Praxishandbuch Kundenmanagement - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
SchnittFr. 46.87 ( 48.42)¹ Fr. 46.71 ( 48.26)¹ Fr. 53.64 ( 55.41)¹ Fr. 58.47 ( 60.40)¹ Fr. 45.92 ( 47.43)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.63 ( 4.78)¹ (vom 14.01.2020)
1
9783527502509 - Cam-Mai Brasch; Kerstin Köder; Reinhold Rapp: Praxishandbuch Kundenmanagement
Cam-Mai Brasch; Kerstin Köder; Reinhold Rapp

Praxishandbuch Kundenmanagement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527502509 bzw. 3527502505, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 52.18 ( 53.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kundenmanagement zählt aktuell zu den herausragenden Management-Aufgaben. Anhand einführender Grundlagen, konkreter Beispiele und detaillierter Leitfäden stellen die Autoren das komplexe Thema anschaulich und praxisnah dar. Sie behandeln in strukturierter und eingängiger Weise alle wesentlichen Aspekte eines ganzheitlichen Managements. Grundlage bildet hierbei der branchenunabhängige Führungs-Ansatz ULTIMA: U(nternehmensweite Kundenstrategie), L(eadership), T(ransparente Kundenorganisation), I(ntegration von Wirtschaftlichkeit und Steuerung), M(anagement von Kunden-kontakten und kundenrelevanten Prozessen), A(npassung von IT-Systemen). Das Buch bietet Mitgliedern des Top-managements einen umfassenden fachlichen Überblick, um Kundenmanagement-Initiativen effektiv zu starten und nachhaltig zu begleiten. Projektmanager und operativ Verantwortliche erhalten ein kompaktes Basiswissen und Tools zur erfolgreichen Umsetzung der Initiativen. Systematische Lösungsansätze und zahlreiche Best Practice Handlungsempfehlungen erleichtern es, die typischen Einstiegs- und Umsetzungshürden zu nehmen und geben konkrete Anregungen für die Praxis. gebundene Ausgabe, 20.04.2007.
2
9783527502509 - Rapp, Reinhold: Praxishandbuch Kundenmanagement
Rapp, Reinhold

Praxishandbuch Kundenmanagement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783527502509 bzw. 3527502505, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 52.18 ( 53.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.04.2007, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Praxishandbuch Kundenmanagement, Titelzusatz: Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz, Autor: Rapp, Reinhold // Köder, Kerstin // Brasch, Cam-Mai, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenmanagement // Kundenzufriedenheit // Management // Business // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 466, Gewicht: 1018 gr, Verkäufer: averdo.
3
3527502505 - Reinhold Rapp/ Kerstin Köder/ Cam-Mai Brasch: Praxishandbuch Kundenmanagement
Reinhold Rapp/ Kerstin Köder/ Cam-Mai Brasch

Praxishandbuch Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 3527502505 bzw. 9783527502509, vermutlich in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 52.18 ( 53.90)¹ + Versand: Fr. 7.26 ( 7.50)¹ = Fr. 59.44 ( 61.40)¹
unverbindlich
Praxishandbuch Kundenmanagement ab 53.9 € als gebundene Ausgabe: Grundlagen Fallbeispiele Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783527502509 - Cam-Mai Brasch; Kerstin Köder; Reinhold Rapp: Praxishandbuch Kundenmanagement
Cam-Mai Brasch; Kerstin Köder; Reinhold Rapp

Praxishandbuch Kundenmanagement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783527502509 bzw. 3527502505, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 52.18 ( 53.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten - nach dem ULTIMA-Ansatz, Buch, Hardcover, 1. Auflage.
5
9783527502509 - Reinhold Rapp, Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder: Praxishandbuch Kundenmanagement. -
Reinhold Rapp, Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder

Praxishandbuch Kundenmanagement. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527502509 bzw. 3527502505, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 52.18 ( 53.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783527502509 - Cam-Mai Brasch,Kerstin Köder,Reinhold Rapp: Praxishandbuch Kundenmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten - Nach Dem ULTIMA-Ansatz
Cam-Mai Brasch,Kerstin Köder,Reinhold Rapp

Praxishandbuch Kundenmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten - Nach Dem ULTIMA-Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783527502509 bzw. 3527502505, vermutlich in Deutsch, Wiley VCH, neu.

Fr. 53.31 (£ 47.23)¹ + Versand: Fr. 3.38 (£ 2.99)¹ = Fr. 56.69 (£ 50.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 3-5 Days.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3527502505 - Rapp, Reinhold; Köder, Kerstin; Brasch, Cam-Mai: Praxishandbuch Kundenmanagement Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz
Rapp, Reinhold; Köder, Kerstin; Brasch, Cam-Mai

Praxishandbuch Kundenmanagement Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3527502505 bzw. 9783527502509, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH; Wiley-VCH, neu.

Fr. 52.18 ( 53.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783527502509 - Cam-Mai Brasch: Praxishandbuch Kundenmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten - nach dem ULTIMA-Ansatz
Cam-Mai Brasch

Praxishandbuch Kundenmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten - nach dem ULTIMA-Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527502509 bzw. 3527502505, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 10.15 ( 10.49)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.99)¹ = Fr. 14.02 ( 14.48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Lade…