Die drei Symptome eines miserablen Jobs: Eine Fabel für Manager (und ihre Mitarbeiter)
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720222023
SchnittFr. 25.74 ( 26.59)¹ Fr. 22.84 ( 23.60)¹ Fr. 17.22 ( 17.79)¹ Fr. 29.76 ( 30.75)¹ Fr. 6.38 ( 6.59)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.38 ( 6.59)¹ (vom 21.12.2023)
1
9783527503322 - Lencioni, Patrick M.: Die drei Symptome eines miserablen Jobs
Lencioni, Patrick M.

Die drei Symptome eines miserablen Jobs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527503322 bzw. 3527503323, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 6.38 ( 6.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Egal ob Tellerwäscher, Investmentbanker oder leitender Angestellter, jede Arbeit kann unglücklich machen. Auch wenn die Karriere noch so gut geplant und den eigenen Interessen und Fähigkeiten entsprechend gewählt wurde, quälen sich viele Menschen jeden Morgen zur Arbeit, um abends noch frustrierter nach Hause zu kommen. Bestseller Autor und Business-Guru Patrick Lencioni erzählt die unvergessliche Geschichte Brian Baileys, eines pensionierten Vorstandsvorsitzenden auf der Suche nach dem Sinn in seiner Arbeit und seinem Leben. -------- Als alle Mitarbeiter Platz genommen hatten, begann Brian Bailey. Er entschied sich, direkt auf den Punkt zu kommen, der ihm unter den Nägeln brannte: "Handzeichen bitte. Wer von Ihnen mag seinen Job?" Keine Reaktion. Die Mitarbeiter sahen ihn an, als hätte er russisch mit ihnen geredet. "Also gut", Brian grinste. "Dann muss ich wohl deutlicher werden. Okay, wie wär's damit: Wer findet die Aussicht, zur Arbeit zu gehen, schön? Wer hat gute Laune, wenn er hier ankommt?" Brian hätte genauso gut fragen können, ob sie gern ausgepeitscht werden wollten. Keine Hand ging hoch, der eine oder die andere lachte laut. -------- Auf einer ungewöhnlichen Reise, die ihn vom Vorstandszimmer eines angesehenen Unternehmens zu den Skipisten am Lake Tahoe und schliesslich zur Bestellannahme einer Fastfood Kette führt, entlarvt Brian die drei Symptome, die jede Arbeit zu einer miserablen Angelegenheit machen können (Nichtmessbarkeit, Anonymität und Irrelevanz) und bietet Managern und Angestellten eine Lösung um sie einzudämmen. So versucht er Investmentbanker davon zu überzeugen, dass Arbeitszufriedenheit wichtig ist oder er motiviert den Pizzalieferanten freundlicher zu seinen Kunden zu sein. Sowohl für den Manager, der versucht Wettbewerbsvorteile zu schaffen und seine Angestellten zu motivieren, als auch für den Mitarbeiter, der nach persönlicher Erfüllung in seiner Arbeit sucht, bietet das Buch unmittelbare Linderung - und Hoffnung. von Lencioni, Patrick M.; Sehr gut.
2
9783527503322 - Patrick M. Lencioni: Die drei Symptome eines miserablen Jobs
Symbolbild
Patrick M. Lencioni

Die drei Symptome eines miserablen Jobs

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783527503322 bzw. 3527503323, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 22.84 ( 23.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkostenfrei, sofort lieferbar.
Egal ob Tellerwäscher, Investmentbanker oder leitender Angestellte, jede Arbeit kann unglücklich machen. Auch wenn die Karriere noch so gut geplant und den eigenen Interessen und Fähigkeiten entsprechend gewählt wurde, quälen sich viele Menschen jeden Morgen zur Arbeit um abends noch frustrierter nach Hause zu kommen. Bestseller Autor und Business-Guru Patrick Lencioni erzählt die unvergessliche Geschichte Brian Baileys, eines pensionierten Vorstandsvorsitzenden auf der Suche nach dem Sinn in seiner Arbeit und seinem Leben. -------- Als alle Mitarbeiter Platz genommen hatten, begann Brian Bailey. Er entschied sich, direkt auf den Punkt zu kommen, der ihm unter den Nägeln brannte: ''Handzeichen bitte. Wer von Ihnen mag seinen Job?'' Keine Reaktion. Die Mitarbeiter sahen ihn an, als hätte er russisch mit ihnen geredet. ''Also gut'', Brian grinste. ''Dann muss ich wohl deutlicher werden. Okay, wie wär's damit: Wer findet die Aussicht, zur Arbeit zu gehen, schön? Wer hat gute Laune, wenn er hier ankommt?'' Brian hätte genauso gut fragen können, ob sie gern ausgepeitscht werden wollten. Keine Hand ging hoch, der eine oder die andere lachte laut. -------- Auf einer ungewöhnlichen Reise, die ihn vom Vorstandszimmer eines angesehenen Unternehmens zu den Skipisten am Lake Tahoe und schliesslich zur Bestellannahme einer Fastfood Kette führt, entlarvt Brian die drei Symptome, die jede Arbeit zu einer miserablen Angelegenheit machen können (Nichtmessbarkeit, Anonymität und Irrelevanz) und bietet Managern und Angestellten eine Lösung um sie einzudämmen. So versucht er Investmentbanker davon zu überzeugen, dass Arbeitszufriedenheit wichtig ist oder er motiviert den Pizzalieferanten freundlicher zu seinen Kunden zu sein. Sowohl für den Manager, der versucht Wettbewerbsvorteile zu schaffen und seine Angestellten zu motivieren, als auch für den Mitarbeiter, der nach persönlicher Erfüllung in seiner Arbeit sucht, bietet das Buch unmittelbare Linderung - und Hoffnung.
3
9783527503322 - Patrick M. Lencioni: Die drei Symptome eines miserablen Jobs
Symbolbild
Patrick M. Lencioni

Die drei Symptome eines miserablen Jobs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527503322 bzw. 3527503323, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 22.17 ( 22.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine Fabel für Manager (und ihre Mitarbeiter), Egal ob Tellerwäscher, Investmentbanker oder leitender Angestellter, jede Arbeit kann unglücklich machen. Auch wenn die Karriere noch so gut geplant und den eigenen Interessen und Fähigkeiten entsprechend gewählt wurde, quälen sich viele Menschen jeden Morgen zur Arbeit, um abends noch frustrierter nach Hause zu kommen. Bestseller Autor und Business-Guru Patrick Lencioni erzählt die unvergessliche Geschichte Brian Baileys, eines pensionierten Vorstandsvorsitzenden auf der Suche nach dem Sinn in seiner Arbeit und seinem Leben. --------Als alle Mitarbeiter Platz genommen hatten, begann Brian Bailey. Er entschied sich, direkt auf den Punkt zu kommen, der ihm unter den Nägeln brannte: "Handzeichen bitte. Wer von Ihnen mag seinen Job?"Keine Reaktion. Die Mitarbeiter sahen ihn an, als hätte er russisch mit ihnen geredet. "Also gut", Brian grinste. "Dann muss ich wohl deutlicher werden. Okay, wie wär's damit: Wer findet die Aussicht, zur Arbeit zu gehen, schön? Wer hat gute Laune, wenn er hier ankommt?"Brian hätte genauso gut fragen können, ob sie gern ausgepeitscht werden wollten. Keine Hand ging hoch, der eine oder die andere lachte laut. --------Auf einer ungewöhnlichen Reise, die ihn vom Vorstandszimmer eines angesehenen Unternehmens zu den Skipisten am Lake Tahoe und schliesslich zur Bestellannahme einer Fastfood Kette führt, entlarvt Brian die drei Symptome, die jede Arbeit zu einer miserablen Angelegenheit machen können (Nichtmessbarkeit, Anonymität und Irrelevanz) und bietet Managern und Angestellten eine Lösung um sie einzudämmen. So versucht er Investmentbanker davon zu überzeugen, dass Arbeitszufriedenheit wichtig ist oder er motiviert den Pizzalieferanten freundlicher zu seinen Kunden zu sein.Sowohl für den Manager, der versucht Wettbewerbsvorteile zu schaffen und seine Angestellten zu motivieren, als auch für den Mitarbeiter, der nach persönlicher Erfüllung in seiner Arbeit sucht, bietet das Buch unmittelbare Linderung - und Hoffnung.
4
9783527503322 - Patrick M. Lencioni: Die drei Symptome eines miserablen Jobs
Symbolbild
Patrick M. Lencioni

Die drei Symptome eines miserablen Jobs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527503322 bzw. 3527503323, in Deutsch, Wiley-Vch Jun 2008, neu.

Fr. 22.17 ( 22.90)¹ + Versand: Fr. 16.58 ( 17.13)¹ = Fr. 38.75 ( 40.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Egal ob Tellerwäscher, Investmentbanker oder leitender Angestellter, jede Arbeit kann unglücklich machen. Auch wenn die Karriere noch so gut geplant und den eigenen Interessen und Fähigkeiten entsprechend gewählt wurde, quälen sich viele Menschen jeden Morgen zur Arbeit, um abends noch frustrierter nach Hause zu kommen. Bestseller Autor und Business-Guru Patrick Lencioni erzählt die unvergessliche Geschichte Brian Baileys, eines pensionierten Vorstandsvorsitzenden auf der Suche nach dem Sinn in seiner Arbeit und seinem Leben. -------- Als alle Mitarbeiter Platz genommen hatten, begann Brian Bailey. Er entschied sich, direkt auf den Punkt zu kommen, der ihm unter den Nägeln brannte: 'Handzeichen bitte. Wer von Ihnen mag seinen Job ' Keine Reaktion. Die Mitarbeiter sahen ihn an, als hätte er russisch mit ihnen geredet. 'Also gut', Brian grinste. 'Dann muss ich wohl deutlicher werden. Okay, wie wär's damit: Wer findet die Aussicht, zur Arbeit zu gehen, schön Wer hat gute Laune, wenn er hier ankommt ' Brian hätte genauso gut fragen können, ob sie gern ausgepeitscht werden wollten. Keine Hand ging hoch, der eine oder die andere lachte laut. -------- Auf einer ungewöhnlichen Reise, die ihn vom Vorstandszimmer eines angesehenen Unternehmens zu den Skipisten am Lake Tahoe und schliesslich zur Bestellannahme einer Fastfood Kette führt, entlarvt Brian die drei Symptome, die jede Arbeit zu einer miserablen Angelegenheit machen können (Nichtmessbarkeit, Anonymität und Irrelevanz) und bietet Managern und Angestellten eine Lösung um sie einzudämmen. So versucht er Investmentbanker davon zu überzeugen, dass Arbeitszufriedenheit wichtig ist oder er motiviert den Pizzalieferanten freundlicher zu seinen Kunden zu sein. Sowohl für den Manager, der versucht Wettbewerbsvorteile zu schaffen und seine Angestellten zu motivieren, als auch für den Mitarbeiter, der nach persönlicher Erfüllung in seiner Arbeit sucht, bietet das Buch unmittelbare Linderung - und Hoffnung. 235 pp. Deutsch.
5
9783527503322 - Die drei Symptome eines miserablen Jobs: Eine Fabel für Manager (und ihre Mitarbeiter)
Symbolbild

Die drei Symptome eines miserablen Jobs: Eine Fabel für Manager (und ihre Mitarbeiter)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527503322 bzw. 3527503323, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 17.22 ( 17.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Egal ob Tellerwäscher, Investmentbanker oder leitender Angestellter, jede Arbeit kann unglücklich machen. Auch wenn die Karriere noch so gut geplant und den eigenen Interessen und Fähigkeiten entsprechend gewählt wurde, quälen sich viele Menschen jeden Morgen zur Arbeit, um abends noch frustrierter nach Hause zu kommen. Bestseller Autor und Business-Guru Patrick Lencioni erzählt die unvergessliche Geschichte Brian Baileys, eines pensionierten Vorstandsvorsitzenden auf der Suche nach dem Sinn in seiner, Egal ob Tellerwäscher, Investmentbanker oder leitender Angestellter, jede Arbeit kann unglücklich machen. Auch wenn die Karriere noch so gut geplant und den eigenen Interessen und Fähigkeiten entsprechend gewählt wurde, quälen sich viele Menschen jeden Morgen zur Arbeit, um abends noch frustrierter nach Hause zu kommen. Bestseller Autor und Business-Guru Patrick Lencioni erzählt die unvergessliche Geschichte Brian Baileys, eines pensionierten Vorstandsvorsitzenden auf der Suche nach dem Sinn in seiner Arbeit und seinem Leben. --------Als alle Mitarbeiter Platz genommen hatten, begann Brian Bailey. Er entschied sich, direkt auf den Punkt zu kommen, der ihm unter den Nägeln brannte: Handzeichen bitte. Wer von Ihnen mag seinen Job?Keine Reaktion. Die Mitarbeiter sahen ihn an, als hätte er russisch mit ihnen geredet. Also gut, Brian grinste. Dann muss ich wohl deutlicher werden. Okay, wie wär's damit: Wer findet die Aussicht, zur Arbeit zu gehen, schön? Wer hat gute Laune, wenn er hier ankommt?Brian hätte genauso gut fragen können, ob sie gern ausgepeitscht werden wollten. Keine Hand ging hoch, der eine oder die andere lachte laut. --------Auf einer ungewöhnlichen Reise, die ihn vom Vorstandszimmer eines angesehenen Unternehmens zu den Skipisten am Lake Tahoe und schliesslich zur Bestellannahme einer Fastfood Kette führt, entlarvt Brian die drei Symptome, die jede Arbeit zu einer miserablen Angelegenheit machen können (Nichtmessbarkeit, Anonymität und Irrelevanz) und bietet Managern und Angestellten eine Lösung um sie einzudämmen. So versucht er Investmentbanker davon zu überzeugen, dass Arbeitszufriedenheit wichtig ist oder er motiviert den Pizzalieferanten freundlicher zu seinen Kunden zu sein.Sowohl für den Manager, der versucht Wettbewerbsvorteile zu schaffen und seine Angestellten zu motivieren, als auch für den Mitarbeiter, der nach persönlicher Erfüllung in seiner Arbeit sucht, bietet das Buch unmittelbare Linderung - und Hoffnung.
6
9783527503322 - Patrick M. Lencioni: "Die drei Symptome eines miserablen Jobs" 9783527503322
Patrick M. Lencioni

"Die drei Symptome eines miserablen Jobs" 9783527503322 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783527503322 bzw. 3527503323, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 16.46 ( 17.00)¹ + Versand: Fr. 4.36 ( 4.50)¹ = Fr. 20.81 ( 21.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 1*** Wien, Lieferung: Europa.
Von Händler/Antiquariat, basdera_thomas.
Patrick M. Lencioni. Patrick M. Lencioni "Die drei Symptome eines miserablen Jobs" Wiley-Vch Verlag Jhg. 20089783527503322gebr.Sachbuch, aus einem Buchantiquariat Das bestellte Produkt wird aus Wien, mit der österreichischen Post als Brief versendet. Angegebener Tarif gilt für Österreich versendet wird in ganz Europa, ausserhalb von Europa bitte den Versandtarif erfragen. Dieser Artikel wird von uns sicher, mit Karton / Brief für den Kunden verpackt., Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Buchtitel: Die drei Symptome eines miserablen Jobs, Sprache: Deutsch.
7
9783527503322 - Lencioni, Patrick M.: Die drei Symptome eines miserablen Jobs: Eine Fabel für Manager (und ihre Mitarbeiter)
Lencioni, Patrick M.

Die drei Symptome eines miserablen Jobs: Eine Fabel für Manager (und ihre Mitarbeiter) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527503322 bzw. 3527503323, in Deutsch, 235 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 19.35 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 22.25 ( 22.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 19,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Übersetzer: Döbert, Brigitte, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Publiziert: 2008-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
8
9783527503322 - Lencioni, Patrick M.: Die drei Symptome eines miserablen Jobs - Eine Fabel für Manager (und ihre Mitarbeiter)
Symbolbild
Lencioni, Patrick M.

Die drei Symptome eines miserablen Jobs - Eine Fabel für Manager (und ihre Mitarbeiter)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783527503322 bzw. 3527503323, in Deutsch, 235 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 17.42 ( 18.00)¹ + Versand: Fr. 2.32 ( 2.40)¹ = Fr. 19.75 ( 20.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, bokkadibk, [3344880].
neu & OVP, Hardcover, wie neu, 520g, 235, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…