Die Kunst Des Erfolgs: Wie Market-based Management das Weltweit Grobetate Familienunternehmen Aufgebaut Hat
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202022
SchnittFr. 22.41 ( 22.93)¹ Fr. 31.63 ( 32.37)¹ Fr. 28.58 ( 29.24)¹ Fr. 27.14 ( 27.77)¹ Fr. 0.48 ( 0.49)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.48 ( 0.49)¹ (vom 22.12.2022)
1
9783527503841 - Koch, Charles G.: Die Kunst des Erfolgs
Koch, Charles G.

Die Kunst des Erfolgs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527503841 bzw. 3527503846, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 26.34 ( 26.95)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 33.13 ( 33.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Charles Koch stellt die besondere Management-Methodik Market-Based Management hinter dem Erfolg von Koch Ind. vor. Auf dieser Grundlage ist Koch seit 1967 um das 2000-Fache gewachsen, auf 80 000 Mitarbeiter in 60 Ländern und einem Einkommen von 90 Billionen US-Dollar in 2006. In "Die Kunst des Erfolgs" stellt Charles Koch die besondere Management-Methodik Market-Based Management (MBM) vor. Auf dieser Grundlage ist Koch seit 1967 um das 2000-Fache gewachsen mit heute 80 000 Mitarbeiter in 60 Ländern und einem Einkommen von 90 Milliarden US-Dollar in 2006. MBM ist eine Management-Methode, die durch die Integration von Theorie und Praxis einen Rahmen schafft, um den ständigen Herausforderungen von Wachstum und Wandel im Unternehmen begegnen zu können.MBM besitzt 5 Dimensionen: Vision, Tugend/Talente, Wissensmanagement, Entscheidungsbefugnisse und Incentives. Charles Koch erklärt, wie der Einsatz der Prinzipien des Market-Based Management Koch Industries - das ganze Unternehmen, seine Kunden und Mitarbeiter - positiv beeinflusst hat. Er zeigt ausserdem, wie jedes Unternehmen egal welcher Grösse und Branche diese Management Philosophie effektiv bei sich einsetzen kann.
2
9783527503841 - Charles Koch: Die Kunst des Erfolgs
Charles Koch

Die Kunst des Erfolgs (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527503841 bzw. 3527503846, in Deutsch, Wiley Vch Verlag Gmbh Nov 2008, neu.

Fr. 26.34 ( 26.95)¹ + Versand: Fr. 7.72 ( 7.90)¹ = Fr. 34.06 ( 34.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - In 'Die Kunst des Erfolgs' stellt Charles Koch die besondere Management-Methodik Market-Based Management (MBM) vor. Auf dieser Grundlage ist Koch seit 1967 um das 2000-Fache gewachsen mit heute 80 000 Mitarbeiter in 60 Ländern und einem Einkommen von 90 Milliarden US-Dollar in 2006. MBM ist eine Management-Methode, die durch die Integration von Theorie und Praxis einen Rahmen schafft, um den ständigen Herausforderungen von Wachstum und Wandel im Unternehmen begegnen zu können.MBM besitzt 5 Dimensionen: Vision, Tugend/Talente, Wissensmanagement, Entscheidungsbefugnisse und Incentives. Charles Koch erklärt, wie der Einsatz der Prinzipien des Market-Based Management Koch Industries - das ganze Unternehmen, seine Kunden und Mitarbeiter - positiv beeinflusst hat. Er zeigt ausserdem, wie jedes Unternehmen egal welcher Grösse und Branche diese Management Philosophie effektiv bei sich einsetzen kann. 197 pp. Deutsch.
3
9783527503841 - Koch, Charles: Die Kunst des Erfolgs
Koch, Charles

Die Kunst des Erfolgs (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527503841 bzw. 3527503846, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 0.48 ( 0.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In "Die Kunst des Erfolgs" stellt Charles Koch die besondere Management-Methodik Market-Based Management (MBM) vor. Auf dieser Grundlage ist Koch seit 1967 um das 2000-Fache gewachsen mit heute 80 000 Mitarbeiter in 60 Ländern und einem Einkommen von 90 Milliarden US-Dollar in 2006. MBM ist eine Management-Methode, die durch die Integration von Theorie und Praxis einen Rahmen schafft, um den ständigen Herausforderungen von Wachstum und Wandel im Unternehmen begegnen zu können. MBM besitzt 5 Dimensionen: Vision, Tugend/Talente, Wissensmanagement, Entscheidungsbefugnisse und Incentives. Charles Koch erklärt, wie der Einsatz der Prinzipien des Market-Based Management Koch Industries - das ganze Unternehmen, seine Kunden und Mitarbeiter - positiv beeinflusst hat. Er zeigt ausserdem, wie jedes Unternehmen egal welcher Grösse und Branche diese Management Philosophie effektiv bei sich einsetzen kann. von Koch, Charles; Wie neu.
4
9783527503841 - Charles Koch, Isabel Lamberty-Klaas: Die Kunst des Erfolgs: Wie Market-Based Management das weltweit grösste Familienunternehmen aufgebaut hat: Wie Market-based Management Das Weltweit Grobetate Familienunternehmen Aufgebaut Hat
Charles Koch, Isabel Lamberty-Klaas

Die Kunst des Erfolgs: Wie Market-Based Management das weltweit grösste Familienunternehmen aufgebaut hat: Wie Market-based Management Das Weltweit Grobetate Familienunternehmen Aufgebaut Hat (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783527503841 bzw. 3527503846, in Deutsch, 197 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 21.07 ( 21.56)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-12, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 249941.
5
9783527503841 - Charles Koch, Isabel Lamberty-Klaas: Die Kunst des Erfolgs: Wie Market-Based Management das weltweit grösste Familienunternehmen aufgebaut hat: Wie Market-based Management Das Weltweit Grobetate Familienunternehmen Aufgebaut Hat
Charles Koch, Isabel Lamberty-Klaas

Die Kunst des Erfolgs: Wie Market-Based Management das weltweit grösste Familienunternehmen aufgebaut hat: Wie Market-based Management Das Weltweit Grobetate Familienunternehmen Aufgebaut Hat (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527503841 bzw. 3527503846, in Deutsch, 197 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 26.34 ( 26.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-12, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 223885.
6
9783527503841 - Charles Koch, Isabel Lamberty-Klaas: Die Kunst des Erfolgs: Wie Market-Based Management das weltweit grösste Familienunternehmen aufgebaut hat: Wie Market-based Management Das Weltweit Grobetate Familienunternehmen Aufgebaut Hat
Charles Koch, Isabel Lamberty-Klaas

Die Kunst des Erfolgs: Wie Market-Based Management das weltweit grösste Familienunternehmen aufgebaut hat: Wie Market-based Management Das Weltweit Grobetate Familienunternehmen Aufgebaut Hat (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783527503841 bzw. 3527503846, in Deutsch, 197 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 22.30 ( 22.82)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-12, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 223885.
7
3527503846 - Charles Koch: Die Kunst des Erfolgs: Wie Market-Based Management das weltweit grösste Familienunternehmen aufgebaut hat
Charles Koch

Die Kunst des Erfolgs: Wie Market-Based Management das weltweit grösste Familienunternehmen aufgebaut hat (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US FE

ISBN: 3527503846 bzw. 9783527503841, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 27.14 ( 27.77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 197, publicationDate: 2008-11-12, authors: Charles Koch, translators: Isabel Lamberty-Klaas, languages: german, ISBN: 3527503846, UsedVeryGood.
8
9783527503841 - Koch, Charles: Die Kunst Des Erfolgs: Wie Market-based Management das Weltweit Grobetate Familienunternehmen Aufgebaut Hat
Symbolbild
Koch, Charles

Die Kunst Des Erfolgs: Wie Market-based Management das Weltweit Grobetate Familienunternehmen Aufgebaut Hat (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783527503841 bzw. 3527503846, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, gebundenes Buch.

Fr. 27.14 ( 27.77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Lade…