Marktorientiertes Value Management - 7 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152018
SchnittFr. 59.78 ( 61.75)¹ Fr. 51.36 ( 53.06)¹ Fr. 53.55 ( 55.32)¹ Fr. 85.89 ( 88.73)¹ Fr. 57.11 ( 59.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.06 ( 28.99)¹ (vom 05.02.2015)
1
9783527502585 - Marktorientiertes Value Management

Marktorientiertes Value Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527502585 bzw. 3527502580, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 57.11 ( 59.00)¹ + Versand: Fr. 5.81 ( 6.00)¹ = Fr. 62.92 ( 65.00)¹
unverbindlich
Autofahrer, die immer nur in den Rückspiegel starren, werden es schwer haben, jemals anzukommen. Doch genau so planen viele Manager die Reise ihres Unternehmens: rückwärtsgewandt und ohne grossen Blick auf die anderen 'Verkehrsteilnehmer'. Immer noch wird die Unternehmensleistung vor allem mit Hilfe von Budgetvergleichen gemessen. Der Nachteil dieser Methode: Budgets motivieren zur Mittelmässigkeit. Die Aussage des Buchs Marktorientiertes Value Management kann in einem Satz zusammengefasst werden: 'Es wird in Zukunft immer weniger gegen Budget geführt und immer mehr gegen die Wettbewerber im Markt.' Das Mittel der Wahl heisst Finance Intelligence: Die Auswertung von Kapitalmarktdaten, um Marktentwicklungen festzustellen und sich damit zu vergleichen. Wie das geht, zeigt Stern im vorliegenden Buch in sieben Kapiteln. An erster Stelle steht die Ermittlung der richtigen Peer-Gruppe, also derjenigen Wettbewerber, gegen die sich das Unternehmen behaupten muss. Auf der Basis der Value Added Rechnung werden dann Analysewerkzeuge für den Praktiker vorgestellt. Zukünftige Wachstumserwartungen der Investoren werden aus der Differenz von Markt- und Buchwert abgeleitet. Dieser 'strategische Wert' bildet dann die geeignete Grundlage für langfristige Planungen. Die Leistung des Unternehmens wird den Wettbewerbern in einem operativen Index gegenübergestellt, der darüber Auskunft gibt, wo das Unternehmen im Kapitalmarkt steht. Der Vorteil dieser Methode: Das Unternehmen kann feststellen, ob Verbesserungen auf Branchenzyklen oder auf die eigene Leistung zurückzuführen sind. Alles im Blick behält das Management schliesslich mit dem Stern Radar: Dieses Visualisierungstool macht unterschiedliche Geschäftsbereiche in einer Graphik vergleichbar - ohne dass verschiedene Wachstumsraten, Renditen und Margen das Bild verwässern. Für zahlreiche Vertiefungsartikel und Fachgespräche konnte Hermann Stern ausgewiesene Fachleute gewinnen. Beispielsweise berichtet Niels Pfläging über die Hintergründe des Beyond-Budgeting-Konzeptes und Joel Stern, einer der 'Erfinder' des Economic Value Added, über die Entstehung und Anwendung der Wertkennzahl. Daneben kommen Finanzvorstände und Verwaltungsräte zu Wort, um deren Erfahrung mit der Umsetzung des vorliegenden Konzeptes zu dokumentieren. Ein Fallbeispiel, das sich als roter Faden durch das gesamte Buch zieht, erlaubt es dem Leser, alle Analysen nachzuvollziehen und gegebenenfalls für den eigenen Betrieb zu rechnen. Lesehilfen wie Zusammenfassungen und 'Lessons learned' machen es einfach, das Fachbuch auch in kurzer Zeit zu erfassen und später als Nachschlagewerk zu nutzen. Hermann J. Stern, 24.7 x 18.1 x 2.6 cm, Buch.
2
9783527502585 - Marktorientiertes Value Management

Marktorientiertes Value Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783527502585 bzw. 3527502580, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Autofahrer, die immer nur in den Rückspiegel starren, werden es schwer haben, jemals anzukommen. Doch genau so planen viele Manager die Reise ihres Unternehmens: rückwärtsgewandt und ohne grossen Blick auf die anderen "Verkehrsteilnehmer". Immer noch wird die Unternehmensleistung vor allem mit Hilfe von Budgetvergleichen gemessen. Der Nachteil dieser Methode: Budgets motivieren zur Mittelmässigkeit. Die Aussage des Buchs Marktorientiertes Value Management kann in einem Satz zusammengefasst werden: "Es wird in Zukunft immer weniger gegen Budget geführt und immer mehr gegen die Wettbewerber im Markt." Das Mittel der Wahl heisst Finance Intelligence: Die Auswertung von Kapitalmarktdaten, um Marktentwicklungen festzustellen und sich damit zu vergleichen. Wie das geht, zeigt Stern im vorliegenden Buch in sieben Kapiteln. An erster Stelle steht die Ermittlung der richtigen Peer-Gruppe, also derjenigen Wettbewerber, gegen die sich das Unternehmen behaupten muss. Auf der Basis der Value Added Rechnung werden dann Analysewerkzeuge für den Praktiker vorgestellt. Zukünftige Wachstumserwartungen der Investoren werden aus der Differenz von Markt- und Buchwert abgeleitet. Dieser "strategische Wert" bildet dann die geeignete Grundlage für langfristige Planungen. Die Leistung des Unternehmens wird den Wettbewerbern in einem operativen Index gegenübergestellt, der darüber Auskunft gibt, wo das Unternehmen im Kapitalmarkt steht. Der Vorteil dieser Methode: Das Unternehmen kann feststellen, ob Verbesserungen auf Branchenzyklen oder auf die eigene Leistung zurückzuführen sind. Alles im Blick behält das Management schliesslich mit dem Stern Radar: Dieses Visualisierungstool macht unterschiedliche Geschäftsbereiche in einer Graphik vergleichbar - ohne dass verschiedene Wachstumsraten, Renditen und Margen das Bild verwässern. Für zahlreiche Vertiefungsartikel und Fachgespräche konnte Hermann Stern ausgewiesene Fachleute gewinnen. Beispielsweise berichtet Niels Pfläging über die Hintergründe des Beyond-Budgeting-Konzeptes und Joel Stern, einer der "Erfinder" des Economic Value Added, über die Entstehung und Anwendung der Wertkennzahl. Daneben kommen Finanzvorstände und Verwaltungsräte zu Wort, um deren Erfahrung mit der Umsetzung des vorliegenden Konzeptes zu dokumentieren. Ein Fallbeispiel, das sich als roter Faden durch das gesamte Buch zieht, erlaubt es dem Leser, alle Analysen nachzuvollziehen und gegebenenfalls für den eigenen Betrieb zu rechnen. Lesehilfen wie Zusammenfassungen und "Lessons learned" machen es einfach, das Fachbuch auch in kurzer Zeit zu erfassen und später als Nachschlagewerk zu nutzen. Hermann J. Stern, 24.7 cm x 18.1 cm x 2.6 cm mm, Buch.
3
9783527502585 - Hermann J. Stern: Marktorientiertes Value Management
Hermann J. Stern

Marktorientiertes Value Management (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527502585 bzw. 3527502580, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 57.11 ( 59.00)¹ + Versand: Fr. 16.58 ( 17.13)¹ = Fr. 73.69 ( 76.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Autofahrer, die immer nur in den Rückspiegel starren, werden es schwer haben, jemals anzukommen. Doch genau so planen viele Manager die Reise ihres Unternehmens: rückwärtsgewandt und ohne grossen Blick auf die anderen 'Verkehrsteilnehmer'. Immer noch wird die Unternehmensleistung vor allem mit Hilfe von Budgetvergleichen gemessen. Der Nachteil dieser Methode: Budgets motivieren zur Mittelmässigkeit. Die Aussage des Buchs Marktorientiertes Value Management kann in einem Satz zusammengefasst werden: 'Es wird in Zukunft immer weniger gegen Budget geführt und immer mehr gegen die Wettbewerber im Markt.' Das Mittel der Wahl heisst Finance Intelligence: Die Auswertung von Kapitalmarktdaten, um Marktentwicklungen festzustellen und sich damit zu vergleichen.Wie das geht, zeigt Stern im vorliegenden Buch in sieben Kapiteln. An erster Stelle steht die Ermittlung der richtigen Peer-Gruppe, also derjenigen Wettbewerber, gegen die sich das Unternehmen behaupten muss. Auf der Basis der Value Added Rechnung werden dann Analysewerkzeuge für den Praktiker vorgestellt. Zukünftige Wachstumserwartungen der Investoren werden aus der Differenz von Markt- und Buchwert abgeleitet. Dieser 'strategische Wert' bildet dann die geeignete Grundlage für langfristige Planungen. Die Leistung des Unternehmens wird den Wettbewerbern in einem operativen Index gegenübergestellt, der darüber Auskunft gibt, wo das Unternehmen im Kapitalmarkt steht. Der Vorteil dieser Methode: Das Unternehmen kann feststellen, ob Verbesserungen auf Branchenzyklen oder auf die eigene Leistung zurückzuführen sind. Alles im Blick behält das Management schliesslich mit dem Stern Radar: Dieses Visualisierungstool macht unterschiedliche Geschäftsbereiche in einer Graphik vergleichbar - ohne dass verschiedene Wachstumsraten, Renditen und Margen das Bild verwässern.Für zahlreiche Vertiefungsartikel und Fachgespräche konnte Hermann Stern ausgewiesene Fachleute gewinnen. Beispielsweise berichtet Niels Pfläging über die Hintergründe des Beyond-Budgeting-Konzeptes und Joel Stern, einer der 'Erfinder' des Economic Value Added, über die Entstehung und Anwendung der Wertkennzahl. Daneben kommen Finanzvorstände und Verwaltungsräte zu Wort, um deren Erfahrung mit der Umsetzung des vorliegenden Konzeptes zu dokumentieren. Ein Fallbeispiel, das sich als roter Faden durch das gesamte Buch zieht, erlaubt es dem Leser, alle Analysen nachzuvollziehen und gegebenenfalls für den eigenen Betrieb zu rechnen. Lesehilfen wie Zusammenfassungen und 'Lessons learned' machen es einfach, das Fachbuch auch in kurzer Zeit zu erfassen und später als Nachschlagewerk zu nutzen. 303 pp. Deutsch.
4
9783527502585 - Hermann J. Stern: Marktorientiertes Value Management: Wettbewerbsvorteile durch das Finance Intelligence Radar erzielen: Investorenerwartungen auswerten - . - Leistung marktorientiert beurteilen
Hermann J. Stern

Marktorientiertes Value Management: Wettbewerbsvorteile durch das Finance Intelligence Radar erzielen: Investorenerwartungen auswerten - . - Leistung marktorientiert beurteilen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783527502585 bzw. 3527502580, in Deutsch, 303 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 28.06 ( 28.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-19, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 1356756.
5
9783527502585 - Hermann J. Stern: Marktorientiertes Value Management
Hermann J. Stern

Marktorientiertes Value Management (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527502585 bzw. 3527502580, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 57.11 ( 59.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783527502585 - Hermann J. Stern: Marktorientiertes Value Management. Wettbewerbsvorteile Durch Das Finance Intelligence Radar Erzielen - Investorenerwartungen Auswerten - Budgetwertlucken Identifizieren - Leistung Marktorientiert Beurteilen
Hermann J. Stern

Marktorientiertes Value Management. Wettbewerbsvorteile Durch Das Finance Intelligence Radar Erzielen - Investorenerwartungen Auswerten - Budgetwertlucken Identifizieren - Leistung Marktorientiert Beurteilen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527502585 bzw. 3527502580, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 52.36 ( 54.09)¹ + Versand: Fr. 2.42 ( 2.50)¹ = Fr. 54.78 ( 56.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Deastore [50723639], Roma, RM, Italy.
Language: ger.
7
9783527502585 - Stern, Hermann J.: Marktorientiertes Value Management
Stern, Hermann J.

Marktorientiertes Value Management (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527502585 bzw. 3527502580, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.11 ( 59.00)¹ + Versand: Fr. 3.38 ( 3.49)¹ = Fr. 60.49 ( 62.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Lade…