Kooperationscontrolling: Beziehungsqualität als Erfolgsfaktor unternehmensübergreifender Zusammenarbeit: Beziehungsqualitat Als Erfolgsfaktor . Zusammenarbeit (Advanced Controlling)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 25.25 (€ 25.74)¹ | Fr. 29.69 (€ 30.26)¹ | Fr. 34.86 (€ 35.53)¹ | Fr. 25.49 (€ 25.99)¹ |
Nachfrage |
1
Kooperationscontrolling (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783527501809 bzw. 3527501800, Band: 39, in Deutsch, Wiley Vch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Kooperationscontrolling - Beziehungsqualität als Erfolgsfaktor:unternehmensübergreifender Zusammenarbeit: Kooperationen zwischen Unternehmen gewinnen in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Wichtiges Kriterium für das Funktionieren von Wertschöpfungsketten ist die Qualität der Beziehung und das Vertrauen zwischen den Partnern. Band 39 widmet sich diesen neuen Fragestellungen und gibt praxistaugliche Empfehlungen für Controller im Unternehmen. Kooperationen zwischen Unternehmen gewinnen nicht zuletzt aufgrund verschärfter Wettbewerbsbedingungen immer mehr an Bedeutung. Die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen bietet eine Reihe von Chancen, ist aber auch mit erheblichen Risiken verbunden. Die Vertrauenswürdigkeit potentieller Kooperationspartner ist entscheidend für das Zustandekommen von Kooperationen. Das Controlling muss deshalb Informationen sammeln, die die Vertrauenswürdigkeit potenzieller Partner anzeigen. Der AC-Band 39 beginnt mit einer kurzen Einführung in die Problemstellung, warum Kooperationscontrolling ein Aufgabenfeld für Controller sein kann und es werden Chancen und Risiken von Kooperationen aufgezeigt. Der Hauptteil des Bandes beschäftigt sich mit ausgewählten, untersch9iedlich komplexen Instrumenten zur Erfassung der Vertrauenswürdigkeit von Kooperationspartnern. Ein ausführliches Fallbeispiel aus der Unternehmenspraxis zeigt die Anwendungsmöglichkeiten der Instrumente des Kooperationscontrolling bei dem Drogeriemarkt dm, Karlsruhe. Taschenbuch, 01.07.2004.
Kooperationscontrolling - Beziehungsqualität als Erfolgsfaktor:unternehmensübergreifender Zusammenarbeit: Kooperationen zwischen Unternehmen gewinnen in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Wichtiges Kriterium für das Funktionieren von Wertschöpfungsketten ist die Qualität der Beziehung und das Vertrauen zwischen den Partnern. Band 39 widmet sich diesen neuen Fragestellungen und gibt praxistaugliche Empfehlungen für Controller im Unternehmen. Kooperationen zwischen Unternehmen gewinnen nicht zuletzt aufgrund verschärfter Wettbewerbsbedingungen immer mehr an Bedeutung. Die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen bietet eine Reihe von Chancen, ist aber auch mit erheblichen Risiken verbunden. Die Vertrauenswürdigkeit potentieller Kooperationspartner ist entscheidend für das Zustandekommen von Kooperationen. Das Controlling muss deshalb Informationen sammeln, die die Vertrauenswürdigkeit potenzieller Partner anzeigen. Der AC-Band 39 beginnt mit einer kurzen Einführung in die Problemstellung, warum Kooperationscontrolling ein Aufgabenfeld für Controller sein kann und es werden Chancen und Risiken von Kooperationen aufgezeigt. Der Hauptteil des Bandes beschäftigt sich mit ausgewählten, untersch9iedlich komplexen Instrumenten zur Erfassung der Vertrauenswürdigkeit von Kooperationspartnern. Ein ausführliches Fallbeispiel aus der Unternehmenspraxis zeigt die Anwendungsmöglichkeiten der Instrumente des Kooperationscontrolling bei dem Drogeriemarkt dm, Karlsruhe. Taschenbuch, 01.07.2004.
2
Kooperationscontrolling
DE PB NW
ISBN: 9783527501809 bzw. 3527501800, Band: 39, in Deutsch, Wiley Vch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 01.07.2004.
Kooperationscontrolling - Beziehungsqualität als Erfolgsfaktor:unternehmensübergreifender Zusammenarbeit: Kooperationen zwischen Unternehmen gewinnen in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Wichtiges Kriterium für das Funktionieren von Wertschöpfungsketten ist die Qualität der Beziehung und das Vertrauen zwischen den Partnern. Band 39 widmet sich diesen neuen Fragestellungen und gibt praxistaugliche Empfehlungen für Controller im Unternehmen. Kooperationen zwischen Unternehmen gewinnen nicht zuletzt aufgrund verschärfter Wettbewerbsbedingungen immer mehr an Bedeutung. Die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen bietet eine Reihe von Chancen, ist aber auch mit erheblichen Risiken verbunden. Die Vertrauenswürdigkeit potentieller Kooperationspartner ist entscheidend für das Zustandekommen von Kooperationen. Das Controlling muss deshalb Informationen sammeln, die die Vertrauenswürdigkeit potenzieller Partner anzeigen. Der AC-Band 39 beginnt mit einer kurzen Einführung in die Problemstellung, warum Kooperationscontrolling ein Aufgabenfeld für Controller sein kann und es werden Chancen und Risiken von Kooperationen aufgezeigt. Der Hauptteil des Bandes beschäftigt sich mit ausgewählten, untersch9iedlich komplexen Instrumenten zur Erfassung der Vertrauenswürdigkeit von Kooperationspartnern. Ein ausführliches Fallbeispiel aus der Unternehmenspraxis zeigt die Anwendungsmöglichkeiten der Instrumente des Kooperationscontrolling bei dem Drogeriemarkt dm, Karlsruhe.
Kooperationscontrolling - Beziehungsqualität als Erfolgsfaktor:unternehmensübergreifender Zusammenarbeit: Kooperationen zwischen Unternehmen gewinnen in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Wichtiges Kriterium für das Funktionieren von Wertschöpfungsketten ist die Qualität der Beziehung und das Vertrauen zwischen den Partnern. Band 39 widmet sich diesen neuen Fragestellungen und gibt praxistaugliche Empfehlungen für Controller im Unternehmen. Kooperationen zwischen Unternehmen gewinnen nicht zuletzt aufgrund verschärfter Wettbewerbsbedingungen immer mehr an Bedeutung. Die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen bietet eine Reihe von Chancen, ist aber auch mit erheblichen Risiken verbunden. Die Vertrauenswürdigkeit potentieller Kooperationspartner ist entscheidend für das Zustandekommen von Kooperationen. Das Controlling muss deshalb Informationen sammeln, die die Vertrauenswürdigkeit potenzieller Partner anzeigen. Der AC-Band 39 beginnt mit einer kurzen Einführung in die Problemstellung, warum Kooperationscontrolling ein Aufgabenfeld für Controller sein kann und es werden Chancen und Risiken von Kooperationen aufgezeigt. Der Hauptteil des Bandes beschäftigt sich mit ausgewählten, untersch9iedlich komplexen Instrumenten zur Erfassung der Vertrauenswürdigkeit von Kooperationspartnern. Ein ausführliches Fallbeispiel aus der Unternehmenspraxis zeigt die Anwendungsmöglichkeiten der Instrumente des Kooperationscontrolling bei dem Drogeriemarkt dm, Karlsruhe.
3
Symbolbild
Kooperationscontrolling: Beziehungsqualitat Als Erfolgsfaktor Unternehmensubergreifender Zusammenarbeit (Advanced Controlling) (English, German and German Edition)
DE PB US
ISBN: 9783527501809 bzw. 3527501800, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, 배송 비용을: KOR.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kooperationscontrolling: Beziehungsqualitat Als Erfolgsfaktor.
DE NW
ISBN: 9783527501809 bzw. 3527501800, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 배달 유형: Free, 배달: 전세계, 제공 위치: NR70WF Norwich,United Kingdom, 무료 배송.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
고정된 가격.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
고정된 가격.
Lade…