Die 3 Faktoren des Einkaufs: Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.78 (€ 38.94)¹ | Fr. 43.57 (€ 44.90)¹ | Fr. 44.31 (€ 45.66)¹ | Fr. 42.60 (€ 43.90)¹ | Fr. 43.57 (€ 44.90)¹ |
Nachfrage |
Die 3 Faktoren des Einkaufs - Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren
ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Die 3 Faktoren des Einkaufs: Dieses Buch beantwortet die Fragen, die sich Unternehmer und Einkaufsleiter für die Weiterentwicklung des Einkaufs stellen müssen. Wird der Einkauf wichtiger wie alle immer behaupten Ist der Einkauf nur wichtig oder für ein Unternehmen wirklich strategisch Und was sind die entscheidenden Faktoren Für viele Unternehmen wird der Einkauf wirklich unternehmensstrategisch - weil Kostenorientierung zur Wertorientierung mutiert (Faktor 1), weil leichte Zelte in Zeiten von Dynamik und Globalität praktischer sind als gemauerte Paläste (Faktor 2) und weil man Wertschöpfung als Ganzes managen muss, und zwar unabhängig davon, ob sie intern oder extern erbracht wird (Faktor 3). Diese 3 Faktoren geben die Zielrichtung zu einer erfolgreichen Positionierung des Einkaufs vor. Checklisten, Abbildungen und Erläuterungen zeigen den Weg. Ein hervorragender Leitfaden für Unternehmer und Einkaufsleiter. `Das Buch beschreibt den `state-of-the-art` des Einkaufsmanagements und zeigt darüber hinaus innovative Ansätze für die nächsten Schritte auf.` Dr. Holger Hildebrandt, Hauptgeschäftsführer, Bundesverband Einkauf (BME e.V.) `Die Autoren haben sich anschaulich mit dem Wandel des Einkaufs auseinandergesetzt und dabei auch vorherrschende Denkweisen kritisch hinterfragt.` Dr. Silvius Grobosch, Direktor Zentralbereich Materials Management, ThyssenKrupp AG `Einkauf gehört auf die Agenda der Geschäftsführung! Das Buch zeigt eindrucksvoll, was ein unternehmensstrategisch positionierter Einkauf leisten kann.` Dietmar Wohlfart, Geschäftsführer, Constantia Hueck Folien GmbH & Co. KG Mit einem Geleitwort von Heinrich v. Pierer. Buch.
Sven C Schumacher: Die 3 Faktoren des Einkaufs (Gebundenes EAN 9783527503278)
ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die 3 Faktoren des Einkaufs (2008)
ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, 311 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Sven C. Schumacher ist Leiter der Practice Einkauf und als Projektleiter bei h&z taetig. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an den Universitaeten Wuerzburg, 2008, Gebunden, Neuware, Hardcover, 742g, 1. Auflage, 311, Banküberweisung, PayPal.
Die 3 Faktoren des Einkaufs: Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren (2008)
ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, 315 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 44,90 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 5,74 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die 3 Faktoren des Einkaufs (English, German and German Edition) (2008)
ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Englisch, 315 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: $36.78 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $51.55 (8 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die 3 Faktoren des Einkaufs (2008)
ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren, Buch, Hardcover, 1. Auflage.
Die 3 Faktoren Des Einkaufs: Einkauf Und Lieferanten Strategisch Positionieren (Hardback) (2008)
ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, Germany, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die 3 Faktoren des Einkaufs (2008)
ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, Wiley VCH, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen