besser sein könnte - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 16.23 ( 16.74)¹ Fr. 19.46 ( 20.08)¹ Fr. 22.96 ( 23.69)¹ Fr. 2.12 ( 2.19)¹ Fr. 35.52 ( 36.64)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.41 ( 0.42)¹ (vom 30.09.2013)
1
9783527501007 - Bernd Nolte: Marketing konkret: Überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte: Uberprufen Sie Ihr Marketing Wie Es Ist Und Entdecken Sie Wie Es Besser Sein Konnte
Bernd Nolte

Marketing konkret: Überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte: Uberprufen Sie Ihr Marketing Wie Es Ist Und Entdecken Sie Wie Es Besser Sein Konnte (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783527501007 bzw. 3527501002, in Deutsch, 286 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 1.84 ( 1.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gudrun-adelheid.
Wer sich heute mit dem Thema Kundenmarketing beschäftigt, hat die Qual der Wahl. Unzählige Bücher sind in den vergangenen Jahren erschienen -- jedes mit neuen Begriffen und neuen Methoden. Und dem Fazit: Der Kunde von heute ist ein rätselhaftes Wesen. Ihn zu gewinnen, bedarf grösster Mühe. Auch für Bernd Nolte ist klar: Zum Nulltarif gibt es keine Kunden. Denn der "Konsum-Ichling" von heute entscheidet nach dem Pippi-Langstrumpf-Prinzip: Mach mir eine Welt, wie sie mir gefällt. Doch für den Mitbegründer und Partner der internationalen Consulting- und Innovationsschmiede 4P reicht es im Gegensatz zu vieler seiner Kollegen nicht aus, Marketingstudien in Auftrag zu geben oder Call-Center mit qualifizierten Mitarbeitern zu besetzen. Verkäufer auf den Servicegedanken zu trimmen oder die Führungskräfte auf Motivationsseminare zu schicken. CRM-Systeme zu installieren oder das Beschwerdemanagement auf Vordermann zu bringen. Für ihn müssen zusätzlich die Führungskräfte in die Rolle des fürsorglichen Beziehungsmanagers schlüpfen und sich um die externen und internen Kunden kümmern. Denn -- und damit hat Nolte Recht: Der Kunde von heute hat keine Beziehung zum Unternehmen X oder Y, sondern zur Mitarbeiterin Anke Schröder oder zum Mitarbeiter Robert Bruck. "Er kauft nicht allein das Nützliche", so Nolte, "sondern das Wünschenswerte: die Werte, die Aussendarstellung, den Ruf und den Charakter, die von einem Unternehmen und seinen Menschen und ihren Leistungen ausgestrahlt werden." Konkret bedeutet das: Führungskräfte dürfen sich nicht länger als Führungskräfte verstehen mit ihrem eigenen kleinen Herrschaftsbereich, in dem sie schalten und walten können, wie es ihnen beliebt. Sondern vielmehr als Akteure auf einem internen Markt, die sich gegenseitig stützen und zum Wohle aller agieren. Denn nur wenn dieses gegenseitige Geben und Nehmen in der eigenen Unternehmenswelt funktioniert, kann der kollektive Sprung in eine kundenorientierte Zukunft überhaupt klappen. Und Produkte sowie Dienstleitungen entwickelt werden, die den Mitarbeiter und den Kunden begeistern und längerfristig ans Unternehmen binden. Überaus lesenswert! --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-04-27, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 1349907.
2
9783527501007 - Bernd Nolte: Marketing konkret
Bernd Nolte

Marketing konkret (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783527501007 bzw. 3527501002, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 41.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 59.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte. Zum Selbermachen. Mit vielen Checklisten und Praxisbeispielen, Die Verbraucher sind anspruchsvoller geworden. Das Marketing muss es noch werden. Die Elemente des Erfolgs sind: Unverwechselbarkeit, Kundenbegeisterung, Kundenbindung und Partnerschaft. Das Verbraucherverhalten hat sich in den letzten Jahren verändert. Zwar geben die Verbraucher mittlerweile wieder Geld aus, sind dabei aber zurückhaltender als früher. Die Anbieter haben mit dieser Entwicklung nicht Schritt gehalten: Viele Sortimente sind zu gross, die Produktpalette ist oft undifferenziert und das Verkaufspersonal nicht selten völlig überfordert. Es sieht sich preisbewussten, aufgeklärten und anspruchsvollen Kunden gegenüber, die genau wissen, was sie wollen: Beim Discounter kaufen sie die günstigsten Handels- und No-Name-Produkte. In Fachgeschäften richtet sich ihr Augenmerk dagegen vor allem auf Qualität und Service, weniger auf den Preis. Solange die Anbieter sich diesem neuen Kunden nicht anpassen, wird es immer grössere Unternehmen geben, die mit immer mehr Waren um die Gunst von immer weniger Kunden buhlen. Unter diesen Bedingungen ist es gerade nicht die richtige Strategie, seinen Vertrieb unter Druck zu setzen, damit er immer mehr verkauft. Vielmehr werden sich die Wettbewerber durchsetzen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden am besten kennen und am schnellsten auf sie reagieren. In fünf Schritten und mit Hilfe bewährter Marketing-Tools zeigt Bernd Nolte, wie Unternehmen sowohl die Wünsche ihrer Kunden erfüllen als auch neue Kundenkreise erschliessen können. Er erklärt, wie das Potenzial eines Unternehmens zu bewerten und erfolgreich zu nutzen ist. Innovation, Mitarbeitermotivation und Kundenbindung sind wesentliche Aspekte seines Konzepts. Der Autor bietet statt abstrakter Normen und Standardlösungen konkrete Anleitungen für die unternehmerische Praxis. gebundene Ausgabe, 27.04.2004.
3
9783527501007 - Marketing konkret: Überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte

Marketing konkret: Überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527501007 bzw. 3527501002, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 2.12 ( 2.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Verbraucher sind anspruchsvoller geworden. Das Marketing muss es noch werden. Die Elemente des Erfolgs sind: Unverwechselbarkeit, Kundenbegeisterung, Kundenbindung und Partnerschaft.Das Verbraucherverhalten hat sich in den letzten Jahren verändert. Zwar geben die Verbraucher mittlerweile wieder Geld aus, sind dabei aber zurückhaltender als früher. Die Anbieter haben mit dieser Entwicklung nicht Schritt gehalten: Viele Sortimente sind zu gross, die Produktpalette ist oft undifferenziert und das Verkau, Die Verbraucher sind anspruchsvoller geworden. Das Marketing muss es noch werden. Die Elemente des Erfolgs sind: Unverwechselbarkeit, Kundenbegeisterung, Kundenbindung und Partnerschaft.Das Verbraucherverhalten hat sich in den letzten Jahren verändert. Zwar geben die Verbraucher mittlerweile wieder Geld aus, sind dabei aber zurückhaltender als früher. Die Anbieter haben mit dieser Entwicklung nicht Schritt gehalten: Viele Sortimente sind zu gross, die Produktpalette ist oft undifferenziert und das Verkaufspersonal nicht selten völlig überfordert. Es sieht sich preisbewussten, aufgeklärten und anspruchsvollen Kunden gegenüber, die genau wissen, was sie wollen: Beim Discounter kaufen sie die günstigsten Handels- und No-Name-Produkte. In Fachgeschäften richtet sich ihr Augenmerk dagegen vor allem auf Qualität und Service, weniger auf den Preis.Solange die Anbieter sich diesem neuen Kunden nicht anpassen, wird es immer grössere Unternehmen geben, die mit immer mehr Waren um die Gunst von immer weniger Kunden buhlen. Unter diesen Bedingungen ist es gerade nicht die richtige Strategie, seinen Vertrieb unter Druck zu setzen, damit er immer mehr verkauft. Vielmehr werden sich die Wettbewerber durchsetzen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden am besten kennen und am schnellsten auf sie reagieren.In fünf Schritten und mit Hilfe bewährter Marketing-Tools zeigt Bernd Nolte, wie Unternehmen sowohl die Wünsche ihrer Kunden erfüllen als auch neue Kundenkreise erschliessen können. Er erklärt, wie das Potenzial eines Unternehmens zu bewerten und erfolgreich zu nutzen ist. Innovation, Mitarbeitermotivation und Kundenbindung sind wesentliche Aspekte seines Konzepts. Der Autor bietet statt abstrakter Normen und Standardlösungen konkrete Anleitungen für die unternehmerische Praxis.
4
9783527501007 - Nolte, Bernd: Marketing konkret : überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte
Nolte, Bernd

Marketing konkret : überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783527501007 bzw. 3527501002, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch.

Fr. 14.35 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 9.64 ( 9.95)¹ = Fr. 23.99 ( 24.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Weiner [61633592], Friedenweiler, Germany.
Weinheim : Wiley-VCH 2004, 286 Seiten, graph. Darst. ; 25 cm, gebunden, illustriertes Hardcover ; zu Beginn auf 6 Seiten Markeranstriche, danach keine Einträge bemerkt, sonst gut bis sehr gut erhalten.
5
9783527501007 - NO LTE: MARKETING KONKRET: UBERPRUFEN SIE IHR MARKETING WIE ES IST UND ENTDECKEN SIE WIE ES BESSER SEIN KONNTE
NO LTE

MARKETING KONKRET: UBERPRUFEN SIE IHR MARKETING WIE ES IST UND ENTDECKEN SIE WIE ES BESSER SEIN KONNTE

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783527501007 bzw. 3527501002, in Deutsch, WILEY-VCH, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 41.73 ( 43.05)¹ + Versand: Fr. 2.59 ( 2.67)¹ = Fr. 44.32 ( 45.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REM Distributors Inc [57734029], NEW CANAAN, CT, U.S.A.
6
9783527501007 - Marketing konkret - Überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein Könnte

Marketing konkret - Überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein Könnte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783527501007 bzw. 3527501002, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 28.49 ( 29.39)¹ + Versand: Fr. 2.28 ( 2.35)¹ = Fr. 30.77 ( 31.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…