Marken Stark Machen: Techniken Der Markenfuhrung (English, German and German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
SchnittFr. 35.74 ( 36.83)¹ Fr. 44.17 ( 45.52)¹ Fr. 37.57 ( 38.71)¹ Fr. 36.75 ( 37.87)¹ Fr. 40.66 ( 41.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.32 ( 3.42)¹ (vom 31.10.2016)
1
9783527503308 - Marken stark machen: Techniken der Markenführung

Marken stark machen: Techniken der Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527503308 bzw. 3527503307, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 5.52 ( 5.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Welche Erfolgsprinzipien haben der Coffeshop-Kette Starbucks zum Erfolg verholfen? Wie konnte sich Kieser-Training im Krafttraining-Markt als Marke etablieren? Wie hat sich Alpecin von der Opa-Marke zum aktuellen Verkaufsschlager entwickelt? Wie kann ein Anbieter positive Vorstellungen über sich kollektiv durchsetzen, Kaufbereitschaft erzeugen und Kunden nachhaltig an sich binden? Dies ist das Feld der Markentechnik und Gegenstand dieses Leitfadens. Es vermittelt konkrete, in der Praxis vielfach bewährte, Welche Erfolgsprinzipien haben der Coffeshop-Kette Starbucks zum Erfolg verholfen? Wie konnte sich Kieser-Training im Krafttraining-Markt als Marke etablieren? Wie hat sich Alpecin von der Opa-Marke zum aktuellen Verkaufsschlager entwickelt? Wie kann ein Anbieter positive Vorstellungen über sich kollektiv durchsetzen, Kaufbereitschaft erzeugen und Kunden nachhaltig an sich binden? Dies ist das Feld der Markentechnik und Gegenstand dieses Leitfadens. Es vermittelt konkrete, in der Praxis vielfach bewährte Kriterien und Techniken für den Aufbau und die Führung von Marken.Die Autoren erläutern, wie durch das Senden geeigneter Signale die gewünschten Wirkungen in den Köpfen der Konsumenten erzeugt werden und diese selbsttätig ihre positiven Schlüsse ziehen. Nach diesem Prinzip operiert z. B. Ferrero mit Mon Chérie: Durch die Verknappung der Ware wegen der saisonalen Begrenzung (Sommerpause), wird beim Kunden der Eindruck vermittelt, dass es sich bei dieser Praline um ein besonders wertvolles und gefragtes Produkt handelt.Anhand von Sieben Geboten für starke Marken zeigen die Autoren, wie man in diesem Sinne die stärkste Wirkung auf den Konsumenten erzielt und welche Leistungen, Argumente oder Gestaltungen am meisten bewirken. Diese Gebote sind z. B.: Unterscheide dich! oder Liefere Erzählstoff über deine Marke!Diese Prinzipien werden dann auf alle relevanten Ebenen der Markenführung angewendet: Produkt und seine Positionierung, Gestaltung der Marke, Preis, Service, Präsenz und Kommunikation. Ein weiteres Kapitel widmet sich der Werbung (Kommunkationsziele, Überzeugungsstrategien, Kommunikationsmuster). Besonderer Schwerpunkt liegt hier auf Rhetorik und den Überzeugungsstrategien, z.B. Evidenz (was man mit eigenen Augen gesehen hat, gilt als bewiesen) und Exempel (der Schluss vom Einzelfall auf das Allgemeine).Schliesslich setzen sich die Autoren auch mit dem Thema Marktforschung auseinander und erläutern, wie mit der richtigen Analysetechnik exakt ermittelt werden kann, welche konkreten Elemente der Marke einen Beitrag für Kaufbereitschaft und Markenbindung liefern.
2
9783527503308 - Klaus Brandmeyer; Peter Pirck; Andreas Pogoda; Christian Prill: Marken stark machen
Klaus Brandmeyer; Peter Pirck; Andreas Pogoda; Christian Prill

Marken stark machen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783527503308 bzw. 3527503307, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 55.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 73.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
How can a provider generate a generally positive image, motivate people to buy and bond customers over the long term? This guide presents concrete, tried-and-tested criteria and techniques for developing and managing brands. Welche Erfolgsprinzipien haben der Coffeshop-Kette Starbucks zum Erfolg verholfen? Wie konnte sich Kieser-Training im Krafttraining-Markt als Marke etablieren? Wie hat sich Alpecin von der Opa-Marke zum aktuellen Verkaufsschlager entwickelt? Wie kann ein Anbieter positive Vorstellungen über sich kollektiv durchsetzen, Kaufbereitschaft erzeugen und Kunden nachhaltig an sich binden? Dies ist das Feld der Markentechnik und Gegenstand dieses Leitfadens. Es vermittelt konkrete, in der Praxis vielfach bewährte Kriterien und Techniken für den Aufbau und die Führung von Marken. Die Autoren erläutern, wie durch das Senden geeigneter Signale die gewünschten Wirkungen in den Köpfen der Konsumenten erzeugt werden und diese selbsttätig ihre positiven Schlüsse ziehen. Nach diesem Prinzip operiert z. B. Ferrero mit Mon Chérie: Durch die Verknappung der Ware wegen der saisonalen Begrenzung (Sommerpause), wird beim Kunden der Eindruck vermittelt, dass es sich bei dieser Praline um ein besonders wertvolles und gefragtes Produkt handelt. Anhand von ´´Sieben Geboten für starke Marken´´ zeigen die Autoren, wie man in diesem Sinne die stärkste Wirkung auf den Konsumenten erzielt und welche Leistungen, Argumente oder Gestaltungen am meisten bewirken. Diese Gebote sind z. B.: ´´Unterscheide dich!´´ oder ´´Liefere Erzählstoff über deine Marke!´´ Diese Prinzipien werden dann auf alle relevanten Ebenen der Markenführung angewendet: Produkt und seine Positionierung, Gestaltung der Marke, Preis, Service, Präsenz und Kommunikation. Ein weiteres Kapitel widmet sich der Werbung (Kommunkationsziele, Überzeugungsstrategien, Kommunikationsmuster). Besonderer Schwerpunkt liegt hier auf Rhetorik und den Überzeugungsstrategien, z.B. Evidenz (was man mit eigenen Augen gesehen hat, gilt als bewiesen) und Exempel (der Schluss vom Einzelfall auf das Allgemeine). Schliesslich setzen sich die Autoren auch mit dem Thema Marktforschung auseinander und erläutern, wie mit der richtigen Analysetechnik exakt ermittelt werden kann, welche konkreten Elemente der Marke einen Beitrag für Kaufbereitschaft und Markenbindung liefern. gebundene Ausgabe, 15.02.2008.
3
9783527503308 - Klaus Brandmeyer: Marken stark machen - Techniken der Markenführung
Klaus Brandmeyer

Marken stark machen - Techniken der Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527503308 bzw. 3527503307, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 40.66 ( 41.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marken stark machen: Dr. Klaus Brandmeyer ist Kommunikationswissenschaftler und Markentechniker. Ehem. Geschäftsführer internationaler Werbeagenturen. Gastprofessuren in Berlin und Innsbruck. Mitglied des Direktoriums im Institut für Markentechnik in Genf. Arbeitsschwerpunkte: Markenanalyse, Selbstähnlichkeit, Marken-Kommunikation und Reökonomisierung der Werbung. Buch.
4
9783527503308 - Klaus Brandmeyer; Peter Pirck; Andreas Pogoda; Christian Prill: Marken stark machen
Klaus Brandmeyer; Peter Pirck; Andreas Pogoda; Christian Prill

Marken stark machen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527503308 bzw. 3527503307, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 40.66 ( 41.90)¹ + Versand: Fr. 13.54 ( 13.95)¹ = Fr. 54.20 ( 55.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Techniken der Markenführung, Buch, Hardcover, 1. Auflage.
5
9783527503308 - Marken Stark Machen: Techniken Der Markenfuhrung 9783527503308, Hardback, NEW

Marken Stark Machen: Techniken Der Markenfuhrung 9783527503308, Hardback, NEW

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783527503308 bzw. 3527503307, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.16 (£ 36.32)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…