in die betriebliche Praxis. gebundene Ausgabe, 28.01.2004.
4
9783527500819 - Josef Gochermann: Kundenorientierte Produktentwicklung, Marketingwissen Fur Ingenieure Und Entwickler
Josef Gochermann

Kundenorientierte Produktentwicklung, Marketingwissen Fur Ingenieure Und Entwickler (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783527500819 bzw. 3527500812, in Deutsch, Wiley-Vch Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 61.25 ( 62.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Viele Unternehmen denken noch zu stark technik- oder produktorientiert. Sie müssen lernen stärker marktorientiert zu denken und zu arbeiten. Bezahlt wird der Kundennutzen, nicht die technische Leistung des Produktes an sich. Gemeinsam können Marketing und Technik die Kundenbedürfnisse besser erkennen und erfüllen und somit den Erfolg des Unternehmens garantieren. Das Buch verdeutlicht die Wege zur Zusammenarbeit und unterstützt mit praktischen Anleitungen und Hilfen die Durchführung von marktorientierten Aktivitäten.Taal: Duits;Afmetingen: 27x246x186 mm;Gewicht: 596,00 gram;Verschijningsdatum: januari 2004;ISBN10: 3527500812;ISBN13: 9783527500819; Duitstalig | Hardcover | 2004.
5
9783527500819 - Josef Gochermann: Kundenorientierte Produktentwicklung - Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler
Josef Gochermann

Kundenorientierte Produktentwicklung - Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527500819 bzw. 3527500812, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 56.30 ( 57.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenorientierte Produktentwicklung: Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien. Deutschland ist ein Technik-Land, ein Land der Ingenieure. Ihre Produkte und Dienstleistungen sind national wie international geschätzt - `Made in Germany` steht nicht nur für Qualität, sondern auch für ausgereifte Technik. Buch.
6
9783527500819 - Gochermann, Josef: Kundenorientierte Produktentwicklung. Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler.
Symbolbild
Gochermann, Josef

Kundenorientierte Produktentwicklung. Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler. (1928)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783527500819 bzw. 3527500812, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA.

Fr. 12.63 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 2.24 ( 2.30)¹ = Fr. 14.87 ( 15.29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll, 54587 Lissendorf.
Auflage: 1. Auflage 245 Seiten 24,4 x 17,2 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe Cover ist berieben, Buch ist leicht verlagert (längs durchgebogen), kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 213664 Versand D: 2,30 EUR.
Lade…