Die 3 Faktoren des Einkaufs: Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
SchnittFr. 37.78 ( 38.94)¹ Fr. 43.57 ( 44.90)¹ Fr. 44.31 ( 45.66)¹ Fr. 42.60 ( 43.90)¹ Fr. 43.57 ( 44.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.57 ( 5.74)¹ (vom 11.01.2024)
1
9783527503278 - Sven C. Schumacher: Die 3 Faktoren des Einkaufs - Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren
Sven C. Schumacher

Die 3 Faktoren des Einkaufs - Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.57 ( 44.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die 3 Faktoren des Einkaufs: Dieses Buch beantwortet die Fragen, die sich Unternehmer und Einkaufsleiter für die Weiterentwicklung des Einkaufs stellen müssen. Wird der Einkauf wichtiger wie alle immer behaupten Ist der Einkauf nur wichtig oder für ein Unternehmen wirklich strategisch Und was sind die entscheidenden Faktoren Für viele Unternehmen wird der Einkauf wirklich unternehmensstrategisch - weil Kostenorientierung zur Wertorientierung mutiert (Faktor 1), weil leichte Zelte in Zeiten von Dynamik und Globalität praktischer sind als gemauerte Paläste (Faktor 2) und weil man Wertschöpfung als Ganzes managen muss, und zwar unabhängig davon, ob sie intern oder extern erbracht wird (Faktor 3). Diese 3 Faktoren geben die Zielrichtung zu einer erfolgreichen Positionierung des Einkaufs vor. Checklisten, Abbildungen und Erläuterungen zeigen den Weg. Ein hervorragender Leitfaden für Unternehmer und Einkaufsleiter. `Das Buch beschreibt den `state-of-the-art` des Einkaufsmanagements und zeigt darüber hinaus innovative Ansätze für die nächsten Schritte auf.` Dr. Holger Hildebrandt, Hauptgeschäftsführer, Bundesverband Einkauf (BME e.V.) `Die Autoren haben sich anschaulich mit dem Wandel des Einkaufs auseinandergesetzt und dabei auch vorherrschende Denkweisen kritisch hinterfragt.` Dr. Silvius Grobosch, Direktor Zentralbereich Materials Management, ThyssenKrupp AG `Einkauf gehört auf die Agenda der Geschäftsführung! Das Buch zeigt eindrucksvoll, was ein unternehmensstrategisch positionierter Einkauf leisten kann.` Dietmar Wohlfart, Geschäftsführer, Constantia Hueck Folien GmbH & Co. KG Mit einem Geleitwort von Heinrich v. Pierer. Buch.
2
9783527503278 - Sven C Schumacher: Die 3 Faktoren des Einkaufs (Gebundenes EAN 9783527503278)

Sven C Schumacher: Die 3 Faktoren des Einkaufs (Gebundenes EAN 9783527503278)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.57 ( 44.90)¹ + Versand: Fr. 20.38 ( 21.00)¹ = Fr. 63.95 ( 65.90)¹
unverbindlich
` Die 3 Faktoren des Einkaufs von Sven C Schumacher Deutsch, 311 Seiten, Mai 2008, Wiley-VCH, Gebundenes Buch, ISBN 3527503277, EAN 9783527503278 Beschreibung Dieses Buch beantwortet die Fragen, die sich Unternehmer und Einkaufsleiter für die Weiterentwicklung des Einkaufs stellen müssen. Wird der Einkauf wichtiger wie alle immer behaupten? Ist der Einkauf nur wichtig oder für ein Unternehmen wirklich strategisch? Und was sind die entscheidenden Faktoren? Für viele Unternehmen wird der Einkauf wirklich unternehmensstrategisch - weil Kostenorientierung zur Wertorientierung mutiert (Faktor 1), weil leichte Zelte in Zeiten von Dynamik und Globalität praktischer sind als gemauerte Paläste (Faktor 2) und weil man Wertschöpfung als Ganzes managen muss, und zwar unabhängig davon, ob sie intern oder extern erbracht wird (Faktor 3). Diese 3 Faktoren geben die Zielrichtung zu einer erfolgreichen Positionierung des Einkaufs vor. Checklisten, Abbildungen und Erläuterungen zeigen den Weg. Ein hervorragender Leitfaden für Unternehmer und Einkaufsleiter. Das Buch beschreibt den state-of-the-art des Einkaufsmanagements und zeigt darüber hinaus innovative Ansätze für die nächsten Schritte auf. Dr. Holger Hildebrandt, Hauptgeschäftsführer, Bundesverband Einkauf (BME e.V.) Die Autoren haben sich anschaulich mit dem Wandel des Einkaufs auseinandergesetzt und dabei auch vorherrschende Denkweisen kritisch hinterfragt. Dr. Silvius Grobosch, Direktor Zentralbereich Materials Management, ThyssenKrupp AG Einkauf gehört auf die Agenda der Geschäftsführung. Das Buch zeigt eindrucksvoll, was ein unternehmensstrategisch positionierter Einkauf leisten kann. Dietmar Wohlfart, Geschäftsführer, Constantia Hueck Folien GmbH &.
3
9783527503278 - Schumacher, Sven C. Schiele, Holger Contzen, Markus Zachau, Thomas: Die 3 Faktoren des Einkaufs
Schumacher, Sven C. Schiele, Holger Contzen, Markus Zachau, Thomas

Die 3 Faktoren des Einkaufs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, 311 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 43.57 ( 44.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Sven C. Schumacher ist Leiter der Practice Einkauf und als Projektleiter bei h&z taetig. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an den Universitaeten Wuerzburg, 2008, Gebunden, Neuware, Hardcover, 742g, 1. Auflage, 311, Banküberweisung, PayPal.
4
9783527503278 - Schumacher, Sven C. Schiele, Holger, Contzen, Markus, Zachau, Thomas: Die 3 Faktoren des Einkaufs: Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren
Schumacher, Sven C. Schiele, Holger, Contzen, Markus, Zachau, Thomas

Die 3 Faktoren des Einkaufs: Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, 315 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 5.57 ( 5.74)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 8.48 ( 8.74)¹
unverbindlich

Neu ab: 44,90 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 5,74 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783527503278 - Sven C. Schumacher, Holger Schiele, Markus Contzen, Thomas Zachau: Die 3 Faktoren des Einkaufs (English, German and German Edition)
Sven C. Schumacher, Holger Schiele, Markus Contzen, Thomas Zachau

Die 3 Faktoren des Einkaufs (English, German and German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW FE

ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Englisch, 315 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 33.65 ($ 36.78)¹ + Versand: Fr. 22.82 ($ 24.95)¹ = Fr. 56.48 ($ 61.73)¹
unverbindlich

Neu ab: $36.78 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $51.55 (8 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783527503278 - Sven C. Schumacher; Holger Schiele; Markus Contzen; Thomas Zachau: Die 3 Faktoren des Einkaufs
Sven C. Schumacher; Holger Schiele; Markus Contzen; Thomas Zachau

Die 3 Faktoren des Einkaufs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 43.57 ( 44.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Einkauf und Lieferanten strategisch positionieren, Buch, Hardcover, 1. Auflage.
7
9783527503278 - Markus Contzen, Holger Schiele, Sven C. Schumacher: Die 3 Faktoren Des Einkaufs: Einkauf Und Lieferanten Strategisch Positionieren (Hardback)
Symbolbild
Markus Contzen, Holger Schiele, Sven C. Schumacher

Die 3 Faktoren Des Einkaufs: Einkauf Und Lieferanten Strategisch Positionieren (Hardback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW FE

ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, Germany, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 65.36 ( 67.35)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.44)¹ = Fr. 68.69 ( 70.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783527503278 - Sven C. Schumacher: Die 3 Faktoren des Einkaufs
Symbolbild
Sven C. Schumacher

Die 3 Faktoren des Einkaufs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE HC NW

ISBN: 9783527503278 bzw. 3527503277, in Deutsch, Wiley VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 74.51 ( 76.78)¹ + Versand: Fr. 16.31 ( 16.81)¹ = Fr. 90.82 ( 93.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Media Mall [57912909], Fyshwick, ACT, Australia.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…