Innovationen im Retail Banking: Der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft: Der Weg Zum Erfolgreichen Privatkundengeschaft
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 197.11 ( 200.91)¹ Fr. 119.13 ( 121.43)¹ Fr. 130.46 ( 132.97)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 16.35 ( 16.66)¹ (vom 24.04.2015)
1
9783527501366 - Dieter Bartmann: Innovationen im Retail Banking
Symbolbild
Dieter Bartmann

Innovationen im Retail Banking (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527501366 bzw. 3527501363, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh Mai 2005, neu.

Fr. 126.56 ( 129.00)¹ + Versand: Fr. 16.81 ( 17.13)¹ = Fr. 143.37 ( 146.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Modernisierung des Retail Banking kann nur gelingen, wenn klare strategische Vorgaben in intelligente Innovationen münden. Dieser Band begleitet die Verantwortlichen bei den hierfür notwendigen Entscheidungs- und Veränderungsprozessen. Bei den meisten Investitionen deutscher Banken geht es um die Modernisierung der Vertriebsbank. Ihr Ziel: eine Verbesserung der Erträge durch Umsatzwachstum. Dabei müssen die Verantwortlichen eine klare Vorstellung davon haben, welchen Leitideen ihr Unternehmen in Zukunft folgen soll. Dieses Buch zeigt, wie sich Retail Banking innovativ und profitabel gestalten lässt, und erläutert die strategischen Leitlinien der Wandlungsprozesse. Es präsentiert neue Ansätze für den integrierten Multikanalvertrieb und gibt Anregungen für die 'Veredlung' von IT-Innovationen, um Produktideen entwickeln und neue Geschäftsfelder erschliessen zu können. Herrvorgegangen ist der Band aus der vierjährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit des Instituts für Bankinnovation ibi research an der Universität Regensburg. Das Institut kooperierte mit namhaften Finanzdienstleistern und wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ins Leben gerufen und gefördert. 549 pp. Deutsch.
2
9783527501366 - Herausgeber: Dieter Bartmann: Innovationen im Retail Banking: Der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft: Der Weg Zum Erfolgreichen Privatkundengeschaft
Herausgeber: Dieter Bartmann

Innovationen im Retail Banking: Der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft: Der Weg Zum Erfolgreichen Privatkundengeschaft (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527501366 bzw. 3527501363, in Deutsch, 549 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 126.56 ( 129.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-25, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 1787640.
3
9783527501366 - Herausgeber: Dieter Bartmann: Innovationen im Retail Banking: Der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft: Der Weg Zum Erfolgreichen Privatkundengeschaft
Herausgeber: Dieter Bartmann

Innovationen im Retail Banking: Der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft: Der Weg Zum Erfolgreichen Privatkundengeschaft (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527501366 bzw. 3527501363, in Deutsch, 549 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 126.56 ( 129.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-25, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 1587913.
4
9783527501366 - Herausgeber: Dieter Bartmann: Innovationen im Retail Banking: Der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft: Der Weg Zum Erfolgreichen Privatkundengeschaft
Herausgeber: Dieter Bartmann

Innovationen im Retail Banking: Der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft: Der Weg Zum Erfolgreichen Privatkundengeschaft (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783527501366 bzw. 3527501363, in Deutsch, 549 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 16.35 ( 16.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-25, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 1587913.
5
9783527501366 - Dieter Bartmann: Innovationen Im Retail Banking: Der Weg Zum Erfolgreichen Privatkundengeschaft
Symbolbild
Dieter Bartmann

Innovationen Im Retail Banking: Der Weg Zum Erfolgreichen Privatkundengeschaft (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527501366 bzw. 3527501363, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 151.82 ( 154.74)¹ + Versand: Fr. 8.19 ( 8.35)¹ = Fr. 160.01 ( 163.09)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
549 pages. In Stock.
Lade…